Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 630 von 956 ErsteErste ... 130530580610620628629630631632640650680730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.161 bis 25.200
  1. #25161
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Rot-, Pink-, und Orangetöne (insgesamt 6) aus der Texas Kollektion sind ja auch Jellies. Da musste schon ein paar Schichten pinseln.

  2. #25162
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    It's totally Fort Worth it vielleicht?
    der sieht so auf'm wheel geswatched net schlecht aus, selbst jetzt mit einer schicht!
    bei den roten brauchte ich vorhin teilweise 3....
    austin-tatious turquoise mag ich sehr :)
    Jaaaa genau den meinte ich, den find ich toll Der hellblaue gefällt mir auch, aber da hatte ich Angst, dass der dem China Glaze Sea Spray, dem Eyeko Rain Polish und den essie Sag Harbor zu ähnlich ist. Drei Dupes reichen in meiner Sammlung

  3. #25163
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Die Rot-, Pink-, und Orangetöne (insgesamt 6) aus der Texas Kollektion sind ja auch Jellies. Da musste schon ein paar Schichten pinseln.
    ich kenn mich da ja noch net so aus, sorry
    von den farben her find ich se klasse, keine frage!
    [was is'n genu n jelly lack? *rrotwerd* damit ichs für's nächste mal weiß...^^]

  4. #25164
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    ich kenn mich da ja noch net so aus, sorry
    von den farben her find ich se klasse, keine frage!
    [was is'n genu n jelly lack? *rrotwerd* damit ichs für's nächste mal weiß...^^]

    Ein Jelly ist ein durchsichtiger lack, wo man nach x schichten noch immer das nagelweiß sieht.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  5. #25165
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wieder was gelernt, danke!

  6. #25166
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    [was is'n genu n jelly lack? *rrotwerd* damit ichs für's nächste mal weiß...^^]
    A jelly is just like a creme, but the main difference is the substance: more jelly-like. They tend to be sheer but they make up for it by being xtremely glossy.
    http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html

  7. #25167
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ui, geniale seite, und für mich grad sehr hilfreich, da ich meine lacke endlich mal liste, danke!

  8. #25168
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe Zuwachs im Helmer



    MAC Mean & Green
    MAC Formidable!
    Illamasqua Viridian
    Illamasqua Scarab
    Barry M. Berry ice cream

  9. #25169
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    aaah, Du hast Deine Illamasquas auch schon, schön! Alleine die Aufmachung ist genial edel, oder? Hattest Du dazu auch die schicke schwarze Tüte?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #25170
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    austin-tatious turquoise mag ich sehr :)
    ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob du ihn hast oder nur schön findest falls du ihn hast, kannst mal swatches zeigen bzw sagen, wie sheer er ist? ich finde, er sieht sheer aus

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    aaah, Du hast Deine Illamasquas auch schon, schön! Alleine die Aufmachung ist genial edel, oder? Hattest Du dazu auch die schicke schwarze Tüte?
    die ilamasquas sehen echt toll aus, auch die beiden packverpackungen. ich krieg ja fast lust, auch zu bestellen .... aber ich trag doch kein rot und das grüntealdingens ist zwar toll, aber hmhmhmhm ... ich kann mich nicht ganz durchringen. letztes jahr hätt ich zumindest den grüntealigen sofort bestellt

    mir habens jetz aber erstmal die misas aus der 9-5 collection angetan und als ich so bei transdesign am rumsurfen war, kam ich auch zu den color clubs und ich weiss nicht, wies euch geht, aber für mich war die neueste color club collection diese "alter ego" mit den 12 farben, wo ich bisher nur ein blog drüber gelesen hatte und die war ja nicht überzeugt und meinte, dass die lacke alle sehr sheer seien und vier schichten brauchen würden ...

    edit: hab grad noch einen preview gefunden bei bodyandsoul, die hat jedesmal 3 schichten lackiert und manche swatches sehen schon recht dünn aus, also wird die erste bloggerin wohl recht haben ... mh.

