Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 30 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MissesHall
    Besucher

Nie wieder Teleshopping - wer macht mit?

Hallo zusammen,
    die Homeshoppingsender leisten sich in letzter Zeit immer "dollere Dinger", deswegen bin ich ab sofort in den dauerhaften Streik getreten. Ich will gar nichts mehr von denen, weder von QVC noch von HSE. Die Sender mögen ja hin und wieder kleine Nettigkeiten anbieten, aber die Preise????????? Nein, ich mache da nicht mehr mit!!!!!!! Alles, was dort angeboten wird, gibt es in gleicher Qualität oder oftmals/meistens in besserer Qualität auch im freien Handel zu kaufen. Deswegen: Nie mehr Homeshopping! Auch gehen mir diese HS-Sendungen nur noch auf den Keks, dieses schleimige Anpreisen oftmals minderwertiger Ware und dieses gleichfalls schleimige Getue der Moderatoren ....bah ich mag das nicht mehr!!!!
    Und Ihr?

freckles
    Besucher

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die Homeshoppingsender leisten sich in letzter Zeit immer "dollere Dinger", deswegen bin ich ab sofort in den dauerhaften Streik getreten. Ich will gar nichts mehr von denen, weder von QVC noch von HSE. Die Sender mögen ja hin und wieder kleine Nettigkeiten anbieten, aber die Preise????????? Nein, ich mache da nicht mehr mit!!!!!!! Alles, was dort angeboten wird, gibt es in gleicher Qualität oder oftmals/meistens in besserer Qualität auch im freien Handel zu kaufen. Deswegen: Nie mehr Homeshopping! Auch gehen mir diese HS-Sendungen nur noch auf den Keks, dieses schleimige Anpreisen oftmals minderwertiger Ware und dieses gleichfalls schleimige Getue der Moderatoren ....bah ich mag das nicht mehr!!!!
    Und Ihr?
    hallo misses hall,

dass ist ja ein drolliger thread im home-shopping-bereich

wäre vielleicht besser unter cremen & pflegen aufgehoben

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich kann Deinen Unmut verstehen MissesHall, aber ich mache weiter Homeshopping
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

wie soll ich das denn schaffen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Sorry, ich kann auch nicht ohne

Liebe Grüße Saphir

Mondenkind
    Besucher

Ich kann auch nicht ohne. Ich kaufe zwar nicht sooo viel, aber das, was ich kaufe, kriege ich nur übers Homeshopping

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht ohne. Ich kaufe zwar nicht sooo viel, aber das, was ich kaufe, kriege ich nur übers Homeshopping
    Genau so ist es bei mir auch Mondenkind!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Almgretl Avatar von beltie

Geht nicht , MissesHall, leider.
    Die Düfte von FH gibts nur beim und die sind für mich ein !!
    Ansonsten würde es mir nicht allzu schwer fallen

Forengöttin Avatar von DieBonny

Das ginge bei mir auch nicht, da ich all meine Kosmetik, die ich im übrigen sehr sehr gut finde, nicht im freien Handel finde. Und wenn ich sie finde, ist sie um einiges teurer.

Und da bestell ich lieber beim HS

Alles Liebe Bonny

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ich denke auch, dass ein Pott Creme, mit super Wirkstoffen, im Handel nicht für unter 30 Euronen zu bekommen ist, und solche Bustiers wie bei SKO, in den Farben, habe ich "draußen" auch noch nicht gesehen.
    Jedem das Seine, aber Homeshopping verführt natürlich auch sehr. Wenn ich nicht in die Stadt gehe, dann gebe ich auch kein Geld aus. Beim HS schon öfter, leider.
    LG Brookie

