Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mir war Sweet Lady zu schwer, irgendwie ist dieser Baby Puder Duft nicht so toll bei mir. Macht Kopfweh.

No1 riecht bei mir nach Seife, das hab ich aber bei vielen Parfums, die eher frisch sind.

Ich bin eher so für blumige und fruchtige Parfums.

Aber ist doch toll, dass jeder sein Lieblingsparfum bei Ricarda findet. Ich glaube, dass ganz viele Sweet Lady lieben und No1 ist doch auch die No1. Ich bin da etwas schwierig.

Aber nun hab ich 4 Parfums, das ist doch super.

Tja, vielleicht sollte man Pretty Woman nachordern, gibt es ja immer noch für unter 20 euro, aber ich warte mal, vielleicht kommt Body Eve nochmal rein. Kann ja sein, dass es jemanden nicht gefällt. Dann order ich zusammen.

Die, die du nicht kennst, kenne ich auch nicht. Private Label will ich noch testen, aber in anderem Flakon, denn das wurde hier ja sehr kritisiert.

Touch of Angel ist mir etwas zu wenig blumig. Ich mag es auch, aber es ist kein must have. Ich habe Angel getestet und das soll ja ähnlich sein und dann mich für High Society entschieden und das war richtig.

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich Body Eve nochmal nachbestellen soll. War ja auch supergünstig. Aber meine Flasche ist noch über 3/4 voll. Ich benutze fast nur Sweet Lady und No. 1. No 1, weil ich noch so viele Restbestände hab und die endlich mal aufbrauchen will. Hab auch noch jede Menge Elixiere. Vor allem finde ich No. 1 echt erfrischend.

Die anderen werden zwischendurch benutzt. Am liebsten würde ich in Sweet Lady baden, aber bei mir ist es so, dass ich einen Duft nach einer gewissen Zeit nicht mehr wahrnehme, wenn ich ihn täglich benutze. Deswegen wechsle ich auch immer.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Überlebende Avatar von Angelique

Ich liebe No1 und Sweet Lady, die restlichen Düfte sind nicht mein Fall.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Das Duo ist wirklich Klasse, zumindest bei mir. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir nochmal ein Vorrätchen zulege . Ich bin noch nie von einer Augenpflege so begeistert gewesen, wie von dieser hier. Die Matrix war nie so meins, hab nie einen Unterschied gesehen. Aber das ist ja eh von Haut zu Haut unterschiedlich.
    Die Matrix hatte leider ein bißchen in meinen Augen gebrannt (ja, ich weiß....Augenpflege gehört UM das Auge und nicht IN ). Das war leider auch bei der "alten" PCC so bei mir. Hab die deswegen nicht regelmäßig benutzt.

Die 24h Augenpflege vertrage ich sehr gut.

Schade, dass es das Deo von Sweet Lady nicht mehr gibt. Fand ich klasse. Ich hoffe, dass hier nochmal sowas kommt.

Duschgel und Bodylotion wären auch noch mal super. Meine Tübchen sind fast leer und benutze ich sehr selten, weil ich ja sonst nichts mehr davon hätte

Forengöttin Avatar von zauberwald

Seht ihr, ich bin ungewöhnlich, aber ich find es schön, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Augenpflege werde ich bestimmt auch nachordern, find die besser als Matrix und 24h Creme, die ist so leicht. Und riecht toll.

Zum Glück habe ich noch Deo von Sweet Lady gebunkert

zauberwald, es gibt tausende von Düfte für all die verschiedenen Menschen. Du bist nicht ungewöhnlich, also nicht im negativen Sinne, jeder hat eben seine eigene Nase -fertig
    Liebe Grüße Angelique
    .

Seht ihr, ich bin ungewöhnlich, aber ich find es schön, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
    So soll es ja auch sein. Sonst würden wir ja alle gleich riechen und dann wäre es nichts besonderes mehr.

Genau.

Und, auf jeder Haut riecht dasselbe Parfum anders. Kann sogar sein, dass du dein Lieblingsparfum auf meiner Haut nicht magst.

Muss eben alles zusammenpassen.

