Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 794 von 866 ErsteErste ... 294694744774784792793794795796804814844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.721 bis 31.760
    alice92
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Er schwört auf ne Creme! Find ich gut. Meiner liebt (Nivea hab ich ihm ausgetrieben) Skingeneer, P24 und Strixx.

Wegschmeissen tu ich sonst auch nie aber bei Reinigung und Gesichtswasser sehe ich keine andere Möglichkeit.
    Lustig, Nivea for men habe ich auch verbannt ist mir aber erst mit Vinolift gelungen!
    Echt, er mag die Strixx? War das nicht die mit dem Babypowder Duft? Das ginge, glaube ich, gar nicht bei meinem Göga; er ist aber auch total empfindlich was Düfte angeht.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Alice, hab ähnliche Erfahrung gemacht mit BJ, bis auf Skingeneer ist alles an Cremes (TC, Surpreme und CI )durchgefallen..Masken find ich ganz gut und Ampullen von Skingeneer unschlagbar..
    Jede Haut ist halt anders, aber ich will auch nicht mehr so viel rumprobieren kostet letzten Endes auch viel Geld
    Echt?? Die habe ich noch komplett ungeöffnet im Bunker, die waren bei der Creme dabei. Vielleicht traue ich mich irgendwann noch einmal, die zu probieren, mal schauen. Aber erstmal vertraue ich dem Dottore, dass er meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Was anderes bestelle ich auch vorerst nicht mehr, das geht einfach zu sehr ins Geld, das Rumprobieren.

OT on: hast du nicht auch gerade was vom Dottore bestellt ?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das AdT hat seit heute den Angebotspreis und ich werde es mir gleich bestellen.

Hoffentlich ist es am Freitag/Samstag nicht vk-frei, aber das ist ja meistens der Joker.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa! Hast du deinen Concealer inzwischen bekommen und ausprobiert? Ich bin immer noch davon begeistert, auch wenn es etwas mehr Zeit kostet, eine `unsichtbare´ Abdeckung zu erhalten. Das Ergebnis ist !

Leider sind mittlerweile alle BJ Cremes bei mir gefloppt. Ich habe rote teilweise geschwollene Stellen und Pickelchen bekommen...
    Der Concealer ist gestern gekommen. Zum Glück wusste ich von dir, dass da die Flüssigkeit so aussieht, als ob sie hinüber wäre . Und auch der Tipp, die Flüssigkeit zuerst auf den Handrücken zu geben und dann mit den Fingern einarbeiten war super .
    Ich finde, er ist sehr hell. Viel heller als der alte Skinlike-Concealer (goldener Stift), aber er macht die Augen schön strahlend und nachher kommt ja noch Make-up darüber.

Danke Pia, das ist lieb!

Ja, keine Ahnung, wieso . Ich habe meine Haut nie als besonders empfindlich angesehen. Früher habe ich mir jede erdenkliche Douglas-Creme-Probe aufs Gesicht geschmiert und nix ist passiert. Zum Glück jucken die Stellen nicht, aber sie sind halt nicht schön. Ich bin auch enttäuscht, weil mir die Inhaltsstoffe so gut gefallen haben, und das zu einem bezahlbaren Preis. Und Beate die Sachen präsentiert hat, habe ich mich mitreissen lassen . Aber leider vertrage ich die `Chemie-Keule´von Dr. Perricone besser. Jetzt creme ich den 3. Tag mit den Resten meiner Perricone-Creme und meine Haut sieht schon wieder viel besser aus.

Ich probiere vorerst keine BJ Sachen mehr (mit Ausnahme des Concealers, den finde ich immer noch toll). Retournieren mag ich so viele Sachen aber auch nicht. Ich musste aber auch gleich das volle Programm bestellen...selbst schuld. Vielleicht starte ich demnächst noch einmal einen Versuch, wenn´s mal kein gutes Perricone-Angebot gibt. Blöd ist nur, dass sich die Cremes ungeöffnet nur 3 Mon halten.
    Die Cremes sind vielleicht geöffnet nur 3 Monate haltbar (aber ich hatte BJ Cremes, welche bestimmt bis 6 Monate gut waren).
    Ungeöffnete Kosmetik ist bestimmt 1 - 2 Jahre haltbar .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Prentiss,

ich habe heute morgen auch gleich bei der Reduzierung zugeschlagen und mir dazu die Peel-Off-Maske gegönnt. Das das TAG noch vk-frei wird, glaube ich nicht, das wird beim doch eigentlich immer mit dem Angebotspreis dazu vermerkt.
    Liebe Grüße von Glamour

