Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

Ja, Anjuli hatte das berichtet und ich muß meinen noch testen, das mache ich dann mal schnellstens.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Dann spar ich mir Biopeptit Bosster Bestellung lieber .
    Den wollte ich ja eigentlich noch nachordern schade.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, Anjuli hatte das berichtet und ich muß meinen noch testen, das mache ich dann mal schnellstens.
    Zauberwald!
    Schreibste dann mal, ob Deiner funktioniert.

Dafür sind die Eye and Lips Ampullen genial!! Riechen lecker und kühlen schön. Genau richtig für den Sommer!! Ich nehm sie auch zwischendurch.

Mein PCC-Reinigungsmousse war schon angetatscht. Der güldene Deckel war voller Fingerabdrücke und das "Güldene" schon abgeschabt ....
    Ist mir eigentlich bei QVC noch nie passiert.
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Dann spar ich mir Biopeptit Bosster Bestellung lieber .
    Den wollte ich ja eigentlich noch nachordern schade.....
    Würde ich Dir auch empfehlen ----- habe gerade auf der QVC-Seite nachgesehen. Lauter schlechte Bewertungen , alle wegen der Pipette .....
    ciaociao
    finnitant

Test geglückt. Bei mir geht es.

Aufdrehen, Knopf drücken, rein in die Flasche, Knopf loslassen, rausziehen, halbvolle Pipette.

Da muss ich gleich mal nachlesen

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Zauberwald!

Dafür sind die Eye and Lips Ampullen genial!! Riechen lecker und kühlen schön. Genau richtig für den Sommer!! Ich nehm sie auch zwischendurch.

Mein PCC-Reinigungsmousse war schon angetatscht. Der güldene Deckel war voller Fingerabdrücke und das "Güldene" schon abgeschabt ....
    Ist mir eigentlich bei QVC noch nie passiert
    .

Das ist aber ärgerlich
    Dabei dachte ich das die gesamte neue PCC Linie ganz frisch sei?

Bei mir war alles in einem tollen metalic orangen Karton und noch in Folie.
    Bei Dir nicht?

Experte

Wie ist das denn möglich? Ich dachte, die Serie wäre ganz neu???
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenlegende Avatar von Mela

Kann mich voll anschließen. Kauf sie auch nicht mehr. Der Geruch ist sehr unangenehm. Nehm jetzt die PCC Contour auch für den Körper oder Secrets of Love Bodycreme

Oder Summe Set, habe ich aber leider heute morgen unter Dusche vergessen zu testen, da es den Weg ins Bad noch nicht gefunden hat.
    Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht, finde den Duft sehr frisch, leicht und angenehm!

Aber muffig?????

Entweder ist die gekippt oder wir haben sehr unterschiedliche Näschen!
    ja das wollte ich auch fragen wie der Duft denn ist, weil ich finde den duft ganz ok. bzw. nehm ich den garnicht richtig wahr und stinken oder so

Hallihallo
    Hat noch jemand die Probleme mit dem Biopeptid Booster, dass die Pipette nicht funktioniert???
    Habe beide Ampullen ausprobiert und bei beiden zieht die Pipette keinen Booster ein
    Am Anfang bekommt man ihn ja so raus, aber wenn es dann weniger wird, wird das wohl schwierig werden

Schade!!! Wäre sonst ein tolles Produkt, aber so geht er retour.
    probier es doch mal mit retoure und dann neu zuschicken lassen kostet auch keine extra VK wenn an das auf den zettel als umtausch ankreuzt.

Zauberwald!

Ist mir eigentlich bei QVC noch nie passiert.
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Das ist aber ärgerlich
    Dabei dachte ich das die gesamte neue PCC Linie ganz frisch sei?

Bei mir war alles in einem tollen metalic orangen Karton und noch in Folie.
    Bei Dir nicht?