Zum Glück habe ich noch Deo von Sweet Lady gebunkert

Echt? Bin ganz neidisch. Ich will auch sowas wieder haben. Es steht nur noch die leere Flasche im Badezimmerschrank. Wenn ich Glück habe, kommt vielleicht noch ein spritzer raus Ich hatte leider nicht mitbekommen, dass es das Set mit Deo nicht mehr geben wird, sonst hätte ich auch noch gebunkert.

zauberwald, es gibt tausende von Düfte für all die verschiedenen Menschen. Du bist nicht ungewöhnlich, also nicht im negativen Sinne, jeder hat eben seine eigene Nase -fertig
    Rrrrrrischtischhhhhh

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo, ihr Lieben
    ein kurzes Stelldichein. Ich bin diesmal total begeistert!! Die neuen Kartonagen sind ja der Unglaublich edel aufgemacht. Ganz zu schweigen von dem Inhalt!! Werde allerdings erst die Augencreme testen. Muss die anderen Pötte für's Gesicht erst aufbrauchen. Ich hoffe, ich vertrage diese Augencreme. Die 24 Std Augencreme habe ich ja von Anfang an nicht vertragen und der Matrix Stift ist mittlerweile auch durchgefallen. Meine Augenpartie reagiert allergisch. Wird rot und juckt die ganze Zeit Weiss gar nicht, warum meine Haut rumzickt. Habe sonst nie Probleme mit Riccis Produkten gehabt.
    Hallo Lady
    ich hatte mt der 24h Augencreme zuerst dieselben Probleme. Hab dann das Gold Infusion daruntergegeben und dann hat es funktioniert. Mittlerweile
    vertrage ich sie auch pur im ganzen Gesicht. Eye-Refining Matrix = gleiches Thema.
    Vielleicht hilt Dir das
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Nö, normalerweise nicht. Wenn ich heute etwas bestelle, dann habe ich es übermorgen. Ist bisher immer so gewesen. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Und der Status ist "in Bearbeitung", d.h. die haben noch gar nicht an Hermes übergeben.

Die Hals- und Dekolletecreme kenne ich gar nicht. Kommt die eigentlich nochmal? Ist die gut?

Viel Spaß beim testen.
    Hallo Mad,
    Du hast

So, jetzt erstmal hallo, Ihr Lieben

Pore Minimizing Serum
    eye Lift fluid
    Ich kann nur sagen, total genial, um die Augen macht sich bei mir das Alterlangsam bemerkbar, durch das Lift fluid sieht man fast garnichts mehr davon, bin sprachlos. Hätte ich nie geglaubt. Und das Serum ist wirklich ein Weichzeichner, die Haut sieht entspannt aus. INCIS interessieren mich in dem Fall mal nicht

Frau Ricarda, ich war ja in der letzten Zeit manchmal verärgert (fehlende Steinchen beim Schmuck etc.) , aber mit dieser PCC Linie haben Sie das wieder "ausgebügelt"
    Na super, musst Du das jetzt sagen, ich will mit der PCC Serie doch erst in 2 Wochen beginnen, aber wenn ich höre, dass es fast alles unter den Augen glatt bügelt, schwanke ich schon wieder. Bis jetzt hat das nur Ricci's Maskenset geschafft.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Heute kam meine Face Conture Cream,habe sie gleich mal ausprobiert,toller Geruch angenehm auf der Haut nur zu Empfehlen

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Na super, musst Du das jetzt sagen, ich will mit der PCC Serie doch erst in 2 Wochen beginnen, aber wenn ich höre, dass es fast alles unter den Augen glatt bügelt, schwanke ich schon wieder. Bis jetzt hat das nur Ricci's Maskenset geschafft.
    sorry
    Liebe Grüße Angelique
    .

gelöscht

Hallo ,

das Mousse ist so was von lecker ; da macht das morgentliche Waschen noch viel mehr Spaß und dann das leckere PCC-Cremchen drauf
    Nur die PCC-Tagesaugenpflege macht mir ein bißchen Sorgen - heute morgen haben meine Augen getränt- . Ich will nicht gleich die Creme dafür verantwortlich machen; meine Augen tränen z.Zt. manchmal morgens, weil ich Allergikerin bin. Ich hoffe doch, daß ich sie vertrage. Die PCC-Augenpflege für die Nacht ist nämlich

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend meine Private Heart Creolen sind gekommen. Wow, klasse wirklich. Aber eine Beautie so erinnere ich mich schrieb was von schwer. Das sind sie leider leider.
    Die werden trotzdem behalten, brauche ein Trostpflaster (nach Styler Rückschicken und Via Milano Pleite)

Verarbeitung ist ganz hervorragend.

sorry
    Schon gut, ich verzeihe Dir, zumindest kann ich mich jetzt 2 Wochen auf etwas freuen. Ich drück Dir die Daumen, dassDu auch weiterhin so zufrieden bleibst!

