Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 1.161 bis 1.191
    Gesperrt Avatar von delphin

AW: Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

bekenne mich Schuldig

habe noch das TAG von Rici bestellt

es kommt evtl noch am 12.12 das Tag

aber dann ist Schluß

bei HSE habe ich es ja schon beendet

Gesperrt

Hab auch noch eine kleine Lücke hier besetzt und mich mal einquartiert , bloss, falls Monsieur Haldimann wieder beim Hasen einfliegt, dann könnte meine Abstinenz gefährdet sein

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hab auch noch eine kleine Lücke hier besetzt und mich mal einquartiert , bloss, falls Monsieur Haldimann wieder beim Hasen einfliegt, dann könnte meine Abstinenz gefährdet sein
    der wird nicht mehr kommen.... leider, leider, leider!

Gesperrt

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    der wird nicht mehr kommen.... leider, leider, leider!
    Missi , die Hoffnung stirbt zuletzt - bei mir zumindest bis dahin hoffe ich noch auf eventuelle Schnäppchen

Moewchen67
    Besucher

Ich weigerte mich bisher zu sagen, nie wieder Teleshopping! Aber jetzt sag ich es selber, bin sowas von angenervt von einigen Anbietern. Kommt bei mir sehr unseriös und unglaubwürdig rüber!

Frederic ist weg, Asams gehen, also was solls, geh ich auch!

MissMarple54
    Besucher

dann geben wir unser Geld eben "draussen" aus!

Gesperrt

Bis jetzt bin ich immer noch standhaft und habe meinen Vorsatz, nichts mehr zu bestellen, nicht gebrochen!
    Irgendwie kommt es mir auch komisch vor, was sich bei HSE z.Zt. abspielt - alle verlassen das Schiff, ob es sinkt, kann man noch nicht sagen, aber wenn soviele gehen, hat das irgendeinen Grund!
    Asams, eine große Marke, gehen oder wechseln - wer bleibt och übrig? J. Williams - ok, sie hat bald ein Monopol bei HSE, B. Johnen - ihre Qualität war bisher stets gut und sowas hält sich, Frau Kaufmann und Co. kommen immer seltener, auch Herr Armah!
    Das Angebot wird immer geringer und bei QVC quillt es fast über - die Anzahl der Kosmetik- und Pflegeserien nimmt stetig zu, dabei ist es etwas unübersichtlich, nach welchem Schema entschieden wird, wer wann auf Sendung geht! Natürlich entscheidet auch hier die Kaufkraft der Zuschauer, aber je seltener eine Marke zu sehen ist, desto schneller kommen neue Anbieter, die auf sich aufmerksam machen und Altes ist vergessen...
    Ein harter Markt, aber ich sagte ja - ich bleibe erstmal standhaft - nur bei Herrn Glööckler kann ich rückfällig werden, aber das ist auch Mode und keine Pflege- denn da konnte ich eine Zeit lang wirklich eine Parfümerie aufmachen, so stapelte sich alles und das zu sooo günstigen Schnäppchen - eine Creme mal schnell 30 Euro, eine Bodylotion ebenso...im Monat waren schnell 100 Euro oder mehr weg.
    Aber wie schon gesagt, jeder muss das für sich entscheiden! Ich bereue nichts und freute mich immer über meine Päckchen!
    Mal sehen, was die Zukunft bringen mag...

Gutemine
    Besucher

Rosenstolz, ich hatte es einfach per Mail versucht, also einfach die Bestellbestätigungs-Anschrift genommen und sofort storniert. Fand ich auch sehr praktisch. Hätte es nicht funktioniert, hätte ich das Paket retoure gehen lassen.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ich weigerte mich bisher zu sagen, nie wieder Teleshopping! Aber jetzt sag ich es selber, bin sowas von angenervt von einigen Anbietern. Kommt bei mir sehr unseriös und unglaubwürdig rüber!

Frederic ist weg, Asams gehen, also was solls, geh ich auch!

