Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 179 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400

Thema: MMU Cosmetics

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

AW: MMU Cosmetics

News aus dem MMU-Land:

Zitat Zitat von Nancy
    Hi fiends,

Just a heads up that the Handy Wash and Pamper Butter will be discontinued once supplies are depleted. We are going to be phasing out a few more products in the next couple of weeks due to poor sales and/or in order to keep up with order load now that we are down to 3. A little house cleaning, if you will.

The Handy Wash is very similar to Have A Bath Or Shower and Pamper Butter is almost identical to Babe Cakes, so definitely look into these products if you are a fan of Handy Wash and Pamper Butter.
    Die nehmen ganz schön viele Produkte raus in letzter Zeit Und es sollen noch mehr werden in den nächsten Wochen...

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    News aus dem MMU-Land:

Die nehmen ganz schön viele Produkte raus in letzter Zeit Und es sollen noch mehr werden in den nächsten Wochen...
    Ich wollte erst im Oktober wieder bestellen, dann muss ich wohl doch früher

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist seit dem 20.08. shipped. Nach euren Erfahrungen dauert es 2-3 Wochen. Ich rechne also nächste Woche damit. Leider bin ich dann eine Woche in Urlaub. Wie lange hat man denn Zeit, das Päckchen vom Zoll abzuholen?
    Ich glaube, ich hab auf meinem Zollzettel gelesen, dass man es innerhalb einer Woche abholen muss (mit Erhalt des Zettels), ansonsten muss man Lagerkosten für das Päckerl draufzahlen... ich hoffe, du hast jemanden, der es für dich abholen kann?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist seit dem 20.08. shipped. Nach euren Erfahrungen dauert es 2-3 Wochen. Ich rechne also nächste Woche damit. Leider bin ich dann eine Woche in Urlaub. Wie lange hat man denn Zeit, das Päckchen vom Zoll abzuholen?
    Limönchen ,
    hatte mal ein Päckchen vier Wochen beim Zoll liegen (erst durch zu lange Arbeitszeiten nicht hingekommen und die Postverzollung durch eigene Blödheit nicht beantragt ) - es kam dann schließlich eine Aufforderung das Päck doch endlich mal abzuholen (bis zum xx.xx.xx), oder es würde zurückgeschickt. Lagerkosten hätte ich zahlen müssen, aber die Zollbeamtin meinte: "Da das kein Paket, sondern nur ein Päckchen ist, kostet es keine Lagergebühr."
    So gehe ich mal davon aus, dass das für die MMU-Päcks allgemein gilt, sicher bin ich mir aber nicht.
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von lababy

Mir wurde damals vom Zoll die Auskunft erteilt, man müsse erst ab 4 Wochen Lagergebühren zahlen, auch wenn es anders auf dem grünen Zettel steht.

lg lababy

Forengöttin Avatar von Limönchen

ich hoffe, du hast jemanden, der es für dich abholen kann?
    Der dann bestimmt eine Vollmacht braucht...

Zu Lagerkosten gibt die Zollseite irgendwie nix her... Dann hoffe ich mal, dass zeitlich alles passt oder ich wegen der Größe des Päckchens nix draufzahlen muss.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hmm, auf Handy Wash und Pamper Butter kann ich verzichten. Aber hoffentlich nehmen die nix wirklich tolles aus dem Programm.

Gesperrt Avatar von reh

Hat jemand von euch Interesse noch im August zu bestellen?

Ich hab gesehn, dass in der Bargain Bin das Silk&Shine Shampoo ist weils discontinued wird und ich muss davon noch 2 Flaschen bestellen, ausserdem is mein Scrub alle und da muss auch Nachschub her...ich würde selbst so auf 40-45 Dollar kommen... würde dann mitbestellen falls wer etwas benötigt. :)

Allwissend Avatar von Emmy

Oh nein, Lucious Dust und Smooth Operator fliegen auch raus! Das sind 2 meiner Lieblingsprodukte

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnosekröte

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Oh nein, Lucious Dust und Smooth Operator fliegen auch raus! Das sind 2 meiner Lieblingsprodukte
    Oh neeeeiiin!!! das sind auch 2 meiner liebsten *schnief* wollte eigtl. auch erst im Oktober wieder bestellen, aber das wird zu spät sein...