Ja ich hab mich gewundert weils noch keiner geschrieben hatte, und an Ricarda und QVC. Die neuen Sachen wie die komplette PCC Linie ist extra nochmal in folie eingeschweist. war das bei dir nicht? wenn ja und das ist so, kanns sein das es bei dir vom Verpacken im Werkt kommt mit den fingerabdrücken.

auch die 24 Std. Creme (body) ist jetzt nicht nur im Karton sondern auch verschweißt. Ist das außer mit denn garkeinem hier aufgefallen? ich lgaube QVC konnte das gejammer mit den "angetaschten" sachen auch nicht mehr länger hören
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hallo Mela

Ja das mit der Folie ist mir auch sofort aufgefallen.
    Das ist super von QVC

Sogar der Mascara und der Eyliner waren extra noch mal in Folie verschweißt

Doch!! Gerade deshalb hat es mich ja so gewundert! Das Mousse kam in einem wunderschönen Karton in Folie verschweisst. Eine Dose ist o.k. , die andere "begrabbelt"
    Schade, dass ich keinen Freund bei der Pozelei habe, der könnte dann anhand der Fingerabdrücke feststellen, wer der Täter war
    ciaociao
    finnitant

Bei mir war auch jedes Teil extra eingeschweißt, wußte nicht, dass das wichtig ist. Aber ich hatte auch noch nie eine Retour....außer Sweet Lady.

Tja, wie soll ich den Duft beschreiben. Also muffig nicht, schon zitronig, frisch, aber nicht lecker zitronig frisch, da ist noch sowas dabei, was ich nicht lecker finde. Meine ist nicht schlecht. Ich mag nur den Geruch nicht so. Ist halt Geschmacksache. Kann es sein, dass es minzig riecht, ganz leicht?

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Yeah

Hermes-Mann war eben hier und hat den langersehnten Biopeptid Booster und das Pore Minimizing Serum gebracht.

Werde ich gleich mal testen gehen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Hat jemand außer mir den Booster getestet? Ich versteh das Problem mit der Pipette nicht.

Bei mir war auch jedes Teil extra eingeschweißt, wußte nicht, dass das wichtig ist. Aber ich hatte auch noch nie eine Retour....außer Sweet Lady.

Tja, wie soll ich den Duft beschreiben. Also muffig nicht, schon zitronig, frisch, aber nicht lecker zitronig frisch, da ist noch sowas dabei, was ich nicht lecker finde. Meine ist nicht schlecht. Ich mag nur den Geruch nicht so. Ist halt Geschmacksache. Kann es sein, dass es minzig riecht, ganz leicht?
    welche creme hast du denn die neue in dem gelben pott oder die blaue 24 std. bodycreme??

Hat jemand außer mir den Booster getestet? Ich versteh das Problem mit der Pipette nicht.
    doch only hat den schon seid wochen ich werd ihr mal sagen sie soll sich hier mal melden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Die blaue 24 Std. Bodycreme.

Ist die jetzt gelb?

Sag der Only Bescheid. Bei mir geht alles super mit der Pipette. Hab es jetzt schon 10mal probiert, immer halb voll und dann kann ich tropfenweise raustropfen.

Diese hier habe ich.

Da schreiben aber einige, dass sie den Geruch nicht so toll finden in den Bewertungen. Ich würde auch sagen: Geruch naja. Stinken tut sie nicht. Aber man ist ja von Ricardas Sachen verwöhnt, was den Geruch angeht.

Die blaue 24 Std. Bodycreme.

Ist die jetzt gelb?

Sag der Only Bescheid. Bei mir geht alles super mit der Pipette. Hab es jetzt schon 10mal probiert, immer halb voll und dann kann ich tropfenweise raustropfen.
    ja dann reden wir von der gleichen, ich hatte nur gedacht weil du was von zitrone schreibst du redet von der gelben aus dem 3 tlg. set.

Diese hier habe ich.
    nein nein die is immer noch blau.

Ich habe zuerst mich auf die Bodycreme-blau bezogen und dann geschrieben, dass ich summer Set noch testen muss. Das mach ich dann am WE.

Vielleicht riecht auch der zitronige Duft auf meiner Haut nicht gut. Aber Göga mag ihn auch nicht.

Wie findest du riecht die blaue, nicht irgedwie leicht zitronig.

Hab nun alles mal kurz ausprobiert:

Der Booster funktioniert bei mir einwandfrei, keine Probleme mit der Pipette. Weiß jetzt natürlich nicht, ob die andere Flasche funktioniert, weil ich nur eine aus der Verpackung geholt habe. Wird schon schiefgehen, ansonsten kann ich später ja die Pipetten tauschen.

