Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 282 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: chrimaluxe-minerals

Ich geb meine MF auch in ein kleines Schälchen/Mörser. Eignet sich auch prima zum Mischen, denn im Sommer nehme ich Lilie und im Winter Orchidee, und bei leicht gebräunter Haut mische ich.

Man braucht nicht einmal eine Messerspitze voll

Lilith1 - diese MF ist noch nicht die deckendere Variante, nur die Farbpalette wurde erweitert. Die andere kommt noch.
    Bei den e/s schimmert natürlich Glamour etwas mehr als Schimmer, aber wirklich nicht übertrieben, das mag ich auch nicht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Summerjoy!
    Ja, die MF ist super ergiebig und wenn Du nach einmaligem Auftragen nicht zufrieden bist, kannst Du "nachlegen". Ich verwende übrigens durchaus den Deckel des MF-Döschens, klappt prima- aber jede muss ihre eigene "Technik" finden! So wie es aussieht, werde ich meine eine MF-FS in zwei Jahren nicht ganz aufgebraucht haben, dabei verwende ich sie dauernd. Ist echt ein günstiges Vergnügen- verglichen mit anderen Make-Ups!

Liebe Grüße
    Hariello

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    hi! hab mir jetz endlich neue mf bestellt, mahagony olive, nachdem mir lilie zu hell war und palme viel zu dunkel, hoffe dass ich jetzt das Richtige gefunden hab!
    Ist die neue Mf eigentlich jetzt deckender als davor?!
    Eine frage noch: wie sind denn die eyeshadows so und vor allem was ist der Unterschied zw. Schimmer und Glamour? will keinen lidschatten wo übertriebene Glitzerpartikel drin sind!
    hallo lilith,

der unterschied ist schon gravierend nach meiner meinung. glamour hat neben dem sehr intensiven schimmer/glanz noch grössere glitzerpartikel. also wie der fixierpuder glanz mit zusätzlichen partikeln.
    schimmer schimmert sehr dezent - das kann ich mit dem fixier-puder schimmer vergleichen - es macht einen schönen glow.
    die beiden nude-töne almond und wheat sehen auf dem lid bei mir sehr natürlich aus. matter e/s auf dem gesamten lid sieht zb bei mir unnatürlich aus (und lässt meine lider älter wirken).
    die matten farben nehme ich für den lidstrich - hauchdünn direkt am wimpernrand.

@ all

die neuen pinsel sind da - allesamt synthetik !

ab heute provisorischer verkauf - sh. startseite.
    am wochenende wird die hp aktualisiert und die richtigen fotos reingesetzt.
    Geändert von freckles (26.10.2007 um 22:05 Uhr)

Pink Beauty
    Besucher

hallo,

wie findet ihr die chrimaluxe e/s? ich meine preis-leistungsverhältnis, fabrrillanz. will mir nämlich pröbchen zulegen ... die sollen ja ewig halten - das wär ja wunderbar!
    habe auch gerade von dem tollen angebot gelesen (mf nur 9,95 statt regulär 11,95) - meint ihr, so was könnte auch mal für die e/s kommen?? dann würde ich mal regelmäßig einen blick auf die chrima-seite werfen ...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    hallo,

wie findet ihr die chrimaluxe e/s? ich meine preis-leistungsverhältnis, fabrrillanz. will mir nämlich pröbchen zulegen ... die sollen ja ewig halten - das wär ja wunderbar!
    habe auch gerade von dem tollen angebot gelesen (mf nur 9,95 statt regulär 11,95) - meint ihr, so was könnte auch mal für die e/s kommen?? dann würde ich mal regelmäßig einen blick auf die chrima-seite werfen ...
    hallo

das kann ich dir leider nicht im voraus sagen. aber ganz bestimmt kommen auch mal wieder die e/s ins angebot - nur wann ????
    bei chrima gibt es meistens im 14tägigen wechsel ein sonderangebot.
    das laufende endet ja am 28.10.

die e/s sind wirklich sehr ergiebig - die farben finde ich gut - wobei ich es ja nicht so farbenfroh auf meinen lidern mag. das, was ich an farben da habe hat in meinen augen eine wesentlich bessere farbbrillanz als alle kompakten e/s, die ich bisher hatte. aber da bin ich wohl nicht der massstab.

die proben sind auch sehr reichlich bemessen - man braucht wenig und kommt damit sehr lange hin - wie es bei allen proben bei chrima ist.