Hallo zusammen,
    Und Ihr?
    ..................da hab ich für dich eine "Universallösung", MissesHall: abschalten - wer zwingt dich, diese "Preise" zu bezahlen, die "mindere Qualität" zu kaufen oder dir "das schleimige Getue der Moderatoren" zu anzuhören????? - bei mir "läuft" QVC oder HSE auch sehr oft und lange im Verlauf eines Tages - aber deshalb muss (und "tu") ich mich doch nicht zum Kauf animieren lassen (ich jedenfalls bin nicht durch das Geschreie und die Panikmache angefixt und bestell nur das, was mich wirklich interessiert und gefällt und "wobei" ich für mich das Gefühl habe, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - das bewahrt mich jedoch leider nicht , wenn auch selten, vor Retouren) - so, und das war mein Statement zu diesem Thread - des weiteren werd ich und - muss mal eben Gesa und Christel "die Luft abdrehen" -
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Frangy schönen Abend und WE wünsch ich dir, bin gleich weg
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lilli - wünsch ich dir auch - ich hoffe, bis bald mal!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei mir ist es erheblich weniger geworden. Kosmetiktechnisch brauch ich gerade meine Vorräte auf und werde dann mal bei DM schauen.
    So ganz werd ich wohl nicht aufhören....
    Vorgestern erst ist mir einfach dies ausgestellte Webpelzteil in braun in mein Körbchen gefallen. Und das, obwohl der Glöööööööckler sonst so garnicht mein Fall ist.
    Aber es ist seeeehr seeeehr wenig geworden. Ich glaub, die letzte bestellung war Jerrymoodbettwäsche im Mai.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass ein Pott Creme, mit super Wirkstoffen, im Handel nicht für unter 30 Euronen zu bekommen ist, und solche Bustiers wie bei SKO, in den Farben, habe ich "draußen" auch noch nicht gesehen.
    Jedem das Seine, aber Homeshopping verführt natürlich auch sehr. Wenn ich nicht in die Stadt gehe, dann gebe ich auch kein Geld aus. Beim HS schon öfter, leider.
    Och, das denk ich aber doch
    Sicher nicht in der Parfumerie. Aber anderso. Da wird nur nicht so ein gewese drum gemacht. man muss es halt selbst finden.

Viele Dinge im HS-bereich sind fein.Keine Frage. Aber es gibt eben auch anderes
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hi Ina,
    mit Parfümerie-Kosmetik hast Du, bzw. ich Recht. Natürlich gibt es auch bei Rossmann, (z.B. Rival de Loop) und anderen günstige Sachen. "Frau" bildet sich leider aber manchmal ein, beim HS wären die Wirkstoffe besser. Ausserdem wird man hier auch ganz schön angefixt, aber gern natürlich.
    LG Brookie

Inventar Avatar von PinkFluffie

hallo misshall,

ich bin zwar nicht der homeshopper schlechthin, aber ich kaufe hin und wieder mal was..1-2 mal im jahr. ich finde es auch echt teuer. und weisst du was ich komisch finde? das die preise immer sehr ähnlich sind. so als würde es einen bestimmten betrag geben, wo die leute eher zugreifen. siehe z.B bei ricarda m. alles kostet meist so um die 20-30 euro, immer irgendwo dazwischen, oder dann auch bastelartikel, liegen auch so zwischen 20-30 euro die sets.
    ich habe z.B parfüm vom homeshopping und es war teuer..55 euro..eigebtlich leiste ich mir sowas nicht, aber ich woltle mir selbst was gutes tun. als es denn ankam, hatte ich mich über ein parfüm gefreut das gut riecht und lange duften soll. und was war? es duftet toll, aber hält überhaupt nicht lange, da kann ich genauso gut ein kaufhaus parfüm für 15 euro hernehmen. war schon etwas enttäuscht. überhaupt dieser ganze schminkkram, ich erkenne keinen unterschied(und meist viel schlechter), ausser dem preis..zu handelsüblicher ware. da wird von langhaftenden lipglossen gesprochen..nichts hält;).
    oder bei qvc haushaltsgeräte, da wird oft gesagt NUR bei uns ist es so günstig, nirgendwo anders. ich mach mir ja dann den spass und gebe den gleichen artikel bei einer preisvergleichssuche ein..und was ist? natürlich gibt es das billiger :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Deswegen sollte man ja auch immer vergleichen und auch mal kritischer auf die Preise schauen, da geb ich dir voll und ganz Recht PinkFluffie. Aber wenn man einmal seine Pflege z.B. gefunden hat und die für sich als gutes Preis-Leistungsverhältnis empfindet, warum soll ich dann wechseln????

Wenn ich in einen Drogeriemarkt gehe, und mir eine neue Creme aussuchen müsste, ich weiss ja gar nicht, welche meiner haut bekommt und welche nicht.Und hier weiss ich, was ich habe. Ich sag das auch nur, weil ich jahrelang Cremes aus dem Drogeriemarkt benutzt habe. Entweder hab ich sie nicht vertragen oder die Wirkung war gleich null.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Und jeder sollte das für sich tun, mit dem er sich wohlfühlt.

Alles Liebe Bonny

used to be a fish! Avatar von jelly

ich glaub ja nicht, dass das als diskussionsfaden pro/contra homeshopping gedacht ist.
    misseshall hat noch keine mitstreiterinnen gefunden, oder?
    einfach abschlaten ist sicher eine gute methode. ich ohne fernseher komm nicht mal dazu sowas ein zu schalten. ich kenn das aber, wenn ich wo einen fernsehr habe, dass ich beim zappen beim homeshopping hängen bleibe. find das irendwie immer lustig. besonders lange kann ichs mir jedoch nicht ansehen. auf meinem fernsehr bei meinen eltern hab ich die homeshoppingkanäle nicht mal eingespeichert, genauso wie die sportkanäle ist ja genug homeshopping und sport auf den anderen sendern.
    irgendwas fesstelt mich aber auch ab und zu am homeshopping. bestellt hab ich allerdings noch nie. in österreich gibts teilweise auch shops, die sich darauf spezialisiert haben homeshopping produkte zu verkaufen, so in richtigen läden, wo man auch hingehen kann und die sachen anschaun. das führt natürlich das ganze konzept ad absurdum

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich glaub ja nicht, dass das als diskussionsfaden pro/contra homeshopping gedacht ist.
    misseshall hat noch keine mitstreiterinnen gefunden, oder?
    einfach abschlaten ist sicher eine gute methode. ich ohne fernseher komm nicht mal dazu sowas ein zu schalten. ich kenn das aber, wenn ich wo einen fernsehr habe, dass ich beim zappen beim homeshopping hängen bleibe. find das irendwie immer lustig. besonders lange kann ichs mir jedoch nicht ansehen. auf meinem fernsehr bei meinen eltern hab ich die homeshoppingkanäle nicht mal eingespeichert, genauso wie die sportkanäle ist ja genug homeshopping und sport auf den anderen sendern.
    irgendwas fesstelt mich aber auch ab und zu am homeshopping. bestellt hab ich allerdings noch nie. in österreich gibts teilweise auch shops, die sich darauf spezialisiert haben homeshopping produkte zu verkaufen, so in richtigen läden, wo man auch hingehen kann und die sachen anschaun. das führt natürlich das ganze konzept ad absurdum
    Wenn man Küchelhobel, Dampfgerät oder Bauchwegtrainer braucht. Sonst sind diese Shops nicht mal im Entferntesten mit HSE24 oder QVC zu vergleichen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Sooo ein Quatsch!! Nie wieder Homeshoppingmir gefällt es meine Sachen zu kaufen wo ich gerade etwas ansprechendes finde und da kannes natürlich beim Homeshopping sein
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

REALIST Avatar von hillek18

.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ...............GUTEN.... MORGEN.....
    •..•ŽÂ¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
    Auch wenns hier oft Überteuert ist, man sich "Aufregt", genau weiß, das Preis/Leistung auseinandertrifftet, Retourenärger hat, rieeesige Kartons nach Hause geschickt bekommt u.s.w. !!!
    . . . So ab und an brauch ich das einfach !!! Freu mich dann einfach übers Päckchen - es zwingt mich ja keiner. Natürlich gucke ich und mach den Preisvergleich. Also ich freu mich am meisten über das, was ich eigentlich überhaupt nicht brauche, wie z.b. ein Parfum oder eine lecker riechende Creme !!! was kleines halt !!!
    Habe dieses Jahr so wenig wie noch nie beim Homeshopping gekauft. Aber ab und an ist das OK !!!
    Ich hole mir hier auch ab und an eine Anregung und kaufe woanders. Ist ja alles OK - jeder wie er möchte, und will und kann !!!

.☼(¨`.´¨)☼
    ╠╣ERZLICHE
    ║═╗
    ╚═╝RÜSSE .☼(¨`.´¨)☼
    und allen einen schönen Sonntag !!!

Lady in Red Avatar von Ronja R

Man sollte nie nie sagen
    man wird zu leicht rückfällig
    Wünsche allen HS oder nicht mehr HS einen schönen Sonntag
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

supreme
    Besucher

Hallo zusammen,
    Und Ihr?
    ich meld mich mal. ich war ja schon "clean", hab aber durch die (tolle) Messe einen "Rückfall" erlitten und will wieder clean werden

Die "anonymen Homeshopper" sozusagen

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich meld mich mal. ich war ja schon "clean", hab aber durch die (tolle) Messe einen "Rückfall" erlitten und will wieder clean werden

Die "anonymen Homeshopper" sozusagen
    anonym sind wir eh

Liebe Grüße Ronja

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ..................da hab ich für dich eine "Universallösung", MissesHall: abschalten - wer zwingt dich, diese "Preise" zu bezahlen, die "mindere Qualität" zu kaufen oder dir "das schleimige Getue der Moderatoren" zu anzuhören????? - bei mir "läuft" QVC oder HSE auch sehr oft und lange im Verlauf eines Tages - aber deshalb muss (und "tu") ich mich doch nicht zum Kauf animieren lassen (ich jedenfalls bin nicht durch das Geschreie und die Panikmache angefixt und bestell nur das, was mich wirklich interessiert und gefällt und "wobei" ich für mich das Gefühl habe, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - das bewahrt mich jedoch leider nicht , wenn auch selten, vor Retouren) - so, und das war mein Statement zu diesem Thread - des weiteren werd ich und - muss mal eben Gesa und Christel "die Luft abdrehen" -
    naja....ich find es schade, dass der thread jetzt einfach zum protestschreiben genutzt wird. wir haben doch viele "sparen wollen/aufbrauchen wollen/nie wieder dies&das threads". ich seh das nicht als so wild und wuerde es begruessen, wenn man hier zum topic konstruktiv schreibt.
    bin immer wieder erstaunt wie sehr persönlich manche homeshopper alles nehmen.
    den post von mela fand ich kuerzlich übrigens wirklich und auch, dass sie das in andere threads getragen hat. das sollte vielleicht etwas aufruetteln.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Och, das denk ich aber doch
    Sicher nicht in der Parfumerie. Aber anderso. Da wird nur nicht so ein gewese drum gemacht. man muss es halt selbst finden.

Viele Dinge im HS-bereich sind fein.Keine Frage. Aber es gibt eben auch anderes
    stimme zu

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    hallo misshall,

ich bin zwar nicht der homeshopper schlechthin, aber ich kaufe hin und wieder mal was..1-2 mal im jahr. ich finde es auch echt teuer. und weisst du was ich komisch finde? das die preise immer sehr ähnlich sind. so als würde es einen bestimmten betrag geben, wo die leute eher zugreifen. siehe z.B bei ricarda m. alles kostet meist so um die 20-30 euro, immer irgendwo dazwischen, oder dann auch bastelartikel, liegen auch so zwischen 20-30 euro die sets.
    ich habe z.B parfüm vom homeshopping und es war teuer..55 euro..eigebtlich leiste ich mir sowas nicht, aber ich woltle mir selbst was gutes tun. als es denn ankam, hatte ich mich über ein parfüm gefreut das gut riecht und lange duften soll. und was war? es duftet toll, aber hält überhaupt nicht lange, da kann ich genauso gut ein kaufhaus parfüm für 15 euro hernehmen. war schon etwas enttäuscht. überhaupt dieser ganze schminkkram, ich erkenne keinen unterschied(und meist viel schlechter), ausser dem preis..zu handelsüblicher ware. da wird von langhaftenden lipglossen gesprochen..nichts hält;).
    oder bei qvc haushaltsgeräte, da wird oft gesagt NUR bei uns ist es so günstig, nirgendwo anders. ich mach mir ja dann den spass und gebe den gleichen artikel bei einer preisvergleichssuche ein..und was ist? natürlich gibt es das billiger :)
    die noname parfums von qvc z.B. , die dort ca 30.- kosten, stehen im karstadt für 10.-
    es sind die gleichen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man ja auch immer vergleichen und auch mal kritischer auf die Preise schauen, da geb ich dir voll und ganz Recht PinkFluffie. Aber wenn man einmal seine Pflege z.B. gefunden hat und die für sich als gutes Preis-Leistungsverhältnis empfindet, warum soll ich dann wechseln????

Wenn ich in einen Drogeriemarkt gehe, und mir eine neue Creme aussuchen müsste, ich weiss ja gar nicht, welche meiner haut bekommt und welche nicht.Und hier weiss ich, was ich habe. Ich sag das auch nur, weil ich jahrelang Cremes aus dem Drogeriemarkt benutzt habe. Entweder hab ich sie nicht vertragen oder die Wirkung war gleich null.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Und jeder sollte das für sich tun, mit dem er sich wohlfühlt.
    sowas finde ich auch ganz toll und wenn man da seine linie hat, ist das halt hier nicht der richtige thread ich hab ja auch immer gehofft im HS Bereich fündig zu werden, konnte aber nie "meine Linie" finden.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    anonym sind wir eh
    ich weiss ich bezog das ja auf eine andere selbsthilfegruppe

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

naja....ich find es schade, dass der thread jetzt einfach zum protestschreiben genutzt wird. wir haben doch viele "sparen wollen/aufbrauchen wollen/nie wieder dies&das threads". ich seh das nicht als so wild und wuerde es begruessen, wenn man hier zum topic konstruktiv schreibt.
    den post von mela fand ich kuerzlich übrigens wirklich und auch, dass sie das in andere threads getragen hat. das sollte vielleicht etwas aufruetteln.
    Meinst Du den post wo Mela uns die irren Gewinnspannen mitteilt? Du hast Recht, Supreme, das sollte wirklich zum Nachdenken und aufrütteln anregen. Ich bin gerade im "Aufwachen" - siehe meine posts im *was ist los bei HSE* thread.
    Ich werde erst mal alle meine Kosmetikvorräte aufbrauchen - und das wird lange dauern. Mein Konto wird sich freuen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Flosse
    Besucher

Sehe ich auch so, supreme

Das ist doch jetzt auch kein Angriff von MissesHall auf alle homeshopper, dass man jetzt zwingend in eine Verteidigungsposition gehen muss , sondern einfach ihre persönliche Erfahrung.

Ich bin jetzt auch noch nicht so weit, zu sagen "nie wieder homeshopping", aber es geht auf jeden Fall in die Richtung "immer weniger homeshopping".

Ich habe gerade Urlaub und mal wieder meine Schränke gesichtet.
    Stapelweise Zeug (Kosmetik), was fast in Vergessenheit geraten war. Man "muss" ja bunkern - der Preis und soo ein Angebot gibt es doch nie wieder...
    Bis zum nächsten Angebot ...
    Ich habe diverse angebrochene Cremetöpfe, da man ja testen muss, wegen der Rücksendefrist.
    Inzwischen werde ich dazu übergehen, diese teilweise als Körpercreme aufzubrauchen, bevor es kippt.

Tjaa..und da ich mal Zeit hatte, habe ich mich auch mal wieder in Drogerien umgeschaut.
    Ich habe vom Rossmann (Rival de Loop) mal ein Paket Ampullen und ein Serum mitgenommen. Bei dem Preis kann man definitiv nichts falsch machen.
    Was soll ich sagen - ich finde beides klasse und das habe ich so nicht erwartet.
    Eine Augencreme von dort habe ich schon länger in gebrauch und sie kann alles, was die homeshopper-Produkte auch können.

An diesem WE war mein erstes "AHA-Erlebnis" in Sachen homeshopping.
    HSE-Geburtstag (für mich speziell Asams) und Ricci.
    Ich habe nichts bestellt - gar nichts.
    Eigentlich wollte ich und hatte mich auf beides gefreut, aber mich hat nichts angefixt.

Irgendwie freue ich mich darüber, denn es scheint auch ohne zu gehen.

