Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 282 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Cremati

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo cremati ,

herzlich willkommen bei den mineral-junkies.

und wieder haben wir hier erfolgreiche arbeit geleistet. anfixen und angefixt werden ist doch schön, oder?

das kommt selten vor, dass die farbe so auf anhieb passt wie bei dir. ich zb habe etwas länger gebraucht - aber gefunden habe ich "meine" farbe auch.

genial ist auch der fixier-puder neutral zart. der macht ein so gesundes aussehen - probiers mal aus!

freckles

Ja, du bist hauptsächlich schuld,dass meiner Geldbeutel immer weiter schrumpft
    Hab auch viel von dir im Asam threat gelesen ( und dann bestellt ).

Deine Bericht und Tips sind immer sehr ausfühlich und aufschlußreich.
    Ich hatte vor chrimaluxe in einem anderen shop Proben aus der beigen Farbpalette geordert.
    Diese Farben waren mir zu wenig gelbstichig.
    Deswegen hat mir mein Gefühl gesagt,dass ich mit caramell richtig liegen könnte.

LG
    Cremati

BJ-Einsteiger Avatar von daggifisch

Hallo!
    Auch ich bin durch den Thread angefixt worden .
    Habe allerdings eine blöde Pigmentstörung auf ansonsten heller Haut und bin mir unsicher wie/ob ich die mit MF wegzaubern kann. Deckt es genug? Mit Corrector? Mit der richtigen Technik? Hat jemand die gleichen Probleme?

LG
    daggifisch

Zitat Zitat von daggifisch Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Auch ich bin durch den Thread angefixt worden .
    Habe allerdings eine blöde Pigmentstörung auf ansonsten heller Haut und bin mir unsicher wie/ob ich die mit MF wegzaubern kann. Deckt es genug? Mit Corrector? Mit der richtigen Technik? Hat jemand die gleichen Probleme?

LG
    daggifisch
    Daggifisch

Willkommen in der chrimalux Fangemeinde.
    Hast du dunkle Pigmentstörungen?
    Wenn ja glaube ich nicht ,dass du die zu 100% abdecken kannst.
    Leiche Rötungen zB von ex Pickeln oder sonstige Fleckchen, die nicht stark von der Hautfarbe abweichen, bekommt man gut weg.
    Oder du müsstest mehrfach übereinander pudern und dann würde es nicht mehr natürlich aussehen - sondern halt nach make up.

Da ich selbst keine Pigmentstörung habe kann ich deine Frage nicht besser beantworten.
    Vielleicht kann noch jemand einen Tip?

LG
    Cremati

Na ja, richtig dunkel gottseidank nicht, aber schon ein paar Nuancen dunkler als meine übrige Gesichtsfarbe.
    LG aus Kölle

Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.

Forenkönigin Avatar von Femina

daggifisch - ich denke, die Pigmentstörung bekommst du am ehesten mit dem Concealer fleur abgedeckt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich bin ich mit Chrimaluxe sehr zufrieden, aber jetzt langsam habe ich den Verdacht, dass ich davon Pickel bekomme ! Ich verwende nachdem meine Tagescreme eingezogen ist das mattierende Fixierpuder und darüber MF in der Farbe Orchidee Neutral. Darüber kommt noch etwas farbloser loser Puder, den ich schon länger verwende und von dem ich noch nie Pickel bekommen habe.

Das Ganze habe ich jetzt seit vergangenen Montag täglich verwendet. Leider habe ich vermehrt kleine fiese Pickel bekommen aber sonst nix bei meiner Pflege umgestellt.

Das einzige, was statt der MF der Grund für die Pickel sein könnte ist, dass ich seit kurzem Hefetabletten nehme und davon soweit ich mich erinnere schonmal unreine Haut bekommen habe. `Werde das hier im Forum an passenderer Stelle thematisieren, vielleicht ist das auch bei der ein oder anderen Beauty passiert. Trotzdem: Es könnte auch die MF sein, da meine Haut sehr empfindlich ist und bisher auf andere Make-Ups (leider auch auf MAC und dabei war ich sooooo begeistert von der Farbe und Konsistenz ) negativ reagiert. Wer kennt sich aus, hat das gleiche Problem oder weiß irgendeinen Rat?

