Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 179 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: MMU Cosmetics

black
    Besucher

Re: MMU Cosmetics

Ihr glaubt es nicht.. Mein MMU Pack war heute schon da!! Am 3. Februar geshippt, heute da!!

Die Sweet Fluff Body Butter ist wohl sehr toll.. könnte mein Ersatz und Gegenstück zum heissgeliebten Body Custard werden..

Die Düfte beschreib ich dann grad im Duft-Thread...

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh, black_crx, dann müsste mein Päkerl auch bald da sein.. wurde ja auch am 3. geshipped! Ich hoffe ja wirklich sehr, dass der Zoll da raus bleibt! Möchte nicht noch draufzahlen!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

black
    Besucher

Ich glaub, mein MMU Päkchen war noch nie so schnell da!! Mit dem Zoll hatte ich noch nie Ärger!

Also White Chocolatte Truffe + Orange ist einfach !!! Davon muss ich irgendwann noch ein Roll On haben!!

Inventar Avatar von ealish

wie genial ist das denn, black?!? das freut mich total! *gleich mal duftbericht lesen geh* nur 5 tage!

hoffendlich kommt deins auch bald, chocolat! (vööööllig uneigennütziger wunsch, ehrlich! )

mann, shouten, voll blöd. wenn ich sowas hör, bin ich echt froh, dass unser postmensch immer brav klingelt und es bei nachbarn abgibt, wenn wir net da sind. *puh*

öhm, kleine zwischenfrfage: sind jetzt eigentlich alle, die am boxing-day bestellt haben, shipped?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

...Auch wenn ich zur Zeit nüscht von MMU erwarte, lese ich doch immer fleissig mit und freue mich mit denen, die ihre Päckchen bekommen haben!!!

@shouten: Für Dich hoffe ich, dass Deine Sachen schleunigst auftauchen!!! Dem Postler würde ich mal auflauern und zur Rede stellen. Das kann doch nicht sein??? Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von Haruka

@shouten: ->Postbote!! Das kann ja woh nich wahr sein , da machst du mal richtig Ärger, wenn das Paket nicht auftaucht!!!

@black: Schade, dass dir der Island Christmas nciht so gefällt... tut mir leid.. hoffe du bist mir nich böse fürs anfixen...
    Aber die Body Butter ist , gell?!?
    Kuckuck

Inventar Avatar von Darleene

@Shouten

mah geh
    Ich hoffe Dein Packet taucht noch auf.. ich drück Dir die Daumen!

Also ich hab jetzt überall reingeschnuppert und bin BEGEISTERT!!
    Als Goodie hab ich ein Sample von Hands up in Pink Baby Powder mitbekommen.
    Also ich sags Euch... ich habe noch nie eine Handcreme benutzt, das ich das Gefühl einfach nicht mag. Bei den meisten ist so ein fettiges Gefühl und ich möchte mich normal sofort wieder die Hände waschen.

Aber bei der Handcreme - Hands up
    Unvergleichlich... die ist ganz leicht, wie Wasser irgendwie... zieht sofort weg, ein tolles Gefühl.
    Wenn man sehr trockene Hände hat, dürfte die Creme etwas zu wenig sein. Für mich ist die Ideal. Der Duft ist sehr schön... also besser als "Pink Baby Powder" kann man den nicht beschreiben... trifft es genau
    Und sogar nach dem Hände waschen, war der Duft noch da!

Mein neuer Lieblingsduft ist "lime coconut creme"

Also ich bestelle bestimmt wieder, ich warte auf die nächste Aktion
    Das warten lohnt sich!

Darleene schrieb:

Mein neuer Lieblingsduft ist "lime coconut creme"
    ja! der ist toll, der duft! hatte ich als home aroma oil (was aber net so ganz klappt). war auch gleiich bei meinen favoriten (obwohl ich das cocos da net so rausriech ...)

black
    Besucher

Das ist so fies... Ich hab schon zum xten Mal bestellt und niiiiee ein Goodie dazu gekriegt, ausser diese Wattebäusche...

@Bjalla: Sach ma, riechen bei dir auch nicht alle Roll Ons gleich stark?? Mein BubbleGum verfliegt total schnell! Er sieht auch farblich weniger intensiv aus als der Santa's Pipe Mix!?

@Haruka: Also von der Konsistenz her ist der Body Butter absolut klasse.. kann locker mit meinem geliebten Body Custard mithalten.. Pflegetechnisch hab ich ihn noch nicht getestet. Muss mir erst überlegen, womit ich ihn mische, damit der Plastik-Geruch net so durchkommt..

