Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 810 von 866 ErsteErste ... 310710760790800808809810811812820830860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.361 bis 32.400
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl auch nicht mehr bei JW testen. Hab noch nie die P24 ausprobiert, aber einen Tiegel davon hab ich hier schon stehen. Über die P24 hab ich hier ausschließlich gute Sachen gelesen, bis hin zum "Hautretter". Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nicht wieder von irgend einer anderen Marke locken lasse, aber da hilft nur: nicht angucken und konsequent bei Beate bleiben, meiner Haut zuliebe. Und in meinem Alter sollte ich das auch langsam mal hinkriegen. Ja, Beate, bis auf die CI, ist für mich die mit Abstand hautverträglichste Marke.
    Heute werde ich aber nicht bei ihr zuschlagen, weil ich ja noch Vorräte von ihr habe. Ich will mein Bestellverhalten ohnehin ändern und mit mehr Vernunft agieren. Denn mein Gesicht verträgt Cremes nur ihn ml-Mengen, nicht in Litern. Habe jetzt gerade meine Vorräte runterreduziert und sollte keine neuen aufstocken.
    genau, nicht mehr soooviel rumhoppen zwischen den marken!!!
    bin gespannt wie du die p24 findest und verträgst!
    ich habe ja jetzt mein zweites c3 set aufgebrauch,t gut, ein tiegel creme ist noch da, der wird aber handcreme oder so....und merkte erst jetzt wieder bei p24 und vitaminc serum wie gut mir die linie tut und wie ausgeglichen meine haut wieder ist!!!!

vertrage auch nicht literweise creme im gesicht, deswegen die riesensets bzw dauernde adts mitbestellen geht nicht, sobald ich meine dann viel mehr ins gesicht klatschen zu müssen gibts pickel...
    ich teste zwar gerne sachen, aber bin jetzt nimmer zurückhaltend es zurückzuschicken, da ich eben weiß was ich an der detoxlinie habe....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Prentiss!
    Wie genau sieht denn dieser Effekt aus? *neugierigbin*
    Wesentlich kleinere Poren; ein absolut glattes, verfeinertes, ebenes Hautbild.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Wie lustig: Die UF Linie bzw. das Elixier werden mit einer Laserbehandlung verglichen. Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Dazu sage ich nur: Ich bleib stark!

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie lustig: Die UF Linie bzw. das Elixier werden mit einer Laserbehandlung verglichen. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin

Warum lachst du?

Ist das Zufall, nachdem JW doch das Laserserum rausgebracht hat? Irgendwie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht auffällig!

Nee nee, jetzt wird erst mal nichts mehr gekauft. Punkt.

Inventar Avatar von Pia68

Habe eben kurz in die Wiederholung der Sendung von gestern gekuckt. Sehr sympathisch finde ich, dass sie auch immer mal wieder die gleichen Kleider trägt. Dieses Schwarze hatte sie diese Woche schon mal an und passt natürlich jetzt super zu UF.

Die Linie sieht schick aus und die Pipetten Ampullen sind mir sympatisch, aber ich brauche einfach nix. Und ausserdem ist die Linie sehr teuer. Da müsste sie schon einiges mehr können als MA, P24, C3, Time Code und und und. Und das Beste: gegen Pickel brauche ich nichts, weil ich - seit ich BJ verwende - keine Pickel mehr habe.

Noch zur Sensesation AC: Anfangs war ich nicht so begeistert. Aber jetzt habe ich den Bogen raus. Nur ein Pumpstoss für beide Augen. Von der Pflegewirkung bin ich schwer begeistert. Hab das Gefühl, die Haut wird um die Augen wird besser gepflegt als mit C3 und Skingeneer. Irgendwie sind die Tränensäcke weniger. Ab heute werde ich sie nun täglich verwenden. Die C3 ist eben leer geworden. In der Nacht werde ich weiterhin die Terra Natur Shea verwenden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Galeks!
    Die besten Ergebnisse brachte bei mir Skingeneer! Serum plus Creme in der Kombi sind einfach unschlagbar, machen insgesamt ein gestrafftes und jüngeres Erscheinungsbild der Haut!
    Strixx (alte Version) hat bei meinen Mimikfältchen gar nichts bewirkt!
    Time Code ist auch nicht schlecht, vor allem das Serum. Finde aber Skingeneer verträglicher, zumindest was meine Haut betrifft!
    Das (Skingeneer) ist auch mein Favorit , allerdings werde ich doch mal die neue probieren, von der Strixx kann ich nach 3 Tagen noch nichts berauschendes berichten.
    Eigentlich war meine Haut mit Perricone leuchtender und feinporiger, aber diese Preise , falls die Ultimate nicht aehnliche Ergebnisse bringt kehr ich reumuetig zum Dottore zurueck, im Sommer ist der FFM dann auch ausreichend
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Find die Angebotspreise für die neue Serie auch ganz schön happig. Die Serie reizt mich überhaupt nicht und bei Goldanteil und gegen Hautunreinheiten muss ich an die Goldserie denken, die bei mir Irritationen und Trockenheit verursacht hat.

