Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 282 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Flosse
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Hihi, Du musst ja nicht alle auf einmal testen . Wenn Du eh noch keine Erfahrung mit Lidschatten hast, nimm erst mal 2 helle und 2 dunkle Töne, die Dir spontan am besten gefallen. Und dann erst Mal ausprobieren
    Ich werd's versuchen...

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, an alle e/s Experten. Ich finde die eye-shadows bei Chrima so mega schön... , allerdings muss ich gestehen, dass ich sonst nie Lidschatten benutze.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, welche Farben da geeignet sind.

Ich müsste irgendwie ein Sommertyp sein (glaube ich), Haare Aschlond, Augen hellgrün.
    Teint passt bei mir Orchidee neutral und weiss, sowie auch Lilie neutral und weiss.

Nach der Sommertyp-Farbpalette müsste grün, grau oder rosa gehen, oder?

Habt ihr da schon ******Erfahrung, welche shadows nicht gleich zu krass sind ?
    Bestell dir unbedingt ein Pröbchen von Heather! Das ist genau die nicht angemalt aussehende Basisfarbe für kühle Typen (Sommer und Winter).

LG

Inventar Avatar von Lina

Sagt mal, wie ist denn der Ultra-Kabuki?

Und, ooooh, der Flat-Top lacht mich auch sehr an! Hach, ich freue mich auf die deckende MF - dann werde ich auch Jasmin testen, Cala kommt auf jeden Fall in die EInkaufstüte!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Bestell dir unbedingt ein Pröbchen von Heather! Das ist genau die nicht angemalt aussehende Basisfarbe für kühle Typen (Sommer und Winter).

LG
    Heather *notiert*

Sieht fast ein wenig aus, wie die Mineral Foundation - hab gleich mal geguckt.

Super, danke vanityfair...

Hach, ich sach doch, Chrima macht mich irre...

Ahja Wind&Sea brauchst du auch, wenn's mal was schicker sein soll Das ist das glänzende Silbergrau... total schöne Farbe.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ahja Wind&Sea brauchst du auch, wenn's mal was schicker sein soll Das ist das glänzende Silbergrau... total schöne Farbe.
    Sonen silbergrau-Ton wollte ich eh auf jeden Fall!
    Wind & Sea gefällt mir seehr gut.

Ich finde auch einige blau-Töne schön...aber ich hätte jetzt gedacht, hellgrüne Augen und blauer Lidschatten geht nicht.

Oder geht doch?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Meinte eh Neutral Zart
    Ui, ich glaub ich werd heute oder spätestens morgen bestellen

Edit: Nö ich meinte eh Neutral Hell, kenn mich scho gar nicht mehr aus so oft schau ich auf meine Liste
    Hmm...dann hab ich ein Testset und vier weitere Proben....ob ich doch noch zwei dazu geb und daraus zwei Testsets mach
    Mal schaun

e/s gibt es nicht als probier-starterset!

@ kleiner delphin

almond, wheat, heather, und charcoal aus den schimmernden - midnight (ist ein sehr dunkles, fast marinefarbenes blau - nicht so hell wie auf der hp) und seagreen von den matten.

die schimmernden schimmern wirklich sehr dezent ohne dicke glitzerpartikel.

bisher habe ich ja auch keine lidschatten benutzt, weil mir alles zu heftig war. aber seit es die chrima-e/s gibt, schwelge ich in e/s - alles aber nur dezent und natürlich.

blau und grüne augen geht !

@ lina

der ultra-kabuki hat die gleiche superqualität wie der andere kabuki - nur eben mit stiel.

manche tragen die mf lieber mit flat auf als mit den gerundeten kabukis. das ist eher eine frage der vorliebe.

Inventar Avatar von Lina

@freckles:

Ist der Ultra den genau so weich wie der normale Kabuki... Davon hab ich zwei und ich liebe sie! Ich hab noch einige Flattops hier, allerdings aus Tierhaaren, seitdem ich die CML-Kabukis aus Synthetik hab, wiedern die mich an, aber vom Auftrag her fand ich die damals klasse... Jetzt bin ich seeeehr angefixt, hab aber überhaupt kein Geld!

lg Lina

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

@ kleiner delphin

almond, wheat, heather, und charcoal aus den schimmernden - midnight (ist ein sehr dunkles, fast marinefarbenes blau - nicht so hell wie auf der hp) und seagreen von den matten.

die schimmernden schimmern wirklich sehr dezent ohne dicke glitzerpartikel.

bisher habe ich ja auch keine lidschatten benutzt, weil mir alles zu heftig war. aber seit es die chrima-e/s gibt, schwelge ich in e/s - alles aber nur dezent und natürlich.

blau und grüne augen geht !
    Ich wusste doch, dass ich mit 4 Farben nicht auskomme.

seagreen, heather, wind&sea und midnight sind schon ganz sicher!
    Die anderen schau ich mir nochmal ganz genau an!

