Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag.
    Meine Bestellung vom 03.10.:

Wild Tooth(richtige Bezeichnung??) Corno rhodiniert
    Baked Eye-Shadow blue topaz+tiger eye
    Eye Mask Set
    Skin Solution TAG
    Angel Heart Freizeitanzug in lila Gr. 44

Ich bin ja mal soooo gespannt auf den Freizeitanzug..der ist schon in den Versand gegangen...hab gerad bei QVC nachgefragt..

und bei der Kette hoffe ich, daß die Steinchen alle drauf sind

Das ist so kalt hier in Frankfurt/Main. Brrrrr!!

Bin ja mal gespannt was ihr so alles bestellt habt und was ihr zu den Sachen sagt.
    Hi. Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Packet. Der Anzug gefällt mir auch suppy, ist mir aber immer noch zu teuer. Vielleicht gibt es ihn ja mal als Angebot der Stunde. Hoffe soooo drauf. Hab mir natürlich das ADT bestellt und dazu Longshirt (weiß leider den namen nicht). Hat ein gezacktes Muster und hat ne goldene runde Schnalle. Bin mal gespannt, wie es im Natura bei mir aussieht. Kennst Du dieses vielleicht, weil Du es selbst hast?

Bis bald
    Lady Di

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich lese jetzt schon eine ganze Weile immer hier mit und habe mal eine Frage an die eingefleischten Ricarda M Fans.

Wo sieht Ihr den Schmuck und die Mode von Ricarda M an? Bitte versteht die Frage nicht falsch, ich sehe die Sendungen von Ricarda oft und gerade die Schmuckkreationen sind ja sehr sehr auffällig und mehr als üppig. Auch heute
    Nachmittag waren ja wieder 2 Ringe dabei, die ich zwar schön fand, mich aber sofort gefragt habe, wann kann ich den tragen. Genauso frage ich mich das bei der Ricarda Mode. Mir haben auch schon viele Sachen gefallen, bestellt habe ich nie was, weil ich mit den meisten Teilen nicht ins Büro gehen kann (konservatives Unternehmen und ich bin GL-Assistentin). Deshalb interessiert mich ehrlich, zu welchen Gelegenheiten Ihr den Schmuck und die Mode tragt.

Liebe Grüße
    Hi. Ich trage meinen Schmuck und meine Mode eigentlich immer wenn mir danach ist. Du kannst die Sachen ja alle sportlich aber auch zu feineren Anlässen kombinieren. Ist auf jeden Fall immer ein Bauchgefühl bei mir. Mußt Dich einfach nur trauen, wenn Dir die Sachen gefallen. Mann muß es nur mal probieren, dann sagt mann sich, hätte ich das nur schon früher gemacht. Du wirst dann auch auf die Sachen angesprochen. Ich wurde schon viel von Frauen die ich nicht kenne auf die Sachen angesprochen. Trau Dich einfach! Das ist mein Tipp.
    Lg Lady Di

Bis bald
    Lady Di

Fortgeschritten Avatar von Violein

Weiß eigentlich jemand wie viel die SonderEdition der 24h Creme kosten wird?
    was hat sie letztes Jahr gekostet?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wie viel die SonderEdition der 24h Creme kosten wird?
    was hat sie letztes Jahr gekostet?
    ich meine die letztes jahr hat 39 eur gekostet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich meine die letztes jahr hat 39 eur gekostet.
    39,66€ waren es ganz genau

Wobei man nicht zwangsweise sagen kann, dass dieses Jahr der gleiche Preis veranschlagt wird.
    Sollte der Tiegel aufwendiger gestaltet sein spiegelt sich das natürlich auch im Preis wieder!

Ich freue mich waaaaahnsinnig auf die neue LE und prognostiziere jetzt schon den Zusammenbruch sämtlicher Bestellsysteme
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Only, ich freu mich auch schon irre, wie Du das noch so genau weißt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@MH2609 - ich trage die Sachen auch gerne im Alltag, halt nicht alles auf einmal aber so ein schickes Shirt zur grauen Hose oder unter einen klassischen Blazer, dazu 1 Stück ausgefallenen Schmuck, also es ist alles eine Frage der Dosierung
    abends dar es dann auch gerne mehr sein

ich habe auch mal kurz in einem sehr konservariven Unternehmen gearbeitet (Versicherung) und da durfte zum Kostüm auch nur ein Anhänger oder eine Brosche etwas opulenter sein, aber "a bissl was geht immer"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Violein

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Wobei man nicht zwangsweise sagen kann, dass dieses Jahr der gleiche Preis veranschlagt wird.
    Sollte der Tiegel aufwendiger gestaltet sein spiegelt sich das natürlich auch im Preis wieder!

Ich freue mich waaaaahnsinnig auf die neue LE und prognostiziere jetzt schon den Zusammenbruch sämtlicher Bestellsysteme

WOW 39,66€ sind nicht schlecht.
    Ich glaube ich braucht bald einen extra Kühlschrank für meine Kosmetik.