Liebe Grüße
    Hariello

Allwissend Avatar von okt73

hallo hariello!
    chrimaluxe habe ich bisher nicht getestet...
    aber bisher bekomme ich auch von MF pickel

ich bin weiter am testen.... bisher hatte ich geografx,lilylolo und lumiere. haute nicht hin.
    die "MF" von loreal, die geht ganz gut, ist aber leider von der farbe her nicht so ganz passend...ausserdem keine echte MF.
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von sve

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    hallo hariello!
    chrimaluxe habe ich bisher nicht getestet...
    aber bisher bekomme ich auch von MF pickel

ich bin weiter am testen.... bisher hatte ich geografx,lilylolo und lumiere. haute nicht hin.
    die "MF" von loreal, die geht ganz gut, ist aber leider von der farbe her nicht so ganz passend...ausserdem keine echte MF.
    huhu Okt73,
    ich misch mich mal ein, also wenn Du LilyLolo getestet hast, dann hast Du auch quasi ChriMaLuxe getestet, denn das ist die gleiche MF (vom gleichen Hersteller) LilyLolo und ChriMaLuxe kaufen beiden bei MineralBasics in den USA ein und stellen nicht selber her.
    Pickel habe ich von Geografx auch bekommen und habe erst befürchtet, dass es am Mica liegt aber jetzt mit Lumiere, EDM, Meow....(undsoweiterundsofort) ist alles gut.
    LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    daggifisch - ich denke, die Pigmentstörung bekommst du am ehesten mit dem Concealer fleur abgedeckt.
    Hallo daggifisch,

das Problem mit den Pigmentflecken habe ich auch, nur der Concealer fleur bewirkt da nix.
    Habe ich schon ausprobiert, da ich den in meinem Probeset mitbestellt hatte.

freckles und maxie hatten da den Corrector grün bzw. blau empfohlen.

Ich werde mir den jetzt am 31.7. bestellen - am besten gleich beide (gibt ja davon auch Probedöschen).

Ich freu mich jetzt echt auf meine Bestellung *hechel*, denn meine Pröbchen sind jetzt alle verbraucht und ich möchte jetzt gar nicht mehr ohne meinen MP sein.

Der ist einfach klasse!!!

Allwissend Avatar von okt73

@sve, ah, das wußte ich gar nicht mit lily und chrima
    dann kann ich mir chrimaluxe ja sparen!
    ich denke aber schon, daß es bei mir am mica liegt
    die "MF" von loreal vertrage ich gut und da ist, meine ich, kein mica drin.
    gibt es andere MF´s ohne mica??
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von sve
    Liebe Grüße,

Sve

@Hariello - deine Pickelchen könnten durchaus von den Hefetabletten kommen, hab ich schon gehört, dass das passieren kann. Auch wenn man B-Vitamine nimmt, kann das vorkommen, und Hefe ist ja sehr B-Vitamin-haltig.
    Es grüßt euch die Femina

@ kleinerDelphin
    Viiiiiiiiiiielen dank für den Tipp!! Ich dachte diesen Thread gut durchgelesen zu haben aber das ist mir glatt durchgegangen... Werde gleich mal eine Bestellung rausschicken und dann mal testen und berichten. Gut das es die Probedöschen gibt, da ich mir mit der Foundationfarbe auch noch nicht so sicher bin. Die MF wirkt ja sicher auf der Haut ein wenig anders als in der Dose/ auf dem Bild.
    LG aus Kölle

Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.

Inventar Avatar von Stargazers

ich verstehe was nicht, und zwar wie suche ich denn die foundations für das starter set aus? ich muss doch irgednwo angeben was ich testen möchte, oder?

Fortgeschritten Avatar von tijo

So, jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und bin ziemlich angefixt.

Vor einiger Zeit habe ich mal die MF von Monave und Gfx getestet, bin aber mit beiden überhaupt nicht klargekommen. Wahrscheinlich auch in Ermangelung eines vernünftigen Pinsels.

Bestellen werde ich - wenn ich es denn solange aushalte - erst im September, wenn die neue MF mit stärkerer Deckkraft da ist. Dann werde ich mir wohl auch den Kabuki bestellen.

Eine Frage habe ich aber. Ich glaube, das Thema ist hier noch nicht angesprochen worden. Betont die MF sehr die Poren. Ich habe neben den Nasenflügelen und an den Wangen vergrößerte Poren. Die hätte ich schon lieber kaschiert. Bei der Monave MF war es total schlimm. Da sahen die Poren noch größer aus, als sie sowieso schon sind.
    Liebe Grüße von tijo

Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und bin ziemlich angefixt.