Inventar Avatar von praslin

ich kaufe

meine seren von einem anderen anbieter werde ich wohl nie wieder wechseln ... damit bin ich mehr als zufrieden
    es wird ein versuch ... hoffe die creme ist eine gute feuchtigkeitscreme
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Na dann bin ich mal gespannt was Du berichtest.

Experte Avatar von Veilchen03

Warum lachst du?

Ist das Zufall, nachdem JW doch das Laserserum rausgebracht hat? Irgendwie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht auffällig!

Nee nee, jetzt wird erst mal nichts mehr gekauft. Punkt.
    Popinki, ich lache Dich nicht aus, sondern ich lache über den "Zufall" dass beide ein Laserserum haben.
    Geändert von Veilchen03 (24.03.2012 um 18:26 Uhr)
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

ich kaufe

meine seren von einem anderen anbieter werde ich wohl nie wieder wechseln ... damit bin ich mehr als zufrieden
    es wird ein versuch ... hoffe die creme ist eine gute feuchtigkeitscreme
    Ich hab auch gekauft , allerdings ist meine Haut mit dem vollen Dottore Programm Cp ,Amine, Ffm und Npcreme super, beim Strixx versuch gab es nach 3 Tagen 2 unterirdische Pickel wie bei der CI, werd ich erstmal absetzen...
    Es waere ja zu schoen einen guenstigen Dottore Ersatz zu finden , auf Dauer ist der Dr mir zu teuer..

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gekauft , allerdings ist meine Haut mit dem vollen Dottore Programm Cp ,Amine, Ffm und Npcreme super, beim Strixx versuch gab es nach 3 Tagen 2 unterirdische Pickel wie bei der CI, werd ich erstmal absetzen...
    Es waere ja zu schoen einen guenstigen Dottore Ersatz zu finden , auf Dauer ist der Dr mir zu teuer..

die strixx war damals garnichts für mich
    das schlimme an dottore ist das für mich die teuersten produkte
    die besten sind (RX3 und RX4)
    ich versuchs mal mit der "besten creme der welt" von beate
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

die strixx war damals garnichts für mich
    das schlimme an dottore ist das für mich die teuersten produkte
    die besten sind (RX3 und RX4)
    ich versuchs mal mit der "besten creme der welt" von beate
    fuer mich auch der letzte Versuch bei Beate, bis auf Skingeneer hat mich nix überzeugt, da sieht man beim Dottore schnellere Ergebnisse

Inventar Avatar von Sela

Die bunte Puffärmel-Bluse passt so garnicht zu dem eleganten Kleid von Beate Igel.
    Auf die Creme bin ich gespannt, habe sie bestellt, obwohl ich gerade noch die Cell Ident in Benutzung habe.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Popinki, ich lache Dich nicht aus, sondern ich lache über den "Zufall" dass beide ein Laderserum haben.
    Ach so. Na gut, glaub ich dir.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Find die Angebotspreise für die neue Serie auch ganz schön happig. Die Serie reizt mich überhaupt nicht und bei Goldanteil und gegen Hautunreinheiten muss ich an die Goldserie denken, die bei mir Irritationen und Trockenheit verursacht hat.
    Von der Goldlinie hatte ich nur die Augencreme, die habe ich gar nicht vertragen.