Mal gucken, wo der Mittelweg für mich liegt. Mal etwas Besonderes bestellen (bzw. von dem ich glaube, dass es etwas Besonderes ist ), aber nicht bestellen um jeden Preis, weil heute gerade nun super Preise, ein Geburtstag vom Hasen, ein Feiertag oder was weiss ich gerade ist.

lovingly Avatar von celina44

ich kann nicht ohne homeshopping, geht nicht, selbst wenn ich wöllte, ich habe bestimmte dinge die ich nachkaufe und nicht im freien handel bekomme!

ich weiss ich bezog das ja auf eine andere selbsthilfegruppe
    ich weiss nochmal zum Thema. Man muss sich nur manchmal fragen, brauch ich es wirklich und das ist ja im Handel draussen auch so. Man kann ja durchaus ab und an reine Begehrlichkeiten kaufen , so wie man beim Abnehmen durchaus mal Schokolade essen kann
    auf die Dosis kommt es an haltet es bitte nicht für

Liebe Grüße Ronja

Almgretl Avatar von beltie

[QUOTE=Flosse;6019624]

Sehe ich auch so, supreme

Das ist doch jetzt auch kein Angriff von MissesHall auf alle homeshopper, dass man jetzt zwingend in eine Verteidigungsposition gehen muss , sondern einfach ihre persönliche Erfahrung.

Ich bin Eurer Meinung
    Ich hab den Eröffnungspost von MissesHall auch nicht als Angriff auf die Homeshopper verstanden . Sie will nur von uns wissen, ob wir bei ihrem HS-Boykott mitmachen wollen

Xaari
    Besucher

Ich möchte auf jeden Fall deutlich weniger homeshoppen. Ich habe auch Schränke voll Kosmetik, vieles doppelt und dreifach, ich hab keine Ahnung, wie ich das alles aufbrauchen soll. Letztlich landet wahrscheinlich einiges in der Tonne. Damit ist die Ersparnis, die ich durch die tollen Angebote hatte, dahin. Es gibt ein paar schöne Sachen bei den Homeshopping-Sendern, deshalb möchte ich nicht sagen, ich kaufe nie mehr etwas.

Mit dem Beitrag von Mela, den Supreme ansprach, tippe ich auf die Sache mit den Vielbestellern, die schlichtweg alles kaufen - jedenfalls schreiben sie es.

Muss mich doch nochmal zu Wort melden.

Mein Post bezog sich nur auf die Kosmeti,, die ich benutze. Ich bin mit Sicherheit kein Typ, der alles im HS kauft, nur weil es grad so "günstig" ist, oder weil es nicht mehr reinkommt usw. (man kennt ja die Phrasen, mit denen die Mods Kunden zum Kauf anreizen wollen). Ich habe auch keine Lust, daß der Herr zwegat hier irgendwann mal vor der Tür stehen muss.

Jeder sollte für sich selber entscheiden, ob er die angebotenen Sächelchen braucht oder nicht. Vor allen Dingen muss man sehr kritisch mit den Angeboten umgehen. Am Anfang meines Homeshoppings hab ich auch wie wild gekauft, nur weil ich meinte, daß krieg ich draussen nicht. Im nachhinein hätt ich mich in den Hintern beissen können, daß ich mir das geordert habe. Dadurch bin ich wohl etwas kritischer geworden bei der Wahl meiner Einkäufe.

Aber nochmal. Das ist kein Angriff auf Misseshall. Ganz im Gegenteil. Ich muss ihr teilweise sogar recht geben. Aber ein gesundes Mittelmass ist meines Erachtens voll in Ordnung. Aber dieses Mittelmass muss man erst mal für sich selber finden. Und das ist nicht immer so einfach.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Man sollte nie nie sagen
    man wird zu leicht rückfällig
    Wünsche allen HS oder nicht mehr HS einen schönen Sonntag

1. Ronja!

2. nicht unbedingt. Ich habe in diesem Jahr ein einziges Mal bei Hase und zwei Mal bei KuhVauZeh bestellt.

3. ich auch
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich möchte und kann auf HS nicht verzichten!! Im Schmuck- und Kosmetikbereich gibts wirklich jede Menge tolle Sachen zu günstigen/akzeptablen Preisen.
    Finde den Thread bei den Homeshoppern doch etwas fehl am Platz

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Meinst Du den post wo Mela uns die irren Gewinnspannen mitteilt? Du hast Recht, Supreme, das sollte wirklich zum Nachdenken und aufrütteln anregen. Ich bin gerade im "Aufwachen" - siehe meine posts im *was ist los bei HSE* thread.
    Ich werde erst mal alle meine Kosmetikvorräte aufbrauchen - und das wird lange dauern. Mein Konto wird sich freuen.
    OT-Hätte mich interessiert, finde den Post aber nicht!
    Kann mir jemand weiterhelfen?-OT-Ende