Pink Beauty
    Besucher

hallo, freckles,

na, wenn das so ist, werde ich wohl mein weihnachtsgeld (oder einen teil davon) in chrima-e/s-pröbchen anlegen ... was mir dann doch nicht steht, findet vielleicht dann im second skin abnehmer ...

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ui, sehe grad dass es nen Mini-Kabuki gibt. Hat den schon jemand? Wäre ja um die Hälfte billiger als der normale. Weiß nämlich nicht wie ich mit mf zurecht kommen würde, da Anfänger. Ist der gut oder lieber den großen und bei Bedarf im seski verkaufen?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ui, sehe grad dass es nen Mini-Kabuki gibt. Hat den schon jemand? Wäre ja um die Hälfte billiger als der normale. Weiß nämlich nicht wie ich mit mf zurecht kommen würde, da Anfänger. Ist der gut oder lieber den großen und bei Bedarf im seski verkaufen?
    hallo summerjoy,

zum einen kannst du den kabuki für jede art puder - also nicht nur mf - benutzen.... das ist bestimmt keine unnütze investition ...

wenn aber dein geldbeutel sagt:"erst mal den kleinen", dann kannst du DEN guten gewissens nehmen, der ist nämlich auch aus synthetik-haar wie der grosse.

falls du dann bei mf bleiben solltest, kannst du später ja den kleinen für rouge oder fixierpuder benutzen.

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch noch keinen Kabuki von Chrima gekauft, weil ich neulich die Minikabukis von Essence für 2,45€ gesehen habe. Ich find die gut. Sie sind zwar nicht so wuselwuschelweich, aber das ist mir egal. Nur so als Tipp, wenn du wirklich aufs Geld achten willst
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch noch keinen Kabuki von Chrima gekauft, weil ich neulich die Minikabukis von Essence für 2,45€ gesehen habe. Ich find die gut. Sie sind zwar nicht so wuselwuschelweich, aber das ist mir egal.
    Ich habe sowohl den Kabuki von Essence als auch den normalen Kabuki von Chrimaluxe, und ich finde das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Der von Essence ist borstig und pieksig und steif und der von Chrimaluxe ist kuschelig weich und genau richtig nachgiebig und elastisch. Den von Essence kann man nur so lange benutzen, wie man nicht weiss, wie Kabukis wirklich sein können .... Neenee, das Essence-Borstenviech sitzt jetzt erst mal in der Kiste. Aber vielleicht bin ich einfach nur besonders mimosenhaft ...

Ich habe auch den Concealer-Pinsel von Chrimaluxe, der ist auch traumhaft.

P.S.: War ja klar, dass sie den niedlichen Mini-Kabuki genau einen Tag nach meiner Bestellung reinkriegen ...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Mein zwei Wochen andauernder Verträglichkeitstest mit Chrima-MF ist abgeschlossen und zwar positiv. Ich hatte keinerlei Probleme damit. Chrima kommt dann also auf jeden Fall schon mal in die engere Auswahl für die zukünftige Haupt-MF.
    Lilie neutral war von der Farbe her auch gut. Ab nächster Woche werde ich mal Orchidee neutral probieren. Mal sehen, ob es von der Farbe her schon geht oder ob ich dafür noch zu dunkel bin.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Mein zwei Wochen andauernder Verträglichkeitstest mit Chrima-MF ist abgeschlossen und zwar positiv. Ich hatte keinerlei Probleme damit. Chrima kommt dann also auf jeden Fall schon mal in die engere Auswahl für die zukünftige Haupt-MF.
    Lilie neutral war von der Farbe her auch gut. Ab nächster Woche werde ich mal Orchidee neutral probieren. Mal sehen, ob es von der Farbe her schon geht oder ob ich dafür noch zu dunkel bin.
    das hört sich ja gut an, melian,

hast du schon gesehen, dass es die mf gerade zum sonderpreis gibt?

