Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 179 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720

Thema: MMU Cosmetics

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: MMU Cosmetics

Naja, vielleicht findet sich ja noch eine günstigere Methode. Surface shipping oder so. Ich denke mal, Nancy und Co. werden das schon gewaltig am Umsatz merken und sich dann evtl. auch nach etwas billigeren Möglichkeiten umgucken. So ein Surface Paket kostet bis zu 2 kg nach D 18,50 $ - und auch wenn MMU dann 25 $ berechnet, ist das schon ein bissel weniger als 46.50, nicht? Wenn jemand dann halt mehr als 2 kg bestellt, muss er auch mehr zahlen. Das ist anderswo ja genauso
    Trotzdem plöht.
    Aber schaun mer mal... *hoff*
    Grüßle Rapsi

HBDC Avatar von India

Ich habe gerade eine herzzereißende Email von Nancy bekommen, sie ist wirklich sehr traurig und besorgt wegen dem Ganzen. Sie wissen, dass sie so viele Kunden verlieren und sehen sich schon nach Alternativen fürs Shipping um. Außerdem ist sie logischerweise besorgt um die Zukunft von make me smooth.
    Mir tut sie echt total leid, hoffentlich findet sich ein anderes Versandunternehmen.
    Ich will da doch weiter bestellen!!

Inventar Avatar von ElizaDay

so leid's mir tut, aber bei den versandkosten war's das auch für mich mit mmu ich find die kosten wirklich horrend, auf 1 kg kommt man ja locker mit ein paar cremes, und dafür dann 44,95 usd? *schluck* bzw. ca. 33,71 usd wenn man über 80 usd bestellt, aber das macht immer noch ca. 25 €.

inzwischen wurde das auch mit der free shipping grenze aktualisiert, sie sind sogar hoch gegangen:

October Specials!

Free Shipping USA/CANADA only! - Orders of $80 or more (Tub Total)! Xpresspost not included!

25% off Shipping to all international destinations outside USA/CANADA for orders of $80 or more (Tub Total)! Xpresspost not included!

*böse* jedenfalls dürfte die tat jetzt runter gehen.

schade, dass es jetzt auch so plötzlich kam - oder gott sei dank?! meine aktuellen warenkorb mit ******scurbs werd ich jedenfalls nicht abschicken

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist wirklich schade, aber so werde ich auch höchstens noch Parfum nachbestellen können.

Ich hoffe mal, dass meine letzte Bestellung von letzter Woche noch so durchgeht und ich nicht nachzahlen muss fürs Shipping.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

black
    Besucher

Ich bin ja schon seit über 2 Jahren MMU-Anhängerin und Fan. Aber so werde ich wohl das Bestellen auch bleiben lassen müssen, denn diese Versandkosten sind mega heftig. Da findet man in anderen Onlineshops günstigere Produkte und humanere Versandspesen. Ich bin echt traurig darüber, denn einige Produkte wie z.B. das You Glow Girl sind echt klasse und "unersetzbar". Trotzdem werde ich auf einen anderen Shop ausweichen. :leiderja:

Gesperrt Avatar von reh

wieder was neues im forum:

We've just implemented the surface option for int. orders weighing over 1 kg and up. For some reason Canada Post will ship surface-untracked over 2 kg, but nor air-untracked. Completely baffled by this, but whatever, I'm just furious and too upset to even figure them out anymore! The surface-untracked option carries a long transit time of 4 to 6 weeks, as it is going surface (via boat), but at least it helps for those that cannot/will not pay the shipping cost with the tracked and/or air services.

I have been racking my brain today and tonight looking for alternatives, and UPS and FedEx are even worse with int. shipping costs and then we run into the problem of customs and brokerage fees. The problem is the more it weighs the more it costs. CP is really the least expensive, believe it or not!

Anyway, I truly hope the surface option will help in regards to cost, but do keep in mind the transit time is long, at 4 to 6 weeks, and may be even longer.

