Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte die Bodycream als sie rauskam und sie gefiel mir ganz gut, und der letzen Pott, den ich hatte gefiel mir nicht, weil die Creme wie ein Film auf der Haut lag.
Dann war das sicherlich auch schon diese neue Rezeptur
Das war aber Anfang des Jahres schon, also müsste diese "neue" Rezeptur schon länger auf dem Markt sein
Kann leider nicht mehr gucken, weil ich sie entsorgt habe![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ein herzlichesSABI!!!
Ich hab eine "uralte" aus dem Easy Basic Set MHD 09/2010 .
Da steht an Inhaltsstoffen nur drauf: 10% Urea, Shea Butter, Kakao Butter, Vitamin E , Warnhinweis: kann Jod enthalten . Das ist alles
Und die riecht wirklich noch wie die 24-H-Creme alte HSE-Version, also prima![]()
Schade, dass die jetzt auch geändert wurde![]()
ciaociao
finnitant
Ich habe auch mal verglichen mit der aus dem Set was im TAG war ( 4 teilig) MDH 9/2010 und habe letzte Woche erst wider eine neue bekommen MDH 8/2011 und ich habe die Inhaltsstoffe verglichen zwischen den beiden und da hat sich nichts geändert, war alles gleich. Für mich hat sich da nix geändert vom auftragen und Pflege und Geruch. Ist alles so geblieben.
Hallo
Meine 24 Std. Körpercreme zieht gut ein, muß aber, wenn Ricci wieder da ist, nachordern, dann schaun wir mal
Sabi, hatte Ricci denn früher also beim alten Sender auch Mascara? Habe damals nur Cremes etc. geordert..
Finnitant, schau mal auf den Umkarton, da steht bestimmt mehr drauf.
so,jetzt erstmal hallo an alle.
Obihr es glaubt oder nicht, heute ist alles angekommen![]()
Alles Liebe Bonny
Gratulation Bonny, meine Lieferung vom WE ist auch komplett nun heute kommen
Mensch, ein Wunder, Bonny.und gefällt es dir?
Also, das Mousse, weiss noch nicht genau, was ich davon halten soll, die Konsistenz ist schön als Mousse, aber da ich noch den MACgewohnt bin mit dem Peeling,ist das wahrscheinllich nur Gewohnheit.
Die Nacht-Augencreme ist der ober, Der Konturencreme muss ich noch ein wenig Zeitgeben. Sie zieht superschnellein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl
High Society ist einfach nur genial,darf auf jeden Fall bleiben.
Mit der Ampullenkur fange ich morgen an.
Alles Liebe Bonny
Auf meinem Umkarton stehen nämlich bestimmt 20 Stoffe drauf, wenn nicht mehr. Auf der Dose fast nichts, hab den vorhin gesucht.
Soviel kann sich doch nicht geändert haben.
Ja Zauberwald, es geschehen noch Zeichen und Wunder![]()
Alles Liebe Bonny
Na, das wird ja auch Zeit, Bonny. Dann kannst Du ja jetzt endlich loslegen![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Weiß jemand, ob man die Flakons von High Society nachfüllen kann?
Hallo Cleo, ich hatte das Mascara nicht bestellt, ich bin da ein bischen wählerisch. Ich weiss nicht, obes bei euch auch so ist. Aber bei mir verwischt der Mascara so schnell, hab dann alles unter den Augen hängen, sehe dann aus wie ein Zombie.,
Alles Liebe Bonny
Macht nix Cleo,ich bin wahrscheinlich nicht so schnell wie ihr![]()
Alles Liebe Bonny
Wenn ich das jetzt mal wüsste,ich weiss gar nicht genau, wie das Mascara heisst, muss mal eben nach oben springen und nachschauen
Alles Liebe Bonny
Bonny, wir kriegen das schon hin![]()
So, hab es jetzt. False Lash Effect von MaxFactor ( darf ich das überhaupt hier sagen??????![]()
Alles Liebe Bonny
Aber High Society ist obertoll. Obwohl mich der Duft an einen anderen erinnert. Aber mir schnurz. Hab mich grad abgeschminkt und auf meinen Schlafanzugi noch mal draufgesprüht.
Alles Liebe Bonny
Hallo in die Runde
zauberwald![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Sparkle, lange nicht gesehen. Hast du was bestellt?