Zwei meiner vier ausstehenden Bestellungen sind shipped, allerdings stand bei mir auch nicht dabei wie versandt wurde...na ja ich lass mich überraschen, es eilt bei mir nicht.
Zwei meiner vier ausstehenden Bestellungen sind shipped, allerdings stand bei mir auch nicht dabei wie versandt wurde...na ja ich lass mich überraschen, es eilt bei mir nicht.
Ich habs nun wider alle Vernunft doch wieder getan und bestellt:
Body Custard - 2 oz. - Travel Size , (Beach Party)
Hands Up - 4 oz. , (Light Blue)
Jojoba-E Hand & Body Cream - 4 oz. , (5 Fold Orange)
On The Mend - 2 fl. oz. , (Light Blue)
Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Bikini Martini)
Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Water Baby)
Shea Body Souffle - 4 oz. , (5 Fold Lemon & Orange = 5 Fold Lemon | 5 Fold Orange)
Shea Body Souffle - 4 oz. , (5 Fold Orange)
Shea Body Souffle - 4 oz. , (Light Blue)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (5 Fold Lemon)
Allerdings hat das Bezahlen über Paypal nicht geklappt. Jetzt mußte ich erst Geld an Paypal überweisen und die schreiben das dann Nancy gut. Leider dauert das nun schon ne ganze Weile...
Nur fürs nächste Mal, was muss man denn bitte bei Paypal eingeben, dass man "automatisch" über Paypal bezahlen kann, also wie sonst auch per Bankeinzug?
Es stand die orders@makemesmooth.com - Adresse im Einloggfeld.
Wie gehts dann weiter?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also wenn ich mir so eure Bestellungen anschau könnt ich ja direkt wieder Lust kriegen...aber nein, ich muss stark bleiben...brauch doch ein kleines Pölsterchen um die grosse Geburtstagsfete bezahlen zu können![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal ausprobieren wie das jetzt ist mit dem shipping.... Und herausgekommen ist das da:
French Connection - 1 oz. , (Fresh Linens) $18.50 1 $18.50
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Beautiful Stranger) $2.00 1 $2.00
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Black Currant) $2.00 1 $2.00
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Cotton Candy & Vanilla Bean) $2.00 1 $2.00
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Blackberry Moon)
Scent Special (Blackberry Moon - 20%) $5.50 1 $4.40
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (October Moon) $5.50 1 $5.50
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Pineapple Coconut Cream Pie)
Scent Special (Pineapple Coconut Cream Pie - 20%) $5.50 1 $4.40
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Shiver) $5.50 1 $5.50
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Wicked Witch Road) $5.50 1 $5.50
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Fairies in the Snow)
Member Special: -30.00% Discount $12.50 1 $8.75
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Fresh Ginger & Lime)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Pink Snowflake)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Un Bois Vanille)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Wrath Of The Vampire)
Sub-Total: $93.55
$5 Off $55! (pinkribbon) -$5.00
SHIPPING: Canada Post - International (SURFACE-TRACKED) ($12.95 - 25.00% = $9.71 USD) $9.71
Method of Payment: PayPal
Include Invoice: Yes Please
Scent Intensity: STRONG
Additional Comments:
ORDER GRAND TOTAL: $98.26 USD
Nun ja... Der Wille war von Anfang an nicht da und ich muss doch noch so viele lecker Düfte probieren. Ausserdem wollte eine Freunding "Fresh Linens" als Duft und da musste ich ja doppelt!
Das mit dem surface shipping gefällt mir gar nicht schlecht, zumal ich eh vorhabe, nicht mehr jeden Duft als Körpercreme zum Ausprobieren zu kaufen, will mich jetzt lieber mit Sample-Phiolen durchschnüffeln und dann immer mal einen größen Pott bestellen und dazu hier und da einen Duft. Dann wird es auch nicht schwerer als 1 kg und dann sind 13,- $ ok für mich, zumal mit 25% Rabatt ab 80,-- $.