Vor einiger Zeit habe ich mal die MF von Monave und Gfx getestet, bin aber mit beiden überhaupt nicht klargekommen. Wahrscheinlich auch in Ermangelung eines vernünftigen Pinsels.

Bestellen werde ich - wenn ich es denn solange aushalte - erst im September, wenn die neue MF mit stärkerer Deckkraft da ist. Dann werde ich mir wohl auch den Kabuki bestellen.

Eine Frage habe ich aber. Ich glaube, das Thema ist hier noch nicht angesprochen worden. Betont die MF sehr die Poren. Ich habe neben den Nasenflügelen und an den Wangen vergrößerte Poren. Die hätte ich schon lieber kaschiert. Bei der Monave MF war es total schlimm. Da sahen die Poren noch größer aus, als sie sowieso schon sind.

Bei mir das so, dass meine stellenweise großen Poren genau so bleiben wie sie sind d.h. sie wirken nicht größer aber auch nicht kleiner.
    Was aber komisch ist, die Haut auf den Wangen, die eh total schön ist wirkt noch seidiger.

LG
    Cremati

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von daggifisch Beitrag anzeigen
    @ kleinerDelphin
    Viiiiiiiiiiielen dank für den Tipp!! Ich dachte diesen Thread gut durchgelesen zu haben aber das ist mir glatt durchgegangen... Werde gleich mal eine Bestellung rausschicken und dann mal testen und berichten. Gut das es die Probedöschen gibt, da ich mir mit der Foundationfarbe auch noch nicht so sicher bin. Die MF wirkt ja sicher auf der Haut ein wenig anders als in der Dose/ auf dem Bild.
    Kein Problem, daggifisch

geht mir auch oft so, dass ich manchmal bei den vielen postings etwas überlese. In dem Fall war es einfach, da ich selbst nach der richtigen Farbe für Pigmentflecken gefragt hatte.
    Bin gespannt, wie unser Test mit grün oder blau ausgeht.

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    ich verstehe was nicht, und zwar wie suche ich denn die foundations für das starter set aus? ich muss doch irgednwo angeben was ich testen möchte, oder?
    Hi Stargazers,
    die Farben für das Probier-Set gibst du während des Bestellvorgangs in dem freien Feld für "Anmmerkungen" ein.
    Am besten schreibst du dir vorher auf, wie deine Foundations heissen und dann da einfach manuell reintippen.

Ging mir aber bei meiner Bestellung ähnlich - dachte auch erst, ich kann dann irgendwann die Farben anklicken.

@Hariello - deine Pickelchen könnten durchaus von den Hefetabletten kommen, hab ich schon gehört, dass das passieren kann. Auch wenn man B-Vitamine nimmt, kann das vorkommen, und Hefe ist ja sehr B-Vitamin-haltig.

Liebe Femina!

Also mir kommt es wirklich so vor, zuerst dachte ich nur an eine "Erstverschlimmerung", aber es wird nicht besser und ich habe sonst nix bei meiner Pflege, Ernährung usw. umgestellt- und hormonell kann es prinzipell auch nicht sein, da ich jetzt z.B. in der Zyklusmitte bin, wo ich sonst nie solche entzündeten Dinger bekomme. Sorry, ist etwas OT, aber ich mache jetzt mal eine Pause mit diesen Hefetabletten und dann sehe ich weiter.

Was könnte denn in der Chrimaluxe MF sein, worauf meine Haut mit Pickeln reagiert? Ich hab´hier irgendwann mal was von Mica-Unverträglichkeit gelesen. Aber Mica ist doch meistens auch in losem Puder (habe leider die Verpackung meines Puder nicht mehr um nachsehen zu können) und davon habe ich noch nie Pickel bekommen Also ich setze mal auf die Hefetabletten, habe nämlich meine MF zuuuuuu gerne

@Hariello - ja, würd ich auch machen, erst einmal die Hefetabletten absetzen, dann wirst du sehen. Ich krieg jedenfalls von normalem Make-up Pickel, aber von MF nicht. Kann mir also nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt.
    Es grüßt euch die Femina

Amalia
    Besucher

Lily Lolo und Chrimaluxe sind vom gleichen Hersteller?
    Naja, dann hab ich wenigstens eine Firma weniger zum testen.