Ganz lieben Dank für die Hilfe, freckles

So kommt man plötzlich zu Lidschatten.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Sonen silbergrau-Ton wollte ich eh auf jeden Fall!
    Wind & Sea gefällt mir seehr gut.

Ich finde auch einige blau-Töne schön...aber ich hätte jetzt gedacht, hellgrüne Augen und blauer Lidschatten geht nicht.

Oder geht doch?
    Kommt darauf an, sehr helles blau (gibts bei Chrima aber nicht ?) und sehr dunkles geht, so mittelblaue Sachen find ich nicht so gut (wie midnight, sieht mir etwas zu hell aus). Dunkles Blau ist storm, hab ich auch. Heather find ich für grüne Augen auch nicht soo doll, ist ja ein Braunton.

Aber such nur weiter aus ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Flosse
    Besucher

Aber such nur weiter aus ...

Dann nehm ich halt alle...

....

freckles
    Besucher

....

midnight ist dunkler als storm

in statu quo Avatar von pailycat

....
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Flosse
    Besucher

So, das habt ihr jetzt davon!

Meine Bestellung ist aufgegeben. Habe Proben geordert von ( ) :

Eyeshadow Midnight
    Eyeshadow Heather
    Eyeshadow Almond
    Eyeshadow Sea Green
    Eyeshadow Wind and Sea
    Eyeshadow Emerald Fire
    Eyeshadow Paradise Aqua
    Eyeshadow Sparkle Mint

Foundation Hyazinth neutral
    Foundation Hyazinth rosé

Bronzer Sunkiss
    Blush / Rouge Candy

...und 2 schöne neue Pinsel:

Lidschatten Pinsel doppelt
    Rouge / Blush Pinsel

Ich weiss, bei den Lidschatten passen die letzten 3 überhaupt nicht ins Konzept (Esmerald Fire, Paradise Aqua und Sparkle Mint), aber ich fand die Farben soooooo schön

Finde sonst bestimmt schon einen Abnehmer...

Freue mich gerade riesig!

Heather find ich für grüne Augen auch nicht soo doll, ist ja ein Braunton.
    Ne Heather ist kein Braunton Das ist der Braunersatz für Leute, denen kein Braun steht. Braun geht zu meinen blauen Augen überhaupt nicht, aber Heather ist so ein Taupelila/Mauve, "zart-grauer Mineralpuder mit Tendenz ins Lavendelfarbene" sagt Chrima dazu. Durch diesen Lilastich wird das auch bei kaltgrünen Augen sehr gut funzen.

Wenn die Augen wirklich rein grün sind, dann würd ich kein Blau dazu nehmen. Wenn allerdings Stiche in beide Richtungen drin sind, könnte es klappen.
    Ich hab ja den umgekehrten Fall und bei mir geht überhaupt kein Grün. Nicht bei Klamotten, nicht bei ES, nirgends. Die Farbe kommt bei mir schlicht nicht vor, weil meine Augenfarbe damit von Blau zu nicht definierbar wechselt.

Flosse
    Besucher

vanityfair

na ja, die Augenfarbe ist so hell-grau-grün, irgendwie.

Ich hab mal ein Fotoausschnitt drangehangen.

Ist ziemlich blöde , aber egal...es ist so halbwegs zu erkennen.

Ich nehm das dann morgen wieder raus.

Meinst du, blau passt? Aber egal - hab jetzt eh bestellt.
    Geändert von Flosse (29.10.2007 um 13:49 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

So, das habt ihr jetzt davon!

Meine Bestellung ist aufgegeben. Habe Proben geordert von ( ) :

Eyeshadow Midnight
    Eyeshadow Heather
    Eyeshadow Almond
    Eyeshadow Sea Green
    Eyeshadow Wind and Sea
    Eyeshadow Emerald Fire
    Eyeshadow Paradise Aqua
    Eyeshadow Sparkle Mint

...

