außerdem müßtest Du Deinen Ticker ändern![]()
![]()
außerdem müßtest Du Deinen Ticker ändern![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja warte auch ab , aber das Tag werde ich mir bestellen und vielleicht vitamin C Serum
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das kommt noch dazu. Aber as muss ich wahrscheinlich spätestens Montag, wenn die MicroPeeling Tücher als TAG kommen.
Aber das mit dem Ticker wäre natürlich auchnoch ein Grund standhaft zu bleiben.Ausserdem haben wir morgen den ganzen Tag Besuch (wozu ich absolut keine Lust habe) und da kann ich dann eh nicht Ricci schauen. Wirklich schade. Ich finde ihre Shows immer sehr unterhaltsam.
Alles Liebe Bonny
die Tücher werde ich mir wohl auch wieder holen, aber man kann Ricci doch auch in den welten des Netzes später schauendas würde garnicht gehen Besuch und dann noch Ricci würde ich nebenbei laufen lassen
![]()
LG Lilli
Bin auch schon schwer am überlegen, ob ich den Fernseher nicht nebenbei laufen lassen soll, oder zumindest das Laptop mitdem Liveticker. Aber da würde Herr Bonny wahrscheinlich ausrasten.
Aber andererseits ist es ja nur Verwandschaft (sein Bruder und Frau und unsere kleine Nichte) I
ich wollte mal gaaaanz vorsichtig antesten, was Herr Bonny so darüber denkt. Erstmal kriegt er gleich ein leckeres Abendessen, dann kann ich mal nachfragen![]()
Alles Liebe Bonny
Dana Mikrofasertücher zum Reinigen da gibt es ein Tag
Bonny![]()
![]()
LG Lilli
bis Morgenund viel spass bei Ricci
Danna
Montag gibt es das Tag
LG Lilli
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin nun auch weg viel spass bei ricci
dana dir wünsche icheinen schönen abend.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Heute habe ich noch gar keine sms von Ricci bekommen
ob sie noch kommt die sms ?
So lecker gegessen (Lasagne und Salat), mal vorsichtig nachgefragt wegen Morgen und gleich ne Abfuhr kassiert.
Muss mir wohl noch mehr einfallen lassen![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo in die Runde
hab auch noch keine SMS erhalten, wird vielleicht nachher noch kommen
Für alle die heute Nacht auch schauen stell ich schon malkalt zum
Viel Spaß beim Schauen...
Liebe Grüße von Lu
Wieso kriegt ihr alle ne SMS von ricci???????
Alles Liebe Bonny
Kannst du dir bei Ricci holen- anmelden für den SMS Dienst
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, bin angemeldet, bin ja mal gespannt, ob ich heute schon ne SMS von Ricci bekomme.
Alles Liebe Bonny
So Dana, hast du jetzt ein Rezept für einen leckeren Nachtisch?![]()
Alles Liebe Bonny
Geh jetzt erstmal eine rauchenbis gleich
Alles Liebe Bonny
![]()
hier schonmal die Nr. vom TAG 268 335 übrigens ist das neue TAG mit neuer Verpackung, also neues Kleidchen für den MAC, Perfect Finish und die handcreme
die jet set hose is auch eingebucht aber leider feht noch ein bild
286 129
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi ricci fans,auch ich bin wieder dabei,ich hab sogar die sat schuessel wieder angeschlossen um deutsches fernsehen und zwar exclusiv ricarda anschauen zu koennen,freu mich schon riesig und allen einen lieben gruss aus dem milden ca 20 grad angenehmen norden englands![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Hallo JumpiesSogar in England gibbet Ricci-Fans, klasse. Viel Spass morgen beim Schauen, ich kann ja wahrscheinlich leider nicht viel sehen.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**