Ja, Anjuli hatte das berichtet und ich muß meinen noch testen, das mache ich dann mal schnellstens.
Ja, Anjuli hatte das berichtet und ich muß meinen noch testen, das mache ich dann mal schnellstens.
Hallo zusammen
Dann spar ich mir Biopeptit Bosster Bestellung lieber .
Den wollte ich ja eigentlich noch nachordern schade.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zauberwald!
Schreibste dann mal, ob Deiner funktioniert.
Dafür sind die Eye and Lips Ampullen genial!! Riechen lecker und kühlen schön. Genau richtig für den Sommer!! Ich nehm sie auch zwischendurch.
Mein PCC-Reinigungsmousse war schon angetatscht. Der güldene Deckel war voller Fingerabdrücke und das "Güldene" schon abgeschabt ....![]()
Ist mir eigentlich bei QVC noch nie passiert.
ciaociao
finnitant
Test geglückt. Bei mir geht es.
Aufdrehen, Knopf drücken, rein in die Flasche, Knopf loslassen, rausziehen, halbvolle Pipette.
Da muss ich gleich mal nachlesen![]()
ja das wollte ich auch fragen wie der Duft denn ist, weil ich finde den duft ganz ok. bzw. nehm ich den garnicht richtig wahr und stinken oder so
probier es doch mal mit retoure und dann neu zuschicken lassen kostet auch keine extra VK wenn an das auf den zettel als umtausch ankreuzt.
Ja ich hab mich gewundert weils noch keiner geschrieben hatte,und
an Ricarda und QVC. Die neuen Sachen wie die komplette PCC Linie ist extra nochmal in folie eingeschweist. war das bei dir nicht? wenn ja und das ist so, kanns sein das es bei dir vom Verpacken im Werkt kommt mit den fingerabdrücken.
auch die 24 Std. Creme (body) ist jetzt nicht nur im Karton sondern auch verschweißt. Ist das außer mit denn garkeinem hier aufgefallen? ich lgaube QVC konnte das gejammer mit den "angetaschten" sachen auch nicht mehr länger hören![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela
Jadas mit der Folie ist mir auch sofort aufgefallen.
Das ist super von QVC
Sogar der Mascara und der Eyliner waren extra noch mal in Folie verschweißt![]()
![]()
Doch!! Gerade deshalb hat es mich ja so gewundert! Das Mousse kam in einem wunderschönen Karton in Folie verschweisst. Eine Dose ist o.k. , die andere "begrabbelt"
Schade, dass ich keinen Freund bei der Pozelei habe, der könnte dann anhand der Fingerabdrücke feststellen, wer der Täter war![]()
ciaociao
finnitant
Bei mir war auch jedes Teil extra eingeschweißt, wußte nicht, dass das wichtig ist. Aber ich hatte auch noch nie eine Retour....außer Sweet Lady.
Tja, wie soll ich den Duft beschreiben. Also muffig nicht, schon zitronig, frisch, aber nicht lecker zitronig frisch, da ist noch sowas dabei, was ich nicht lecker finde. Meine ist nicht schlecht. Ich mag nur den Geruch nicht so. Ist halt Geschmacksache. Kann es sein, dass es minzig riecht, ganz leicht?
Yeah
Hermes-Mann war eben hier und hat den langersehnten Biopeptid Booster und das Pore Minimizing Serum gebracht.
Werde ich gleich mal testen gehen.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hat jemand außer mir den Booster getestet? Ich versteh das Problem mit der Pipette nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die blaue 24 Std. Bodycreme.
Ist die jetzt gelb?
Sag der Only Bescheid. Bei mir geht alles super mit der Pipette. Hab es jetzt schon 10mal probiert, immer halb voll und dann kann ich tropfenweise raustropfen.
Diese hier habe ich.
Da schreiben aber einige, dass sie den Geruch nicht so toll finden in den Bewertungen. Ich würde auch sagen: Geruch naja. Stinken tut sie nicht. Aber man ist ja von Ricardas Sachen verwöhnt, was den Geruch angeht.
Ich habe zuerst mich auf die Bodycreme-blau bezogen und dann geschrieben, dass ich summer Set noch testen muss. Das mach ich dann am WE.
Vielleicht riecht auch der zitronige Duft auf meiner Haut nicht gut. Aber Göga mag ihn auch nicht.
Wie findest du riecht die blaue, nicht irgedwie leicht zitronig.
Hab nun alles mal kurz ausprobiert:
Der Booster funktioniert bei mir einwandfrei, keine Probleme mit der Pipette. Weiß jetzt natürlich nicht, ob die andere Flasche funktioniert, weil ich nur eine aus der Verpackung geholt habe. Wird schon schiefgehen, ansonsten kann ich später ja die Pipetten tauschen.