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen

Und da ist es passiert... Dabe ist der Smooth Operator so toll! Und Luscious Dust wollte ich noch unbedingt probieren.
    Aber eine Bestellung ist erst wieder Ende des Jahres drin.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben,
    ich habe heute auch meine Sammelbestellung erhalten
    An dieser Stellen nochmal herzlichen Dank an cheshire_cat
    Ich mag die Düfte alle gerne Ich liebe besonders Ballerina so schön kuschelig *find*hab das in Baby Fluff.
    Das Rain from the Stars hab ich als FC Sample duftet das nach Marzipan ? Ich rieche Marzipan Ich möchte davon mehr
    Das on the Heavens teste ich heute nach dem Baden genauer hab das in in the Pudding.
    Mein FC in Floating Oasis ist auch sehr schön passt im Moment genau zu meiner Stimmung (Spritzig,Grapefruitig )
    Dann habe ich noch ein Sample von de WBB in Bedtime Bath bekommen finde ich sehr schön werde damit heute baden Hach ich freue mich !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von Hypnosekröte Beitrag anzeigen
    Oh neeeeiiin!!! das sind auch 2 meiner liebsten *schnief* wollte eigtl. auch erst im Oktober wieder bestellen, aber das wird zu spät sein...
    Ja, das glaube ich auch! Eigentlich wollte ich auch erst dann wieder bestellen, ich habe noch 2 Bestellungen auststehen

Dann werde ich wohl mal diese Woche meinen Korb zusammenstellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond

Ich hab's getan !!!!!!
    Ich habe meine erste Bestellung grade rausgeschickt:

100% Shea - Sympathy
    Babe-Cakes - Arabian Sunset
    Body Oil Spray - Kiss of the Vampire
    French Connection - Fluffy White Sweater
    - " - - Snake Pit
    - " - Vanilla Velvet Buttercream
    - " - Amber Del Nepal
    Have Bath or Shower - Sunset Heat
    In the Pudding - Sweet Cyanide
    Luscious Dust - Baby Graceful
    Perfume my Room - 5 Fold Lemon
    Scrub of Java - Sweet Dreams, Buttercream
    Shea Body Souffle - Patchouli Musk
    SheShe Body Scrub - Mysore Sandalwood

Ich bin ja soooooooooooooooooo..... gespannt!!!

Gesperrt Avatar von reh

Achja, hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit MMU Päckchen an eine Packstation?
    Mein Päckchen wurde am selben Tag wie das von BubbleTea verschickt, am 9. August.

Bis jetzt keine Nachricht von der Packstation und auch keine vom Zoll...

Nun hab ich aber auf der Packstation Seite folgenden Text gefunden:
    Welche Sendungen sind vom Packstation Service ausgeschlossen und werden deswegen zurück an den Absender geschickt?

* Briefsendungen, die kleiner sind als Großbrief (Standardbrief, Kompaktbrief, Postkarte)
    * Briefsendungen mit Zusatzleistungen (zum Beispiel Nachnahme, Einschreiben)
    * Sendungen mit Nachentgelt oder Zollgebühren

Inventar Avatar von ElizaDay

oh, das sind aber keine guten neuigkeiten von mmu. ich find's ja gut, dass sie ihre artikelanzahl runterfahren - aber warum dann artikel, die (fast) einzigartig sind? warum müssen dafür x-body butter und creams im bestand bleiben? ich kann das nicht nachvollziehen

lucious dust habe ich einmal hier, will's aber nicht behalten, da ich die anzahl meiner düfte runterfahren will. hätte es mir gerne in einem anderen duft nochmal bestellt

heut hab ich ein kleines päck bekommen. allerdings hat mmu zwei gleichzeitig weggeschickt, nun warte ich noch auf das teurere. bei meinem glück ist genau das bestimmt wieder beim zoll gelandet aber erstmal abwarten, ist erst eine woche her, dass es verschickt wurde ..

bekommen habe ich heute je ein fc (1 oz.) in "elixir" (blindbestellung) und "white musk", außerdem ein just veggin'in in "white musk" und 6 fc pröbchen. u.a. "5 fold orange" - na das riecht ja so richtig lecker da denkt man wirklich an frische orangen, ich überlege schon, in welchen produkten ich mir das bestellen könnte. als fc macht sich das finde ich nicht so gut.

