Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 282 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    maxie
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

ach, führerschein reicht ? ich dachte, es müsste was mit adresse sein...

Forengöttin Avatar von summerjoy

Glaub schon, dass es reicht. Hab zb auch nur den Meldezettel eingeschickt und da ist kein Foto drauf.

maxie
    Besucher

gut zu wissen aber ich dachte, es geht halt um die adresse,nicht ob foto oder nicht, foto ist ja auf dem führerschein drauf, aber halt nicht die addi... würde ja auch durchaus sinn machen..., foto darf man ja auch schwärzen oder so, steht irgendwo
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo freckles,

ich irre immer noch verloren durch diese Foren (reimt sich sogar).

Muss mich mal intensiv damit beschäftigen.
    Momentan sind das alles noch böhmische Dörfer für mich.
    Ist alles ziemlich neu für mich.

LG
    Bella Luna

sherlocked Avatar von Dyani

Ich freu mich schon so auf meine e/s ... *gestern bestellt hat*
    Am Liebsten hätte ich alles bestellt, die Farben sind alle so toll
    Ich habe mich jetzt auf drei beschränkt xD
    Einer Freundin schenke ich auch e/s von Chrima... Oh Gott ! Ich fixe schon "Unschuldige" an xDDD

Ich kann es kaum erwarten, bis der Postbote mir die Schätzchen bringt!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

ich irre immer noch verloren durch diese Foren (reimt sich sogar).

Muss mich mal intensiv damit beschäftigen.
    Momentan sind das alles noch böhmische Dörfer für mich.
    Ist alles ziemlich neu für mich.

LG
    Bella Luna
    probier das mal aus: kontrollzentrum >> einstellungen ändern >> anzeige von themen >> anzahl beiträge, die pro seite angezeigt werden sollen.

da kann man auch noch viel mehr einstellen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so auf meine e/s ... *gestern bestellt hat*
    Am Liebsten hätte ich alles bestellt, die Farben sind alle so toll
    Ich habe mich jetzt auf drei beschränkt xD
    Einer Freundin schenke ich auch e/s von Chrima... Oh Gott ! Ich fixe schon "Unschuldige" an xDDD

Ich kann es kaum erwarten, bis der Postbote mir die Schätzchen bringt!
    hallo und herzlich dyani,

wenn du per paypal bezahlt hast, hast du die sachen vielleicht schon übermorgen im briefkasten!

sherlocked Avatar von Dyani

Hab online überwiesen... Naja... Ich werde mich dann wohl in Geduld üben müssen! Ich hab ja auch noch zutun.
    *Latein lernen zum Beispiel *

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Hab online überwiesen... Naja... Ich werde mich dann wohl in Geduld üben müssen! Ich hab ja auch noch zutun.
    *Latein lernen zum Beispiel *
    dann drücke ich dir die daumen - aber latein ist einfach ... das kann man auswendig lernen wie ne zahlenreihe - es kommen ja keine neuen idioms dazu

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ja das sollt ich dann so versuchen, echt ne gute Idee Warum weggeschlossen?
    Weil ich sie erst zu Weihnachten bekomme! Männer können so grausam sein ...

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo moonshine,

ich habe wirklich sehr sehr trockene haut - aber das sieht man ihr gott-sei-dank nicht an. erst recht nicht, wenn ich mf trage!

wie pflegst du dich denn unter der mf?

Hallo freckles. Hast du auch Schuppende stellen ? Ich trage als creme Avene Tolerance Extreme und fürs Mf Squalan. Seit einige zeit verzichte auf Peelings es verstärkt sonst meine Schuppenbildung. Ich rubble einfach mit der Hand nach der Dusche alle 3-4 Tage. Geischtswasser alle zwei drei Tage Reines Rosenwasser. Habe eine zickige Haut, zuviel will ich nicht.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moonshine76 Beitrag anzeigen
    Hallo freckles. Hast du auch Schuppende stellen ? Ich trage als creme Avene Tolerance Extreme und fürs Mf Squalan. Seit einige zeit verzichte auf Peelings es verstärkt sonst meine Schuppenbildung. Ich rubble einfach mit der Hand nach der Dusche alle 3-4 Tage. Geischtswasser alle zwei drei Tage Reines Rosenwasser. Habe eine zickige Haut, zuviel will ich nicht.
    hallo moonshine,

wenn du nur squalan unter der mf aufträgst, reicht das nicht für die pflege.