Asam taucht aber im Juni bei QVC wieder auf. Ich schaffe es nicht so ganz nichts mehr zu bestellen. Man wird ja doch immer weider angefixt. Wohne auch in einer Kleinstadt. Da hat man nicht so viel Auswahl mit den Geschäften "draußen".
    Liebe Grüße
    von Charursi

BJ-Einsteiger

Wozu die Telefonrechnung so unnötig in die Höhe treiben lassen? Ich bestelle eher im Internet als über Homeshopiing-Kanäle. Jeder seriöse Anbieter hat heutzutage einen Onlineshop. Ich finde, man kann sich über die Produkte viel tiefgreifender informieren, wenn man zum Beispiel Hanfsamen bestellen möchte. Man liest einfach die ganzen Informationen und sucht die passenden Samen. Das klappt über Teleshopping sicher nicht so gut. Meine Meinung.
    Geändert von Counterpoint (01.12.2010 um 18:58 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen

Grad gestern hatte ich bei QVC dem Natura Vitalis-Menschen begeistert zugehört....und dachte "jawoll, das brauchst Du auch" und schwuppdiwupp hatte sich mein Online-Warenkorb auf über 140 Euro gestapelt. Ich meinte zu brauchen: die Spirulina (obwohl schon mehrmals probiert und nicht vertragen), die Winterfittabletten, die Augentabletten und, und, und.
    Kaum war die Bestellung raus, freute ich mich erst noch eine Stunde ....bis ich dann eine Mail rausschickte und die ganzen Sachen storniert habe. Zum Glück bekam ich postwendend nach zwanzig Minuten eine Stornierungsbestätigung. Und da habe ich nur gedacht "STOP" - jetzt ist aber Schluss. Du brauchst das alles nicht!!!!!.

Deswegen werde ich mir aber trotzdem weiterhin beim Bügeln einige Sendungen ansehen. Finde viele Sendungen einfach unterhaltsam, aber bestellen will ich jetzt partout einfach nichts mehr.
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Kann man denn bei QVC inzwischen per mail stornieren?
    Mir wurde vor langer Zeit vom Kundendienst mitgeteilt das es nur telefonisch geht und von daher habe ich es dann immer so gemacht.

Bei HSE ist es etwas anders. Wenn man die Bestellbestätigung per mail hat gibt es da einen Button mit Stornierung. Die Stornobestätigung bekommt man dann sofort per mail. Scheint aber auch nicht immer zu funktionieren. Weiss nicht ob es daran liegt, wenn die Bestellung schon ein paar Stunden her ist.
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Rosenstolz, ich hatte es einfach per Mail versucht, also einfach die Bestellbestätigungs-Anschrift genommen und sofort storniert. Fand ich auch sehr praktisch. Hätte es nicht funktioniert, hätte ich das Paket retoure gehen lassen.
    Eine Bestellbestätigung bekommt man aber bei QVC nicht und eine Bestellbestätigungs-Anschrift habe ich nicht gefunden. Dafür aber das hier:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|hilfe|reklamation|stornieru ng,html/left.html.file.|dehtml|hilfe|drill_down|drill_hilf e,html/nfs.|degasp|germany_nest,tpl

Leider klappt es ja nicht immer mit der Verlinkung bei der QVC Homepage. Aber unter Hilfe und Service steht unter dem Punkt Stornierung eindeutig und extra fett herausgehoben, dass Stornierungen bei QVC ausschließlich telefonisch gehen.
    Geändert von Rosenstolz (25.11.2010 um 06:17 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Asam taucht aber im Juni bei QVC wieder auf. Ich schaffe es nicht so ganz nichts mehr zu bestellen. Man wird ja doch immer weider angefixt. Wohne auch in einer Kleinstadt. Da hat man nicht so viel Auswahl mit den Geschäften "draußen".
    Auf diesen Wechsel bin ich echt gespannt, falls es bei ihnen genauso schleppend mit der Produkteinführung geht wie damals bei Ricci (hatte ja ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ihr Sortiment endlich wieder verfügbar war) dann ist es für mich uninteressant. Das einzige was mich schwach werden lassen würde, wäre KeyLimePie und WhiteChocolate... aber auch nicht um jeden Preis
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ich hol den mal wieder hoch DENN ich möchte fasten. oder ganz aufhören.
    Vor meinem Umzug war ich "clean" Hab auch nix vermisst.
    Nach meinem Umzug bin ich leider anfällig geworden, u.a. weil ich insgesamt wenig Zeit hatte und auf die Versprechungen reingefallen bin. Nicht alles war floppig, aber doch einiges. Angebrabbelei kommt dann noch hinzu.