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:

@Bjalla: Sach ma, riechen bei dir auch nicht alle Roll Ons gleich stark?? Mein BubbleGum verfliegt total schnell! Er sieht auch farblich weniger intensiv aus als der Santa's Pipe Mix!?
    @black - Bei mir riechen eigentlich alle Roll Ons fast gleich stark Also, starke Unterschiede kann ich nicht feststellen.

ealish schrieb:

hoffendlich kommt deins auch bald, chocolat! (vööööllig uneigennütziger wunsch, ehrlich! )
    Verstehe...!!! Aber ich hoffe das natürlich auch...

black
    Besucher

Info aus dem MMU Forum:

Updated: February 7th, 2006.

Current turn around time is 3 to 3.5 weeks.

We are currently working on orders from January 13th to January 18th. Order numbers from #120077464 to #120077824.

All Boxing Day orders are completed and will all be shipping out by February 9th, 2006.

Meine noch offene Bestellung hat die Nummer 120077674, und die wäre ja dann in der Bearbeitung dabei..

ealish, wann hast du denn bestellt?! (auch eine sehr uneigennützige Frage... )

Meine Nummer ist 120077692, dann bekomm ich ja bald schon wieder ein MMU-Päckchen

Bjalla schrieb:
    dann bekomm ich ja bald schon wieder ein MMU-Päckchen
    Cool... Das geht jetzt hier voll ab auf einmal!

@ chocolat: hab am 26.12. und am 16.1. bestellt. nix ist shipped. meine zweite bestellung hat (aufgrund von bestell-schwierigkeiten) die nummer PO0601N1 und steht bei meinen bestellungen mit dem datum 23.1. das kann etwas dauern.....naja, nancy meinte aber, die wird jetzt mitbearbeitet, weil sie ja schon am 16. nachweislich getätigt (und bezahlt) wurde. ich bin gespannt ....

@ ealish: Wie, deine BD-Bestellung ist nicht shipped?! Komisch?! Wobei irgendwo glaube ich mal stand, dass die letzten BD-Order am 9.2. weggehen und das ist ja heute!!! Also morgen auf jeden Fall noch mal nachgucken!!! Dann wirds sicher shipped sein! *hoff*

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich liege außerhalb der Zahlen (120077838) dann dauert das noch länger...

Experte Avatar von shouten

Ich hab mein Päckchen! Ich hab heute um 11 am Vormittag einen Anruf von der netten Dame von der Post bekommen dass sie mein Päckchen gefunden hat und dass sie es gleich bei sich am Schalter behält wenn ich es heute abholen kommen will Es war falsch beschriftet.. anstatt meinem Nachnamen hatte der Postler groß 'Smooth' draufgeschrieben, da konnte sie es natürlich nicht finden. Nicht nur dass er die eigenen Formulare nicht ausfüllen kann, nein, der kann nicht mal Absender von Empfänger unterscheiden

Und das beste: das zweite Päckchen wofür ich gestern die Benachrichtigung drin hatte war das von B&I Dafür musste ich zwar Zoll zahlen, aber ich bin nur froh dass es da ist.

Jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll, ich war ja noch nicht mal mit meiner letzten MMU-Lieferung fertig mit durchschnüffeln

Forengöttin Avatar von Haruka

:jubel:

Das freut mich für dich shouten!!! Und nu erzähl mal, was du bestellt hattest und wie es duftet!!
    Kuckuck

Das ist die erste Bestellung bei der ich mir nicht denke 'hm, was hab ich mir dabei gedacht' wenn ich sie mir anschaue Bin diesmal sehr gespannt auf alle Düfte und ziemlich guter Dinge dass da ein paar Treffer dabei sein werden.

Dabei waren jeweils 2 oz von:

Body Custard - Egg Noggin'
    Body Lux - Kahlua Cream
    Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - Glazed Pumpkin Pie Donut
    Sweet Fluff Body Butter - Sugar Wafers
    The Bare Necessity - Be mine, Chocolat!
    Shavettes - unscented

dazu noch 2 Purity Parfum sample-Packs mit:

Peanut Butter Cups
    Beignet
    Snowcakes
    Pistachio Ice-Cream
    Pumpkin Pie
    Popcorn
    Buttery Mashed Potatoes
    Clove
    Root Beer Float Ice-Cream
    Italian Panettone

Dazu gabs dann noch einen Wattebausch mit Strawberry Moonpie Shortcake und ein kleines Döschen Jojoba-E Lotion in Coco Creme Brulee.

Ich ärgere mich bloss ein bisschen dass ich SCHON WIEDER keinen reinen Schokoladenduft genommen habe- Be Mine, Chocolat! ist soweit ich das im Moment aus dem Tiegel erkennen kann mittlerweile der zweite Duft der so riecht wie Foreplay (Schoko+Erdbeeren), Snuggle Upper hat auch sehr danach gerochen (nur Himbeere und ein bisschen Minze statt Erdbeeren). Dabei suche ich eigentlich eine tolle Schokolade für sich. Hmpf.

Duftreviews wirds leider nicht so schnell geben, hab schon wieder einen blöden Schnupfen. Ich wollte es vorhin mit Egg Noggin' probieren weil ich darauf schon so warte (ich suche einen Eierlikörduft wie beim Eggsnog von Lush und probiere alles was Egg Nog heißt das mir in die Hände fällt), aber alles was ich riechen konnte war Gewürznelke- wie auch bei zwei anderen Düften von B&I (na gut, einer davon war Clove Cigarettes, aber trotzdem ). Auf meine Nase kann ich mich also gerade gar nicht verlassen, und das wo ich gerade von neuen Sachen umzingelt bin und es nicht erwarten kann

Ich hoffe dass der Rest von euch auch schnell seine Päckchen bekommt damit ich was zu lesen habe während ich selber nix riechen kann

black
    Besucher

Oh shouten, da wär ja ne schöne Lieferung verloren gegangen, gell? Super, dass du die Sachen jetzt hast! Ich bin gespannt, wie dir die Düfte gefallen!

Gestern hab ich mich mit der Plastik-Christmas-Island-Teebeutelriechenden Body-Butter eingestrichen. Der Duft war irgendwie so zwischen und , aber die Pflege war ganz okay! Mein HG bleibt aber der Body Custard!

Ich hoffe, dass mein b&i Päck heute kommt.. Dann hab ich endlich einen Vergleich!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ach, ich beneide euch so Will auch endlich meine Sachen haben!

shouten, schön, dass du das Päckchen endlich hast!!! Meins ist noch nicht da...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Juchuch.... Ich bin [size=medium]SHIPPED[/size]

jetzt dauerts hoffentlich nicht mehr lange
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

It's Turtle Time Avatar von Vio

ach ja, ich hab mir ja jetzt endlich mein paket bei mama geschnappt und ordentlich getestet... die bewertungen hab ich in die duftübersicht gestellt, wollt's nur hier noch mal erwähnt haben.

alles in allem bin ich mit meiner auswahl sehr zufrieden, sind ein paar seeehr schöne sachen dabei. und morgen wird die bathed & infused-lieferung von der post geholt und unter die lupe genommen, juhu!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von kitty

HEUL...ICH WILL AUCH DIE LECKEREN SACHEN HABEN :zick: :zick: Traue mich aber nicht zu bestellen!!!!!!!

Kalarigirl
    Besucher

kitty schrieb:
    HEUL...ICH WILL AUCH DIE LECKEREN SACHEN HABEN :zick: :zick: Traue mich aber nicht zu bestellen!!!!!!!
    Mir gehts genauso

Inventar Avatar von kitty

Scheînt ja zwar zu funktionieren , werde mir erstmal nochmal alle Beiträge dazu durchlesen, um zu erfahren wie man bezahlt, wie hoch die Kosten sind etc. Und dann will ich aber Marshmallowduft haben , aber zz!!!!

Und natürlich noch einige mehr...

Kalarigirl
    Besucher

Was würd ich alles dafür geben, mal so was leckeres schüffeln und testen zu dürfen??

Kalarigirl schrieb:
    Was würd ich alles dafür geben, mal so was leckeres schüffeln und testen zu dürfen??
    @kalarigirl: wenn du magst, kann ich dir gerne was von meinen sachen zum probieren abfüllen. übergabemöglichkeiten dürften sich ja genug ergeben.

hab heute übrigens das bathed & infused-päckchen angeschnuppert, und bin vollkommen begeistert. sogar "funeral", was ich eigentlich nur aus jux bestellt hatte, riecht super.

naja, mehr dazu dann im entsprechenden anderen thread...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Kalarigirl schrieb:
    Das kann ich nachvollziehen, da aber jeder einen anderen Geschmack hat und es sooooo viele Düfte da gibt, ist es am besten selbst zu bestellen!

@ kitty und Kalarigirl: Wagt es mal... Wenn es euch so reizt...

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Nach 180 Seiten habt Ihr mich erfolgreich angesteckt.
    Habe am Samstag meine 1. Probenbestellung aufgegeben.

In erster Linie wegen dem Diva-Klon, aber es soll sich wegen des Portos ja auch ein bißchen rentieren.

