wo sind denn alle??? da bin ich mal so tapfer und bin noch wach trotz morgen früh aufstehen und hier ist nix los![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
aleks es waren bis grade wartungsarbeiten sicher sind viele schon gegangen weil man nicht wuste wie lange das dauert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gleich gehts wohl los?! Kleidung ist eh nix für mich aber ich kuck natürlich zu!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels wie ich schon gesagt habe es sind doch echte lederbänder mit PU überzogen auf der Oberfläche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh schade ricci trägt nix neueswird wohl nicht viel an modeneuheiten kommen
ja deswegen ging hier nix. klar bin ich noch da.
Ich mag die Form der Uhr-habe nur welche in so einer Form bzw. eckig. Nur diese Wechselarmbänder mag ich nicht so. Die Uhr alleine mit 'nem normalen Lederband würde ich mir sofort kaufen.![]()
nein mir gefällt die form nicht außerdem hab ich mir erst neulich eine neue uhr gekauft eigentlich hab ich mir zwei neue uhren neulich erst gekauft.
Ob das das wahre ist mit den Druckknöpfen?Sieht aberaus!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
achso, mmmhhhh ich weiß es noch nicht
bestellst du heute überhaupt was mela? wie findest du die neue kette?
Ich hab mir die Uhr bestellt in Silber, mal schauen wie die in echt aussieht.
ich weiss nicht genau was alles kommt und was nicht ich brauche erstmal nix.
ich kann eh erst um 18 uhr gucken da die ja wieder unter der woche senden müssen von daher gibts dann eh nix mehr. wenn es was tolles gäbe
Hab mir die Uhr in Silberf. bestellt. RiccI hat wieder gesagt Lederarmbander, in der Beschreibung steht PU. Werden wir sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bis morgen![]()
Alex probieren geht über studieren.
das shirt gefällt mir sehr gut in lila leider ist es sliky. sonst wäre es meins geworden.
ja, habe nur angst das ich bald einen bösen brief von qvc kriegen könnte falls ich die dann doch zurückschicken würde
geht mir genau so Mela SCHADE![]()
so mädels ich verabschiede mich mal für heute, ich glaube verpassen werde ich heute nacht bzw. den tagüber nicht viel
bis morgen früh , schlaft gut![]()
so ihr lieben ich geh jetzt mal bis morgen und kauft nicht soviel![]()
Ich überlege, ob ich mir endlich mal die Lippglosse gönne - in den Brauntönen. Hier waren ja schon einige sehr zufrieden damit, was die Konsistenz betrifft. Was mich allerdings noch zögern lässt, ist, dass es ja Pinsel zum Auftragen sind. Fransen sie wirklich so sehr aus, weil die Öffnung so klein ist? Was sagt ihr dazu?
Hab was für euch entdeckt.Schaut mal bei den SCHNÄPPCHEN nach!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danamausi, manu ist schon los
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
hallo
was sagt ihr den zu der uhr aus dem angebot ?????????????????????
gruß matze
guten morgen ihr lieben,
habe mich doch gegen die uhr entschieden, da ich erstens nicht so häufig uhren trage und mir zweitens nur 1 look der uhr gefällt *geldgespart*
was habt ihr so bestellt?
guten morgen
Mir gefällt die Uhr sehr gut ist mir aber zu teuer,warte bis die bei Ebay auftauchtund wenn nicht?auch egal
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!