deine haut ist einfach nicht ausreichend darunter ge- pflegt/cremet.

deine schuppige braucht unbedingt etwas mehr als wasser und etwas squalan.

wie reinigst du denn deine haut? das liest sich alles etwas konfus! entschuldige bitte .... ist nicht böse gemeint.
    also eine milde reinigung und in den nächsten wochen ÜBERHAUPT KEIN peeling oder rubbeln. rosenwasser - am besten mit etwas befeuchtendem - täglich nach der reinigung, um die haut zu klären. dann täglich - auch vor der mf - die haut gründlich eincremen und die creme gut einziehen lassen.
    du kannst auch gut ein paar tropfen squalan in die tägliche portion creme einrühren.

wenn du schuppige haut hast, musst du was FÜR deine haut tun.
    ich habe sehr trockene haut. aber ich creme täglich - auch vor der mf - und ich habe weder schuppen noch trockenheitsfältchen (mittlerweile).
    trockene haut braucht unbedingt zu den feuchtigkeitsspendern fette (lipide). ohne lipide kann die haut kein wasser speichern.

sorry - habe jetzt mal WIEDER ge- ert ...

Ich bin in der Phase wo ich meine Haut in ruhe lassen möchte, erst mit so eine lösung habe ich einbisschen ruhe gefunden. Rötungen ohne ende habe ich selber hervorgerufen mit zuviel pflege und musste lernen weniger ist manchmal doch mehr... Leider

freckles
    Besucher

Ich bin in der Phase wo ich meine Haut in ruhe lassen möchte, erst mit so eine lösung habe ich einbisschen ruhe gefunden. Rötungen ohne ende habe ich selber hervorgerufen mit zuviel pflege und musste lernen weniger ist manchmal doch mehr... Leider

oh sorry - da ist solch eine ruhephase sicher gut .... nach möglichkeit sollte die dann 28 tage dauern.... ich drück dir die daumen, dass es dir und deiner haut danach besser geht.

Danke. Es ist schon über einem Monat her. So gefällt mir es viel viel besser, wenn ich nur die Schuppenbildung im griff krigen würde...

freckles
    Besucher

Danke. Es ist schon über einem Monat her. So gefällt mir es viel viel besser, wenn ich nur die Schuppenbildung im griff krigen würde...
    das wirst du kaum mit diesem minimal-programm, das du beschrieben hast.

an den schuppigen stellen fehlt nicht nur feuchtigkeit, sondern wirklich auch fett.

vielleicht probierst du mal die naturbelassene shea-butter (bitte auf keinen fall die raffinierte).

manche bekommen solche stellen auch mit einer ölpflege in den griff.

ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass es bald wieder in ordnung ist.

Findest du die Creme avene extreme tolerance nicht genug fettig ? Ich habe ein schönes Hautgefühl muß auch nicht so oft nachcremen. Thermalwasser sprühe ich auch. Ich glaub mein Haut erneuert sich sehr schnell weil mit keinem teuere, günstige oder fette Creme hat mir nicht geholfen um die Schuppen im Gesicht vor allem auf der Nase los zu werden.
    In diesem fall ist Chrimalux eher nichts für mich

Ne! Avatar von schneckig

Ich habs ja schonmal geschrieben aber:

Habe auch sehr trockene (unreine) Haut und komme zur Zeit mit Alterra Aloe Vera Gel auf die feuchte Haut + 3 Tropfen Jojobaöl als MF Unterlage und Pflege bestens klar

Schneckig was nimmst du als Tagescreme ?