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der Concealer ist gestern gekommen. Zum Glück wusste ich von dir, dass da die Flüssigkeit so aussieht, als ob sie hinüber wäre . Und auch der Tipp, die Flüssigkeit zuerst auf den Handrücken zu geben und dann mit den Fingern einarbeiten war super .
    Ich finde, er ist sehr hell. Viel heller als der alte Skinlike-Concealer (goldener Stift), aber er macht die Augen schön strahlend und nachher kommt ja noch Make-up darüber.

Die Cremes sind vielleicht geöffnet nur 3 Monate haltbar (aber ich hatte BJ Cremes, welche bestimmt bis 6 Monate gut waren).
    Ungeöffnete Kosmetik ist bestimmt 1 - 2 Jahre haltbar .
    Mona

Freut mich, dass die Concealer Tipps hilfreich waren stimmt, er ist sehr hell, aber er macht die Augen tatsächlich strahlend. Ich habe eh recht helle Haut, deshalb brauch in kein MU drüber. Probier ihn einfach mal ein paar Tage, ob er auch den Alltagstest besteht.

Ich hab mich verschrieben, sehe ich gerade, ich meinte natürlich, es ist blöd, dass die Cremes GEÖFFNET nur 3 Monate haltbar sind. Aber wenn du sagst, es können auch bis zu 6 Mon werden, habe ich ja Zeit fürs Aufbrauchen.

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Prentiss,

ich habe heute morgen auch gleich bei der Reduzierung zugeschlagen und mir dazu die Peel-Off-Maske gegönnt. Das das TAG noch vk-frei wird, glaube ich nicht, das wird beim doch eigentlich immer mit dem Angebotspreis dazu vermerkt.
    Da hast du Recht und deshalb wandere ich gleich mal auf die -Seite ab...

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht und deshalb wandere ich gleich mal auf die -Seite ab...

prentimaus

Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    prentimaus

praslinchen

Kannst hier mal sehen, was ich alles bestelle.
    Nun hab ich so viel - ich KANN gar nicht beim Doc bestellen.
    Denn wenn der auch bei mir Wunder vollbringen würde, dann müsste ich alles aus meinen Bunker wegschmeißen, und ich freu mich doch auf alles, was ich noch probieren kann.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Salicylsäure ist ja in dem neuen Detox 360° Cure drin, in der Phase 1, mit der man erst mal zwei Wochen arbeiten soll.

Da ich ja ohnehin bestellen werde: bin gespannt.

Und ich hab dann auch die P24. Sehr reichlich sogar.
    Wie soll ich bloß 150 ml verschmieren?
    Das ist mit ein Grund, weshalb ich an diesem Produkt durchaus interessiert wäre. Leider mag ich die P24 absolut gar nicht und auch für das Waschgel hätte ich keine Verwendung. Aber für nur 10 Euro weniger als beim AdT einzeln bestellen, kommt mir auch nicht in den Sinn. Ich hoffe, dass das irgendwann nochmal in einer anderen Konstellation wieder im Angebot ist.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber für nur 10 Euro weniger als beim AdT einzeln bestellen, kommt mir auch nicht in den Sinn. Ich hoffe, dass das irgendwann nochmal in einer anderen Konstellation wieder im Angebot ist.
    Das kann ich gut verstehen, in mir würde sich auch alles sträuben.

Beate ist ja nun wieder regelmäßig da, das Produkt ist neu - da kommt bestimmt mal ein Einzelangebot.