ausserdem gibt es jetzt zwischen-farben - die mischung aus lilie und orchidee heisst hyazinth.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das hört sich ja gut an, melian,

hast du schon gesehen, dass es die mf gerade zum sonderpreis gibt?

Zum Sonderpreis? Das mal wieder ganz gefährlich für mich.

ausserdem gibt es jetzt zwischen-farben - die mischung aus lilie und orchidee heisst hyazinth.
    Hab ich schon gesehen. Hyazinth ist ein ganz heißer Favorit. Aber ich hab hier noch ca. 10 Meow-Samples rumliegen, die auch noch getestet werden wollen.
    Danach ist aber wirklich Schluss. Entweder es wird dann Chrima oder Meow.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gesehen. Hyazinth ist ein ganz heißer Favorit. Aber ich hab hier noch ca. 10 Meow-Samples rumliegen, die auch noch getestet werden wollen.
    Danach ist aber wirklich Schluss. Entweder es wird dann Chrima oder Meow.
    ja das leben einer beautyjunkie ist hart

Allwissend Avatar von lainje

awww super dann werd ich am We dann mal wirklich darüber brüten müssen welche Farben denn für mich die passenden sind danke für den Hinweis freckels - ich platze mittlerweile vor neugierde

ja das leben einer beautyjunkie ist hart
    Du sagst es.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nee, nä, das kann jetzt aber nicht wahr sein.
    Wenn meine Samples heute nicht gekommen wären, hätte ich auch eine Mail geschickt.
    Ich hab übrigens gerade bestellt :

Orchidee caramel in Fullsize
    Jasmin caramel in Fullsize
    Orchidee olive Probe
    Kabuki
    Schimmerfixierer Probe
    Corrector grün Probe
    Corrector blau Probe
    und noch 2 unterschiedlich große Döschen zum mischen.
    Schöne Bestellung, Goldi.

Bei mir hat es sich jetzt - zumindest halbwegs- geklärt.
    Die Sendungen werden jetzt seit einer Woche nicht mehr - wie bisher - als Einschreibebrief versandt, sondern als versichertes Postpaket per DHL.

Das dauert dann halt länger, als ein Brief (wusste ich leider nicht, sonst hätte ich eine andere Zustelladresse angegeben).

Das Paket sollte gestern zugestellt werden, aber ich bin ja tagsüber nicht da.
    Hoffe dann, dass ich heute eine Benachrichtigung bekomme.

Wie auch immer - ich wünsche euch schonmal ein fröhliches Pinseln und ausprobieren.

Nachtrag:

Nu habsch meins auch - hatte eine Nachbarin abgenommen.
    Geändert von Flosse (27.10.2007 um 11:01 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

HI!
    So, jetzt hab ich vorgestern nacht (Party mit viel Tanzen und extremer Hitze, da Fenster nicht geöffnet werden dürfen, also Extrembedingungen ) und gestern tagsüber "meine neue Technik" getestet.
    Bisher hab ich die Haut gereinigt, gesichtswasser, creme. creme einziehen lassen und dann mf mit dem kabuki drauf, vorher manchmal noch seidenpuder als primer drauf, meist seidenpuder und/oder fixierpuder neutral zart als finish drauf.
    hat zwar toll ausgesehen, aber leider hat sich die mf ab und zu in den strinfältchen gezeigt, also im restlichen gesicht sah ich ungeschminkt aus, aber in den fältchen hat man gesehen, dass ich was drauf hab.
    Jetzt mein neuer Versuch:
    Haut gereinigt, gesichtswasser drauf, keine creme.
    Hab die MF in einem kleinen probedöschen mit squalan pur gemischt (mit einem sauberen lidschattenpinselchen gerührt, damit ich nicht mit den fingern reinpansche und das ergebnis irgendwie "verfälsche") und einfach so aufgetragen. das war perfekt für mich! darüber dann noch seidenpuder-fixierpuder-gemisch als finish und fertig
    die haut war nicht trockener oder fettiger als vorher, die mf ist super mit der haut verschmolzen, es sah nicht geschminkt aus, die deckkraft noch genauso gut bzw. vielleicht sogar schon besser, hatte ich den eindruck.