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend

meine Sachen sind da.... also ich habe getestet...PCC-Augencreme für die Nacht, sehr angenehm, PCC Konturcreme trägt sich gut auf, und meine Tochter hat das Reinigungsmousse getestet was nun die Langzeitstudie betrifft werden wir sehen
    morgen kommt noch das Mascara dran

Freue mich total, wünsche euch allen eine gute Nacht

Bienchen61
    Besucher

Hab gerade was lustiges gelesen: bei der Kundenbewertung des Private Label Dufts hat jemand geschrieben, für kleine zierliche Damen nicht geeignet. Werden die Düfte jetzt nach BMI verkauft.... Also das ist doch wohl nur noch lächerlich
    Für mich ist übrigens Private Label der beste Duft von Riccarda, ich habe mir als er NE war, gleich zwei Flaschen nachbestellt. Auch wenn der Sprüher zum ist, der Duft macht das wett. Vor allem zum damaligen Superpreis.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Bienchen,

das habe ich ja noch nie gehört...ich mag Private Label auch sehr, bei mir ist die Nummer Eins, die Nummer Eins

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, die Augen und Lippenampullen sind super, macht ihr noch eine Augencreme rüber? Hätte mal 2x nehmen sollen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte

Guten Morgen, die Damen

Nach den ersten Tests:

PCC Creme = Duft okay, Konsistenz sehr angenehm, die Incis sind jetzt nicht so der Renner, aber sie darf auf jeden Fall bleiben.
    PCC Eye Day & Night = siehe oben, dürfen ebenfalls bleiben
    24-Stunden-Körpercreme = zieht gut ein, aber den Geruch ertrage ich nicht. Ich werde sie aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Sollte es sie einmal ohne Duft geben, würde ich sie wieder kaufen.

Meine Kollegin hat sich das kleine Seepferdchen bestellt, beim Auspacken kamen uns schon einige Steine entgegen (und das bei dem Preis! ). Ich weiß schon, warum ich bei Ricarda keinen Schmuck mehr bestelle. Zu hohe Preise, dann nur Blech und die Verarbeitung ist zumindest zweifelhaft.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Augen und Lippenampullen sind super, macht ihr noch eine Augencreme rüber? Hätte mal 2x nehmen sollen

Guten Morgen, genau das wollte ich auch fragen, bis jetzt sind nur die Ampullen und der Felsen angekommen (natürlich No. 1) der Rest fehlt immer noch. Ich fange morgen früh mit den Ampullen an. Ich bin ja so gespannt.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hab gerade was lustiges gelesen: bei der Kundenbewertung des Private Label Dufts hat jemand geschrieben, für kleine zierliche Damen nicht geeignet. Werden die Düfte jetzt nach BMI verkauft.... Also das ist doch wohl nur noch lächerlich
    Für mich ist übrigens Private Label der beste Duft von Riccarda, ich habe mir als er NE war, gleich zwei Flaschen nachbestellt. Auch wenn der Sprüher zum ist, der Duft macht das wett. Vor allem zum damaligen Superpreis.
    ist es vielleicht so, dass der Duft sehr "schwer" ist?

Kann ich leider nicht beurteilen, ich kenne ihn ja nicht. Aber mich würde schon interessieren, was sich der Bewerter dabei gedacht hat. War da keine Begründung bei?

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute das Peeling vom Summerset probiert. Das wird kein Nachkaufprodukt. Zu wenig Körner und hatte ,trozdem ich wenig genommen habe, den Eindruck eine Wachsschicht aufzutragen die sich schlecht abspülen ließ. Eincremen brauch man sich danach nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat sich das kleine Seepferdchen bestellt, beim Auspacken kamen uns schon einige Steine entgegen (und das bei dem Preis! ). Ich weiß schon, warum ich bei Ricarda keinen Schmuck mehr bestelle. Zu hohe Preise, dann nur Blech und die Verarbeitung ist zumindest zweifelhaft.
    Mein Seepferdchen war völlig in Ordnung. Alle Steine da, wo sie hingehören, habe es genau untersucht.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute das Peeling vom Summerset probiert. Das wird kein Nachkaufprodukt. Zu wenig Körner und hatte ,trozdem ich wenig genommen habe, den Eindruck eine Wachsschicht aufzutragen die sich schlecht abspülen ließ. Eincremen brauch man sich danach nicht.
    Ich sag ja, das Peeling ist an sich wie Vaseline und nur wenig Körnchen. Auch wenn man nur einen Hauch nimmt, ist alles fettig. Finde ich total schrottig...
    Da ist das Sexy Secrets Peeling viel besser...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Dann muss ich es erst bestellen, wenn ich abgenommen habe
    Meint ihr, dass es mir gefällt, wenn ich dünnner bin, klein bin ich ja