ein purity parfum sample von "wolf bite" habe ich bekommen, na zum glück hab ich das nicht blind bestellt ... da kommt die gleiche note raus wie bei "an evening in paris" - riecht auf meiner haut nur komisch verbrannt. im fläschchen riecht's irgendwie süßlich, erinnert mich an kuchen mit einer starken butternote.

leider bin ich gerade duftmäßig total überfordert, heute morgen hab ich schon wuchsa-pröbchen bekommen und jetzt noch mmu

@reh - oh, das klingt aber nicht gut! hast du schonmal nancy angschrieben, ob dein päck zurückgegangen ist? aber eigentlich müsstest du doch vom zoll benachrichtigt werden, wenn du nachzahlen musst, bei mmu haben sie's bei mir bis jetzt noch nie ohne meine aufforderung weitergeschickt

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    Achja, hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit MMU Päckchen an eine Packstation?
    Mein Päckchen wurde am selben Tag wie das von BubbleTea verschickt, am 9. August.

Bis jetzt keine Nachricht von der Packstation und auch keine vom Zoll...

Nun hab ich aber auf der Packstation Seite folgenden Text gefunden:

keine panik, rehlein...ich lass meine MMU-päcks immer an die packstation schicken, und es ist noch jedes angekommen (manchmal hat's auch mehrere wochen gedauert). und das beste - bis auf ein einziges mal musste ich noch nie zollgebühren bezahlen.

falls doch, wird das päckchen idR einfach an die nächste postfiliale weitergeleitet, wo du dann die gebühren zahlst. alles andere wäre wahrscheinlich für die post zu umständlich.

ich bin auch seit freitag shipped...juhu!! hab auch wieder fast alles in "purely graceful" bestellt, ich den duft.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

ich hab grad mein elixir probegeschnüffelt - wir werden keine freunde ich krieg kopfschmerzen von dem, dabei ist der doch gar nicht so stark. die blindbestellerei geht mir echt auf die nerven

edit: ich glaube "white musk" wird mein zweiter lieblings-duft. der ist einfach so schön leicht, weich, pudrig und sauber. ein "gerader" duft ohne viel schnickschnack, in dem ich mich einfach wohlfühle. so ganz anders wie meine bisherigen mmu-düfte. bei meinem glück wird der bestimmt bald discontinued
    Geändert von ElizaDay (28.08.2007 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    oh, das sind aber keine guten neuigkeiten von mmu. ich find's ja gut, dass sie ihre artikelanzahl runterfahren - aber warum dann artikel, die (fast) einzigartig sind? warum müssen dafür x-body butter und creams im bestand bleiben? ich kann das nicht nachvollziehen
    Schau mal auf die bestselling products-Liste, da sind die eben die ausgelisteten Sachen nicht dabei. Sehr schade, dass sie so tolle Sachen wie LD oder SM auslisten, es aber weiterhin unglaublich viele verschiedene Cremes gibt. Lohnt sich wohl finanziell nicht...

naja, ich hätte halt die anzahl der cremes runtergefahlren, das gibt insgesamt auch weniger arbeit mit weniger formeln, die man sich merken muss. aber ich denke, es ist auch verständlich, dass cremes häufiger bestellt werden als körperpuder oder rasiercremes, die verwenden halt einfach weniger leute ich find's eben auch schade, weil das gerade den charme von mmu ausmacht, dass man so viele verschiedene produkte kriegt. wenn's nur noch auf cremes und parfum rausläuft, kann ich die auch woanders beduften lassen ... mal schauen, wie sich mmu in den nächsten wochen schlägt

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Ich bin traurig über den Rausschmiss von Luscious Dust, das war neben In the Pudding mein Lieblingsprodukt von MMU Nirgendwo sonst gibts so toll duftenden Puder zu dem Preis

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Päckchen kam auch heute zu mir... allerdings leider über den Zollumweg.

Ich bin wie beim letzten Mal hin (da ging es ja total problemlos ab) und habe meinen Schrieb vorgelegt. Heute war Mr. Zollgott persönlich im Dienst (in Uniform ). Der war sowas von doof und unfreundlich, weil ich keinen Nachweis über die Zahlung dabei hatte (zwecks Euro-Betrag), und er ja dann selber rechnen musste...