LG southernsun
Wir haben ja auch "nur" 14$ Porto bezahlen müssen!
Ich kanns aber gut nachvollziehen, wenn man wie gonzo, momentan nicht bestellen mag! Würde ich wohl auch nicht tun!
Und ich hätte es auch nicht getan, wenn ich nicht den 15% Geb.rabatt gehabt hätte! Kann mir also vorstellen, dass ich das Bestellen bei MMU stark reduzieren werde... wobei ich ja auch so relativ "vernünftig" war...
Bin aber nun echt gespannt, wie lange wir alle auf unser Pakete warten müssen!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Du musst dann dieses "orders@..." löschen und deine eigene Paypal-Adi eingeben plus dein Passwort, dann kannst du bezahlen. Find ich auch bissi verwirrend
Shipping werden wir wohl überall happig berappen müssen.. aber es wäre schön, wenn dafür die Produkte nicht noch stetig teurer würden...Günstige Produkte und teures Shipping wäre irgendwo ja auch noch ein Kompromiss, denk ich mir.
Oje, ich hab auch schon wieder eine laaange Liste beisammen und würd am Liebsten sofort wieder bestellen.
Ich würd über 100$ kommen
![]()
![]()
Aber nein, ich wart noch bis ich meinen Geburtstag Gutschein bekomm. Nur das ist erst Ende November.Dann zahlt sich bestellen ja gar nicht aus, weils sowieso erst nächstes Jahr bearbeitet und versendet wird.
![]()
![]()
![]()
Aaaaah - ihr macht mich alle so verrückt, ich würd auch gern bestellen...
Nächste Woche ist es dann soweit![]()
argh, grad gesehn, die bestellung von mir und sabbl vom 28 august wurde nachträglich auch surface shipped....
was ich allerdings nicht verstehe....DASS ALLE PAAR TAGE DIESE INFO GEÄNDERT WIRD.
erst stand da nur, in 2 paketen verschickt wegen gewicht...nun surface shipped...
ich frag mich wirklich was da los is, ob das zeug schon von anfang an nun über land geschickt wurde oder ob das alles nochmal zurückkam.![]()
allein schon diese unprofessionalität bei der abwicklung hält mich davon ab, öfter bei MMU zu bestellen.
bei B&I z.b. hab ich sowas noch nie erlebt, und das ist auch ein kanadischer minibetrieb mit viel absatz. *B&I lieb*![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
bin jetzt gegen den frust bei B&I bestellen gegangen...![]()
mir geht das genau so, ich bestelle jetzt auch bei B&I, auf MMU bin ich immer noch angesäuert
denn die Antwort auf mein email, war auch nicht gerade kundenfreundlich, lediglich ein Verweis auf die AGB´s das die Shipping-Methode jederzeit geändert werden kann
finde das keine Art, das einfach so zu machen ohne den Kunden eine Wahl zulassen, ich hätte gerne noch was für airmail draufgelegt, weil ich die Sachen ja z.T. verschenken wollte
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, mich nervts auch gerade ds die Turn around-Zeiten seit fast nem Monat nicht geändert wurden und das meine Anzeige bezgl. meines Lieferstatus auch nciht geändert wird, obwohl ich schon seit 3 Wochen bezahlt habe und das Geld auch schon längst gebucht wurde...![]()
Die TAT ändert Nancy momentan nur im Forum, nicht auf der Homepage. Versteh ich auch nicht![]()
dann auch noch eine unfreundliche antwort zu bekommen ist wirklich hart
könnte verstehen, wenn du da überhaupt nicht mehr bestellen möchtest ... ich hab auf mein mail (ob das mit der schnellen versendung ein fehler war oder ob wirklich schon versendet wurde) noch nicht mal eine antwort gekriegt
find ich auch nicht nett.
bei b&i hab ich den warenkorb auch schon öfters gefüllt gehabt. aber mmu gefällt mir einfach besser![]()
Ah, danke für den Tip mit dem Forum.
Dann guck ich da mal.
Oh, die Holiday Giftbox Sets sind online! Dafür wurden die regulären rausgenommen... dabei wollte ich gern ein "Get your Smooth on!"-Gift Pack bestellen...Von den jetzigen Sets bin ich leider nicht so begeistert - außerdem sind die Preise noch nicht abrufbar sind).
Vorallem verstehe ich nicht, warum die Boxen erst jetzt reingestellt worden sind. Wenn der Shop Ende November schließt, werden viele Bestellungen doch gar nicht mehr verschickt. Und im März dann die Holiday Giftbox Sets zu bekommen ist irgendwie blöd![]()
Die jetzigen Sets finde ich auch nicht so toll. Es ist immer etwas drin, was ich nicht haben möchte...
Aber es gibt den Smooth Operator wieder!!
Davon muß ich mir bei der nächsten Bestellung mindestens zwei mitbestellen. Ich finde ihn nämlich wirklich sehr sehr gut!!!
Auch wenn b&i sehr kurze TATs hat, werd ich demnächst sicher wieder bei MMU bestellen. Die haben anscheinend einfach eher meine Duftrichtung. Ich mag diese herben/orientalischen Düfte so sehr. Alles wo Patchoulie, Sandelholz, Weihrauch und Moschus drinnen ist liebe ich.
Da werden einige Parfums demnächst bestellt.![]()
Mal was ganz anneres ... nämlich DREI Fragen an die MMU+Lush-Duft-erfahrenen Beauties hier:
1. Welcher MMU-Duft riecht ähnlich wie Lush Karma?
2. Welcher MMU-Duft riecht ähnlich wie Lush American Cream?
3. Welcher MMU-Duft riecht ähnlich wie Lush Sonic Death Monkey, bzw. Heavenly Bodies?
Sind meine absoluten (Lush-)Lieblingsdüfte, und bisher hab ich bei MMU nix Passendes gefundenDie Schokodüfte gehen beispielsweise bei mir gar nicht - haben absolut nix gemeinsam mit SDM oder HB.
Schade hätte so gerne bei MMu bestellt :(
Aber zurzeit ist es echt nicht lohnenswert....
von wann bis wann machen die pause???
Vom 23.11.07 bis 14.01.08, leider![]()
würde es sich lohnen jetzt noch zu bestellen??
Ich meine es warten so viele noch auf ihre Bestellung...
Naja, bei MMU liegt die TAT immer so bei 3-4,5 Wochen. Ich glaube nicht, dass sich das ändert.
Momentan liegt sie bei 4 bis 4,5 Wochen. Wenn Du jetzt bestellst, gehen die Sachen vor dem Urlaub noch raus. Ansonsten dann erst nach dem 14.01.
Ich habe noch ein paar Sachen bestellt, damit mir meine Schätzchen ja nicht ausgehen![]()
und wie ist das mit bezahlen??? und versand?
Meint Ihr, dass wenn ich heute Nachmittag oder Abend bestelle, ich noch das Glück habe, dass die Sachen vor dem Urlaub von MMU verschickt wird??
LG
Andrea
Ich denke schon. Die TAT ist im Moment vier Wochen.
Es kommt natürlich jetzt noch darauf an, wieviele Bestellungen bei MMU wegen dem Urlaub eingetrudelt sind. Aber wegen der neuen Versandkosten könnte sich auch das in Grenzen halten.![]()
Huhu!
Ich bin gerade auch ein wenig genervt. Mitte August bestellt, vor drei Wochen angeblich versendet (20.09.) und vom Paket keine Spur...
Langsam würd ich mich ja schon fast über Post vom Zoll freuen - dann hör ich wenigstens irgendwas vom Verbleib meiner Lieferung.![]()
Kann ich nachvollziehen, warten ist so ätzend.
Ich bin ja mal gespannt, wann mein Paket hier irgendwann mal ankommt, aus 3 Päckchen wurde ja jetzt ein Großes...was gute 3,5kg wiegen dürfte- das krallt sich der Zoll ganz sicher.
Und ein Teil der Sachen im Paket war dann 4 Monate auf der Reise, das verkraft ich immernoch nich ganz.
Aber wenigstens hat das Schneckenpaket das Land Kanada schon verlassen. Grad nachgeguggt...![]()
@ Aromatisch:
Hmm zu Deiner Frage aus dem MMU-Duftübersichtsthread...
Also, die zahlreichen Düfte, die's bei MMU gibt, kannst Du Körperpflegeprodukten beimischen lassen. (z. B. Shampoo, Condi, Duschgel, Bodylotion, Deo...) Du kaufst also schon ein fertiges Produkt in 'Deinem' Duft, nach Deinem Wunsch leicht, mittel oder stark beduftet.
Eigenständige Produkte zur Raumbeduftung oder so gibt es auch... die kenne ich aber nicht.
Es gibt aber auch reines Parfum (also nur den Duft in einer Alkohol(?)- oder Öl(?)lösung, aber da wartest Du lieber mal auf die Parfum-Spezialisten...![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Gerade eben habe ich eine Email von Nancy bekommen, dass meine bestellten Bar Mades nicht vorrätig sind und sie keine Zeit hat, neue zu machen. Und ob ich nur die Bar Mades erstattet haben will oder die ganze Order stornieren will.
Hab jetzt aus Frust alles storniert weil ich mich so auf die Bar Mades gefreut habe. Morgen bereue ich das bestimmt wieder.
Mal gucken wie schnell ich das Geld zurück bekomme.
meine Sachen haben Canada auch am 09.10 verlassen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat aus dem Forum:
Hi all,
Just a quick note to let you know that the Holiday Gift Boxes are now available for order and are listed in the Gift Shop section of the site.
Also, please place your orders this month if you want them shipped before we go on our extended leave/holiday until January. And yes, it is a temporary close, btw, and we will be back and raring to go in January! A fresh start in a new year for MMS! :)
Lastly, we may have to close earlier than expected (Nov. 1st), due to the amount of orders we are getting. They are rolling in fast and furious, and we're concerned about staying open next month and not being able to get all the orders done on time. And the October orders absolutely must get done before we leave for the long holiday. Anyway, we will make the final decision about when we will close the shop for ordering over the weekend, and we will announce it in the newsletter that will be coming out this weekend as well!
Thanks bunches, and have a great weekend!
Jetzt machen den Shop noch viel früher zu, aber anscheinend werden dann auch alle Bestellungen inkl. Oktober verschickt. Vielleicht sollte ich Ende des Monats nochmal bestellen![]()
Ohje
ich wollte eigentlich schon nochmal was bestellen diesen Monat weil ich noch den Halloween-Coupon verbrauchen wollte...aber die Gefahr, dass sies nun doch nicht schaffen und die Sachen erst im Januar losgeschickt werden ist mir irgendwie zu groß![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich verstehe es schon so, dass alle Bestellungen noch vor dem Urlaub verschickt
werden. Naja, am Wochenende wissen wir mehr.
Ich denke mal, die schliessen eher, um auch wirklich alle Bestellungen abzuarbeiten! So hat Nancy es zumindest geschrieben! Also werden auch alle order spät. im Nov verschickt!
India:![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
chocolat:
Ich bin schwer am Ringen mit mir ob vor ich der Shopschließung noch You glow, girl bestellen soll. Meins reicht mir nie bis Februar/März und ich finde es echt gut. Bin ein sehr heller Typ und diese leichte Bräune gefällt mir total gut.
Naja, hab ja noch fast zwei Wochen zum Überlegen.![]()
Ich überlegs mir auch schwer...man ist ja gerade irgendwie total in Zugzwang.
Sagt mal, dieser Angel Mist ist der einfach nur gut zum Körper oder Haare beduften oder ist da auch Pflege (v.a. für die Haare) drin?