P.S. And just to clarify about the extended leave. It has nothing to do with what happened today with shipping or the biz being in trouble. The long leave is because we are going to Australia to see my husband's family, which he has not seen in almost 8 years. Murray's dad was very ill this year, and we need to go see him. I hope this clarifies things. Thank you and have a good day.
    hab mal getestet, über 1kg wären das dann wohl $18,95 porto.
    das werd ich sicher mal nutzen aber nur bei absoluten must-haves..
    Geändert von reh (02.10.2007 um 09:32 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zu Extra - Shippingkosten für die schon bestellten Sachen hat sie auch was geschrieben:

Yes, it is very dreadful. I may have to shut down my business because of this, so it's heartbreaking, to say the least, and a huge worry here for me. I'm completely gutted and freaking out! I will take the hit with the pending orders as I cannot ask you to pay the shipping when it was stated free shipping over $75. I won't do that, so therefore no you won't be expected to pay for shipping.
    Ich hoffe wirklich, dass MMU das überlebt! Denn dem Forum nach zu schliessen hat MMU wirklich enorm viele internationale Kunden!

Ich hätte auch kein Problem mit Surface Shipping, allerdings müßte man dann wirklich sehr gut im voraus planen, vor allem, wenn dann der Zoll noch so lahm a***ig ist!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

black
    Besucher

Man müsste sich die Kosten fürs internationale Shipping halt überlegen, bevor man free shipping Aktionen startet...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Uff, irgendwie macht mich das froh, so ist die Gefahr, dass ich wieder bestelle kleiner. Möchte doch sparen, und ich brauche überhaupt nichts. Von dem her, ich finds nicht so tragisch. Vielleicht bestell ich nächstes Jahr mal, dann ist die TAT vielleicht auch kürzer, da weniger Leute international bestellen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

määäh, und dabei hatte ich mit just veggin' doch meinen deo-HG gefunden.

naja, B&I ist ja auch toll. *in anderen thread rüberguck*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Gesperrt

Da ist man ein paar Tage nicht online, und dann bricht die (mmu-)Welt zusammen! #*!'# Damit hat sich das mmu-Thema für mich ja auch so gut wie erledigt.
    Ich habe jetzt nicht die Zeit, mir alle Seiten durchzulesen. Mag mir wer schnell erzählen, warum die Post auf einmal solche Probleme macht?

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Warum das mit der Post plötzlich so schwierig ist, hab ich auch nicht ganz verstanden, aber es gibt gerade zumindest halbwegs gute Neuigkeiten: die surface-mail-Pakete sollen zu dem relativ günstigen Preis immerhin versichert sein

Forengöttin Avatar von chocolat

Na ja, aber auch 20$ Portokosten sind hoch...

Ich bin auch gespannt - und hoffe sehr - dass MMU noch ne Lösung findet, so dass man einigermaßen bezahlbaren Versand anbieten kann...

Und ich muss mich blacky anschließen, da müssen wir uns wieder nach anderen Shops umschauen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

also, die surface mail (untracked) kostet "nur" 12.95, oder?

denn eigentlich müssen kleinere päckchen nicht unbedingt versichert sein...ich hab ja bisher wirklich viel auf dem landweg in die USA geschickt, nie was versichert, und immer ist alles angekommen.
    Geändert von Vio (02.10.2007 um 18:08 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Gesperrt

Wie lange braucht eigentlich ein Paket auf dem Landweg?

Vio, 12,95 bis 1kg, oder wie?!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ok, fuer mich wars dass dann auch wohl mit MMU. So ein Mist aber auch. Ich fand die Cremes und Oele einfach wunderbar...
    Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere nette Shops da draussen.

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Vio, 12,95 bis 1kg, oder wie?!
    ich glaub, 12.95 untracked geht nur ab einem bestimmten kilobetrag...davor gibt's nur air mail für 14.95. oder? *gleich noch mal nachschau*

Aha ab wäre ja auch interessant... Kommt natürlich drauf an, wie hoch dieses ab gesetzt ist...

Ich hatte ja auch einfach mal was reingepackt und bei etwas über 1kg warens 18,95$ Porto...

