komm später nochmal wieder. vielen dank für eure hilfe![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das war die Pearly Flower Brosche
ich hab allerdings 53,xx€ dafür bezahltnaja, egal. Ich liebe sie
*** Anna Wintour***
only, ricci sagt bei der Präsentation, die steine sind saphirblau.... ist datt nu blau oder lila????
*** Anna Wintour***
funkelt für mich auch eindeutig lila![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
*** Anna Wintour***
da gefällt mir die Schleifen-Brosche vom Design her besser aber lila fehl hier als Farbe leider noch eindeutig... wobei ich auch viel in fuchsia hab ... oder die grüne ist auch toll ...
zusammen! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das TAG doch eine Augenmaske oder? Was hat es denn dann mit diesen neuen Pads auf sich, da ist doch auch was für die Augen dabei?
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dann kann man das ja sicher auch für das ganze Gesicht verwenden... Besteht das TAG dann also nur aus einem Produkt und die passende Ergänzung dazu wären die Pads... Ich bin ja am Samstag nicht da und kann deswegen überhaupt keine Sendung sehen... Vielleicht morgen die um 0 Uhr, wenn ich nicht vorher wegpenne
Only
Na ich weiß ja noch überhaupt nicht wann ich morgen nach Hause komme, denn morgen und SA ist Umzug bei meiner Schwester angesagt... mich graust es jetzt schon davor... vor allem weil erst vor kurzem meine Wohnung renoviert worden ist...
Die Kette schaut wirklich total stylisch aus, kommt bestimmt sehr lässig rüber... stelle die mir gut zu einem Militäry Outfit vor...
Werde am Samstag die Shows ab 15.00 Uhr leider auch nicht sehen können, da wir hier ein Grillfest veranstalten ... der Termin stand leider schon sehr sehr lange fest![]()
Dabei kommt auch noch so viel neue Mode ... und ich hoffe auf Einmal-Angebote![]()
Na Gott sei Dank !Ich hatte schon befürchtet, dass ich wieder so einen Sch--- Flakon nach Hause zu bekomme, wie den mit "Sweet Lady" .
Ansonsten werde ich mich wohl klamottenmäßig zurückhalten. Ich hatte vorhin mal meine Herbst/Winter Gaderobe gescheckt, und ein bischen in den Schränken gewühlt...........was ich dort alles fand ....
der ganze Schrank voller vergesserner Klamotten, manche noch nie angezogen
..... auch Ricardas schöne Teilchen hingen zum Teil noch mit Etikett .....
![]()
Ich muss die Notbremse ziehen.... Konsumverzicht.....wenigstens vier Wochen.
![]()
Heul - ich werd Samstag nicht gucken können - wir kriegen Besuch aus München. Ich muß unbedingt den WetnDry haben - aber ich fürchte der wird so teuer bleiben. Außerdem liebäugel ich mit dem Permanent Eye Liner. Hat den jemand von Euch und wie seid Ihr zufrieden?
Viele liebe Grüße
Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
für Eure Infos! Ich muss jetzt weiter, morgen geht es schon um 7 Uhr los... drückt mir die Daumen das alles reibungslos über die Bühne geht... wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit Ricci!
Mädels, ihr habt mich ganz schön angefixt.
Habe heute bei Dougi das Parfüm von Gaultier getestet und was soll ich sagen, ich mags.
Ist das von Ricci wirklich ähnlich?
Dann wird es wohl meines.
Ich warte aber noch bis morgen.
Den NL habe ich noch nicht.
Gruß
Wettergirl-