Liebe Grüße Vio

naja da spielt sich halt die buchhalter zentrale only wieder.
    Wat bin ich froh dat du bei ricci die buchhaltung machst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Hallo Mädels, ich konnte gestern nicht schauen.

Ab wann gibt es denn die LE der 24-Stunden-Creme? Weiß man auch schon, wieviele ml drin sein werden?

Karibu Avatar von xompel

Beim letzten Mal waren es 200ml, also die doppelte MEnge..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

ich denke der einzigste unterschied wird der Tiegel sein sonst wird sicher alles gleich bleiben. Der kommt mitte Dez. ich denke mal das wird ihr Weihnachts TAG werden wie letztes jahr, weil sonst könnten die ja nicht diese menge herstellen und diesen preis. Also würde ich sagen Mitte Dez. gibts sie creme als TAG.

Fortgeschritten Avatar von KASI26

JUHU!!! Mein TAG von Freitag ist gerade gekommen.

Nur schade finde ich das Ricci nie diese Cremespateln mit reinlegt...

Ich hab auch mein Tag bekommen!

Super schnell

Die Spatel gabs von Ricci schon hier und da, u.a. auch letztes Jahr bei der LE!
    Ich hab da einige

*** Anna Wintour***

Lavendelblüte
    Besucher

bei ebay gibt es pinke Freizeitanzüge in Gr. 38 für 25 EUR!!!!!!! Habe mir gleich einen bestellt.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Lippis vom Samstag sind schon da. Sind super klasse. Die Bestellung vom Donnerstag leider noch nicht.

AvaAdore
    Besucher

Wisst ihr ob es von Ricarda auch einen Duft gibt ohne Moschus?

Bin nämlich auf der Suche nach einem frischen Duft von ihr...also einen der nicht sooo schwer ist....

Liebe Grüße

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    bei ebay gibt es pinke Freizeitanzüge in Gr. 38 für 25 EUR!!!!!!! Habe mir gleich einen bestellt.
    Hast du einen Link???

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ava,

da würde ich dir No.1 oder Body Eve empfehlen wollen. Die sind zwar auch mit Moschus, aber mMn nicht moschus-lastig. Ein Versuch lohnt auf jeden Fall.
    Grüßle Rapsi

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link???
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...hotohosting:-D

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hi,
    habe mir am Samstag die Masken bestellt und das PCC Set (Cleanser u. Creme). Bin sehr gespannt auf die Masken. Ich habe vor kurzem hier von einem Froschring gelesen und die Best.-Nr. eingegeben, es gibt kein Bild. Hat den schon jemand? Wurde der schon in einer Show vorgestellt? Ich bin so heiß auf einen Froschring. Kann man den irgendwo sehen? Bei dem TAG im Dezember meint ihr den großen Tiegel 24 h Creme?

Liebe Grüße
    shoppingqueen69

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

Hey Mädels!
    Da ich seid Monaten hier nur stiller Leser war, habe ich mir dazu entschlossen hier was beizutragen...
    Bin Ricci-Fans schon seid fast 9 Jahren... muss zugeben bin ihr ab zu mal fremd gegangen, aber ich komme immer wieder zurück!

Ich finde diese Frau einfach klasse, und was sie alles schon auf die Beine gestellt hat! Ich werde auf ihre Düfte und ihren Schmuck und Taschen auf offener Straße angequatscht... da fühle ich mich schon und teile stolz mit, woher ich die Sachen habe... es ist schön wenn nicht jeder 3 mit den teilen rumläuft! Ihr müßt doch zugeben, man fühlt sich dann doch ein wenig einzigartig, oder?
    Liebe grüße aus den Bergen!!!

Lavendelblüte
    Besucher

Hexina!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Hexinaprost:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

LG Inkafraule

Auf jedenfall... ihr scheint ein lustiger Haufen zu sein ;)

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe mir am Samstag die Masken bestellt und das PCC Set (Cleanser u. Creme). Bin sehr gespannt auf die Masken. Ich habe vor kurzem hier von einem Froschring gelesen und die Best.-Nr. eingegeben, es gibt kein Bild. Hat den schon jemand? Wurde der schon in einer Show vorgestellt? Ich bin so heiß auf einen Froschring. Kann man den irgendwo sehen? Bei dem TAG im Dezember meint ihr den großen Tiegel 24 h Creme?

Liebe Grüße
    shoppingqueen69
    hallo shoppingqueen,
    geh mal auf die homepage von ricarda. in dem aktuellen newsletter ist der ring auf seite 3 abgebildet
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Hexina81 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!
    Da ich seid Monaten hier nur stiller Leser war, habe ich mir dazu entschlossen hier was beizutragen...
    Bin Ricci-Fans schon seid fast 9 Jahren... muss zugeben bin ihr ab zu mal fremd gegangen, aber ich komme immer wieder zurück!