Schon da habe ich mich gefragt, ebenso wie bei der Platinlinie von FM, wie denn, falls die Metalle wirklich in die Haut/in den Körper gelangen, sie da wieder rauskommen...Ist mir nicht so ganz geheuer. Ich finde es auch immer komisch, wenn gesagt wird, dass eine Creme bis zu den Hautzellen gelangen kann, das glaube ich nämlich nicht-es ist doch nur eine Creme und nichts anderes.

Meine Laune...
    Flirty

jaja, beatchen ist halt sehr menschlich, sie trägt ihre kleider öfters, sprich sind schon ihre eigenen und nicht der klamottenfundus des senders....und eben ihre geschmachsverirrungen, sie will halt romantisch rüschelig gekleidet sein, dabei steht ihr der buisnesslook mit blazer so gut(erinnere mich noch an ihre moderationszeiten)...aber naja, wir müssen uns mal alle selbst den spiegel vorhalten, bin selbst erst bei einem foto von mir erschrocken was ich da a nhatte*gggg*

habe gerade meine bestellung von der post abgeholt*grml* suuuuper kompakt verpackt vom hasen, bin begeistert, war kaum mehr luft frei im karton...
    vorräte von cleansinggel und strixx body sind mit je einer bottle dann mal wieder gefüllt..detox ma ist auch dabei und neu für mich, aber da hab ich viel vertrauen dass die so gut wie die p24 sein wird....
    und das strixx jdw ist auch dabei...gleich getestet, serum und tagescreme...seidiges aber nicht fettiges gefühl auf der haut, bei timecode kam mir mein gesicht fettig vor...aber dieses mattieren der p24 fehlt mir....aber sonst, recht guter erster eindruck...in erster linie interessiert mich das serum, aber wow effekt ist jetzt keiner da...und bleiben darf nur was einen wow effekt erzielt, die nächsten tage wirds noch getestet.

und die neue linie, naja, wenn ich unreinheiten habe würde ich eher zu detox greifen....da fühl ich mich wenig angesprochen

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Ähnelt wohl den Ceramide Laser Serum von JW ???

Meine Laune...
    Flirty

boah die frauen haben laser aus dem tiegel.....und da hat stiftung warentest sich über uschi glas rohrfrei-gesichtscreme aufgeregt...zzzz

Von der Goldlinie hatte ich nur die Augencreme, die habe ich gar nicht vertragen.

Schon da habe ich mich gefragt, ebenso wie bei der Platinlinie von FM, wie denn, falls die Metalle wirklich in die Haut/in den Körper gelangen, sie da wieder rauskommen...Ist mir nicht so ganz geheuer. Ich finde es auch immer komisch, wenn gesagt wird, dass eine Creme bis zu den Hautzellen gelangen kann, das glaube ich nämlich nicht-es ist doch nur eine Creme und nichts anderes.
    Seh ich auch so! Wenn die Cremes alle so wirken würden wie immer verkündet wird, dann wären die Hautärzte/Schönheitschirugen arbeitslos.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja, beatchen ist halt sehr menschlich, sie trägt ihre kleider öfters, sprich sind schon ihre eigenen und nicht der klamottenfundus des senders....und eben ihre geschmachsverirrungen, sie will halt romantisch rüschelig gekleidet sein, dabei steht ihr der buisnesslook mit blazer so gut(erinnere mich noch an ihre moderationszeiten)...aber naja, wir müssen uns mal alle selbst den spiegel vorhalten, bin selbst erst bei einem foto von mir erschrocken was ich da a nhatte*gggg*

habe gerade meine bestellung von der post abgeholt*grml* suuuuper kompakt verpackt vom hasen, bin begeistert, war kaum mehr luft frei im karton...
    vorräte von cleansinggel und strixx body sind mit je einer bottle dann mal wieder gefüllt..detox ma ist auch dabei und neu für mich, aber da hab ich viel vertrauen dass die so gut wie die p24 sein wird....
    und das strixx jdw ist auch dabei...gleich getestet, serum und tagescreme...seidiges aber nicht fettiges gefühl auf der haut, bei timecode kam mir mein gesicht fettig vor...aber dieses mattieren der p24 fehlt mir....aber sonst, recht guter erster eindruck...in erster linie interessiert mich das serum, aber wow effekt ist jetzt keiner da...und bleiben darf nur was einen wow effekt erzielt, die nächsten tage wirds noch getestet.