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben,

wenn die deckkraft (mit pinsel aufgetragen) nicht ausreicht, kann man die foundation auch mit einem angefeuchteten silikon-schwämmchen auftragen. das deckt dann wirklich stark ab.

ich habe das mal ausprobiert: die deckkraft ist mir dann viel zu heftig - in meinen augen absolut, ich mag es lieber transparenter und bleibe bei meinen kabukis.

Ich mach es so, dass ich einfach 2mal mit dem Kabuki drübergehe, aber meistens trag ich nur einmal auf.
    Finde das ganz gut, so kann man variieren.
    Es grüßt euch die Femina

Heute ist meine 30ml-Dose Lilie neutral von CML angekommen. Die Dose finde ich etwas klein, also vom Durchmesser her, da kommt man ja mit dem normalen Kabuki gar nicht rein. Finde ich etwas unpraktisch, da ich die MF nun immer in ein größers Schälchen kippen muss.

Aber die MF an sich ist toll!
    Es grüßt euch die Femina

Heute ist meine 30ml-Dose Lilie neutral von CML angekommen. Die Dose finde ich etwas klein, also vom Durchmesser her, da kommt man ja mit dem normalen Kabuki gar nicht rein. Finde ich etwas unpraktisch, da ich die MF nun immer in ein größers Schälchen kippen muss.

Aber die MF an sich ist toll!

Hat CML die Döschen verändert ?
    Ich habe auch die 30ml Döschen und der Kabuki passt ganz genau in den Deckel.
    Ich nehm kein extra Schälchen sondern streue etwas Puder in den Deckel.
    Das geht gut.

LG
    Cremati

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hallo, ich hab mich gerade eben mal etwas quer durch den Fred gelesen und das klingt ja richtig gut. Vor allem die Pinsel reizen mich ja sehr. Wenn ich nicht schon so viele verschiedene MF-Pröbchen daheim hätte.
    Mmh, soll ich bestellen, soll ich nicht bestellen, soll ich bestellen, soll ich nicht...

@ Cremati - wahrscheinlich ist mein Kabuki zu groß, der ist nämlich von Artdeco, und die Artdeco-MF ist in einer größeren Dose als die von CML.

@melian - Probieren geht über studieren...
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@freckles,
    danke für die Empfehlung! Ich habe mir die synth. Kabukis bestellt und sie sind echt der Soooo weich!
    Das Auftragen mit den Schwämmchen muss ich morgen mal probieren, wenn es so gut deckt, ich habe mir vom Body Shop eins gekauft.

Wie macht ihr das mit den Pinseln, wascht ihr die jeden Tag aus? Ich habe mir einen für Foundation genommen und den anderen für die Fixierpuder. Da bleibt ja immer ein Rest drin und mattierenden Fixierpuder nehme ich nur für die T-Zone.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    @freckles,
    danke für die Empfehlung! Ich habe mir die synth. Kabukis bestellt und sie sind echt der Soooo weich!
    Das Auftragen mit den Schwämmchen muss ich morgen mal probieren, wenn es so gut deckt, ich habe mir vom Body Shop eins gekauft.

Wie macht ihr das mit den Pinseln, wascht ihr die jeden Tag aus? Ich habe mir einen für Foundation genommen und den anderen für die Fixierpuder. Da bleibt ja immer ein Rest drin und mattierenden Fixierpuder nehme ich nur für die T-Zone.

Nike, ich wasch sie nach Gefühl aus, d.h. alle paar Tage, oder wenn der Pinsel
    nicht mehr "schön" aussieht.
    Hab mir dafür extra ein billiges shampoo für normales Haar gekauft, so wie freckles das geraten hat

LG
    Cremati

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Cremati,
    gut dass du das sagst mit dem Shampoo. Hatte ich ganz vergessen und beinahe Flüssigseife genommen. Ich denke auch so alle 3 Tage reicht, anders als bei dem Unterwegspinsel.

freckles
    Besucher

hallihallo und einen schönen sonntag zusammen!

ich freu' mich, dass ihr mich noch nicht vergessen habt.

das war eine verdammt stressige woche - und eeeeeeeeeeendlich kann ich mir mal wieder die zeit nehmen, mit euch zu quatschen.

das mit dem auswaschen mache ich höchstens 1 x in der woche. (ich habe gar nicht so viel zeit, das ständig zu machen :leiderja:). deshalb habe ich für jeden puder einen extra kabuki. das macht dann nix, wenn was drin bleibt - eher im gegenteil, ich glaube (und rede es mir ein ), dass ich dadurch weniger brauche.

dadurch, dass man mit dem feuchten schwämmchen eine starke deckkraft bekommt, braucht man auch nicht die mf zu wechseln - das wäre sehr gegen meinen willen gewesen . die starke deckkraft brauche ich auch nur partiell. übers ganze gesicht will ich das gar nicht.