Das ist echt lustig. Geruch ist abhängig von BMI und auch Größe. Vielleicht ist es auch nichts für Damen über 170

Ich bin ganz traurig, dass ich damals nicht zugegriffen habe. Jetzt ist es wieder teuer.
    Geändert von zauberwald (19.06.2009 um 10:08 Uhr)

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, genau das wollte ich auch fragen, bis jetzt sind nur die Ampullen und der Felsen angekommen (natürlich No. 1) der Rest fehlt immer noch. Ich fange morgen früh mit den Ampullen an. Ich bin ja so gespannt.
    Irgendwas hat QVC gegen dich.

Aber mach dir nichts draus, mir ging es letztens so, da hab ich 10 Tage gewartet. Hast du mal nachgefragt.

Bergkristall
    Besucher

Wenn Du zugenommen hast, Zauberwald Für kleine zierliche Damen nicht geeignet

Guten Morgen, die Damen

Nach den ersten Tests:

PCC Creme = Duft okay, Konsistenz sehr angenehm, die Incis sind jetzt nicht so der Renner, aber sie darf auf jeden Fall bleiben.
    PCC Eye Day & Night = siehe oben, dürfen ebenfalls bleiben
    24-Stunden-Körpercreme = zieht gut ein, aber den Geruch ertrage ich nicht. Ich werde sie aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Sollte es sie einmal ohne Duft geben, würde ich sie wieder kaufen.

Kann mich voll anschließen. Kauf sie auch nicht mehr. Der Geruch ist sehr unangenehm. Nehm jetzt die PCC Contour auch für den Körper oder Secrets of Love Bodycreme

Oder Summe Set, habe ich aber leider heute morgen unter Dusche vergessen zu testen, da es den Weg ins Bad noch nicht gefunden hat.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Wenn Du zugenommen hast, Zauberwald Für kleine zierliche Damen nicht geeignet
    Ach so, dann darf ich nicht abnehmen. Für kleine dicke paßt es dann schon. Oder nur für große????

Gut, dass du aufpasst, was ich hier schreibe
    Bin wohl nicht nicht wach.

Bergkristall
    Besucher

Ach so, dann darf ich nicht abnehmen. Für kleine dicke paßt es dann schon. Oder nur für große????

Gut, dass du aufpasst, was ich hier schreibe
    Bin wohl nicht nicht wach.

Na, ich will ja nicht, dass Du Dir diesen Duft entgehen läßt weil Du die "Gebrauchsanweisung" nicht richtig gelesen hast

Aber, ob man groß sein muss Das sollten wir vielleicht die Person fragen, denn wachsen kann ich leider nicht mehr

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Na, ich will ja nicht, dass Du Dir diesen Duft entgehen läßt weil Du die "Gebrauchsanweisung" nicht richtig gelesen hast

Aber, ob man groß sein muss Das sollten wir vielleicht die Person fragen, denn wachsen kann ich leider nicht mehr
    Das wäre ein Drama

Bergkristall
    Besucher

Das wäre ein Drama

Experte

Kauf sie auch nicht mehr. Der Geruch ist sehr unangenehm.
    Ja, die Creme riecht leider sehr muffig. Schade.
    einen lieben Gruß,
    maestria

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Ja, die Creme riecht leider sehr muffig. Schade.
    Verstehe ich jetzt nicht, finde den Duft sehr frisch, leicht und angenehm!

Aber muffig?????

Entweder ist die gekippt oder wir haben sehr unterschiedliche Näschen!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Hallihallo
    Hat noch jemand die Probleme mit dem Biopeptid Booster, dass die Pipette nicht funktioniert???
    Habe beide Ampullen ausprobiert und bei beiden zieht die Pipette keinen Booster ein
    Am Anfang bekommt man ihn ja so raus, aber wenn es dann weniger wird, wird das wohl schwierig werden

Schade!!! Wäre sonst ein tolles Produkt, aber so geht er retour.
    ciaociao
    finnitant