Habe auch gedacht, "nur dazu bügeln" geht, aber genauso bin ich rückfällig geworden. QVC ist schon deprogrammiert. Bei HSE muss ich noch eine Retour abwarten, dann fliegt das auch raus (Internet und TV).

Ich versuch's dann mal wieder mit dem clean werden

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Counterpoint Beitrag anzeigen
    Wozu die Telefonrechnung so unnötig in die Höhe treiben lassen? Ich bestelle eher im Internet als über Homeshopiing-Kanäle. Jeder seriöse Anbieter hat heutzutage einen Onlineshop. Ich finde, man kann sich über die Produkte viel tiefgreifender informieren, wenn man zum Beispiel Hanfsamen bestellen möchte. Man liest einfach die ganzen Informationen und sucht die passenden Samen. Das klappt über Teleshopping sicher nicht so gut. Meine Meinung.
    Telefonieren bei den Homeshoppern kostet nichts und auch da kannst du online bestellen....

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hol den mal wieder hoch DENN ich möchte fasten. oder ganz aufhören.
    Vor meinem Umzug war ich "clean" Hab auch nix vermisst.
    Nach meinem Umzug bin ich leider anfällig geworden, u.a. weil ich insgesamt wenig Zeit hatte und auf die Versprechungen reingefallen bin. Nicht alles war floppig, aber doch einiges. Angebrabbelei kommt dann noch hinzu.

Habe auch gedacht, "nur dazu bügeln" geht, aber genauso bin ich rückfällig geworden. QVC ist schon deprogrammiert. Bei HSE muss ich noch eine Retour abwarten, dann fliegt das auch raus (Internet und TV).

Ich versuch's dann mal wieder mit dem clean werden

Genau das Gleiche, denke ich auch immer, nein du bestellst nichts mehr, weil ich doch meistens viele Produkte irgendwann günstiger im Handel entdecke! Angegrabbelt war bei mir zum Glück noch nichts.

Und heute bin ich dann doch wieder schwach geworden, nachdem meine Lieblingsaugencreme zuneige gegangen war! Und da sich nur ein Tübchen Augencreme nicht lohnt, sind dann doch wieder andere Produkte aus dieser Kosmetiklinie dazu gekommen! Empfinde dort das Preis-Leistungsverhältnis angemessen! Das ist nicht bei allen so und doch eher die Ausnahme, finde ich jedenfalls!

supreme
    Besucher

So, ich hol ihn mal als Mahnung an mich selbst wieder hoch.

Ich bin z.Zt. gut eingedeckt und nehme mir mal wieder vor, nichts mehr hinzu zu ordern. Müsste erstmal eine Weile reichen

Gesperrt

So, ich hol ihn mal als Mahnung an mich selbst wieder hoch.

Ich bin z.Zt. gut eingedeckt und nehme mir mal wieder vor, nichts mehr hinzu zu ordern. Müsste erstmal eine Weile reichen
    Ich bin dabei nachdem ich jetzt grade gestern wieder ein Paket auf eigene Kosten zurückschicken musste Die Ware war defekt

Ausserdem habe ich gestern DRAUSSEN wesentlich bessere Qualität bekommen, tolle Bedienung, und eine freundliche Atmosphäre. Keiner da, der wie verrückt nach Luft schnappt und bald nach einer Papiertüte schreit, weil er oder sie hyperventilieren wollen keine aufgedrehte Hektik, weil ja sekundenschnelle alles ausverkauft ist

Ich mags gemütlich und mit Niveau! Bin ja kein Kleinkind mehr, das nach Händchen, Bäuchlein, Popöööööchenputzen verlangt

supreme
    Besucher

so, hab immer noch nix neues dazu gekauft. obwohl ich heute zur grant bügel Juhu. Außerdem habe ich einige frisch gekaufte/versiegelte HSE Überschüsse ins Second Skin gestellt

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
    (Goethe, Faust)

(Also ich hab mir heute das AdS von Caprice bestellt.)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Darf ich mich,bitte, zu Euch gesellen???