Ich finde es auch Klasse, dass der Booster wie die 24 h Creme riecht, hätte ich nicht gedacht. Dachte eher, er wäre geruchslos. Hab ihn erst mal pur am Arm getestet. Zieht gut ein. Heute abend wird er mal nach dem duschen mit der 24 h Bodycreme getestet.

Pore Minimizing Serum wurde natürlich auch ausgepackt. Riecht super, zieht schön ein und lässt KEIN fieses Gefühl auf der Haut. Der Mattierungseffekt ist und meine Zornesfalte ist auch gemildert.

Bis jetzt bin ich mit beiden Produkten zufrieden. Der große Booster-Test kommt aber erst heute abend dran.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich persönlich mag die 24 St- Bodycreme total gerne, gerade auch wegen dem Geruch. Aber das ist Geschmackssache...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag die 24 St- Bodycreme total gerne, gerade auch wegen dem Geruch. Aber das ist Geschmackssache...
    So ist es, die Näschen sind unterschiedlich.

Dafür mag ich den Geruch der 24h Gesichtscreme sehr gerne.

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Hab nun alles mal kurz ausprobiert:

Der Booster funktioniert bei mir einwandfrei, keine Probleme mit der Pipette. Weiß jetzt natürlich nicht, ob die andere Flasche funktioniert, weil ich nur eine aus der Verpackung geholt habe. Wird schon schiefgehen, ansonsten kann ich später ja die Pipetten tauschen.

Ich finde es auch Klasse, dass der Booster wie die 24 h Creme riecht, hätte ich nicht gedacht. Dachte eher, er wäre geruchslos. Hab ihn erst mal pur am Arm getestet. Zieht gut ein. Heute abend wird er mal nach dem duschen mit der 24 h Bodycreme getestet.

Pore Minimizing Serum wurde natürlich auch ausgepackt. Riecht super, zieht schön ein und lässt KEIN fieses Gefühl auf der Haut. Der Mattierungseffekt ist und meine Zornesfalte ist auch gemildert.

Bis jetzt bin ich mit beiden Produkten zufrieden. Der große Booster-Test kommt aber erst heute abend dran.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das Produkt selber ist echt o.k. Hab ihn mir PUR aufs Gesicht geklatscht, gegen meine Hängebäckchen Danach die 24-H-Creme drauf. Strafft echt gut
    ciaociao
    finnitant

catboys2
    Besucher

Ich mag die 24h Body Creme überhaupt nicht
    Mal abgesehen vom Geruch die zieht bei mir auch bei sparsamster Anwendng nicht ein. Wenn ich die abends auftrage, klebt´s am nächsten Morgen immer noch. So was kann ich überhaupt nicht leiden. Den Geruch find ich einfach nur fürchterlich.
    Für mich ein absolutes Nogo
    GsD ha bich sie über Ebay günstig bekommen................

Ich nehme sie nur an ganz rauhen Stellen, Ellbogen, Unterschenkel und wenn meine Fußcreme alle ist, werd ich sei für die Füße nehmen, da ist Urea super.

Aber jetzt brauch ich eh nicht so eine reichhaltige Creme.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das Produkt selber ist echt o.k. Hab ihn mir PUR aufs Gesicht geklatscht, gegen meine Hängebäckchen Danach die 24-H-Creme drauf. Strafft echt gut
    Das probiere ich heute abend dann auch mal. Hab ja erst den Pore Minimizer getestet. Ich denke, pur kann nicht schaden...

Experte

Also meine Creme riecht leider überhaupt nicht zitronig (und eigentlich hatte ich sie deswegen bestellt). Und ich werde sie trotzdem zurückschicken, weil sich mein Mann auch schon beschwert hat, ich würde riechen wie *nichtzitierfähig*.

Schade, denn die Konsistenz war prima.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Also meine Creme riecht leider überhaupt nicht zitronig (und eigentlich hatte ich sie deswegen bestellt). Und ich werde sie trotzdem zurückschicken, weil sich mein Mann auch schon beschwert hat, ich würde riechen wie *nichtzitierfähig*.

Schade, denn die Konsistenz war prima.
    Dann tausch sie doch erst einmal um und schau, wie es dann ist. Vielleicht ist sie doch umgekippt.

Cleopatra
    Besucher

jaja, die lieben Näschen eben so wie es jedem gefällt, gibt es hier schon jemanden der die Mascara und den Eyeliner getestet hat, habe den schwarzen bestellt, wie findet ihr den "braunen" Eyeliner?

Forengöttin Avatar von DieBonny

So, hab jetzt Mittagspause und klink mich auch mal eben ein. Wie gesagt, ich habe noch gar nix bekommen ausser den Felsen und die Ampullenkur. Damit fang ich morgen an. Kommt denn über die Ampullenkur nochmal eine Augenpflege? Da bin ich mir etwas unsicher.

Der Status von QVC steht auf versendet per gestern. bin mal gespannt ob heute abend alles da ist. Sonst prob ich den Aufstand bei QVC, das sag ich euch

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

jaja, die lieben Näschen eben so wie es jedem gefällt, gibt es hier schon jemanden der die Mascara und den Eyeliner getestet hat, habe den schwarzen bestellt, wie findet ihr den "braunen" Eyeliner?
    Der braune Eyeliner ist ein sehr helles braun.
    Für mich leider viel zu hell.
    Die Mascara und der schwarze Eyeliner sind aber super

Cleopatra
    Besucher

Hallo Cosu, sehe ich genauso, wie kommst du denn mit den Pinseln zurecht?

DieBonny wird schon noch kommen

Ach Cleo, ich warte schon so lange und konnte noch gar nichts ausprobieren. Ich werd langsam nervös.

Alles Liebe Bonny

Mach schon so lange einen Lidstrich,das ich mit dem Pinselchen gut klar komme.
    Ich kann mir aber vorstellen,das welche die nur selten einen Lidstrich ziehen nicht so gut damit klar kommen.
    Der beste Eyeliner,der auch Idiotensicher ist,ist der von Loreal.
    Der hält auch den ganzen Tag.
    Und das braun ist ein schön dunkles Braun.

Cleopatra
    Besucher

Bonny, das glaube ich dir gerne, meine Hermesgötterbotin, war gestern 3Mal hier, keine Ahnung, die ist ganz neu, aber etwas komisch Göga schaute auch schon ein wenig komisch, dann kam auch noch der Postbote mit einem Paket, da hat er gefragt, wenn ich aufgekauft habe
    Gerade wenn man so gespannt auf die Produkte ist, kommen die einfach nicht, möchte dich so gerne trösten drücke jetzt mal ganz fest die

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Mach schon so lange einen Lidstrich,das ich mit dem Pinselchen gut klar komme.
    Ich kann mir aber vorstellen,das welche die nur selten einen Lidstrich ziehen nicht so gut damit klar kommen.
    Der beste Eyeliner,der auch Idiotensicher ist,ist der von Loreal.
    Der hält auch den ganzen Tag.
    Und das braun ist ein schön dunkles Braun.
    Du sprichst mir aus der Seele, wenn man das nicht kennt wirds schwierigwerde das Braun aber auch nicht benutzen, bei mir siehts irgendwie aus, als wenn ich geheult hätteschwarz ist aber der auch die Mascara

Danke cleo, das kann ich jetzt gut gebrauchen. Ich bete zu gott, daß es heute ankommt.

Aber jetzt nochmal meine Frage: Kommt über die Ampullenkur nochmal eine Augenpflege? oder lass ich die weg?????????

Alles Liebe Bonny

Du sprichst mir aus der Seele, wenn man das nicht kennt wirds schwierigwerde das Braun aber auch nicht benutzen, bei mir siehts irgendwie aus, als wenn ich geheult hätteschwarz ist aber der auch die Mascara
    Stimmt,bei dem braun sieht man aus,wie nach einem Heulkrampf
    Den von Loreal in braun kann ich dir wirklich empfehlen.
    Finde je nach Kleidung und Make up wirkt schwarz manchmal zu hart

Cleopatra
    Besucher

Bonny, habe die Ampullen leider nicht, aber ich würde immer eine Augencreme drüber nehmen, habe auch bei Skin Restauration auch die 24 Stundencreme drüber gegeben hast du dir die Präsi angeschaut?
    Cosu, das stimmt schon, das es mit schwarz manchmal zu hart wirkt, nur ich bin jemand, die liebt schwarz, leider auch bei der Bekleidung
    vielleicht weils schlank machen soll