Bis ich mein Päckchen in die Arme schliessen durfte, hat es letztendlich gute 20 Minuten gedauert... und ich war um 6,34 Euro ärmer.

Duftbeschreibungen folgen gleich...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Gesperrt Avatar von reh

So, länger warten konnten Sabbl und ich nicht, mussten jetzt noch im August bestellen.
    Beim Scent Special waren halt auch einige Düfte für mich dabei die mich interessiert haben, beim 20% Rabatt konnt ich dann nicht nein sagen, vorallem weil ich sogar noch ne Bestellung vom Juli im Tub gespeichert hatte die ich doch nimmer weggeschickt hatte.

Das hier ist mein Teil der Bestellung

Silk & Shine Shampoo - 8 fl. oz. , (Banana Cream Filled Donut)
    White Sands - 8 oz. , (Lemon Drop Cookie)
    White Sands - 8 oz. , (Minty Moo Pie)
    You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Peppermint Vaniglia)
    You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Raspberry Cream Zinger)

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnosekröte

Mit meinen letzten beiden offenen Bestellungen habe ich zolltechnisch nicht so Glück gehabt (die anderen sind in letzter Zeit ja alle ohne Probleme angekommen). Habe sie heute morgen vor der Arbeit abgeholt Ging auch recht fix diesmal. Nun liegen die zwei Päckchen im Auto und ich bin doch sooo neugierig... Bis zum Feierabend dauerts leider noch n bißchen

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Nachdem jetzt auch noch meine geliebte Pamper Butter aus dem Sortiment genommen wird, würde ich doch ganz gerne noch bestellen. Also vielleicht gibt es ja noch jemand, der sich mit mir zusammentun würde bzw. bei dem ich mitbestellen könnte (@Emmy )...

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Hab mich mit der lieben Reh zusammengetan zur Bestellung und hab bestellt:

Angel Mist in Sympathy

Blue Lagoon in Granita alla Fragola

Smooth Operator in Minty Moo Pie

Silk & Shine Shampoo in Fluffy Violet Cloudy

Body Custard in Pink Polka Dot Bikini

Sweet 'n Salty in Raspberry Cream Zinger

Meine Laune...
    Tired

@MC: Für wie viel willst du denn bestellen?

Ich bestelle mit einer Freundin zusammen und der Korb zeigt schon über $90 an.
    Wenn ich nicht so maßlos wäre und so viele Sachen haben wollte, hätten wir uns
    gerne zusammen tun können!

eine kleine frage an die duftexpertinnen von euch: das stellina von mmu (jetzt discontinued), welches stella parfum ist das denn? da gibt's ja mehrere kenn mich mit dougi-parfums leider nicht so aus

heute ist mein zweites paket angekommen, auch wieder ohne zoll als goodie gab's ein parfum sample in "elixir" - na das hätten sie sich sparen können also falls jemand interesse an meinem fc hätte, aber gerne vorher das sample probeschnüffeln würde, kann er sich gerne bei mir melden

in dem päckl waren dabei:
    - Angel Mist - Orchid Milk
    - Angel Mist - Bulgarian Rose
    - French Connection - Ah Baby Vanilla = Baby Powder | Ah Sugar | Vanilla X
    - French Connection - Lea's Sister
    - French Connection - London Lemon Curd & White Mud Cake
    - French Connection - Sample Vial - Ah Sugar
    - French Connection - Sample Vial - Bathing Beauty
    - French Connection - Sample Vial - Kiss of the Vampire
    - French Connection - Sample Vial - Kitten Heels
    - French Connection - Sample Vial - Orchid Milk
    - French Connection - Sample Vial - Strawberries & Champagne

richtig durchgeschnüffelt hab ich noch nicht, auf den ersten riecher ist aber keine niete dabei. orchid milk wird ja jetzt leider discontinued, dabei find ich den so schön ....

lea's sister finde ich sehr schön, hat aber keine ähnlichkeit zu lea von lea by calypso. meine combo mag ich auch sehr gerne, die ist überraschend gut geworden! der duft erinnert mich total an lush, aber ich kann nicht sagen an welchen, auf jeden fall an eine badekugel. es riecht so süßlich (aber nicht sehr) und brausig. ich mag ihn total

london lemon curd & white mud cake wird wohl gehen. am anfang riecht er total lecker, aber ich mag die kuchen-note nicht. und die zitronige note verschwindet bei mir mit der zeit ...

Meine Laune...
    Tired

Also wenn du auf das Zitronige stehst, dann empfehle ich dir den Duft London Lemon Curd mal solo - der ist so !!

@MC: Für wie viel willst du denn bestellen?
    So für $30 bis $40!

Meine Laune...
    Tired

Hm.... ich hab höchstens was für 30$.

Jetzt habe ich endlich meine Bestellung fertig gemacht. Smooth Operator habe ich jetzt doch nicht genommen, dafür aber meinen Luscious Dust Vorrat aufgestockt:

-Angel Mist - 4 fl. oz. , (Unconditional)
    -French Connection - 1 oz. , (Sake, Sake!)
    -Just Veggin' - 3.0 oz. , (Moonlit Path)
    -Luscious Dust - 5 oz. , (Mysore Sandalwood)
    -Luscious Dust - 5 oz. , (Unconditional)
    -On The Mend - 2 fl. oz. , (Graceful)
    -Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Asian Plum)

34. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    So für $30 bis $40!
    BubbleTea und MAdemoiselleCanelle: Wollt ihr mich noch mit dazunehmen? Dann kommen wir auf die 80 Dollar? Kann das Geld auch sofort überweisen per Onlinebanking oder Paypal.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

hab grad meine 3. Bestellung von der Post abgeholt
    so schnell hab ich meine MMU-Sachen noch nie bekommen (8 Werktage) und wieder völlig ohne Zoll
    werd jetzt gleich erstmal auspacken und gucken, wo ich noch Platz zum verstauen hab
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

37. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

wääähh, keiner mag Elixir
    Eliza kriegt Kopfschmerzen, Chocolat findet ihn nichtssagend...
    Was hab ich nur für einen komischen Duftgeschmack... ?

Grüßle Rapsi

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Mit Bubble, dir und mir wären wir dann zu dritt, dann müssten wir doch auf $80 kommen
    Ich geh gleich mal nach schauen was ich will...Bubble hat mich total mit London Lemon Curd angefixt

Danke, das ist echt lieb!!

Ich weiß schon, was ich will, kann auch für 30 Dollar bestellen wenn das dann besser hinkommt.

Ich würde wollen:
    Silk & Shine Shampoo 8 fl oz. Sherbet Shake Fizz (es sein denn jemand sagt mir jetzt, dass der Duft zum k***** ist)
    Smooth Operator 2x je 4 oz. in Sun & Sand und 7Upper
    evtl. ein 2 oz Travel Size Body Lux in Sympathy

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Danke, das ist echt lieb!!

Ich weiß schon, was ich will, kann auch für 30 Dollar bestellen wenn das dann besser hinkommt.

Ich würde wollen:
    Silk & Shine Shampoo 8 fl oz. Sherbet Shake Fizz (es sein denn jemand sagt mir jetzt, dass der Duft zum k***** ist)
    Smooth Operator 2x je 4 oz. in Sun & Sand und 7Upper
    evtl. ein 2 oz Travel Size Body Lux in Sympathy
    Hui, du warst ja schnell! Ich weiß bis jetzt nur, dass ich eine 4oz. Pamper Butter in Cake Batter möchte, der Rest steht noch offen
    Ich hätte da noch eine Frage wegen der Bestellung...Ich weiß ja, dass es bei MMU immer etwas länger dauert, aber ich gehe von Anfang September für zwei Monate ins Ausland und kann deshalb das Päckchen gar nicht entgegen nehmen...Aber wozu sind den Eltern da

*grummel* Alle Sachen, die jetzt discon sind, wollte ich noch probieren, bzw. mag ich recht gerne. Vor allem Sugared Seas... Da mag ich das Finish so gerne.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

würde auch gerne den Luscious Dust bestellen, weil ich Körperpuder aber leider kenne ich außer Tank Top und Kitten Paws keine Düfte von MMU, was soll ich also nehmen da ist guter Rat teuer sollte eher frisch/floral/fruty und nicht aufdringlich sein, auf gar keinen Fall zu süß, da ich Puder am liebsten im Sommer verwende.
    was habt Ihr für Tipps für mich?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser