Ich fühle mich nicht provoziert
Meine Kinder sind auch Erbsenzähler
Ava Adore :
Es ist z.B. definitiv kein Homeshopping, wenn ich den Partyservice bestelle.![]()
Ich fühle mich nicht provoziert
Meine Kinder sind auch Erbsenzähler
Ava Adore :
Es ist z.B. definitiv kein Homeshopping, wenn ich den Partyservice bestelle.![]()
Liebe Grüße,
Aber hallo, wer wünscht sich den nicht![]()
und beim Online-Shopping möchte ich auch kürzer treten, da schlag ich nämlcih oft auch ganz schön zu .![]()
Kurz gesagt: ich will sparen, in allen Shopping-Bereichen.
Moment, beim normalen Lebensmittelkauf möchte ich mich nicht einschränken. Alles andere darf gerne weniger werden
![]()
wenn ich diesen thread als besucher lesen würde,würde ich glauben,daß ich im falschen film bin![]()
Liebe Grüße
euli
Eine ganz andere Frage mal: habt ihr, wenn ihr was retour geschickt habt, da trotzdem immer die Versandkosten überwiesen?
nie - und es wurde auch nie nachgefordert.
außer, wenn man was versandkostenfreies zurückschickt und andere Sachen aus der Lieferung behält, die nicht vk-frei waren, dann wurden manchmal die VK nachberechnet.
Das mach ich aber auch beim normalen Verdsandhaus nicht. Wenn das Zeuch komplett zurückgeht, gibts auch keine VKUnd auch da kam bisher nie was an Nachforderung (zumindest erinnere ich mich nicht)
Wenn ich mir vorstelle jemand würde beispielsweise im Beate-Johnen-Thread immer wieder und trotz mehrerer Hinweise die Vorteile der Firma Asam aufzeigen, kann ich mir denken, was dann los wäre. Das es ausgerechnet in diesem Thread so gemacht wird - inzwischen unterstelle ich pure Absicht - lässt mich vermuten, dass man diejenigen, die hier ernsthaft schreiben wollen, weghaben möchte.
Also, ich ahbe mich anfäglich auch geniert, bei der Post und bei meinen Kollegen.Die lächeln immer noch schräg beundern aber auch schmuck, gesicht etc. wenn ich dann sage dsist von qvc, kommt so ein mildes lächeln, ttt wie kann man nur. aber entweder ist was schön oder nicht, wurscht wo es gekauft wird.ich hatte auch gewisse vorstellungen von DER homshopperin, aber ist doch egal wie sie sind, jeder hat das recht zu tun was er will,ich arbeite für das geld was ich dorthin trage, wie wir alle.![]()
Guten Morgen,
na dann sag ich tatsächlich einfach mal wieder "Hallo" an alle, die mich hier so nett aufgefordert haben, zurückzukommen. Vielen Dank für diesen lieben Zuspruch!!!!
Meine unüberlegte Spontanabmeldung hat mich selbst geärgert, denn ich war immer sehr gerne hier im Forum und möchte es auch wieder sein. Dieses Forum ist neben meiner Arbeit, meiner Familie und meinem großen Garten einfach ein schönes Hobby von mir.
Offensichtlich besitze ich aber nicht so ein dickes Fell, um über so manche Beiträge einfach hinwegzusehen. Mich hatten hier viele Äußerungen sehr getroffen, deshalb war ich sauer und habe mich abgemeldet. Das bereue ich!
Eine kleine Anmerkung noch zum Schluss: Ich wollte hier niemanden beleidigen! Dass sich mein Thema sooo entwickelt, hätte ich nicht erwartet.
Ach ja...eine Kleinigkeit aber doch noch: Die Aussage über das Bild einer typischen Homeshopperin finde ich tatsächlich mehr als dreist. Ich z.B. bin berufstätig, 1,70 m groß, wiege 63 kg, bin seit 15 Jahren verheiratet, treibe viel Sport, habe zwei ganz normale schlanke, sportliche Kinder und einen ebenso schlanken, sportlichen Ehemann. Und selbst wenn meine Kleidergröße 56 und ich ein arbeitsloser, unsportlicher und frustrierter Single wäre, wäre dies für mich noch keine spezifische Bezeichnung einer Homeshopperin. Aber das nur so nebenbei.
So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Donnerstag - ich muss jetzt zur Arbeit.
willkommen zurück, MIssesHall![]()
MissesHall
Schön das du wieder da bist.
Oh das war jetzt OT, sorry AvaAdore und Frl Smilla.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Schön dass du zurück bist MissesHall!
Hallo MissesHall,
schön, dass Du wieder da bist.
Es ist immert klasse, wenn jemand über den eigenen Schatten springen kann.
Finde ich wirklich super, denn das kann nicht jeder.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude im Forum!
HG von Saba
Das freut mich riesig, MissesHall!
Lasse dir die Freude an dem Forum nur nicht verderben - es soll ja Entspannung sein - Stress haben wir im real life genug.
Manche Aussagen fand ich auch dreist, aber das fällt wohl - wieder mal - in die Kategorie: "Ich lasse hier mal ne Bombe platzen und gucke, was passiert." *feix*
Habe ich schon sehr häufig hier im Forum erlebt.
Am besten, man setzt sich mit solchen Meinungen gar nicht erst auseinander.
Vielleicht haben diejenigen auch einfach den Threadtitel nicht richtig gelesen.
Nur nochmal zum Verständnis:
Er heisst: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?
und nicht: Nieder mit den homeshoppern - wer macht mit?
![]()
manchmal muss man einfach über seinen eigenen Schatten springen
jederman braucht ein Hobby
das dicke Fell läßt du dir einfach wachsen
und es gibt so einen Spruch: Man wird so alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu und wenn man ausgelernt hat, wird man geschlachtetdas stammt jetzt von mir
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
benebelt von "Affentaler"!
Chandra Debbie Missi![]()
Die Fettwegbauchzurückdrängelungsunterwäsche hatten wir ja schon
Dabbie
MissesHall, ich freu mich auch, dass du zurück bist.
Es gehört viele mehr Mut sich neu anzumelden und über seinen Schatten zu springen als sich abzumelden, denke ich.
Ärger dich nicht über irgendwelche seltsamen Äußerungen, das ist es niemals wert.
Das Forum soll doch Spaß machen und den darf man sich auf keinen Fall verderben lassen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.====♪=== HALLO ====♫=====
.===♪ und einen wunderschöen ♫=====
=====♫===♪ GUTEN TAG === !!!
Unbekannterweise:
Ich finde es BEACHTENSWERT, daß Sie sich wieder angemeldet haben !!! SUPER !!!![]()
Sie haben aber hier auch eine Diskusion ausgelöst . . .
Schon alleine von daher, ist Ihre Wiederanmeldung einfach wichtig, ich denke vor allem für Sie Selbst !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir Misses Hall
Zitiere dich jetzt aber nicht nochmal, ist ja vor mir schon dreimal hintereinander geschehen
Meine Bemerkung mit dem Kuma hattest du viel ernster genommen als sie gemeint war![]()
Liebe Grüße von Rose
Chandra, Dabbie und MM![]()
Für den Fall, dass sie uns hier rauswerfenweil wir HS immer wieder am Thema vorbeischreiben *keiner Boshaftigkeitentspringt*
machen wir einen Coffee-shop auf "Homeshoppers Einkehr" das Lokal mit dem besonderen Flair.
Da kann dann jeder essen bis zum Abwinken wirhaben ja Schlankstütz
da kann jeder trinken bis zumwir haben ja die Hex vom Dasenstein, die uns regelmässig beliefert
und jeder darf rauchen ohneweil wir sind regierungslos
und jeder darfwann und was er will bis ihm der Mund fusselig ist.
So schauts aus und wenn ich Zeit hab, bastel ich mir ein Schild mit *Homeshoppers-Einkehr![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Und wenn uns das eine oder andere ausgeht, lassen wir uns das direkt ins Lokal liefern mit dem Vorteilsimmerweiterliefergedöns.
Dabbie
ich geb's auf. also ich klink mich hier komplett aus. die ursprungsidee lässt sich hier ja nicht führen.
zum Thema:
"Nie wieder homeshopping? - wer macht mit?" sage ich klar und deutlich:
Ich nicht!
Die humorige Art, die typische Homeshopperin zu umschreiben, hat natürlich nichts mit der Realität zu tun. Wo kommen wir denn da hin, wenn man zu Zeiten, in denen Computer und Handy so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen geworden sind, ersteren nicht auch zum shoppen nutzen würde?
Vielleicht ist es sogar so, dass die nächste Generation sogar die Lebensmittel via Mouseklick einkauft - wer weiß?!
@RonjaRäuberbraut - ich finde die Idee der Homeshopper-Einkehr mit dem besonderen Flair gar nicht so schlecht.
Man könnte sich bei gedämpften Licht im Dunst der YANKEE CANDLE Duftkerzen von Tante Käthe die Karten legen lassen, sich dabei die GUYLIAN - belgischen Premium Pralinen schmecken lassen und über die neuesten Kreationen des pompöösen Harry philosphieren![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra