Wow, es gibt wieder eine Foundation (271104), diesmal in Mousse-Form. Mal schauen, wie die beiden Farben ausfallen.![]()
Ich mag das frisch ertauschte Ricarda M "High Society"![]()
@popinki: bin bei den farben auch gespannt![]()
Ich wette, das LIGHT wird auch weider zu dunkel sein, Supreme![]()
Warum dennsupreme?
Mein Lieblingsparfum von Ricarda ist und bleibt 65![]()
Hauptsache nicht noch mal so ein "Leberwurst-Make up"![]()
![]()
Wann gibt es wohl mal 65 zu kaufen, ich kenne es leider gar nicht. Sexy Secrets auch nicht, aber das kommt bald, meine ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke, Lucky, das hatte ich gar nicht gesehen. Muss ich mal testen, wenn alle so begeistert sind.
Schön dich mal wieder zu lesen. Hoffe, es geht dir gut.
Geändert von zauberwald (17.09.2009 um 20:07 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald
Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
Gruß
Wettergirl-
oh gottfurchtbar war das heute...
ja mir gehts gutder nachfrage.
Ne, geht ihm gut, aber ist total durch den Wind. Haben nur kurz SMS ausgetauscht.
LG Zauberwald
Ja, heute morgen.
LG Zauberwald
puh, da läuft es mir kalt den rücken runter
einer bringt ein kleines mädchen fast um und schmeisst es weg wie ein stück müll und der rennt durch ne schule und bringt alle anderen in gefahr und fügt ihnen enormen seelischen schaden zu. diese menschen verstehe ich nicht, dafür reicht mein horizont nicht aus.
Das kann man nicht verstehen.
Hab telefoniert, alles gut. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen werden. Bisschen unter Schock ist er doch, finde ich.
LG Zauberwald
gott sei dank. naja das muss man erstmal alles verarbeiten.
Sag mal, hast du 65? Riecht das gut?
LG Zauberwald
huhu
na alles im Lack? sagt mal hat denn von euch keiner was von der letzten Show retour geschickt?? Ich war heute im Outlet und es gab nix. außer felsen und augen pads ach so die jet set hose für 23 eur aber nix an kosmetik. man hatte mir gesagt das schmuck seid 8wochen nicht mehr aufgefüllt worden ist und kosmetik neue gabs seid 5 wochen nicht. die fanden das im outlet auch schon total komisch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es ist so eine mitte zwischen secrets of love und sweety lady, fruchtig, etwas zitrone/mandarine, edel, leicht pudrig durch vanille veilchenund jasmin , aber nicht so süsslichwie zb sweety lady, sehr angenehmer duft., mit holziger note. ich würde den duft noch wählen zu sexy secrets oder secrets of love. orientalisch ist er eigentlich nicht.
Mela, ich hab nur die Hose und Tunika zurückgeschickt. Verschicken die die Kleidung nicht wieder? Die war ja nur einmal probiert, allerdings fehlte bei mir der Gürtel.
Lucky, 65 werd ich mal bestellen, das hört sich gut an. Ich hatte es wegen orientalisch nämlich nicht bestellt.
LG Zauberwald
nein ich glaube das kommt nicht wieder in den verkauf dafür gibts zu viele 1 a teile im outlet wo nix fehlt und alle zettel noch dran sind also die könnten die eigentlich nochmal neu verpacken aber ich glaube das macht zuviel arbeit und ist zu teuer es sieht so aus als wenn das gleich ins outlet kommt wenn man das retour schickt..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann sollte man nur im Outlet oder bei ebay kaufen, ist doch blöd soviel mehr auszugeben.
Und ich geb mir immer so viel Mühe beim Verpacken.
LG Zauberwald
Hab heute bei ebay den Armreif (385296) gesehen, dummerweise hab ich meinen schon ne Weile, aber wer ihn nicht hat, sollte da mal schauen, der ist toll. Ichihn.
LG Zauberwald
ein fröhlichesin die Runde
Lucky - sag mal, weißt Du vielleicht was der neue HA für eine Hosenlänge hat???
Herzliche Grüße von Bummi
Danke Melageh ich doch gleich mal gucken
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Die Bilder vom HA sind aber wieder nicht besonders....
Ich hab gerade mit Schrecken gesehen, dass ich am Montag wohl keine einzige Show mit Ricci sehen kann, muss erst arbeiten und um 18.00 Uhr hab ich einen ArztterminWieos kommt Ricci überhaupt auf einen Montag und nicht am WE?
Ist ja wieder mal sehr Arbeitnehmerfeindlich...
Bilder sind drin, wirklich, ich muss schauen, hab ihn ja schon gestern bestellt.
LG Zauberwald