Ich weiss, bei den Lidschatten passen die letzten 3 überhaupt nicht ins Konzept (Esmerald Fire, Paradise Aqua und Sparkle Mint), aber ich fand die Farben soooooo schön
    Okay, für unsere Beratung hätten wir dann jetzt aber einzelne Berichte zu jeder Farbe ... (verschiedene Erfahrungen sind doch immer gut)

Die letzten drei Farben lesen sich doch gut! Das emerald fire hab ich auch, sieht gut aus

Vanityfair,
    dann nehme ich alles zurück ... (Und nehme diese Farbe mit auf meine Liste ... )
    Geändert von TonyHill (29.10.2007 um 09:36 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

tony. Ich find ja, Heather ist ein Musthave

@delphin: Schöne Auswahl. Klappt sicher auch mit den Blautönen.

Ich muss auch bald bestellen. Heather, ne Fullsize MF (nur welche ) und auf jeden Fall den Kabuki.

maxie
    Besucher

sooo...jetzt hab ich alle meine neuen farben auch großflächig ausprobiert...
    cala und jasmin neutral sind weniger rosalich, als ich das von orchidee neutral noch im kopf hatte, also schon ziemlich neutral
    besser bei mir aber mit oliveinschlag, wobei bei cala-olive der olivanteil höher ist als bei meinem "alten" gemischten cala/orchidee oliv...
    ich muss also weiterhin mischen um die mir genehmste farbe zu erhalten, ist aber nicht so schlimm, ich mach immer nur bischen und kann dann immer auf die jeweilige teintfarbe abstimmen...und cala oder jasmin neutral geht zur not auch so, wenns schnell gehn muss...
    heute hab ich mir eine portion mf aus cala neutral/jasmin olive/concealer grün gemacht, das ist farblich nicht schlecht
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:55 Uhr)

Inventar Avatar von Cremati

Guten morgen

ich habe von chrima eine mail erhalten,dass die 2.deckendere Testversion nun eingeführt wird und zwar in den Farben cala, jasmin, orchidee, hyazinte, lilie, mahagoni und palme.
    Ein geeigneter Namenszusatz wird noch gesucht, und kann an die mailadresse der Engels bis 4.11 gesand werden.
    Als Dankeschön erhält die Namenspatin ein set bestehend aus mehreren Artikeln aus dem Sortiment.

LG
    Cremati

maxie
    Besucher

oh, danke für den hinweis, Cremati
    ich hoffe, daß meine haut mit der 2.version der deckenden besser klarkommt, die erste hat bei mir leider total ausgetrocknet, aber jetzt muss ich wohl nochmal testen , naja, brauch eh noch 2 oder 3 e/s und vielleicht noch ein,zwei pinselchen

edit : so. *mitgemacht hat*
    Geändert von maxie (29.10.2007 um 11:29 Uhr)

freckles
    Besucher

hallo ,

die erste version war wohl ein griff ins toilettenbecken - das kaolin war wirklich nicht der renner.

aber die neue enthält kein kaolin und ist von der konsistenz genau so gut wie die normale, wenn nicht sogar ein bisschen feiner.

@ maxie,

ich habe sehr trockene haut und muss mich immer gut pflegen - aber ich nehme meine normale hautpflege und es trocknet nichts - absolut nichts! - aus.

hat es einen grund, dass du dich nicht normal unter der mf pflegst sondern besonderes ausprobierst?

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Guten morgen

ich habe von chrima eine mail erhalten,dass die 2.deckendere Testversion nun eingeführt wird und zwar in den Farben cala, jasmin, orchidee, hyazinte, lilie, mahagoni und palme.
    Ein geeigneter Namenszusatz wird noch gesucht, und kann an die mailadresse der Engels bis 4.11 gesand werden.
    Als Dankeschön erhält die Namenspatin ein set bestehend aus mehreren Artikeln aus dem Sortiment.

LG
    Cremati
    Ja, das hab ich auch gesehen. Aber ich bin zu unkreativ, mir fällt nichts ein. Dabei würde ich ja schon gerne vielleicht dieses Set gewinnen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Sodele , 3. Testtag und ich mag nicht mehr....
    wieder geglüht und nur MF und Fixierpuder neutral zart verwendet
    außerdem viel zu wenig Deckung, ich brauch da mehr wirklich schade....

Wenn mein Probeset ... wie gesagt, 3 x getestet ... jemand haben will, bitte PN an mich

Jasmin neutral
    Orchidee neutral
    Hyazinth neutral
    Probe Orchidee caramel
    Corrector grün
    Fixierpuder neutral zart
    Fixierpuder Schimmer
    Fixierpuder matt
    leeres Döschen

Flosse
    Besucher

Okay, für unsere Beratung hätten wir dann jetzt aber einzelne Berichte zu jeder Farbe ... (verschiedene Erfahrungen sind doch immer gut)

Die letzten drei Farben lesen sich doch gut! Das emerald fire hab ich auch, sieht gut aus

Vanityfair,
    dann nehme ich alles zurück ... (Und nehme diese Farbe mit auf meine Liste ... )
    Wenn du mir ein Jahr Zeit gibst, für den Testbericht, Tony *kleine bunte töpfchen sortier*

Vielen Dank nochmal an euch, für die Beratung.

