Guten Morgen
Jesabela:herzlichviel Spaß hier
oilixiNew Age Cream: muß ich immer noch lächeln im positiven Sinn, die roch schon echt medizinisch, aber gewirkt hat sie
Ich finde Aubrey gehört abgehaktsie braucht nicht noch mehr Nährboden
![]()
Jesabela!!!!!!!!!!
![]()
Mädels die restlichen Brocken sind da und wie aus aussieht keine Retouren.
Nicht ärgern nur wundern.
Super Teile zu Schade zum benutzen.
hast du alle drei genommen, wo stellst du sie hin? im bad auf meiner ablage war er zu schwer!
Habe im Wohnzimmer ein Regal neben meinem Pc und da stehen sie nun und ich hab sie immer im Blickfeld.
huhu zusammen,
ich habe meine uhren bekommen....paket ist endlich aufgetaucht.
schön, schon alleine die verpackungen sind edel!
...die uhr mit dem rochenarmband!
also was grosses und was kleines![]()
mich auch!
also beide sind wunderschön.
die mit dem rochenarmband ist sehr edel und der chrono ein wirklicher klopper. da muss ich erstmal noch überlegen, ob sowas riesiges wirklich zu mir passt! nicht vom durchmesser, sondern von der dicke des gehäuses. steht dadurch sehr ab vom arm.
Der Chrono ist wirklich toll
Ich habe zwar auch schmälere gelenke, bin aber im Ganzen eine große und auffällige Frau, so dass so eine große Uhr nicht überladen aussieht...
Geändert von MeineSonne (26.11.2008 um 17:15 Uhr)
die meisten Retouren sind noch garnicht zurück die werden dann noch geprüft und hin und her gebucht das dauert schonmal 3 bis 4 wochen nach dem der ARt. on air war das der wieder verkauft werden kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
retouren sind das sicher nicht, eher päckchen, die nicht zugestellt werden konnten bzw die nicht angenommen worden sind.
das dauert immer so 10 tage nach versand. dann wird die originalware wieder eingestellt.
kein wunder, mein hermes bote hat es auch lieber vorgezogen die uhren beim nachbarn abzugeben, obwohl ich die ganze zeit zuhause war!
so kann es wohl auch mal passieren, das pakete gleich wieder mitgenommen werden...
hab mich schon etwas geärgert, denn ich wollte ihm gleich noch einen umtausch mitgeben. das hat er wohl geahnt und es lieber vorgezogen bei mir erst garnicht zu klingeln!
melinabei manchen weiss ich auch nicht. neulich ging auch ein paket wieder zurück nach 7 tage, nachdem angeblich der postmann da war und ich den abholschein nicht eingelöst hab. ich hatte aber keine karte. hab ich dann angerufen, wo mein paket ist. dann sagten sie, dass ist schon wieder bei uns. war ein adt von hse. und von qvc weiss ich, dass etwa nach 10 tage alle rückläufer eingebucht werden, das sind schon einige.
lucky,
ich hatte auch keine info bekommen, wo das päkchen abgegeben wurde. deshalb habe ich ja auch nachgeforscht bei QVC.
aber sonst bin ich schon zufrieden, das die ricci sachen ziemlich schnell herkommen.
Mutz
Gruß
Wettergirl-
Retoure ist vielleicht auch das falsche Wort meine unangetastet.
Kanns nicht erwarten bis es die LE der 24h Creme gibt. Hab grade den letzten Tiegel angefangen, das passt grade dann.
Guten Abend zusammen,
bin schon gespannt wir der neue Tiegel der LE aussehen wird.
Von den Felsbrocken habe ich mir 65 als TAG bestellt.
Einen Tag später habe ich mir überlegt auch noch Nr. 1 zu nehmen.
Vom Flakon finde ich Nr. 1 am schönsten. Erinnert mich an eine
Luxus-Schneekugel.
65 gefällt mir als Duft am besten. Diesen Felsbrocken benutze ich auch.
Nr. 1 bleibt erstmal als Deko stehten. Zum Schütteln und Ansehen, da
ich von Nr. 1 auch andere Flakons habe.
Liebe Grüße Snow-white
Hallo Melina,
Schneekugeln mag ich auch besonders gerne.
Von Ricarda mag ich alle Düfte. Meine liebsten
1. 65
2. Touch of Angels
3. Sweet Lady
4. Nr. 1
5. Nr. 2
6. Secrets of Love
7. Sexy Secrets
Welche magst du am liebsten?
Liebe Grüße von Snow-white
Der beste Duft von Ricci ist für mich High Society, aber ich mag auch 65 und Secrets of Love und Sweet Lady.
Hallo Mutz,
High Society hatte ich mir letztens zum reduzierten Preis bestellt.
Ja, der ist auch toll.
LG Snow-white
Flacon von High Society ist super, besonders der Deckel mit den Swarowski-Steinen
Ansonsten ist bei allen Parfums von RM bei mir der Sprüher o.k. bis auf Nr. 2, was bei vielen von euch ja auch defekt ist.
Bei Nr. 2 kommt etwas Parfüm raus, aber vermischt mit Luft.
ToA und Sweet Lady gefallen mit in der QVC-Version besser als von Hase.
Da fand ich die Düfte viel zu intensiv.
Body eve gefällt mir auch. Den Duft, der nach Body eve und vor 65 kam, habe
ich leider verpasst. Hatte ich erst nicht bestellt und dann gab es ihn nicht mehr.
Weiß aber nicht mehr wie dieser heißt.
Liebe Grüße von Snow-white
![]()
Guten Abend meinst du vielleicht Pretty Woman?