Ich habe in den letzten Monaten schon sehr "abgespeckt" was HS-Käufe angeht.
    Bis auf ein Vakuumiergerät, dass ich für Sohn2 gebraucht habe, ist bei HSE seit 29.6. und bei QVC seit 16.6. nichts mehr bestellt (habe gerade nachgeschaut, damit ich keinen Blödsinn schreibe)!

Mir fehlt nichts, ich fühl mich gut dabei, habe auch nicht vor, in absehbarer Zeit irgendwas zu bestellen (außer den Ersatzbeutel für das Vakuumierdings).

Die einzige Gefahr für mich ist im Moment amazon (und das nicht nur im Moment, eigentlich immer)!!! Meine größte Leidenschaft sind Bücher!
    Das ist aber eine lebenslängliche "Krankheit", die unheilbar ist.
    Aber ich investiere lieber in meine Büchersammlung als in meinen Kosmetikbunker, der immer noch am Überquellen ist, obwohl ich wirklich absolut nichts mehr gekauft habe!!!

Wenn ich mir meine Schätzchen so anschaue, denk ich mir immer wieder, wie unglaublich blöd kann man eigentlich sein!!

Das passiert mir so schnell nicht wieder!!! Ganz sicher nicht!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

supreme
    Besucher

@beatrice: das ist doch super Seit Juni nichts bestellt und am Aufbrauchen Da will ich auch (wieder) hin

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Danke, supreme

War jetzt selbst erstaunt, wie lange ich schon abstinent lebe!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

supreme
    Besucher

Ich muss mich hier mal wieder anschließen. Nur gepickt Produkte vom HS aussuchen klappt bei mir nicht. Ich nehme dabei zuviele "unnütze" Angebote mit. Also lautet die Devise doch wieder für mich "garkein HS".

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ja ich lebe seit 3 Jahren OHNE Homeshopping und ich lebe noch

supreme
    Besucher

Nicky

Inventar Avatar von Maxie

Ich muss mich hier mal wieder anschließen. Nur gepickt Produkte vom HS aussuchen klappt bei mir nicht. Ich nehme dabei zuviele "unnütze" Angebote mit. Also lautet die Devise doch wieder für mich "garkein HS".
    Das klappt bei mir eigentlich ganz gut...schlimmer finde ich hier zu lesen,wenn alle schwärmen,und dann stark zu bleiben.

supreme
    Besucher

das ist auch schwierig

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bei mir ist das immer so: ich kann mal eine Weile abstinent sein, aber dann bekomme ich einen Rappel und schlage erbarmungslos zu.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Für mich ist Homeshopping manchmal ganz unterhaltsam, läuft dann so im Hintergrund, bestellen tu ich auch nicht jedesmal was, sollte aber jeder für sich selbst entscheiden
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Allwissend Avatar von Nicky1974

Nicky
    Danke supreme

Habe die Kosmetik nicht vertragen, weder die "Luxuskosmetik" von der Williams, noch von Ricarda jetzt benutze ich von Balea eine Creme mit Urea für nicht mal 4 € und die ist

den Rest, was es noch so gibt im Teleshoppingbereich, brauche ich auch nicht

Ich bestelle dann lieber meine heißgeliebten Yankee Candles im Netz

supreme
    Besucher

leider musste ich jetzt auch nach längerer Probierphase feststellen, dass ich so gut wie nix vertrage, gerade bei den Sachen fürs Gesicht. Ganz schlimm war Beate Johnen, die doch immer ihre Verträglichkeit so lobt. Ich komme bei Gesichtssachen mit der Apotheke, Dr Pierre Ricaud und anderen einfach besser aus, billiger hin und kann bei Bedarf kaufen. Mir ging irgendwann der riesige Zeitaufwand für das Hin & Hergetüte total auf den Geist. Und oft musste man tüten, weil die Produkte defekt (Spender/Sprüher) oder angegrabbelt waren. In letzter Zeit habe ich mal auf die Uhr geguckt, was mich das an Zeit (Packstation abholen/auspacken/begutachten/testen/einpacken/zurückbringen) kostet und war erschrocken. Zudem muss man jedes neue Produkt begutachten und kann es nicht, wie sonst bei anderen Händlern, ungesehen als Reserve ins Regal stellen. 1. Reserve mag ich schon haben, aber nicht ganze Sets und teilweise unbrauchbare Zusammenstellungen.