Experte Avatar von goldi

Huhu, meine Bestellung vom Freitag ist gerade gekommen .

Der Kabuki ist ja der .

Wie gut, dass ich mir nochmal als Probe die MF Orchidee olive mitbestellt habe. Sie ist noch einen Tick gelber als caramel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass olive mein Sommerfarbton wird. Dann aber nicht in Orchidee, sondern etwas dunkler.

Was meint ihr, damit das orchidee olive jetzt nicht so sinnlos rumsteht, dachte ich mir, ich mixe es mit orchidee caramel. Ein Döschen hatte ich schon wohlweislich mitbestellt . Wie würdet ihr mischen, 1:1 oder eher ein anderes Mischungsverhältnis? Wie gesagt, es passen beide recht gut, das caramel eigentlich perfekt.

Zusätzlich habe ich noch eine Probe Glanzfixierer als Goodie bekommen. Ihr nehmt den doch irgendwie als Highlighter unter den Brauen, oder wie war das noch?
    Gummibärchen waren auch wieder dabei .
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    Sodele , 3. Testtag und ich mag nicht mehr....
    wieder geglüht und nur MF und Fixierpuder neutral zart verwendet
    außerdem viel zu wenig Deckung, ich brauch da mehr wirklich schade....

hallo muggl,

mit dieser normalen mf kann man bessere deckkraft erzielen, wenn man die mf feucht aufträgt.

womit hast du denn deine tests aufgetragen? was hast du unter der mf benutzt?
    hast du deine ganz normale pflege benutzt und auch gut einziehen lassen?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Huhu, meine Bestellung vom Freitag ist gerade gekommen .

Der Kabuki ist ja der .

Wie gut, dass ich mir nochmal als Probe die MF Orchidee olive mitbestellt habe. Sie ist noch einen Tick gelber als caramel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass olive mein Sommerfarbton wird. Dann aber nicht in Orchidee, sondern etwas dunkler.

Was meint ihr, damit das orchidee olive jetzt nicht so sinnlos rumsteht, dachte ich mir, ich mixe es mit orchidee caramel. Ein Döschen hatte ich schon wohlweislich mitbestellt . Wie würdet ihr mischen, 1:1 oder eher ein anderes Mischungsverhältnis? Wie gesagt, es passen beide recht gut, das caramel eigentlich perfekt.

Zusätzlich habe ich noch eine Probe Glanzfixierer als Goodie bekommen. Ihr nehmt den doch irgendwie als Highlighter unter den Brauen, oder wie war das noch?
    Gummibärchen waren auch wieder dabei .
    hallo goldi,

wenn caramel perfekt passt, würde ich olive nicht mit caramel mischen sondern neutral 1 teil, 3 teile olive .... wenn das noch zu olivig ist, mehr vom neutral hinein bis es passt.

ja - den glanz als highlighter unter dem brauenbogen !

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, ich habe auch gerade mitgemacht!

Mit "Hyazinth neutral" habe ich übrigens eine sehr gute Farbe für mich gefunden, ich bin wirklich zufrieden damit. Orchidee ist mir derzeit einen Tick zu hell und Lilie einen Tick zu dunkel (im Sommer brauche ich vermutlich Mahagony oder Palme - ich durchlaufe halt so ziemlich alle Stufen von Kalkeimer bis Rösti innerhalb eines Jahres), daher ist Hyazinth jetzt genau richtig.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von freckles;

hat es einen grund, dass du dich nicht normal unter der mf pflegst sondern besonderes ausprobierst?
    natürlich pflege ich mich normal unter der mf, aber ich hab teils extrem trockene haut bis hin zu neurodermitis, das ist nicht so leicht...

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

hallo muggl,

mit dieser normalen mf kann man bessere deckkraft erzielen, wenn man die mf feucht aufträgt.

womit hast du denn deine tests aufgetragen? was hast du unter der mf benutzt?
    hast du deine ganz normale pflege benutzt und auch gut einziehen lassen?
    hallo freckles danke für deine Antwort, aber irgendwas scheine ich nicht zu vertragen

ich habe meine Tagescreme extra lange einziehen lassen
    benutzt hab ich den tollen Kabuki von Chrimaluxe, aber nicht feucht aufgetragen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    natürlich pflege ich mich normal unter der mf, aber ich hab teils extrem trockene haut bis hin zu neurodermitis, das ist nicht so leicht...
    neurodermitis ist schlimm - das bekommt man nicht so wirklich in den griff.
    das tut mir leid - zumal neurodermitis sich im laufe der jahre nicht unbedingt verabschiedet sondern an anderen stellen verstärkt auftreten kann.
    eine gute bekannte von mir hat damit zu kämpfen.
    sie bekommt das einigermassen mit ölen in den griff. andere haben mit shea butter gute erfolge. aber ich weiss, dass das nicht einfach ist.