Ich finde es auch Klasse, dass der Booster wie die 24 h Creme riecht, hätte ich nicht gedacht. Dachte eher, er wäre geruchslos. Hab ihn erst mal pur am Arm getestet. Zieht gut ein. Heute abend wird er mal nach dem duschen mit der 24 h Bodycreme getestet.
Pore Minimizing Serum wurde natürlich auch ausgepackt. Riecht super, zieht schön ein und lässt KEIN fieses Gefühl auf der Haut. Der Mattierungseffekt istund meine Zornesfalte ist auch gemildert.
Bis jetzt bin ich mit beiden Produkten zufrieden. Der große Booster-Test kommt aber erst heute abend dran.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich persönlich mag die 24 St- Bodycreme total gerne, gerade auch wegen dem Geruch. Aber das ist Geschmackssache...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich mag die 24h Body Creme überhaupt nicht
Mal abgesehen vom Geruchdie zieht bei mir auch bei sparsamster Anwendng nicht ein. Wenn ich die abends auftrage, klebt´s am nächsten Morgen immer noch. So was kann ich überhaupt nicht leiden. Den Geruch find ich einfach nur fürchterlich.
Für mich ein absolutes Nogo
GsD ha bich sie über Ebay günstig bekommen................![]()
Ich nehme sie nur an ganz rauhen Stellen, Ellbogen, Unterschenkel und wenn meine Fußcreme alle ist, werd ich sei für die Füße nehmen, da ist Urea super.
Aber jetzt brauch ich eh nicht so eine reichhaltige Creme.
Also meine Creme riecht leider überhaupt nicht zitronig (und eigentlich hatte ich sie deswegen bestellt). Und ich werde sie trotzdem zurückschicken, weil sich mein Mann auch schon beschwert hat, ich würde riechen wie *nichtzitierfähig*.
Schade, denn die Konsistenz war prima.
einen lieben Gruß,
maestria
jaja, die lieben Näscheneben so wie es jedem gefällt, gibt es hier schon jemanden der die Mascara und den Eyeliner getestet hat, habe den schwarzen bestellt, wie findet ihr den "braunen" Eyeliner?
So, hab jetzt Mittagspause und klink mich auch mal eben ein. Wie gesagt, ich habe noch gar nix bekommen ausser den Felsen und die Ampullenkur. Damit fang ich morgen an. Kommt denn über die Ampullenkur nochmal eine Augenpflege? Da bin ich mir etwas unsicher.
Der Status von QVC steht auf versendet per gestern. bin mal gespannt ob heute abend alles da ist. Sonst prob ich den Aufstand bei QVC, das sag ich euch![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Cosu, sehe ich genauso, wie kommst du denn mit den Pinseln zurecht?
DieBonnywird schon noch kommen
![]()
Ach Cleo, ich warte schon so lange und konnte noch gar nichts ausprobieren. Ich werd langsam nervös.
Alles Liebe Bonny
Mach schon so lange einen Lidstrich,das ich mit dem Pinselchen gut klar komme.
Ich kann mir aber vorstellen,das welche die nur selten einen Lidstrich ziehen nicht so gut damit klar kommen.
Der beste Eyeliner,der auch Idiotensicher ist,ist der von Loreal.
Der hält auch den ganzen Tag.
Und das braun ist ein schön dunkles Braun.
Bonny, das glaube ich dir gerne, meine Hermesgötterbotin, war gestern 3Mal hier, keine Ahnung, die ist ganz neu, aber etwas komischGöga schaute auch schon ein wenig komisch, dann kam auch noch der Postbote mit einem Paket, da hat er gefragt, wenn ich aufgekauft habe
Gerade wenn man so gespannt auf die Produkte ist, kommen die einfach nicht, möchte dich so gerne tröstendrücke jetzt mal ganz fest die
![]()
Danke cleo, das kann ich jetzt gut gebrauchen. Ich bete zu gott, daß es heute ankommt.
Aber jetzt nochmal meine Frage: Kommt über die Ampullenkur nochmal eine Augenpflege? oder lass ich die weg?????????
Alles Liebe Bonny
Bonny, habe die Ampullen leider nicht, aber ich würde immer eine Augencreme drüber nehmen, habe auch bei Skin Restauration auch die 24 Stundencreme drüber gegebenhast du dir die Präsi angeschaut?
Cosu, das stimmt schon, das es mit schwarz manchmal zu hart wirkt, nur ich bin jemand, die liebt schwarz, leider auch bei der Bekleidung
vielleicht weils schlank machen soll![]()
![]()
![]()