und die neue linie, naja, wenn ich unreinheiten habe würde ich eher zu detox greifen....da fühl ich mich wenig angesprochen
    Ich auch, weil die P24 nicht zu reichhaltig ist und m.E. am verträglichsten. Dann kannst ja jetzt mit dem Strixx JdW Deine Furchen entspannen Ich finde, dass das Strixx Serum, die Maske, DC und BL die gleiche glättende Wirkung haben. Hab alles an meiner Seitenschläferfalte getestet, die sich noch entfaltet Glaub aber, dass man bei richtigen Falten mit Strixx und Co auch nimmer viel bewirken kann

Ich nehm seit Tagen die Ma und bin sehr zufrieden, merk aber keinen Unterschied zur P24 Testest Du gleich oder MUSS erst mal Dein P24 Pott leer werden??

boah die frauen haben laser aus dem tiegel.....und da hat stiftung warentest sich über uschi glas rohrfrei-gesichtscreme aufgeregt...zzzz
    ob Uschi das jetzt stinkt...

Also ich finds schon etwas bedenklich, wenn die neue Serie mit einer Ultraschall-/Laserbehandlung verglichen wird So ein Ergebnis bekomme ich doch nicht mit einer Pflegeserie

Meine Laune...
    Flirty

mein p24 pott ist im kühlschrank und fülle immer in einen 50ml pott um....sprich die MA wird sicher baldigst angebrochen, p24 läuft nebenher...

fand übrigens für eine geburtstagswoche das p24 angebot schwach....früher gabs um 29.99 2 tiegeln...also um den preis hätte ein zweiter p24 tiegel mit 50ml oder so dabei sein können, dann hätte man auch was zum umfüllen ;) knickerig ;)

mir kommt bei den strix sachen auch allllles gleich vor, nur bisschen andere konsistenz*gg*glaube man könnte die bodyrepair auch ins gesicht schmieren, kommt günstiger*ggg*
    ne, hab eh keine bösen furchen, meine stirn ist trotz meiner starken augenbrauen mimik total glatt...

na vici, hast du eine ahnung, bist ja nur neidisch weil die neue linie dich noch nicht gelasert hat ;))))

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hab das AdT jetzt doch bestellt, weil ich die Goldserie doch so mochte und meine Pickel gerade so erfolgreich mit meinen kläglichen restlichen Goldampullen und der Multiactive sehr erfolgreich behandle.
    Die leider sehr teure neue Serie passt ganz gut auf meinen Hauttyp und ich probiere sie doch mal aus, bin scharf auf die Ampullen. Aber erst nach der P24. Auf die freue ich mich jetzt schon, wenn sie so ähnlich wie die MA ist.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Flirty

also ein wort von beate macht mir langsam angst: träumchen!

ganz schlimm....alles ist ein träumchen!
    schlimmer nur judith filliäms mit popöchen und bäuchlein

mein p24 pott ist im kühlschrank und fülle immer in einen 50ml pott um....sprich die MA wird sicher baldigst angebrochen, p24 läuft nebenher...

fand übrigens für eine geburtstagswoche das p24 angebot schwach....früher gabs um 29.99 2 tiegeln...also um den preis hätte ein zweiter p24 tiegel mit 50ml oder so dabei sein können, dann hätte man auch was zum umfüllen ;) knickerig ;)

mir kommt bei den strix sachen auch allllles gleich vor, nur bisschen andere konsistenz*gg*glaube man könnte die bodyrepair auch ins gesicht schmieren, kommt günstiger*ggg*
    ne, hab eh keine bösen furchen, meine stirn ist trotz meiner starken augenbrauen mimik total glatt...

na vici, hast du eine ahnung, bist ja nur neidisch weil die neue linie dich noch nicht gelasert hat ;))))
    ertappt Ich würd ja zugern mal von 10 Personen unbearbeitete vorher-/nachher-Fotos nach der Anwendung der neuen Linie und einer Laserbehandlung sehen....aber gut...