Ich finde diese Frau einfach klasse, und was sie alles schon auf die Beine gestellt hat! Ich werde auf ihre Düfte und ihren Schmuck und Taschen auf offener Straße angequatscht... da fühle ich mich schon und teile stolz mit, woher ich die Sachen habe... es ist schön wenn nicht jeder 3 mit den teilen rumläuft! Ihr müßt doch zugeben, man fühlt sich dann doch ein wenig einzigartig, oder?
    Liebe grüße aus den Bergen!!!
    hallo hexina
    ich wünsche dir viel freude bei uns. glaub mir, es ist herrlich seine leidenschaft mit lieben bjs zu teilen. hast bestimmt viel spaß hier

wie gesagt, da ich süchtig nach alles was Ricarda betrifft, so freue ich mich immer wieder eure beiträge zu lesen, die mir auch oft weitergeholfen haben!

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo shoppingqueen,
    geh mal auf die homepage von ricarda. in dem aktuellen newsletter ist der ring auf seite 3 abgebildet
    Hi Lady Glamour
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn mir angeguckt, gar nicht so schlecht, hätte aber einen großen grünen Stein erwartet. Werde ich aber wohl mal bestellen und dann entscheiden.
    Liebe Grüße
    shoppingqueen

Hi Lady Glamour
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn mir angeguckt, gar nicht so schlecht, hätte aber einen großen grünen Stein erwartet. Werde ich aber wohl mal bestellen und dann entscheiden.
    Liebe Grüße
    shoppingqueen
    Naja, den Froschring mit dem großen grünen Stein gabs ja schon Ricarda kann ja nicht ständig die gleichen Designs bringen!

Hexina

*** Anna Wintour***

Hi Lady Glamour
    Liebe Grüße
    shoppingqueen

huhu ich hab den schon zwei wochen und muss sagen der is super schön, ich habe den in rhodiniert da hat er weisse steine, aber es gibt noch vergoldet und rosevergol. ich glaube da sind die steine anders als weiss.

denke mal in der nä. ricci std wird er auch mal vorgestellt es is schon nen klopper an der hand aber er lässt sich gut tragen bin oft angesprochen worden.

hallo only, hallo mela
    habe gelesen, dass heute schon einige ihre ware bekommen haben. meine sachen wurden gestern verschickt. mit ganz viel glück kommt heute abend unsere liebe hermestante. only, hast du das flammenshirt schon zuhause?

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    hallo only, hallo mela
    habe gelesen, dass heute schon einige ihre ware bekommen haben. meine sachen wurden gestern verschickt. mit ganz viel glück kommt heute abend unsere liebe hermestante. only, hast du das flammenshirt schon zuhause?

Du, ich hab tatsächlich nur das Tagesangebot bestellt und sonst NICHTS ! ! !

Ich bin selber überrascht Das Shirt hatte mir nicht mehr so gefallen, obwohl es an Ricarda grandios aussah

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben...
    nun lese ich schon eine ganze Weile eure Beiträge mit und hab mich entschlossen mich mal hier anzumelden.
    Ich benutze schon seit längerem verschiedene Produkte von der Ricci und liebäugle jetzt mit dem Multi Action Cleanser. Da hat doch sicher der ein oder andere Erfahrung mit?! Ist der wirklich so gut???

huhu ich hab auch nur das TAG und die ampullen bestellt mehr nicht.

Forengöttin Avatar von Violablue

Warte nur auf das Tag, die Ampullen und das Augenpflegeset, noch nichts in Sicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Du, ich hab tatsächlich nur das Tagesangebot bestellt und sonst NICHTS ! ! !

Ich bin selber überrascht Das Shirt hatte mir nicht mehr so gefallen, obwohl es an Ricarda grandios aussah
    uih, da bin ich aber wirklich überrascht. allerdings muss ich auch zugeben, jetzt fremdgegangen zu sein.war ja bisher homeshopping mäßig nur auf ricarda fixiert, aber im moment sprechen mich auch die modeteilchen von sk an. außerdem geh ich im moment ganz gerne durch die stadt bummeln.

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben...
    nun lese ich schon eine ganze Weile eure Beiträge mit und hab mich entschlossen mich mal hier anzumelden.
    Ich benutze schon seit längerem verschiedene Produkte von der Ricci und liebäugle jetzt mit dem Multi Action Cleanser. Da hat doch sicher der ein oder andere Erfahrung mit?! Ist der wirklich so gut???
    hallo murielle
    ich benutze den mac und komme sehr gut damit zurecht. hatte im vorfeld viele andere produkte ausprobiert und jedesmal spannte meine haut wie verrückt. ist mit dem mac nicht so und er reinigt sehr gut. benutze diesen hin und wieder auch als maske. wenn du die ricciprodukte verträgst, würde ich sagen ein haben muss. versuch es doch einfach mal.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ich hab auch nur das TAG und die ampullen bestellt mehr nicht.
    ich bin überrascht. spart ihr etwa für etwaige produkte von ricarda, von denen wir noch nichts wissen?

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Noch wollte ich warten bis der vielleicht mal wieder als NE-Angebot kommt, aber das könnte wohl noch dauern...