Ich habe Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt. Deshalb habe ich die Neem-Maske probiert: reinigt gut, Gesicht war danach rosig und weich. Gestern habe ich die Sandelholzmaske getestet (mit Rosenwasser), weil ich gerade auch sehr trockene Haut hab (Heizungsluft). Schwer begeistert! Mein Favorit! Haut war gut durchfeuchtet und hat gar nicht gespannt.
Shampoo wir morgen getestet, bin schon gespannt. Verdünnt ihr das Shampoo mit Wasser?

. Ich habe zwar keine Akne in dem Sinne, aber halt immer ein paar Entzündungen/Unreinheiten. Meine empfindliche Haut verträgt die Maske super und die Haut schaut danach schön rosig aus, ist weich und Unreinheiten beruhigen sich.
bei der nächsten Bestellung.
. Machen wir doch irgendwann einen Khadi-Shop auf, oder
... ??????
, und wenn ich dann mal begeistert bin, dann aber richtig. 

. Füllt ihr eure Maske lose in die Metalldose oder lasst ihr sie in dem Plastikbeutel?
Hm, so wirklich kann ich mich nicht in Begeisterungsstürmen verlieren. Haare sind ok, aber das ist nichts, was jetzt 10€ für diese kleine Flasche rechtfertig (10€!!!
oweia, das darf ich keinem erzählen!) Haare habe ich genauso viele verloren wie sonst auch.
wenn schon kein Hirn drinnen

Habt doch mal Mitleid mit Nomis und meinem Konto
Daaaaaanke für´s Anfixen 
Wenn ich irgendwas anderes mal aufgebraucht habe (mein Korb ist eh schon wg Überfüllung geschlossen
, war schon mal besser! Ich habe auch schon überlegt, ob es was bringen würde, das Amla pulver einfach mal in ein Shampoo mit reinzumischen
.
...
...
wie Shikakai Shampoo