was kanst du nachvollziehen, das kinder im wald lassen???gggg
und hallo, muss man unbedingt kinder bekommen haben um bisschen verständnis für eine mutter zu haben....sag das mal der alice schwarzer die für die frauen redet und selbst wohl mal früher ein mann war so wie sie aussieht*gg*
Ohhhhhhhhhhhhhh, dann wird bestimmt die neue Linie persönlich von BJ vorgestellt!Und klar, das Weihnachtsgeschäft will sie sich sicher nicht entgehen lassen, verständlich, oder? Vor allem jetzt, da Ricarda wieder da ist (die bestimmt wieder supertolle Sets zu Weihnachten bringt).
na wenn ricci bis weihnachten die pötte blau bemalt und matschello die cremes angerührt und abgefüllt hat....denn wenn die zu weihnachten wieder auf sendung gehen und alles 3 wochen lieferzeit hat dann wirds knifflig...
Ich mache nicht bei dem Test mit, aber ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Du Sweetheart, die Alice Schwarzer sah als jung gar nicht mal schlecht aus.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
kurz mein resultat zu supreme asc:
meine pigmentflecken auf hand scheinen weniger zu sein
allerdings die zwei "ausgeprägten" gehen nicht weg und sind nach
wie vor sehr präsent
kein nachkaufprodukt für mich
OT: warte nun auf dr. fuchs antifleckencreme![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ja, die Konkurrenz ist vielleicht wirklich größer, aber seit ich BJ probiert habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nochmals ernsthaft eine RM Creme in Erwägung zu ziehen, da hat mein Bauchgefühl einen enormen Einfluss auf mich. BJ zur Pflege, RM zur Unterhaltung.
Vielleicht geht das ja der ein oder anderen hase-Kundin ähnlich wie mir? Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft, so sagt man.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
SalbeiköniginRM Cremes kann ich mir gar nicht vorstellen
...bin schon am überlegen, ob ich das TAG von EG verschenke, die Inhaltsstoffe sind mässig..deutlich mehr Chemie als bei BJ.. mal sehn, wie die "Neue" Cell Ident im Test ist-dann ist ja wohl klar, was es zu Weihnachten beim Hasen von Beate gibt
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
zusammen
die Beate hat doch so eine gute H/D Creme - welche ist denn das, hat sie mehrere oder nur eine? Die H/D von der Birgit hat es auf Dauer nicht gebracht und nun wollte ich mal hier fragen. FM hat ja wohl auch eine gute, aber da kann ich mich an den Geruch einfach nicht gewöhnen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
das fürchte ich auch prentiss![]()
die H+D creme strixx fand ich ganz gut (lecker düftchen)
aber FM fand ich besser!!!! das lieschen hat ja auch noch eine
mit collagen (60 ml) - sind auch nur top bewertungen - kenne ich nicht - lächelt mich aber an
tipp einer lieben beauty - Balea - das wird mein nächster kauf![]()
Ich hab mir die HI BL bestellt. Ist ja ganz schön reduziert. Zwar immer noch teuer, aber da hier ja so geschwärmt wurde will ich die nun auch mal probieren.
Dann hab ich mir noch die Peel-Off Maske von der JW bestellt. Will die dann mit der von BJ vergleichen, die ich noch nicht geöffnet habe.
Ich frag mich immer, wie man der RM Kosmetik abkaufen kann, so wie sie aussieht. Ist meines Erachtens keine Konkurrenz für BJ.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
![]()
DAs Belea H&D Serum hatte ich auch schon in der Hand, weil es auf der Umverpackung so hübsch aussieht. Aber der Spender selber ist etwas....nun ja....sehr preiswert. Ich kaufe ja gerne Sachen von RDL und Balea, aber da hat mich die Verpackung irgendwie total abgeturnt
Warum sollte man wegen Riccis Aussehen ihre Kosmetik nicht kaufen. Das finde ich ist kein Argument. Benutze selber kaum was von ihr, aber ab und zu hat sie schon auch was nettes dabei (Cellular Serum z.B.).
I don´t mind if it rains for a century.
Praslin, ja hatte eine stressige Phase, nun ist es aber wieder besser und ich kann wieder diverse Threads mit meinen Beiträgen verunreinigen
![]()
Es sollte natürlich nur um den Inhalt gehen, aber wenn man wie ich eh schon alles in 10facher Ausführung zu Hause hat nimmt man halt an jeder Kleinigkeit Anstoß. (Und freut sich um einen Kauf herumzukommen)
Huhu
Praslinlass Dich mal von Bady nicht verrückt machen.Klar kommt das Zeuch aus dem Spender
Ich find ihn sogar super praktisch-Cremetöpfe mag ich sowieso nicht so gerne wegen der Hygiene*etepetete* Natürlich bleibt am Schluss immer ein Rest im Spender,aber bei dem Preis ist das kein Thema.Echte Sparfüchse würden wahrscheinlich den Spender noch aufschneiden, um an die Reste zu kommen, aber das sind wir hier wohl alle nicht
Für Unsereins ist es doch eine Genugtuung, irgendein Tiegelchen leer zu kriegen- geht mir jedenfalls so.
Übrigens dankeschön noch für Deinen Bericht zum ASC- ich wollte ihn ja auch bestellen wegen Pigmentfleckenplage.Nun spar ich mir die Enttäuschung und das Geld.
Badykurzes OT
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, Du machst Dich auch eher rar.
Wollte das Produkt gar nicht so schlecht machenHabe es ja selber noch nicht probiert: Mir kam das mit der Verpackung nur in den Sinn, weil ich das Serum schon zweimal in der Hand hatte und beides mal zurück gestellt, das kommt bei mir wahrlich nicht oft vor.
Ich hatte vor Ewigkeitenirgendwo ein paar Bilder von meinen Kisten eingestellt, seitdem ist es noch deutlich mehr geworden
Aber nun bin ich wirklich am Aufbrauchen
![]()
Dr.Fuchs hat mich gar nicht angefixt. Aber sollte das Zeug wirken, muss ichs wissen
Ja, ich les wenigstens noch meine Abos, ansonsten hab ich nicht viel zu sagen- in letzter Zeit hab ich kaum noch beim Hasen oder der Kuh bestellt.Die Bunkerbestände müssen auch mal aufgebraucht werden.In meinem Schränkchen warten noch so einige Schätzchen, so z.B. die MA und C3 von BJ-irgendwann gekauft und noch nicht mal getestetNun verbrauche ich so nach und nach je nach Verfallsdatum:im Moment ist FM dran,wovon ich positiv überrascht bin
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*