    aber worauf ich hinauswill, ist: geht mal auf die übersichtsseite von den color club lacken.
    angeblich gibts im märz sowohl eine wicked sweet als auch starry temptress collection.
    also mir sind die beiden völlig neu und ich finde, sie sehen beide auch sehr mögig aus :) helles gelb, helles orange, apfelgrün, blau, pink, lila ... irgendwie wie die poolside-collection von china glaze, aber trotzdem *g*

    hmhm poolside ... da muss ich auch noch googlen, weil den towel boy toy hab ich mir bisher nicht gekauft und ich weiss nimmer warum. ob der so sheer war oder abfärbte, oder was der hatte ... *für nachmittägliches googlen vormerk*

    gestern war ich noch kurz im dm und müller und hab den wunderbar türkisen lack aus der manhattan london calling LE gefunden- ich glaub a-klasse oder lilacberry hatte so ein wunderbares foto von dem neulich gepostet. jetz isser mein
    ausserdem hab ich noch den nudigen und den milchigweissen von der floralista catrice-LE bekommen
    dafür aber keine glasnagelfeile die beiden, die der müller hatte, waren mir zu schmal. ich mag so ne breite haben ... hmhm. mal weitersuchen.
    Geändert von yavanna (12.02.2011 um 14:23 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #25171
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Nagellackjunkies!!!

    post!
    meine lang ersehnten frühlingslacke sind eingetroffen. ick freu mir!

    essie sand tropez
    essie topless & barefoot
    essie van d'go
    essie kisses & bises


  12. #25172
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    strawbemmy, fein :lob: *g*
    falls du lust hast, könntest du topless and barefoot als ersten tragen? oder swatchen?


    ich hab hier grad noch swatches vom zweiten teil der color club alter ego, der "reveal your mystery/keep it undercover" gefunden.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #25173
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    aaah, Du hast Deine Illamasquas auch schon, schön! Alleine die Aufmachung ist genial edel, oder? Hattest Du dazu auch die schicke schwarze Tüte?
    Hab meine vorgestern auch schon bekommen :] + Tüte.

    Gott die Verpackung ist so toll, bin verliebt. Leider ist einer Miner Nägel ziemlich kurz (auf der Arbeit abgebrochen). Also müssen die Lacke noch etwas aufs lackieren warten, zu dunkel dafür.. fällt dann so auf. :(

  14. #25174
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    aaah, Du hast Deine Illamasquas auch schon, schön! Alleine die Aufmachung ist genial edel, oder? Hattest Du dazu auch die schicke schwarze Tüte?
    Die Aufmachung ist natürlich genial toll. Die Tüte hab ich auch bekommen Ich mag so tolle besondere Tüten - kann die nicht wegwerfen Wenn ich dann irgendwohin muss und ne Kleinigkeit mitnehme, dann schnapp ich mir immer eine dieser tollen Tüten aus meiner Sammlung. Sieht einfach schicker aus, als mit so ner ollen Plastiktüte

    Ich muss jetzt eh Geschirr spülen, und wenn der MAC, den ich gerade trage, sich dabei verabschiedet, dann lackier ich einen Illamasqua

    Sind übrigens meine ersten Illa-s und auch mein erster BarryM. Bin total gespannt auf Pinsel, Auftrag und Haltbarkeit und überhaupt...

  15. #25175
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hab das grad bei 8ty8 beauty gefunden- könnten das die sommer-kollektionen sein? hab bei der suchmaschine nichts gefunden... (mein bestellfinger zuckt schon )
    http://8ty8beauty.com/nail_polishes/color-club-b.htm
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  16. #25176
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab auch mal wieder ein paar fotos für euch...

    der picspam () der letzten beiden wochen (eine mani fehlt, china glaze "frostbite", den ich wie schon im letzten jahr um meinen geburtstag herum drauf hatte, insgesamt war er sogar 4 tage drauf zum foto-machen bin ich dank uni-stress allerdings trotzdem nicht...)

    bb couture for men "coal miner"


    china glaze "rodeo fanatic"



    zoya "adina"






    zoya "kristi"





    und seit gestern zoya "shawn"

    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  17. #25177
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    strawbemmy, fein :lob: *g*
    falls du lust hast, könntest du topless and barefoot als ersten tragen? oder swatchen?


    ich hab hier grad noch swatches vom zweiten teil der color club alter ego, der "reveal your mystery/keep it undercover" gefunden.
    jup! einer der beiden wäre eh meine erste wahl gewesen.

  18. #25178
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!



    P2 artfull und den schwarzen crackle Lack
    Viele Grüsse Sonja


  19. #25179
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmhm poolside ... da muss ich auch noch googlen, weil den towel boy toy hab ich mir bisher nicht gekauft und ich weiss nimmer warum. ob der so sheer war oder abfärbte, oder was der hatte ... *für nachmittägliches googlen vormerk*

    gestern war ich noch kurz im dm und müller und hab den wunderbar türkisen lack aus der manhattan london calling LE gefunden- ich glaub a-klasse oder lilacberry hatte so ein wunderbares foto von dem neulich gepostet. jetz isser mein
    war das nicht mein foto mit dem ponyvilledingens und dem lollistamping !?
    ich hab überall nach nem backup gesucht, aber bei uns ist leider nix mehr zu finden !
    naja, is ja nicht so, als hät ich sonst keine türkisen lacke !

    der towel boy toy ist nen tolles türkis-blau, aber er hat nen satinähnliches finish und braucht min. 2-3 schichten !


    ich war heute bei colloseum im alexa und da gibts l.a. colors, jeder artikel für 1,99 € !
    hattet ihr nicht mal was von 3,99 € geschrieben ?
    1,99 € ist ja der knaller !
    schade nur, dass ich schon so k.o. und schwer bepackt war !
    so hab ich nur color graze sea siren und art deco teal glitter mitgenommen !

  20. #25180
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    black diamond: ganz toller picspam! Besonders den Adina find ich toll. Und ich finde, du hast ganz tolle Nägel!

    Edit: Oje, 3x toll; mein Wortschatz hat nachgelassen
    Geändert von Saldavar (12.02.2011 um 21:22 Uhr)
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

  21. #25181
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    blacky: tolle bilder, besonders der "shawn" ist super

    ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich den essence "choose me" liebe
    die farbe ist einfach ein traum, was mich allerdings schon stört ist, dass er 3 schichten braucht
    dabei hab ich die nägel vorher extra extrem gekürzt, damit nicht mehr so viel nagelweiß zum durchschauen da ist, aber ich hab trotzdem wieder 3 schichten gebraucht

    1x essence nbr tc
    3x essence "choose me"
    1x misslyn 60 sec.




  22. #25182
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich den essence "choose me" liebe
    mir gehts da genau wie dir !

  23. #25183
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab ein paar P2 Lacke geswatched und dachte mir, vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch







    von links nach rechts:

    * Stormy
    * Chic
    * Unforgettable
    * Vibrant
    * Dangerous

  24. #25184
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Und in meinem Douglas wo ich gerade war wurden die O.P.I Lacke der Burlesque Reihe auf 9,95 EUR runtergesetzt.

    Oh? Man, hätte ich heute mal näher geschaut. Hätte noch gern einen davon gekauft. Naja, zu spääät


    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    278. Das ist so ein ziemlich knalliger lila Glitzerlack und ich glaub die Glitzerpartikel changieren ein bisschen. Ist vom Effekt her so wie die Sparkles von Nubar oder Ruby Pumps etc. Vielleicht nicht ganz so viel Tiefe.

    Von Kiko hab ich insgesamt 4 Lacke und hab die irgendwie nie groß getragen, bis auf den bläulichen Flakie.
    Oh ja, der ist echt schön :zustimmt:
    Als ich den das erste mal drauf hatte, hab ich abends im Schummerlicht lackiert und dachte er wäre langweilig.
    Am nächsten im Licht Schön
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  25. #25185
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    war das nicht mein foto mit dem ponyvilledingens und dem lollistamping !?
    ich hab überall nach nem backup gesucht, aber bei uns ist leider nix mehr zu finden !
    naja, is ja nicht so, als hät ich sonst keine türkisen lacke !

    der towel boy toy ist nen tolles türkis-blau, aber er hat nen satinähnliches finish und braucht min. 2-3 schichten !


    ich war heute bei colloseum im alexa und da gibts l.a. colors, jeder artikel für 1,99 € !
    hattet ihr nicht mal was von 3,99 € geschrieben ?
    1,99 € ist ja der knaller !
    schade nur, dass ich schon so k.o. und schwer bepackt war !
    so hab ich nur color graze sea siren und art deco teal glitter mitgenommen !
    meine lieblings-twinkler, du hast absolut vollkommen völlig recht! es war dein erstes foto, noch ohne stamping, was mir so im gedächtnis geblieben ist und irgendwie hattest du da die hände so wie a-klasse ihre manis am meisten fotografiert oder ich musste an a-klasses seaspray-foto denken
    jedenfalls wars dein hammer türkisfoto, was mir wieder in den sinn kam und was mich dann endgültig zum kauf verführt hat :)

    und ich hab den lack grad aufm nailwheel geswatched zusammen mit lavender breeze und walk in the woods aus der catrice floralista LE und bin sehr sehr sehr happy über die deckkraft, und zwar bei allen drei lacken.

    der türkise manhattan 78D (ich nenn den für mich persönlich jetz irgendwie ocean breeze oder ocean splash oder jamaica dream oder sowas ) deckt praktisch mit einem coat, der fast weisse catrice ebenfalls, ist aber streaky, der braucht also den zweiten coat zum streakiness ausgleichen ... aber toll pigmentiert, wenn ich an die andern kandidaten denke.
    udn der walk into the woods scheint mir ein sehr hübscher nude lack zu sein, ebenfalls 1-2 coats. sehr fein
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #25186
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heute mit Essence Buddy Bear lakiert, bin mit qualität sehr zufrieden die deckkraft ist klasse und trocknet sehr schnell auch wenn man einbisschen mehr aufträgt

    Essence 04 Buddy Bear 2 coats






  27. #25187
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    natascha, der ring ist ja toll
    wo gibts denn so tolle ringe? *habenmuss*
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #25188
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Yavi der ist von New Yorker gestern gekauft

  29. #25189
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    new yorker, new yorker *angestrengt grübel* ahh ich glaub, da kenn ich auch nen laden bei uns ... muss ich am montag unbedingt vorbei
    der ring ist toll


    oh und was mir gestern aufgefallen ist, unser dm hat auch lacke von esprit und von H&M.
    es sei denn, ich bring jetz grad was durcheinander aber ich glaub schon. die waren aber teurer als catrice und manhattan, die haben alle 4,95 euro gekostet.
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #25190
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Esprit gibt es hier auch (mag diese mit dem breiten Pinsel), aber H&M wüßte ich jetzt nicht.

    Muß auch mal wieder Manis online stellen, bin aber zu faul für das Getüddel mit der Kamera und den Pics.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  31. #25191
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    oh und was mir gestern aufgefallen ist, unser dm hat auch lacke von esprit und von H&M.
    es sei denn, ich bring jetz grad was durcheinander aber ich glaub schon. die waren aber teurer als catrice und manhattan, die haben alle 4,95 euro gekostet.
    H&M Lacke kosten doch bei H&M selbst nur 3,95.... selbst im Onlineshop.

    Die großen Esprit-Lacke kosten hier beim DM auch 4,95.