Inventar Avatar von praslin

praslinchen

Kannst hier mal sehen, was ich alles bestelle.
    Nun hab ich so viel - ich KANN gar nicht beim Doc bestellen.
    Denn wenn der auch bei mir Wunder vollbringen würde, dann müsste ich alles aus meinen Bunker wegschmeißen, und ich freu mich doch auf alles, was ich noch probieren kann.

prentimaus ich verstehe es mit dem bestellen - und das fehlt mir auch
    irgendwie, ich finde es auch doof das ich nun so threadgebunden bin

auf alle fälle wartet praslinchen auf prentimaus beim doc
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    prentimaus ich verstehe es mit dem bestellen - und das fehlt mir auch
    irgendwie, ich finde es auch doof das ich nun so threadgebunden bin

auf alle fälle wartet praslinchen auf prentimaus beim doc
    Ach was, threadgebunden.

Man darf doch nicht nur schreiben, wenn man was bestellt hat.

Ich muss mir jetzt auch mal eine Weile auf die Finger hauen.

Nicht, weil ich nicht noch was nehmen könnte... ich muss es doch auch alles mal verschmieren.
    Bei mir ist dann jetzt mal Nacheinander-Aufbrauchen angesagt.

Inventar Handel & Gewerbe

Lustig, Nivea for men habe ich auch verbannt ist mir aber erst mit Vinolift gelungen!
    Echt, er mag die Strixx? War das nicht die mit dem Babypowder Duft? Das ginge, glaube ich, gar nicht bei meinem Göga; er ist aber auch total empfindlich was Düfte angeht.

Echt?? Die habe ich noch komplett ungeöffnet im Bunker, die waren bei der Creme dabei. Vielleicht traue ich mich irgendwann noch einmal, die zu probieren, mal schauen. Aber erstmal vertraue ich dem Dottore, dass er meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Was anderes bestelle ich auch vorerst nicht mehr, das geht einfach zu sehr ins Geld, das Rumprobieren.

OT on: hast du nicht auch gerade was vom Dottore bestellt ?
    Ja hab ich, vielleicht geht noch was....
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Pia68

Ich konnte mir auch nicht vorstellen eine Creme mit Babypowder Duft zu benützen. Aber er ist nicht zu stark und ganz angenehm.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten

Hallo kennt jemand die Beate Johnen Pure Gold AC??

So, meine Mega Bestellung ist raus. C3 und Skingeneer Seren, 2x AdT, HI Decolette, MA und Peel Off.

Nun warte ich noch auf gute Angebote zu Skingeneer (Creme + AC) und Time Code (Creme + Serum).

Die Peel Off ist übrigens VK frei.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei Beate im Shop gibts als Angebot der Woche das Vit.-C-Conentrate 2er Pack für 29 Euro. Das hat doch einigen Beauties hier sehr gut gefallen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

alice92
    Besucher

So, meine Mega Bestellung ist raus. C3 und Skingeneer Seren, 2x AdT, HI Decolette, MA und Peel Off.

Nun warte ich noch auf gute Angebote zu Skingeneer (Creme + AC) und Time Code (Creme + Serum).

Woah, Pia, was für eine Bestellung! Ich freu mich für dich!!

Gibt es von Skingeneer im Moment überhaupt die AC beim ? Die hatte ich mal vor Jahren und fand sie gut.

Die C3 AC ist aber auch ok, die benutze ich weiter. Am Anfang zog sie mir zu langsam ein, aber mittlerweile geht´s. Meine Lieblings-AC ist und bleibt aber Vinolift (AC und Serum)

Pia, dann hoffe ich für dich, dass deine Wunschangebote noch kommen ! Aber da Beate jetzt wieder da ist, gibt´s bestimmt öfter mal Angebote.

alice, ich glaub die Skingeneer AC gibts im Moment nicht. Die liebe ich! Die C3 AC ist auch ok. Die benütze ich jetzt im Winter. Aber für den Sommer möchte ich schon gerne wieder die Skingeneer.

Vor allem verschmiert mir mit BJ AC's das Augen Makeup nicht mehr. Und das Wichtigste natürlich: ich vertrage sie.
    Sabah al full!

alice92
    Besucher

Hatte ich vergessen:

klingt zwar furchtbar dekadent, aber die C3 Creme als Handcreme ist der absolute Traum!!! So weiche Hände hatte ich noch nie von einer Handcreme!!
    Ich nehme sie abends, tagsüber wäre sie mir zu schade, da ich sie mir ja andauernd wieder abwaschen würde.

So freue ich mich richtig, für die C3 noch so eine tolle Verwendung zu haben !!