Ich frage mich so langsam obs überhaupt nochmal so ein Angebot mit 2 P24 für 30.- gibt. Zum HSE-Geburtstag gabs ja auch nix. Was hast Du denn für die MA bezahlt? Ich habe den kleinen Pott vom letzten Herbst für 20.-, aber der hält bestimmt mehrere Monate

Meine Laune...
    Flirty

da find ichs aber von einer ricci schlimmer wenn die von ihrer straffen gesichtshaut dank ihrer creme spricht*gggg*
    sollen die ladies sich doch den laser einbilden....die nächste linie wird dann das scalpell in der tube sozusagen...

ne, glaube 2x p24 für 30 wirds nimmer geben...finde ja 150ml und den preis ok weil man lange hinkommt, aber zum geburtstag hätte das flagschiff schon etwas großzügiger gepackt sein können als duo zB

Detox MA um 29,99 100ml, noooch in aktion....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

boah, was war denn das für ne Anruferin um ca. 14.25 h, echt spooky.

Experte

Hallo,

war lange nicht hier, ich musste erst mal Vorräte aufbrauchen. Nun ist das fast geschafft und ich will es nochmals mit Beate Johnen versuchen und habe richtig zugeschlagen.

- Beate Johnen Skingeneer Double Performance

- Beate Johnen Skinlike Ultimate Fusion Deep Effect Set

- Beate Johnen Ultimate Fusion Deep Effect Elixier

- Beate Johnen Strixx Effects Age Fighter Set

- Beate Johnen Strixx Effects Cleansing Lotion

Ich war im Kaufrausch und hab nun erst mal keine Plan, wie ich das miteinander kombiniere.

Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Axel Ruth hat letztens gesagt,dass in seinen Linien kein Platinpuder oder Diamantstaub sind,dass man es sich so vorstellen soll,dass die Strukturen diesen Metalls/Steins mit allen Eigenschaften nachgebaut werden..das hat mich außerordentlich beruhigt und nun hoffe ich ,dass es bei der UF genauso ist und dass Beate von der Herstellung nur zu wenig Ahnung hatbeim Synake ist es ja auch künstliche Schlange
    Ich habe mir diese Woche den Strixx Joker bestellt und bin nach ein paar Tagen echt begeistert, ich hatte tatsächlich gleich glättende Ergebnisse. Allerdings habe ich keine tiefen Falten,neige eher zu trockener knittriger Haut.
    ...das UF Adt habe ich dann vor lauter Begeisterung auch noch schon gestern geordert ,heute ist es versandt worden und wird wohl Montag eintrudeln
    Liebe Grüße,

Experte

Da hast du ja auch zugeschlagen. Freue mich auf den Strixx Joker, der müsste als erstes kommen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Da hast du ja auch zugeschlagen. Freue mich auf den Strixx Joker, der müsste als erstes kommen.
    deine Liste hätte auch meine sein könnenfand ich auch am interessantesten, die Angebote..."leider" hab ich noch genug andere Seren.
    Liebe Grüße,

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hatte ja auch den Strixx-Joker bei Beate direkt bestellt und der ist gestern gekommen. Ausserdem noch das Set mit der 360° Kur und der Perfection 24
    (welche ich nun endlich auch einmal testen will) .

Fast hätte die Beate mich heute wieder erwischt.....fast
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Also ich finds schon etwas bedenklich, wenn die neue Serie mit einer Ultraschall-/Laserbehandlung verglichen wird So ein Ergebnis bekomme ich doch nicht mit einer Pflegeserie
    Hey, bei JW ist die Laserbehandlung im Spender! Und das ist nur ein Produkt! Und das habe ich, ein Laser reicht erst mal, das wird mir sonst zu gefährlich!

Forengöttin

Ich mochte die Creme und vertrug sie auch sehr gut.

Ich musste auch an die Goldsachen denken. Davon bekam ich Pickel...
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Nancy B

Wie gefällt Euch der Strixx-Joker?
    Viele Grüße
    Nancy B

Erinnert ihr euch an Michaela Mertens? Hatte die nicht was mit Metallen oder Edelsteinen? Irgendwas war da. Gab hier auch heftige Diskussionen wegen den Inhaltsstoffen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

frau mertens hatte wohl andere probleme, denn wie ich mich erinnere sind den leuten jede menge ihrer produkte gekippt...sooo nature muss es dann auch nicht sein.......
    ich denke beate weiß schon was genau für stoffe drin sind und was das ist, aber es muss verkaufsfördernd, einfach verständlich und hochwirksam klingen....