@ muggl,

das kann natürlich sein, dass deine haut absolut was gegen mf hat - so etwas kommt immer wieder mal vor.

vielleicht kannst du in ein paar tagen das noch einmal vorsichtig versuchen und bis dahin deiner haut ruhe gönnen.
    obwohl gerade das polieren für ein gutes ergebnis wichtig ist - hast du eventuell zuviel druck mit dem pinsel ausgeübt? ...... ansonsten fällt mir nix dazu ein, woran das liegen könnte.
    der feuchte auftrag bringt tatsächlich eine wesentlich stärkere deckkraft - das wäre vielleicht auch mal eine möglichkeit, den feuchten auftrag zu testen. bei dem feuchten auftrag poliert man ja nicht so viel und nicht mit den trockenen haaren - vielleicht bekommt das deiner haut?

Forenkönigin Avatar von Femina

laureley - bei mir ist es genau das Gleiche mit den Farben. Zur Zeit nehme ich Lilie und Orchidee neutral gemischt. Hyazinth werd ich mir dann in der deckenderen Variante bestellen.

maxie - schon einmal eine Creme mit Sanddorn probiert? Sanddornöl wirkt entzündungshemmend und hautheilend. Es wird sogar bei Neurodermitis angewandt. Außerdem hat es einen Anti-aging-Effekt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

maxie
    Besucher

Femina - ich hab schon alles probiert
    also mf ist ja schon toll, sonst würd ich sie ja weglassen, aber da ich meine haut ohne mf vom trockenheitszustand her grad super geregelt bekomme und sie sehr schön ist, möchte ich von der pflege her lieber nix ändern, sondern eben die schicht die dann zu trocken macht, also die mf entsprechend "tunen" - mit jojoba zusammengemischte mf z.b. ist schon besser, vielleicht finde ich noch die optimale lösung für mich...
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:53 Uhr)

Pink Beauty
    Besucher

hallo maxie,

hast du mal die tagespflege von eucerin probiert http://www.eucerin.de/ --> oben links auf "Produkte" klicken.
    Was auch toll sein soll, sind die Sachen von http://allergika.de/hautpflege.htm - einige produkte sind auch mit nachtkerzenöl sein, soll gut sein bei neurodermitis.
    kleiner tipp: wenn du was davon kaufen willst - ich würde nicht in die apotheke gehen, sondern erstmal preise vergleichen auf www.medizinfuchs.de - das zeug ist schließlich auch so schon leider nicht günstig.
    aber vielleicht helfen dir die sachen ja!

LG Pink Beauty

freckles
    Besucher

hallo

eucerin? eucerin ist nix anderes als vaseline mit wollwachsalkohol:

INCI: Petrolatum, Lanolin alcohol, cetearyl alcohol

Pink Beauty
    Besucher

hallo

eucerin? eucerin ist nix anderes als vaseline mit wollwachsalkohol:

INCI: Petrolatum, Lanolin alcohol, cetearyl alcohol

öh ... und was willst du damit sagen? dass maxie das als neurodermitiskranke NICHT verträgt oder UNBEDINGT verträgt? hab ich jetzt nicht so ganz kapiert, glaub ich!

lg pb

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also ich zb vertrag Alkohol nicht Ich werd eh auch noch narrisch kanns also maxie ziemlich gut nachvollziehen

Forengöttin Avatar von morgua

Weiß eigentlich jemand ab wann die deckender Variante der MF verkauft wird? Ich muß mich nämlich entscheiden, ob ich so lange warten kann oder ob ich vorher noch eine Bestellung aufgeben muß.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ui, seh grade, dass man, wenn man der neuen deckenden MF einen Namen gibt (und gewinnt....man denkt ja positiv ), dann kriegt man ein paar Sachen. Das ist ja echt toll und das Set ist so groß, das brauch ich ja gar nicht alles . Naja, kann man noch immer einen Teil hier verschenken, wenn man es schon umsonst bekommt
    Geändert von summerjoy (29.10.2007 um 19:09 Uhr)