  32. #25192
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dafür aber keine glasnagelfeile die beiden, die der müller hatte, waren mir zu schmal. ich mag so ne breite haben ... hmhm. mal weitersuchen.
    Wäre die von vielen geschätzte Bio-H-Tin-Glasfeile nichts für Dich?
    Die ist doch relativ breit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #25193
    marzibain
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wow, der Schmetterling Ring, bildschön. Ich glaub ich muß auch zu New Yorker und dann brauch ich bestimmt auch noch einen blauen Nagellack

  34. #25194
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe gerade Gosh Holographic lackiert, ich glaube so einen schlecht zu lackierenden
    Lack habe ich noch nie lackiert.
    Trotz Orly Bonder total geschmiert. Hoffe das wird mit der Nfu.Oh Aquabase besser...
    Naja, nichts desto trotz sieht er im Licht zauberhaft aus...
    Sobald ich komplett getrocknet bin, den Topcoat aufgetragen habe und mich gesäubert habe
    werde ich versuchen diesen wunderschönen Lack einzufangen.

  35. #25195
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Gosh Holographic lackiert, ich glaube so einen schlecht zu lackierenden
    Lack habe ich noch nie lackiert.
    Trotz Orly Bonder total geschmiert. Hoffe das wird mit der Nfu.Oh Aquabase besser...
    Naja, nichts desto trotz sieht er im Licht zauberhaft aus...
    Sobald ich komplett getrocknet bin, den Topcoat aufgetragen habe und mich gesäubert habe
    werde ich versuchen diesen wunderschönen Lack einzufangen.
    mich würde es interessieren wieviel holoeffekt dein tc dem gosh klaut !



    ich hab gestern in berlin einen für mich neuen laden im alexa entdeckt, der heißt einfach nur "make up store" !
    die preise sind vergleichbar mit mac, aber sie haben einen tollen silbernen hololack, der allerdings ausverkauft war !
    ich hätte ihn aber für 12,50 € vermutlich eh nicht gekauft !

  36. #25196
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Yavi der ist von New Yorker gestern gekauft
    ich auch gestern. Der sieht so superschick aus, mußte gerade sehr lachen als ich dein Bild gesehen habe.

  37. #25197
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    ich auch gestern. Der sieht so superschick aus, mußte gerade sehr lachen als ich dein Bild gesehen habe.
    ich musste erstmal 2x auf den ava schauen, weil ich dachte das wäre ein bild von dir, da ich solche ringe nur auf deinen bildern in erinenrung hatte !

  38. #25198
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mich würde es interessieren wieviel holoeffekt dein tc dem gosh klaut !



    ich hab gestern in berlin einen für mich neuen laden im alexa entdeckt, der heißt einfach nur "make up store" !
    die preise sind vergleichbar mit mac, aber sie haben einen tollen silbernen hololack, der allerdings ausverkauft war !
    ich hätte ihn aber für 12,50 € vermutlich eh nicht gekauft !
    Es gibt einige Holo-Lacke von der marke- siw (der silberne), greta und noch ein paar typische skandinavische namen, da es eine skandinavische firma ist.
    Ich hab nur greta und der ist ein dupe zu nfu.oh 65. Ich vermute, dass siw ein dupe zu gosh holograpic und nfu.oh 61(oder wars 60? auf jeden fall der silberne) ist.

    Laut der seite von makeupstore gibts auch einen aqua fix, ich vermute da auch, dass der ähnlich, wenn nicht sogar dasselbe wie der von gosh (fix base coat)&nfu.oh (aqua base) ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  39. #25199
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Gosh Holographic lackiert, ich glaube so einen schlecht zu lackierenden
    Lack habe ich noch nie lackiert.
    Trotz Orly Bonder total geschmiert. Hoffe das wird mit der Nfu.Oh Aquabase besser...
    Naja, nichts desto trotz sieht er im Licht zauberhaft aus...
    Sobald ich komplett getrocknet bin, den Topcoat aufgetragen habe und mich gesäubert habe
    werde ich versuchen diesen wunderschönen Lack einzufangen.
    wird es

    Ich hab ihn auch und hab ihn mit AB lackiert, ich kann mich nicht beschweren
    **************
    liebe Grüße Elise

  40. #25200
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Pieces - Morning Mist - 3 Schichten
    Essie GTG

    Erinnert mich an Rosegold.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.