Kann ich mir gut vorstellen, dass die C3 schöne Hände macht.
    Sabah al full!

alice92
    Besucher

Pia du bist ja doch da!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei Beate im Shop gibts als Angebot der Woche das Vit.-C-Conentrate 2er Pack für 29 Euro. Das hat doch einigen Beauties hier sehr gut gefallen?
    Dies würde mich auch interressieren!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe vor zwei Tagen das Paket von Beate direkt bekommen mit dem Concealer und dem C3 Mineral Performance.
    Ich nehme diese Lotion jetzt eine Woche lang morgens und abends und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
    Hätte nicht geglaubt, dass diese leichte Creme trotzdem so reichhaltig ist und eine sehr gepflegte, zarte Haut macht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Da komme ich mir ja mit meiner AdT-Bestellung richtig kleinlich vor.

Nutzt du beide AdT dann selbst oder gibst du eines weiter?
    Ich bin ja noch gespannt, wie lange dieser Riesentopf Creme bei mir halten wird.

Ich freu mich aber auf die P 24, die hatte ich noch nicht. Wohl aber die MA, und die mag ich sehr.

Die P 24 ist übrigens einzeln jetzt auch ganz schön reduziert.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

*aufzeig*
    ja ich fands sehr toll!!!!
    vitamin zeh konzentrat gabs ja von anfang an bei skinlike, und hab es nie bestellt, dafür alle anderen loser-seren die nix brachten....
    c3 serum war das erste welches was brachte, und diesen sommer hab ich mir ein vitamin c serum doppelpack bestellt als es im angebot war....

und es war besser als das c3 serum! fand es im sommer, hochsommer top!!!
    die zweite flasche wird angebrochen sobald c3 die zweite aufgebraucht ist....

beatchen sieht heute übrigens top aus....finde auch besser gekleidet....ach skinlike ist echt eine geniale linie...

Xaari
    Besucher

Ich schaue gerade die Wiederholung der Sendung von gestern Abend. Beide Damen wirken im Gesicht ziemlich aufgequollen und gepolstert - ist das ein Effekt der Johnen -Kosmetik.

@ Prentiss, ein AdT kriegt Göga. So gierig bin ich nun doch wieder nicht. Mit den 150ml kommt man ja schon eine Weile hin.

Was? Die P24 einzeln auch reduziert? Ach ich finde die Vorschaus im Inet auf die Shows sind in der letzten Zeit echt mühsam. Ich will doch jeweils einfach sehen was kommt. Nein, da muss man sich durch x Seiten kämpfen.

Weil Reinigung hätte ich noch genug. Und ich frag mich nämlich ob ich das Doppeldings wirklich brauche. Die MA ist doch schon so toll. Was wohl der Unterschied dazu sein soll? Und bis das AdT bei mir ankommt reicht die Zeit vor dem Urlaub nicht mehr das zu brauchen. Man muss das doch 4 Wochen am Stück nehmen? Und nach dem Skiurlaub will ich mir ja nicht gleich die ganze Bräune vom Gesicht holen. Und dann gehts hoffentlich schon bald raus in die Sonne oder im April ins Solarium. Ob sich das dann mit der Sonne verträgt? Da wird doch sicher Haut abgetragen? Na ich werde mir heute einige Sendungen aufzeichnen und hoffen, dass dazu etwas gesagt wird. Sonst lagere ich das Doppeldings im Keller für nächsten Winter.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von xela

ach du liebe Zeit, ich war mal wieder komplett uninformiert .
    Das TAG wird mir gefährlich , sind tolle Standartprodukte (bis auf das neue Serum *neugierigbin*) die man immer bauchen kann .
    Gehe nacher mal meine Vorräte checken
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

@ Prentiss, ein AdT kriegt Göga. So gierig bin ich nun doch wieder nicht. Mit den 150ml kommt man ja schon eine Weile hin.

Was? Die P24 einzeln auch reduziert? Ach ich finde die Vorschaus im Inet auf die Shows sind in der letzten Zeit echt mühsam. Ich will doch jeweils einfach sehen was kommt. Nein, da muss man sich durch x Seiten kämpfen.

Weil Reinigung hätte ich noch genug. Und ich frag mich nämlich ob ich das Doppeldings wirklich brauche. Die MA ist doch schon so toll. Was wohl der Unterschied dazu sein soll? Und bis das AdT bei mir ankommt reicht die Zeit vor dem Urlaub nicht mehr das zu brauchen. Man muss das doch 4 Wochen am Stück nehmen? Und nach dem Skiurlaub will ich mir ja nicht gleich die ganze Bräune vom Gesicht holen. Und dann gehts hoffentlich schon bald raus in die Sonne oder im April ins Solarium. Ob sich das dann mit der Sonne verträgt? Da wird doch sicher Haut abgetragen? Na ich werde mir heute einige Sendungen aufzeichnen und hoffen, dass dazu etwas gesagt wird. Sonst lagere ich das Doppeldings im Keller für nächsten Winter.
    Hallo zusammen,

die MA finde ich auch spitze, habe mir gerade nochmal die Präsi von der MA angesehen. Die soll doch eigentlich dasselbe wie das neue Doppelserum bewirken. Ständig neue Produkte in kürzester Zeit, langsam wird´s echt nervig und vor allem unglaubwürdig.
    Liebe Grüße funny meg

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die MA finde ich auch spitze, habe mir gerade nochmal die Präsi von der MA angesehen. Die soll doch eigentlich dasselbe wie das neue Doppelserum bewirken. Ständig neue Produkte in kürzester Zeit, langsam wird´s echt nervig und vor allem unglaubwürdig.

Ich mag die neuen Sachen schon gar nicht mehr probieren.
    Am besten komme ich mit der Skinlike-Detox-Linie zu recht, dem alt bewährten
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe vor zwei Tagen das Paket von Beate direkt bekommen mit dem Concealer und dem C3 Mineral Performance.
    Ich nehme diese Lotion jetzt eine Woche lang morgens und abends und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
    Hätte nicht geglaubt, dass diese leichte Creme trotzdem so reichhaltig ist und eine sehr gepflegte, zarte Haut macht .
    Mona Lisa, für dich ist die C3 Mineral eine Lotion und eine leichte Creme? Also für mich ist das eine eher dickflüssige Creme. Aber ich stimme mit dir total überein, dass sie reichhaltig ist und eine tolle Haut macht. Hab noch ein Fläschchen, dass kommt mit in den Skiurlaub als Nachtpflege.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Sabah al full!

Auf 21,99.

Ist ein guter Preis für diesen Pott.

Aber ich habe mich bewusst für das Set entschieden und möchte es auch so anwenden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finde da den spender dieses neuen 360grad duos toll....tolles design, obwohl ich soviel verpackung immer verschwendung finde....

aber zB der einzelne p24 pott und der einzelne 300ml clenaser...gute preise...kommt man lange aus

Allwissend

was ist denn überhaupt der unterschied zwischen der p24 und der ma?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Irgendwie ist hier ja trotz AdT nicht viel los. Na, wer hat sich den vom neuen "Superserum" anfixen lassen? Konnte mich grade noch bremsen, hab mal kurz meine Bestände gecheckt und dann gaaaaaaaaaaaaanz großen Abstand von jedweder Neubestellung genommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute mittag auch kurz reingezappt. Aber irgendwie reizt mich BJ gar nicht. Mir hat sie auch bei der Präsentation nicht gefallen, hat nur mit den Armen und Händen geredet.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Irgendwie ist hier ja trotz AdT nicht viel los. Na, wer hat sich den vom neuen "Superserum" anfixen lassen? Konnte mich grade noch bremsen, hab mal kurz meine Bestände gecheckt und dann gaaaaaaaaaaaaanz großen Abstand von jedweder Neubestellung genommen.
    ich bin zzt ja sehr mit Dr.P das Serum juckt mich nur ein kleines bischen da warte ich aber erst ab was hier berichtet wird.Ansonsten bin ich immo nicht anfixbar anderen Linien lassen mich kalt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich hab das AdT bestellt (aber gut, das stand hier schon im Thread ).

Das heißt für mich aber, in überschaubarer Zukunft nichts mehr zu bestellen, denn all das, was ich gebunkert habe, muss ja auch aufgebraucht werden und ich will es auch aufbrauchen.