das macht garnix
ich hab durchsichtige und halbtransparente und weisse
ich finde, man merkt bei allem, wie gut ein lack deckt ... und ansonsten merkt mans ja auch beim ersten mal ausprobieren, ich hab viele nailwheels nur bepinselt, um halt zu sehen, wie die farbe rauskommt und wie sie trocknet ...
also ich hab alle 3 farbarten von den nailwheels, da musst dir keine gedanken machen
alles wird gut
hmm, wenn ich mich richtig erinnere, haben wir schon mal ne sammelbestellung bei magnonails gemacht, ich würd behaupten, jabelchen hat es damals organisiert
bin mir aber nicht sicher. kann auch sein, dass jabelchen die andere SB organisiert hat, wo man die schablonen mit den hunden und katzen und pfötchen bestellen konnte, die alle so toll fanden
aber ich bin fast sicher, dass wir magnonails auch schon hatten. die haben ja auch feine schablonen und die ganznagelmotive der H und P serie sind auch gross genug für alle nägel, sogar für grosse daumennägel.
ich find nur die abwexxlung nicht so grossartig, und die neuen, wo sie da haben, sind so langweilig mit irgendwelchen lochhäkelei-motiven und komischen blättern und so zeug, keine ahnung.
ich steh total auf ganznagelmotive, aber die meisten sind entweder potthässlich oder langweilig oder total unoriginell und ich frag mich, wer sich sooowas auf die nägel macht
aber die H und P schablonen sind fast durchgängig toll und die früheren A-F (weiss nicht obs die noch gibt) waren auch ok. die hatten da so originalmotive von hello kitty, langnese, smileys und anderes zeug, was sie beim letzten mal gucken nicht mehr hatten, vermutlich haben sie (oder der supplyer) stress mit dem copyright bekommen