HBDC Avatar von India

Ich dachte ich hätte gelesen, dass surface mail tracked ist. Dann kann man immer nachgucken... Noch fünf Wochen, noch vier Wochen.

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Na prima dann kommen zu der eh schon langen Bearbeitungszeit von MMU dann auch noch 4-6 Wochen Postweg dazu

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Dieses Jahr wollte ich eh nicht mehr bestellen, denn ich hoffe mal für bereits getätigte Bestellungen gilt die Erhöhung nicht und dann, wenn sich nichts ändert, werd ich mir mal die ganzen anderen schönen Links näher ansehen

mandragora
    Besucher

Auch wenn jetzt Versandkosten zu zahlen sind, kann mich das nicht davon abhalten tolle billige Parfums zu kaufen. Halt nur bis zu 2 Kilo. Und das billig mein ich ernst. Im Vergleich zu Douglas Preisen find ich die French Connections billig!!

Mit den ganzen Body Lotions kann ich sowieso nix anfangen, das braucht meine Haut nicht. Mich haben von Anfang an nur die Duschgele, Haarsachen und Parfums interessiert.

Ich fänds viel schlimmer, wenn MMU zu machen muss wegen dem Versandkosten Stress. Nancy befürchtet ja ganz offen, dass sie viele internationale Kunden verliert und so ihre Firma nicht mehr führen kann.

Und ich glaub ich würd eher die Luft Versand Variante wählen, auch wenn die teurer als die Land Variante ist. 4-8 Wochen ist mir definitiv zu lang. Da ist mir eine Woche Lieferzeit lieber.

Ich hab erst gestern ein Packerl erhalten, das genau eine Woche unterwegs war, ganz ohne Zoll. Und bis auf 2 FC Proben liebe ich schon jetzt die Düfte.

Blue Lagoon - 2 fl. oz. , (Sands of Morocco)
    Clean Slate - 2 fl. oz. - Travel Size , (5 Fold Orange)
    Clean Slate - 4 fl. oz. , (Chocolate Truffle)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Black Raspberry Vanilla)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Blue Clouds)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Blue Water)
    Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Peppermint)
    Have A Bath or Shower - 8 fl. oz. , (Patchouli Musk)
    On The Rocks - 4 oz. , (Relaxation)
    SheShe Dish - 4 fl. oz. , (Patchouli Musk)
    SheShe Oil - 2 fl. oz. , (Sandalwood Vanilla)
    SheShe Poo - 8 fl. oz. , (Mysore Sandalwood)
    Silk & Shine Conditioner - 2 fl. oz. - Travel Size , (Cherry Blossoms)
    Silk & Shine Conditioner - 2 fl. oz. - Travel Size , (Nag Champa)

@mandragora: nur eine woche, da hast du ja glück gehabt!

Zitat Zitat von LeeAnn Beitrag anzeigen
    Na prima dann kommen zu der eh schon langen Bearbeitungszeit von MMU dann auch noch 4-6 Wochen Postweg dazu
    ich denk mir da eher - eh schon wurscht. ob ich jetzt fünf wochen oder acht wochen warte...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die anderen internat. MMU-Besteller scheinen ja lt. Forum recht glücklich über die neue Möglichkeit des surface shippings zu sein Ich denke, alles ist wohl besser als ein MMU-Shop, der schließen muss

Ich kriege diesen Monat einen Birthday Coupon und werd dann Must-Haves ordern, die saisonal unabhängig sind, u.a. YGG und ein paar Soy Goods, unbedingt etwas im Duft "London Lemon Curd"!!

die preise wurden doch auch schon wieder erhöht? ein großes fc kostet jetzt 18,50 usd, waren das nicht bisher 17,95 usd?

naja, erstmal abwarten wie schnell surface wirklich ist. Bei meinem aktuellen tub mit urspr. 18,95 usd versandkosten müsste ich umgerechnet 11 € zahlen ... naja, eigentlich für eine sendung, die von soweit her kommt, nicht viel, aber halt trotzdem 11 € mehr als bisher. und wenn man pech hat, werden's schon 13 €, wenn der zoll dazu kommt

ich werd wohl aber trotzdem in den nächsten tagen meine scrub-bestellung aufgeben. nur duftfehlgriffe kann ich mir jetzt nicht mehr so oft erlauben

Vio, weißt du denn nun ab wann man 12,95 zahlen muss?!

