bekenne mich Schuldig
habe noch das TAG von Rici bestellt
es kommt evtl noch am 12.12 das Tag
aber dann ist Schluß
bei HSE habe ich es ja schon beendet
bekenne mich Schuldig
habe noch das TAG von Rici bestellt
es kommt evtl noch am 12.12 das Tag
aber dann ist Schluß
bei HSE habe ich es ja schon beendet
Ich weigerte mich bisher zu sagen, nie wieder Teleshopping! Aber jetzt sag ich es selber, bin sowas von angenervt von einigen Anbietern. Kommt bei mir sehr unseriös und unglaubwürdig rüber!
Frederic ist weg, Asams gehen, also was solls, geh ich auch!![]()
dann geben wir unser Geld eben "draussen" aus!
Bis jetzt bin ich immer noch standhaft und habe meinen Vorsatz, nichts mehr zu bestellen, nicht gebrochen!
Irgendwie kommt es mir auch komisch vor, was sich bei HSE z.Zt. abspielt - alle verlassen das Schiff, ob es sinkt, kann man noch nicht sagen, aber wenn soviele gehen, hat das irgendeinen Grund!
Asams, eine große Marke, gehen oder wechseln - wer bleibt och übrig? J. Williams - ok, sie hat bald ein Monopol bei HSE, B. Johnen - ihre Qualität war bisher stets gut und sowas hält sich, Frau Kaufmann und Co. kommen immer seltener, auch Herr Armah!
Das Angebot wird immer geringer und bei QVC quillt es fast über - die Anzahl der Kosmetik- und Pflegeserien nimmt stetig zu, dabei ist es etwas unübersichtlich, nach welchem Schema entschieden wird, wer wann auf Sendung geht! Natürlich entscheidet auch hier die Kaufkraft der Zuschauer, aber je seltener eine Marke zu sehen ist, desto schneller kommen neue Anbieter, die auf sich aufmerksam machen und Altes ist vergessen...
Ein harter Markt, aber ich sagte ja - ich bleibe erstmal standhaft - nur bei Herrn Glööckler kann ich rückfällig werden, aber das ist auch Mode und keine Pflege- denn da konnte ich eine Zeit lang wirklich eine Parfümerie aufmachen, so stapelte sich alles und das zu sooo günstigen Schnäppchen - eine Creme mal schnell 30 Euro, eine Bodylotion ebenso...im Monat waren schnell 100 Euro oder mehr weg.
Aber wie schon gesagt, jeder muss das für sich entscheiden! Ich bereue nichts und freute mich immer über meine Päckchen!
Mal sehen, was die Zukunft bringen mag...
Rosenstolz, ich hatte es einfach per Mail versucht, also einfach die Bestellbestätigungs-Anschrift genommen und sofort storniert. Fand ich auch sehr praktisch. Hätte es nicht funktioniert, hätte ich das Paket retoure gehen lassen.
Liebe Grüße
von Charursi
Wozu die Telefonrechnung so unnötig in die Höhe treiben lassen? Ich bestelle eher im Internet als über Homeshopiing-Kanäle. Jeder seriöse Anbieter hat heutzutage einen Onlineshop. Ich finde, man kann sich über die Produkte viel tiefgreifender informieren, wenn man zum Beispiel Hanfsamen bestellen möchte. Man liest einfach die ganzen Informationen und sucht die passenden Samen. Das klappt über Teleshopping sicher nicht so gut. Meine Meinung.
Geändert von Counterpoint (01.12.2010 um 18:58 Uhr)
Eine Bestellbestätigung bekommt man aber bei QVC nicht und eine Bestellbestätigungs-Anschrift habe ich nicht gefunden. Dafür aber das hier:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|hilfe|reklamation|stornieru ng,html/left.html.file.|dehtml|hilfe|drill_down|drill_hilf e,html/nfs.|degasp|germany_nest,tpl
Leider klappt es ja nicht immer mit der Verlinkung bei der QVC Homepage. Aber unter Hilfe und Service steht unter dem Punkt Stornierung eindeutig und extra fett herausgehoben, dass Stornierungen bei QVC ausschließlich telefonisch gehen.
Geändert von Rosenstolz (25.11.2010 um 06:17 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Auf diesen Wechsel bin ich echt gespannt, falls es bei ihnen genauso schleppend mit der Produkteinführung geht wie damals bei Ricci (hatte ja ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ihr Sortiment endlich wieder verfügbar war) dann ist es für mich uninteressant. Das einzige was mich schwach werden lassen würde, wäre KeyLimePie und WhiteChocolate...aber auch nicht um jeden Preis
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich hol den mal wieder hoch DENN ich möchte fasten. oder ganz aufhören.
Vor meinem Umzug war ich "clean"Hab auch nix vermisst.
Nach meinem Umzug bin ich leider anfällig geworden, u.a. weil ich insgesamt wenig Zeit hatte und auf die Versprechungen reingefallen bin. Nicht alles war floppig, aber doch einiges. Angebrabbelei kommt dann noch hinzu.
Habe auch gedacht, "nur dazu bügeln" geht, aber genauso bin ich rückfällig geworden. QVC ist schon deprogrammiert. Bei HSE muss ich noch eine Retour abwarten, dann fliegt das auch raus (Internet und TV).
Ich versuch's dann mal wieder mit dem clean werden![]()
![]()
Genau das Gleiche, denke ich auch immer, nein du bestellst nichts mehr, weil ich doch meistens viele Produkte irgendwann günstiger im Handel entdecke! Angegrabbelt war bei mir zum Glück noch nichts.
Und heute bin ich dann doch wieder schwach geworden, nachdem meine Lieblingsaugencreme zuneige gegangen war! Und da sich nur ein Tübchen Augencreme nicht lohnt, sind dann doch wieder andere Produkte aus dieser Kosmetiklinie dazu gekommen!Empfinde dort das Preis-Leistungsverhältnis angemessen! Das ist nicht bei allen so und doch eher die Ausnahme, finde ich jedenfalls!
![]()
So, ich hol ihn mal als Mahnung an mich selbst wieder hoch.
Ich bin z.Zt. gut eingedeckt und nehme mir mal wieder vor, nichts mehr hinzu zu ordern. Müsste erstmal eine Weile reichen![]()
Ich bin dabeinachdem ich jetzt grade gestern wieder ein Paket auf eigene Kosten zurückschicken musste
Die Ware war defekt
![]()
Ausserdem habe ich gestern DRAUSSEN wesentlich bessere Qualität bekommen, tolle Bedienung, und eine freundliche Atmosphäre. Keiner da, der wie verrückt nach Luft schnappt und bald nach einer Papiertüte schreit, weil er oder sie hyperventilieren wollenkeine aufgedrehte Hektik, weil ja sekundenschnelle alles ausverkauft ist
![]()
Ich mags gemütlich und mit Niveau! Bin ja kein Kleinkind mehr, das nach Händchen, Bäuchlein, Popöööööchenputzen verlangt![]()
so, hab immer noch nix neues dazu gekauft. obwohl ich heute zur grant bügelJuhu. Außerdem habe ich einige frisch gekaufte/versiegelte HSE Überschüsse ins Second Skin gestellt
![]()
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
(Goethe, Faust)
(Also ich hab mir heute das AdS von Caprice bestellt.)
Mit den besten Grüßen
Merryl
Darf ich mich,bitte, zu Euch gesellen???
Ich habe in den letzten Monaten schon sehr "abgespeckt" was HS-Käufe angeht.
Bis auf ein Vakuumiergerät, dass ich für Sohn2 gebraucht habe, ist bei HSE seit 29.6. und bei QVC seit 16.6. nichts mehr bestellt (habe gerade nachgeschaut, damit ich keinen Blödsinn schreibe)!
Mir fehlt nichts, ich fühl mich gut dabei, habe auch nicht vor, in absehbarer Zeit irgendwas zu bestellen (außer den Ersatzbeutel für das Vakuumierdings).
Die einzige Gefahr für mich ist im Moment amazon (und das nicht nur im Moment, eigentlich immer)!!! Meine größte Leidenschaft sind Bücher!
Das ist aber eine lebenslängliche "Krankheit", die unheilbar ist.
Aber ich investiere lieber in meine Büchersammlung als in meinen Kosmetikbunker, der immer noch am Überquellen ist, obwohl ich wirklich absolut nichts mehr gekauft habe!!!
Wenn ich mir meine Schätzchen so anschaue, denk ich mir immer wieder, wie unglaublich blöd kann man eigentlich sein!!
Das passiert mir so schnell nicht wieder!!! Ganz sicher nicht!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
@beatrice: das ist doch superSeit Juni nichts bestellt und am Aufbrauchen
Da will ich auch (wieder) hin
![]()
Danke, supreme
War jetzt selbst erstaunt, wie lange ich schon abstinent lebe!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich muss mich hier mal wieder anschließen. Nur gepickt Produkte vom HS aussuchen klappt bei mir nicht. Ich nehme dabei zuviele "unnütze" Angebote mit. Also lautet die Devise doch wieder für mich "garkein HS".![]()
Jaich lebe seit 3 Jahren OHNE Homeshopping
und ich lebe noch
![]()
Nicky![]()
![]()
![]()
![]()
das ist auch schwierig
![]()
Bei mir ist das immer so: ich kann mal eine Weile abstinent sein, aber dann bekomme ich einen Rappel und schlage erbarmungslos zu.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Für mich ist Homeshopping manchmal ganz unterhaltsam, läuft dann so im Hintergrund, bestellen tu ich auch nicht jedesmal was, sollte aber jeder für sich selbst entscheiden
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Danke supreme![]()
![]()
Habe die Kosmetik nicht vertragen, weder die "Luxuskosmetik" von der Williams, noch von Ricardajetzt benutze ich von Balea eine Creme mit Urea für nicht mal 4 € und die ist
den Rest, was es noch so gibt im Teleshoppingbereich, brauche ich auch nicht
Ich bestelle dann lieber meine heißgeliebten Yankee Candles im Netz![]()
leider musste ich jetzt auch nach längerer Probierphase feststellen, dass ich so gut wie nix vertrage, gerade bei den Sachen fürs Gesicht. Ganz schlimm war Beate Johnen, die doch immer ihre Verträglichkeit so lobt. Ich komme bei Gesichtssachen mit der Apotheke, Dr Pierre Ricaud und anderen einfach besser aus, billiger hin und kann bei Bedarf kaufen. Mir ging irgendwann der riesige Zeitaufwand für das Hin & Hergetüte total auf den Geist. Und oft musste man tüten, weil die Produkte defekt (Spender/Sprüher) oder angegrabbelt waren. In letzter Zeit habe ich mal auf die Uhr geguckt, was mich das an Zeit (Packstation abholen/auspacken/begutachten/testen/einpacken/zurückbringen) kostet und war erschrocken. Zudem muss man jedes neue Produkt begutachten und kann es nicht, wie sonst bei anderen Händlern, ungesehen als Reserve ins Regal stellen. 1. Reserve mag ich schon haben, aber nicht ganze Sets und teilweise unbrauchbare Zusammenstellungen.