Nachdem Bjalla so neugierig ist Bjalla, hier meine Bestellung:

Product(s)-----------------------------------------------------Cost-------Qty----Total
    2-1218-1 $11.25 1 $11.25
    French Connection Sampler - 5 x 2 ml. , (*Lime-Coconut Crème, *Orange a la Vanille, Rice Flower & Shea, *Pina Colada Cake, *Rosie Loves Vanilla)
    2-1218-1 $11.25 1 $11.25
    French Connection Sampler - 5 x 2 ml. , (Pink Clouds, *Pina Colada Cake, *Bahama Vanilla, Vanille Coco Folie, *Vanilla Love)
    2-824-1 $4.50 1 $4.50
    LipSlick - SheShe Balm - 0.15 oz. , (I Like Pina Coladas)
    2-476-1 $12.95 1 $12.95
    Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Rice Flower & Shea)
    2-1019-1 $8.50 1 $8.50
    The Body Cream Sampler 1 - 3 X 1 oz. (samples) , (Rice Flower & Shea, Coconut Cream Pie, *French Honey Cake)

Bißchen unübersichtlich, aber ich wollte nicht alles einzeln abtippen

Jetzt heißt es nur noch warten, bis der Postbote klingelt.

Ich werde natürlich im anderen Thread meine Bewertung zu den einzelnen Düften abgeben.

Dianita schrieb:
    Nach 180 Seiten habt Ihr mich erfolgreich angesteckt.
    Habe am Samstag meine 1. Probenbestellung aufgegeben.

In erster Linie wegen dem Diva-Klon, aber es soll sich wegen des Portos ja auch ein bißchen rentieren.

Nachdem Bjalla so neugierig ist Bjalla, hier meine Bestellung:
    @Dianita - Schön, dass Du meinen Worten gefolgt bist

Schöne Bestellung, hoffe Dir gefällt der Riceflower + Shea Duft.

black
    Besucher

Zum Lipstick wollte ich mal sagen.. ich bin ein bisschen enttäuscht. Er fettet mehr, als das er pflegt. Ich benutze ihn nicht oft. Mag die "trockener" pflegenden Lippies wie z.B. den von TBS mehr. Aber der MMU Stick ist um ein vielfaches besser als Labello & Co. Das muss man ihm lassen!

@Dianita: Ui, das nächste Opfer Und viiiel Vanille dabei, schön.. da musst du dann unbedingt Bewertungen dazu machen, ich bin nämlich im Moment auch auf der Suche nach tollen Vanilledüften. Früher haben mich die ja so gar nicht angemacht (ich hab sie sogar absichtlich gemieden), aber jetzt entdecke ich meine Leidenschaft dafür und ärgere mich dass ich nicht schon ein paar durchgetestet hab.
    Jetzt bin ich wahrscheinlich genauso gespannt auf deine Bestellung wie du

@black_crx: Ich hab aufgehört die Lippenpflege zu verwenden, seit mir einmal passiert ist dass die Lippen total gebrannt haben nachdem ich sie aufgetragen hab, ich musste sie wieder abwaschen. Ich hatte damals ziemlich kaputte Lippen und hab das Parfumöl im Verdacht.. jetzt traue ich mich gar nicht mehr drüber weil ich meine Lippen nicht unnötig strapazieren will.
    Ich werd bestimmt nochmal einen unbedufteten Pflegestift austesten, aber nie wieder was mit Parfum von MMU für die Lippen Bis dahin hatte mir die Pflege eigentlich ganz gut gefallen, hab sie aber nie wirklich getestet wenn ich nach draußen gegangen bin (nur zu Hause vorm Computer weil ich sie da stehen hatte und da geht ja alles schnell wieder ab vom trinken usw), deswegen mag ich sie auch nicht bewerten

Sag, blacky.. noch eine Frage: wie schmeckt denn dein SheShe Balm? Meiner ist nämlich total bitter und bäh und ich würde gerne wissen ob das an der Duftrichtung liegt, oder ob alle so sind. Hab zwar einen zweiten, aber den mag ich nicht anbrechen weil ich ihn höchstwahrscheinlich hergebe (obwohl der Duft ja zum reinlegen ist und ich drauf und dran bin ihn nur zum schnüffeln und als 'Parfumstick' für mich zu behalten ).

Dianita, das ist eine sehr schöne Bestellung! Die meisten Düfte wären auch was für mich...

Meins ist übrigens noch nicht da! *ANGSTvordemZoll*

Mein Päckchen ist shipped

was mir in letzter zeit aufgefallen ist - meine kosmetika-päckchen aus den USA (nicht nur MMU) sind bisher nie beim zoll gelandet, wenn ich sie an meine packstation-adresse hab schicken lassen.
    bei meiner hausadresse hingegen konnte ich jedesmal schon fast davon ausgehen.

aber vielleicht war das auch nur zufall...

einen versuch wär's doch aber mal wert, oder?