ich hatte schon versucht, die mf mit dem kabuki auf die ungecremte haut aufzutragen, aber das war immer zu trocken. mit squalan dabei klappt das super und es ist nicht komedogen und gut verträglich für die haut. das werd ich jetzt öfters so machen.

ach ja, ich hab ja auch bestellt und gestern die versandmail gekriegt. also dauert das jetzt auf jeden fall bis dienstag, oder? weil sies jetzt mit paket verschicken. schade, früher war die lieferzeit so super...
    Aschenputtel
    1bMii

Echt mit DHL?

Hatte mal ne Bestellung aus Deutschland (war auch so ein Versand weiß aber nicht ob DHL) und naja, da ich arbeiten war und deshalb tagsüber nicht daheim, hat er es nicht geschafft mir einen Zettel an die Sprechanlage hinzukleben und ist dreimal ohne Benachrichtigung gekommen. Als ich dann mal angerufen hab und nachgefragt hab, wurde mir gesagt, dass man mich nie angetroffen hat und es wurde wieder nach Deutschland zurück geschickt. Durfte dann die Lieferung doppelt zahlen, seitdem bin ich da mißtrauisch.

Trotzdem werd ich demnächst bestellen.
    Einstweilen schaut meine Liste so aus. Jeweils Proben von cala (neutral und caramel), jasmin (neutral und caramel), orchidee (neutral und caramel), Fixierpuder neutral zart und Seidenpuder und der Minikabuki. Schau mer mal obs so viel wird

Flosse
    Besucher

Aschenputtel

das ist ja mal eine interessante Variante.

Tja, schwer zu sagen, wie lange es nun dauert. Ich bekomme auch sonst Post-Pakete manchmal schon am nächsten Tag. Allerdings ist i.d.R. die Laufzeit von Paket-Sendungen meist schon länger, als bei Briefen.
    Hat ja auch hier die Erfahrung bei den meisten gezeigt.

Finde es auch schade, denn das hat immer so fix geklappt.

Das war die Begründung der Engels in der mail:

Hallo Frau XXXX,

seit 1 Woche versenden wir alles nur noch per DHL-Paket. Einige Einschreiben
    sind nicht angekommen und da die Sendungen dann nicht versichert sind, blieben
    wir auf dem Schaden sitzen. Daher versenden wir nur noch Pakete, die man
    nachverfolgen kann und die versichert sind.

Ich hoffe sehr, dass die Sendung morgen bei Ihnen ankommt.

Liebe Grüße

Markus Engel

Kann man dann verstehen, dass die Engels es geändert haben, obwohl ich immer dachte, die normale Post wäre sehr zuverlässig.
    Bei mir ist bisher noch nie was weggekommen.
    Aber dann wissen wir wenigstens Bescheid.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

@ all

das ist ja super! ich hab meine bestellung die ganze zeit noch rausgezögert, weil ich dachte, vielleicht tut sich da ja noch was.

hab da auch noch direkt mal eine frage: welchen pinsel würdet ihr für das seidenpuder empfehlen? ich schwanke nämlich zwischen kabuki, mini-kabuki oder ganz normalem puderpinsel.
    fleißige Aufbraucherin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    das ist ja super! ich hab meine bestellung die ganze zeit noch rausgezögert, weil ich dachte, vielleicht tut sich da ja noch was.

hab da auch noch direkt mal eine frage: welchen pinsel würdet ihr für das seidenpuder empfehlen? ich schwanke nämlich zwischen kabuki, mini-kabuki oder ganz normalem puderpinsel.
    hallo leah,

den seidenpuder trage ich sowohl als primer als auch als fixierer mit nem kabuki auf - also richtig in die haut einarbeiten. das funzt prima

@ summerjoy,

bestell auf jeden fall den fixier-puder schimmer mit - und misch den mal mit dem neutral zart 50:50 - das macht bei meiner hellen haut (du hast doch auch helle haut) den richtigen zarten glow - ohne zu glänzen.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

huhuuu!
    hab meine bestellung heut schon bekommen! es war auch eine probe seidenpuder als goodie dabei! hab vorher noch nie was gratis gegkriegt! (außer den gummibärchen natürlich, die heut auch wieder dabei waren )

meine bestellung war aber noch in ner luftpolstertasche verpackt, ich weiß also nciht, wie das bei den paketen ist, aber bei mir ists auf jeden fall sehr schnell gegangen.

lg
    Aschenputtel
    1bMii

maxie
    Besucher

meine bestellung war trotzdem schon am nächsten tag da
    aber ohne gratissample, die mögen mich nicht na hauptsache die post mag mich
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:32 Uhr)

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo,

habe mein Probenpäckchen bereits schon Donnerstag bekommen

Leider konnte ich die jedoch bis jetzt nicht ausprobieren, weil ich krank bin und meine Gesichtsfarbe erschreckend ist.

Habe jedoch mal Seidenpuder ausprobiert. Findet Ihr eigentlich auch, dass er ein bißchen nach Maggi-Würze riecht? Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, da ich ja auch Schnupfen habe.

Ich hoffe, dass ich die Proben in den nächsten Tagen ausprobieren kann.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:56 Uhr)

@ summerjoy,

bestell auf jeden fall den fixier-puder schimmer mit - und misch den mal mit dem neutral zart 50:50 - das macht bei meiner hellen haut (du hast doch auch helle haut) den richtigen zarten glow - ohne zu glänzen.
    Oh dann muss der mit weil das klingt super (ja habe helle Haut). Hach ich weiß, dass ich die Liste nicht kürzen werde
    auf jeden Fall für den Tipp, der kommt gleich auf meine Liste

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@maxie
    zitat:die döschen geschüttelt übrigens, man muss die siebe nicht mehr durchstechen, die salzstreuer sind jetzt schon perforiert

????
    Du hast die durchstochen?? War doch ein Aufkleber!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    Für den Seidenpuder nehme ich eine Puderquaste. Da klappt das auftragen besser.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

sagt mal, passen bei euch auch mehrere Chrimaluxfarben? Mir passt die Lilie neutral, caramel. und die Orchidee neutral. Wahrscheinlich auch die Hyazinth. Aber die hab ich noch nie probiert.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon öfter behauptet, melian
    Vor allem: *melian* sprachs und wanderte auf die EDM-HP um das Gratis-Sample-Set zu bestellen...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu;
    @maxie
    zitat:die döschen geschüttelt übrigens, man muss die siebe nicht mehr durchstechen, die salzstreuer sind jetzt schon perforiert

????
    Du hast die durchstochen?? War doch ein Aufkleber!!
    ja eben, jetzt bei der letzten lieferung musste ich die nicht durchstechen, sondern nur die aufkleber abmachen, früher hatte ich aber welche, die nur so "vorperforiert" aber komplett zu waren, die musste ich mit meiner pinzette aufbohren

melian...genau so

Soni...ja.
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:56 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen

Habe jedoch mal Seidenpuder ausprobiert. Findet Ihr eigentlich auch, dass er ein bißchen nach Maggi-Würze riecht? Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, da ich ja auch Schnupfen habe.

Ja, der riecht nach Maggi
    Ich liebe ihn aber trotzdem

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    sagt mal, passen bei euch auch mehrere Chrimaluxfarben? Mir passt die Lilie neutral, caramel. und die Orchidee neutral. Wahrscheinlich auch die Hyazinth. Aber die hab ich noch nie probiert.
    Hallo Soni

ja , das kann ich bestätigen.
    Bei mir passt auch Orchidee weiss und neutral, sowie Lilie weiss und neutral.

Wenn ich Orchidee drauf habe, sehe absolut ungeschminkt aus, wenn es Lilie ist, werde ich oft angesprochen, dass ich heute besonders gut (frisch ?) aussehe.
    Das Lilie ist dann ein wenig mehr in Richtung "leicht sonnengeküsst".

Ich denke, bei uns wird bestimmt auch Hyazinth passen, da das dazwischen liegt - will ich mir demnächst auch mal bestellen.

Ich werde jetzt sogar mal einen Versuch mit den Caramel-Tönen machen (die Proben habe ich mir mitbestellt und sind heute angekommen).
    Wer weiss, vielleicht geht das auch und ich bin gar kein rosé, sondern ein beige Typ?
    Nachdem, was ich hier schon bei anderen gelesen habe, bin ich echt auf den Test gespannt!

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

@ maxie: Nein 100%ig zufrieden bin ich noch nicht. Manchmal sieht es echt gut aus aber manchmal einfach fleckig und krank. Das könnte aber auch daran liegen das ich noch nicht die richtige Creme als Unterlage gefunden habe. Ich werd auf alle Fälle mal die Cala-rose und caramel testen Vielleicht auch die Jasmin.
    Auf jeden Fall passt ist das Make-Up 1000x besser als jedes Drogerie-Make-Up die sind mir nämlich alle zu dunkel

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:55 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, die neuen Pinsel sind da.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

sodele, heute mal mein erster Eindruck

angefangen mit dem grünen Corrector auf die Rötungen
    dann habe ich gemischt: Jasmin neutral, Orchidee neutral
    drüber den Fixier Puder matt
    drüber den Fixier Puder zart neutral

wenn ich ehrlich bin, wünschte ich mir doch mehr Deckkraft und von den Farben her wäre vielleicht ein wenig caramel dazu nicht schlecht gewesen.
    Ich kam mir bisschen zu rosig vor...
    Ich glaube, mein bestelltes Hyazinth neutral kann ich vergessen....ist mir zu dunkel. Achja, mischen könnte ich noch...
    Nach einem 5 Stunden Bürojob kam ich dann ziehmlich "speckig" zu Hause an.
    Morgen werde ich mal den Matt Fixierer nach dem Corrector verwenden und vielleicht die Foundation 2x auftragen.
    Ich muss einfach weiter testen und sehen, wie ich es am Besten hinbekomme

Ach ja .... hätte vielleicht jemand eine Jasmin caramel Probe nicht in Gebrauch?? Ich wäre ne dankbare Abnehmerin ... gegen Bezahlung natürlich

Forengöttin Avatar von morgua

Also ich mache auch immer zuerst den Fixierpuder matt drauf und darüber die MF. Da darüber kommt kann meist nochmal etwas Fixierpuder matt, aber nur auf die Nase und dann Fixierpuder neutral zart. Das macht dann 10 Stunden perfekten Teint.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

so, meine bestellung ist nun raus. hab irgendwie doch mehr zugeschlagen als ich wollte.

natürlich musste neben nem großen cala-pott auch noch seidenpuder mit. von jasmin neutral hab ich ne probe geordert und auch mal vom fixier puder neutral zart. im ganzen gesicht ist der bei meiner hellen haut bestimmt nix, aber ich dachte so auf den wangen geht der bestimmt auch ganz gut. naja, mal testen.

dann mussten natürlich noch zwei neue pinsel mit und ein paar proben quer durch das blush/bronzer/eyeshadow-sortiment. hach, jetzt wart ich ganz ungeduldig auf post ...
    fleißige Aufbraucherin