Ne! Avatar von schneckig

Das ist meine Tagescreme

Aloe Vera Gel Feuchtigkeit
    Jojobaöl Fett

Ist für mich genau die richtige Mischung und reicht als Pflege und MF-Unterlage.

freckles
    Besucher

Findest du die Creme avene extreme tolerance nicht genug fettig ? Ich habe ein schönes Hautgefühl muß auch nicht so oft nachcremen. Thermalwasser sprühe ich auch. Ich glaub mein Haut erneuert sich sehr schnell weil mit keinem teuere, günstige oder fette Creme hat mir nicht geholfen um die Schuppen im Gesicht vor allem auf der Nase los zu werden.
    In diesem fall ist Chrimalux eher nichts für mich
    wenn du thermalwasser auf dein gesicht sprühst, entzieht das beim verdunsten deiner haut noch zusätzlich feuchtigkeit!!!

was schlimmeres kann man seiner trockenen haut nicht antun, als wasser aufzusprühen und es "trocknen" - sprich verdunsten - zu lassen.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    wenn du thermalwasser auf dein gesicht sprühst, entzieht das beim verdunsten deiner haut noch zusätzlich feuchtigkeit!!!

was schlimmeres kann man seiner trockenen haut nicht antun, als wasser aufzusprühen und es "trocknen" - sprich verdunsten - zu lassen.

Das stimmt

Thermalwasser nur unmittelbar vor dem Cremen, dann wird die Feuchtigkeit eingeschlossen.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@moonshine76

Also bei mir geht "Feuchtigkeit"gar nicht!!
    Hab auch mal Mandelöl/Aloe Vera gel ausprobiert und meine Haut spannt sofort!!
    So doof es klingt, aber nachdem ich mich abends gereinigt,ggf geklärt und dick mit einer reichhaltigen Creme eingeschmiert habe, benutze ich morgen gar nichts mehr als Unterlage!! Denn sobald ich keine Fettcreme benutze spannt meine Haut und wenn ich diese nehme, klappts nicht mit der MF.
    Bin so ganz zufrieden und ich brauche nicht mehrere Cremes.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Kneipp Nachtkerze!! Morgens über Aloe Gel, abends über das Öl, das ich auch zum abschminken benutzt habe (Raps+Rizinus). Keine Schuppen und nix! Und ich habe fürchterlich trockene Haut. Ehrlich, liebe Moon, Du brauchst eine reichhaltige Creme gegen die Schuppen.
    Es gibt einen Thread, der extra Unterlagen für MF behandelt.
    Da findet ihr bestimmt tolle Tipps.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Kneipp Nachtkerze!! Morgens über Aloe Gel, abends über das Öl, das ich auch zum abschminken benutzt habe (Raps+Rizinus). Keine Schuppen und nix! Und ich habe fürchterlich trockene Haut. Ehrlich, liebe Moon, Du brauchst eine reichhaltige Creme gegen die Schuppen.
    Ui, die Creme ist anscheinend ein Hab nämlich auchsehr trockene Haut und hat nichts geholfen bis jetzt.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ist Kneipp Nachtkerze Öl oder Balsam ?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hab auch mal Mandelöl/Aloe Vera gel ausprobiert und meine Haut spannt sofort!!

Das geht mir genau so Wenn ich nur Gel nehmen, habe ich auch sofort dieses extreme Spannungsgefühl, welches auch noch lange anhält . Hab ich bei Cremes, egal welche, nie nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ist Kneipp Nachtkerze Öl oder Balsam ?
    Ne Creme. Aber schau mal hier, da ist unter anderem ein Rezept von ner Nachtkerzenölcreme.

Zum selbermischen bin ich zu faul. Auf der Kneipp Homepage habe ich nur öl und als Balsam gefunden

Zum selbermischen bin ich zu faul. Auf der Kneipp Homepage habe ich nur öl und als Balsam gefunden
    Bei uns in Wien scheints den Balsam nicht zu geben. Warum zu faul? Macht doch Spaß und ist sicher billiger.

Hab nie gemacht und es hört sich nicht leicht an

freckles
    Besucher

Hab nie gemacht und es hört sich nicht leicht an

hallo moonshine,

man kann ja mit einfachen rezepten anfangen - so merkt man, ob man zum mischen überhaupt lust hat.

ich habe mir mal die incis vom kneipp-nachtkerzen-balsam angeschaut: die sind super, auch fürs gesicht geeignet. da die auch sehr preiswert ist, könnte ein versuch damit nicht schaden.

Pharmchemexpert
    Besucher

Jetzt mal wieder zum Thema

Heute kam ne Lieferung von chrimaluxe an.. Toll, wie die Proben eingepackt sind!

Allerdings wundere ich mich, dass der schwarze,matte Lidschatten nur aus schwarzen Eisenoxiden besteht. Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, jedenfalls enthalten Alienor-Lidschatten noch Mica, Titandioxid, Zinkoxid usw...

Also - ne Mischung müsste ja viel teurer sein (aufwendiger Herstellungsprozess) als einfach eine einzige Substanz ins Töpfchen zu tun...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Jetzt mal wieder zum Thema

Heute kam ne Lieferung von chrimaluxe an.. Toll, wie die Proben eingepackt sind!

Allerdings wundere ich mich, dass der schwarze,matte Lidschatten nur aus schwarzen Eisenoxiden besteht. Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, jedenfalls enthalten Alienor-Lidschatten noch Mica, Titandioxid, Zinkoxid usw...

Also - ne Mischung müsste ja viel teurer sein (aufwendiger Herstellungsprozess) als einfach eine einzige Substanz ins Töpfchen zu tun...
    und was sagt uns das jetzt? ich meine, was willst DU damit sagen? black ist eindeutig aus nur einem rohstoff, die anderen allerdings ganz und gar nicht (ich habe wohl nicht alle hier, nur 28 stück)
    Geändert von freckles (09.11.2007 um 14:43 Uhr)

Pharmchemexpert
    Besucher

Naja, Hilfsstoffe werden ja meist zugesetzt, um die Beschaffenheit der Pulvermischung bzw. die Farbe etwas zu modifizieren.
    Darum bin ich etwas erstaunt, dass Eisenoxide alleine als Lidschatten ein befriedigendes Resultat erzielen können.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Naja, Hilfsstoffe werden ja meist zugesetzt, um die Beschaffenheit der Pulvermischung bzw. die Farbe etwas zu modifizieren.
    Darum bin ich etwas erstaunt, dass Eisenoxide alleine als Lidschatten ein befriedigendes Resultat erzielen können.
    mir gefällt black sogar noch besser als midnight, irgendwie bringt das ein super ergebnis ... wobei ich diese beiden (wie auch dark chocolate) nur als lidstrich benutze.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,
    ich habe die Woche meine erste "Lieferung" von Chrimalux bekommen und bin sowohl mit dem extrem freundlichen Service, als auch mit den Mineral Foundations sehr zufrieden. Es sieht wirklich gut aus, wenn man das aufträgt. Und es fiel mir -entgegen meiner Befürchtung- gar nicht schwer, die richtige "Farbe" zu finden. Den Lidschatten, den ich mir mitbestellt hatte, ist zwar farblich schön, löst sich aber für meine Begriffe etwas zu schnell in Wohlgefallen auf... Gibt es da einen Trick (ich verwende Puder zum Fixieren)?

Inventar Avatar von vanityfair

@Sonnenblume: Zum einen sind anständige Pinsel wichtig. Manche "versprühen" die Pigmente nur und auf dem Lid sieht man nichts. Lider vorher ggf. mit Base, MF oder Puder grundieren. Zum anderen kannst du auch nass auftragen. Wird deckender, lässt sich aber schlechter verblenden.

LG

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

@ vanityfair: Danke für die Tipps, ich werde den Lidschatten gleich mal "feucht" ausprobieren...

Pharmchemexpert
    Besucher

@ freckles

Ja - du hast Recht - feucht lässt sich ein sehr schöner Lidstrich zaubern.
    Hätt ich nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus.
    Manchmal ist das Einfachst eben auch das Beste ...