@ mandragora: Klar sind die FCs billiger! Aber man muss den Duft auch erstmal kennen! Ich würde nämlich die meisten der bisher getesteten Düfte von MMU (und ich kenne schon so einige!) nicht unbedingt als Parfum haben wollen!

Außerdem bestelle ich fast nur Körperpflege, insofern...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ganz ehrlich mi würde surface zu lange dauern, mit sind die TAT schon zu lange eigentlich, da habe ich keine Geduld und meine Vorausplanuung ist auch nicht so gut, das ich das richtig timen könnte, für mich ist das das KO, es sei denn die Produkte hauen mich so dermassen vom Hocker, aber mal gucken meine große Bestellung, mit meinen ersten Pflegeprodukten, ist noch nicht raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt Avatar von reh

juhu eine mail von nancy....mein päckchen was am 9. august verschickt wurde kam zurück...wenigstens ging es nicht verloren!
    sie hat es jetzt irgendwie die sachen in meine august bestellung mit rein...versteh ich nich so ganz weil die ja eigentlich letzten freitag schon verschickt wurde aber...haja, wird schon irgendwie hier ankommen, hoff ich.

32. Kosmetik-Messie

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

reh, das freut mich, das es nicht verloren ist

Rapsi, ja da hast Du recht, aber mi kommen diese 6 Wochen schon so lange vor, das ich die Lust verliere, aber mal auf die Sachen warten und ddann sehen wir weiter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Vio, weißt du denn nun ab wann man 12,95 zahlen muss?!

hier sind die genauen surface kosten (aus dem intl. forum kopiert)

FROM WEIGHT (KG) TO WEIGHT (KG) USD

0.51 1.00 $12.95

1.01 2.00 $18.95

2.01 3.00 $38.50

3.01 4.00 $44.95

4.01 5.00 $54.95

5.01 999.00 $63.95

also bis 2 kg find ich's ja noch einigermaßen bezahlbar - aber danach ist es einfach nur unverschämt. da kommt es billiger, man teilt den auftrag, wobei man wieder den 25% discount wert nicht vergessen darf das gibt ne rechnerei

@gonzo - ich bin mir auch nicht so sicher, ob mir das nicht zu lange dauert ... ich werd's wohl einfach mal ausprobieren, denn leider reicht für mich kein anderer duft-shop an mmu ran

@reh - na das sind doch gute nachrichten! vielleicht ist das päck ja schon vor ein paar tagen zurückgekommen und nancy hatte durch die ganze aufregung einfach keine zeit dir eher zu antworten?

@rapsi - ja, aber leider kommt dann noch der zoll dazu, der braucht ja oft auch noch wochen und ich bin leider immer soo neugierig auf mir unbekannte düfte, dass ich wohl immer fehlgriffe haben werde

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

gonzo,
    ja, sechs Wochen sind schon ziemlich lange, manchmal dauert es ja sogar noch länger. Hab sogar schon mal vergessen, dass ich überhaupt was bestellt hab und war dann ganz überrascht, als die shipping-Mail kam.
    Da werden wir sonst in Zukunft im Sommer schonmal die Weihnachtsdüfte ordern müssen, sonst ist man ja total hintendran mit den Düftchen.
    Ich fürchte, es wird mich trotzdem nicht vom Bestellen abhalten . Aber vielleicht brauch ich jetzt auch mal was auf

@Eliza , den Zoll hatte ich jetzt schon wieder mal verdrängt. Hat in letzter Zeit so gut geklappt, ohne Zoll, deshalb. Aber stimmt, die sind ja auch noch da
    Grüßle Rapsi

reh, ich freue mich auch mit dir!

Eliza,

So kann ich ja doch mal ordern, werde es mir aber wohl genau überlegen müssen...

Erstmal warte ich aber ab, mal sehen, wie sich das entwickelt...

Mädels, ich habs jetzt mal ausprobieren wollen... aber wo finde ich diese surface-Möglichkeit!?
    Da kann man nur zw. Air-tracked und air-untracked auswählen...

also bei mir zeigt es auch surface-tracked an hast du vielleicht zu wenig im korb, das gewicht geht ja erst bei 501 gr. los?

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Boah da bin ich jetzt erstmal sprachlos
    hätte ich nur letzte Woche gleich bestellt
    Mir gehts auch so - mein Tub war schon voll bearbeitet und absendebereit - aber nein ich mußte ja auf die tollen Oktoberangebote warten.

Ich glaub nicht, dass ich unter den Bedingungen bestelle und schon gar nicht so viel - damit beim Zoll noch mehr anfällt. Nee!

Schade, schade.

Ach, ich weiß auch nicht...dabei hat meiner Haut das Shea Body Souffle so gut getan. *schnief*
    Geändert von Holly (03.10.2007 um 12:53 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

jaja, auf die oktoberangebote habe ich auch gewartet naja, ich will nicht meckern, ich hab bei der 30 usd free shipping grenze ganz schön zugeschlagen, obwohl ich trotzdem nicht verstehen kann, wie sie so etwas machen, wenn's mit den versandkosten doch nie hingehauen hat?!

auf jeden fall habe ich gerade eine riesen-bestellung aufgegeben, die ich sogar in zwei teilen bestellt habe. ich rechne mit dem paket ende dezember ich hab gleich ein paar sample vials mit sommer düften geordert, so dass ich nach der mmu-pause bestellen kann und hoffentlich im april zur startenden sommerhitze (man weiß ja nie, wann der sommer beginnt) dufttechnisch ausgerüstet bin. man ist die planung irre

bestellt habe ich folgendes:

Sendung 1:

French Connection - Sample Vial - Butterfly

French Connection - Sample Vial - Destiny in Love

French Connection - Sample Vial - Enchanted Forest

French Connection - Sample Vial - Full Moon

Just Veggin' - 3.0 oz. , Apothecary Vanilla

On The Mend - 4 fl. oz. , Apothecary Vanilla

On The Mend - 4 fl. oz. , Hookah Lounge

Polish Me Up - 2 oz. - Mayan Chocolate

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , Sandalwood Vanilla

Shea Body Souffle - 4 oz. , Cookie Crumbs

SheShe Body Scrub - 4 oz. , The Graceful Mission of the Moon

Sugar Puss - 4 oz. , Blackberry Moon

Sweet 'N Salty - 4 oz. , Snuggle Upper

White Sands - 4 oz. , Cherubs In The Snow

Sendung 2:

Baby Fluff - 2 oz. - Snowcakes A L'Orange

French Connection - 1 oz. , Apothecary Vanilla

French Connection - Sample Vial - Coconut Lemongrass

French Connection - Sample Vial - Fresh Sugar Cane

French Connection - Sample Vial - Mandarin Tiki

French Connection - Sample Vial - Orange a la Vanille

Polish Me Up - 2 oz. - Mexican Chocolate

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , Sands of Morocco

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , That Night In Your Arms

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , Velvet Vixen

Scrub of Java - 2 oz. - Vanilla-Cinnamon Crumble

Shea Body Souffle - 2 oz. - Yuzu

Shea Body Souffle - 4 oz. , 5 Fold Orange

Ganz schön viel, wenn ich das so sehe aber das reicht auch sicher eine weile

... sind euch eigentlich andere preiserhöhungen aufgefallen, außer dem fc?

edit: hier mal meine versandkosten:
    sendung 1: $18.95 - 25.00% = $14.21 USD
    sendung 2: $12.95 - 25.00% = $9.71 USD
    Geändert von ElizaDay (03.10.2007 um 13:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Nicht schlecht, Eliza!

Nachdem bei mir der erste Schock - habs heute erst mitbekommen - verflogen ist, bizzelt es mich nun doch wieder. Unverbesserlich, oder?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.