@ nike
    ich habe solch ein schwämmchen von DM. das ist ein grösserer runder, vorgeschnitten in einzelne tortenstückchen. billig und gut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Freckles, schön wieder von dir zu lesen!

Das Schwämmchen aus dem Bodyshop war nix heute, ich geh morgen zum dm, danke für den Tipp.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Freckles, schön wieder von dir zu lesen!

Das Schwämmchen aus dem Bodyshop war nix heute, ich geh morgen zum dm, danke für den Tipp.
    hallo nike ,

das ist ein weisses schwämmchen. durch die aufteilung in "tortenstücke" hat man dann schöne spitzen, um auch gezielt feine stellen zu bearbeiten.... und billig sind sie ausserdem.

ich war am mittwoch abend bei alienor. ich glaube, das muss ich aber in einem anderen thread posten. sehr interessant .... aber nicht unbedingt im positiven sinne.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

freckles , dann hüpfe ich gleich mit rüber in den alienor fred. Das interessiert mich auch, wollte schon die alienor Kajal bestellen, warte dann doch lieber, bis chrimaluxe welche anbietet.

Hallo Freckles - und alle anderen Chrima´ Fans!

Sorry, aber wann gibt es nochmal die neuen MF-Farben und Rouges bei Chrimaluxe? Du bist ja die Chrima-Expertin hier und hattest die entsprechenden Infos. Ich bin nämlich schon ganz wild auf Rouges mit guten INCIs, da ich von meinen KK und auch von den NK, die ich probiert habe immer Unterlagerungen bekomme und bei einer anderen MF-Firma mag ich jetzt nicht bestellen, da ich sonst mit Chrima´sehr zufrieden bin!

Liebe Grüße
    Hariello

Guck mal, Hariello, die Infos stehen auf der ChriMaLuxe-Seite:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/sh...0d731f0f020329
    Es grüßt euch die Femina

Danke Femina!

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:07 Uhr)

Gern geschehen
    Es grüßt euch die Femina

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hng! Meine Selbstbeherrschung ist heute eingebrochen und ich habe bei Chrimaluxe meine erste Bestellung aufgegeben.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die MF. Hab bisher die MFs von Fyrinnae, PL und Alienor probiert. Fyrinnae war super, Alienor war ganz schlecht. Hab darauf lauter Pickelchen bekommen. Hoffentlich vertrage ich Chrimaluxe.
    Außerdem hab ich noch Fixierpuder bestellt und auf eure Lobenhymnen hin den großen Kabuki. Und nen Lidschattenpinsel. Den hab ich sowieso noch gebraucht und der Preis bei Chrimaluxe ist ja wirklich unschlagbar!!
    Jetzt freu ich mich schon ganz doll auf die Lieferung. Und dann noch auf die e/s, die es ab Oktober geben soll.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hng! Meine Selbstbeherrschung ist heute eingebrochen und ich habe bei Chrimaluxe meine erste Bestellung aufgegeben.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die MF. Hab bisher die MFs von Fyrinnae, PL und Alienor probiert. Fyrinnae war super, Alienor war ganz schlecht. Hab darauf lauter Pickelchen bekommen. Hoffentlich vertrage ich Chrimaluxe.
    Außerdem hab ich noch Fixierpuder bestellt und auf eure Lobenhymnen hin den großen Kabuki. Und nen Lidschattenpinsel. Den hab ich sowieso noch gebraucht und der Preis bei Chrimaluxe ist ja wirklich unschlagbar!!
    Jetzt freu ich mich schon ganz doll auf die Lieferung. Und dann noch auf die e/s, die es ab Oktober geben soll.
    hallo melian,

willkommen im chrima-club
    du wirst bestimmt begeistert sein.
    bei chrima gibt es keine bösen incis - weder bismuth noch boron nitrid.

hoffentlich hast du dir den grossen synthetik-kabuki bestellt - der ist nämlich NOCH weicher als der ultra-kabuki aus ziegenhaar.

ich freue mich auf das rouge - lidschatten muss ich nicht haben.