Und die Ampullen sind natürlich auch supi! Ziehen schnell und ohne zu kleben ein.
Und die Ampullen sind natürlich auch supi! Ziehen schnell und ohne zu kleben ein.
Liebe Grüße!!!
Scheinbar geht heute das Zitieren nicht, habe auch Probleme mit dem Tippen. Ich tippe aber man sieht nix und plötzlich erscheinen mehrere Wörter aufs mal. Scrollen geht auch nicht. Dann versuches ich es so:
@ Kotek + ZuLiebe, mir ist da auch gleich die Supreme eingefallen, aber kennen tu ich die nicht.
@ Danke ZuLiebe, dann bin ich froh, dass ich die Strixx für nächsten Winter bestellt habe. Die Handkiss mag ich auch. Ich kenne nur die alte Strixx Maske und die liebe ich. Bin jetzt etwas überrascht, dass du die nicht verträgst.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@ marty, du hast die alte Strixx Maske nicht vertragen? Ich finde die für den Sommer toll, die kühlt so schön. Hab scheinbar eine robuste Haut, da kann ich die neue ohne Bedenken für den Sommer 2013 einplanen.
Sabah al full!
Ich kenne die alte Strixx-Maske, die eine gelartige Konsistenz hat, aber die brannte nicht.
Gibts weitere Erfahrungen zur "neuen" Strixx? :neugierig:
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu!
Die neue Strixx Maske ist auch etwas gelig! Gekühlt hat sie gut ,aber halt gebrannt.Heut früh hatte ich auch viele rote Flecke und Äderchen im Gesicht.
Auch die neue Augencreme von Strixx brennt,das lässt zwar nach ,aber ich finde das nicht angenehm. Und beim Schminken (Mineralpuder) bilden sich um die Augen so kleine Krümel.Schade.
Von der Strixx Ampulle habe ich heut morgen nur 1/3 gebraucht,die ist auch bissel gelig wie die Vorgänger-Version und klebt etwas.
Die Strixx Reinigung finde ich sehr schön. Ich hoffe,sie trocknet nicht aus,denn das Reinigungsgel von Skinlike Detox verschaffte mir eine trockene Haut. Deshalb werde ich keine Reinigungsgele mehr verwenden.
Liebe Grüße!!!
aha, ich hab die neue Maske bisher nur in der Tube gesehen.
Das hört sich aber gar nicht gut anWenn ich rote Äderchen/Flecken bekommen würde, würde ich sofort absetzen. Ich kenne noch das alte Strixx Adt was mir total die Haut ausgetrocknet hat. Gebrannt hat aber nichts von der Serie. Selbst nach der Überarbeitung spricht mich Strixx nicht mehr an - ausser die BL
![]()
ich hab die Strixx Maske gestern benutzt und sie hat auch ein wenig gebizzelt, aber das Ergebnis war frische Haut
die Creme und das Serum nehm ich jetzt mal 1 Woche, macht bis jetzt guten Eindruck![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Also ich komme mit der neuen Strixx im Gesicht sehr gut klar! Nichts brennt und die Augencreme finde ich absolut toll! Ist Haut ist wunderbar weich!
Probleme macht mir die Dekolletee Creme. Ich habe davon Ausschlag bekommen! Wirklich super, wo ich jetzt keine Rollis mehr tragen brauche![]()
Liebe Grüsse Petra
Komisch, komisch, Unverträglichkeiten von der Dec. Creme und von der Maske.
Wünsche euch beiden gute Besserung. Und bin auf weitere Bericht gespannt.
Sabah al full!
Hallo zusammen,
diesmal hat mich Beate auch gekriegt..;)
Hab unter anderem auch die Maske, den Joker, Bodylotion, Busencreme usw...bestellt...echt krank...
Also den Joker hab ich seit heute in Verwendung und bin noch angetan....macht weiche Haut usw...wegen der Maske (wird morgen kommen) bin ich jetzt etwas in Sorge...naja man wird sehen....
Aber meine eigentliche Frage an euch ist: glaubt ihr eigentlich das zwischen der Strixx Bodylotion (400ml) und der Busencreme 100ml echt ein Unterschied ist???
Und nicht nur der extreme Preisunterschied???
Ich bin so am überlegen..leider hab ich rund um den Busen die nicht allzuschönen Streifen und die möchte ich bekämpfen!!!
Aber ich frage mich ob da die Bodylotion nicht den selben Effekt haben würde???
Vielleicht kann mir ja von euch ein "Profi" weiterhelfen!!
lg
Powergirl
Wenn du schon beide Produkte hast, kannst du doch mal genau die Inhaltstoffe vergleichen. Wichtig ist wohl in erster Linie dieses Registril. Ich weiß leider nicht unter welcher Bezeichnung das auf der INCI-Liste geführt wird, aber das kann man ja in Erfahrung bringen.
Jetzt ist die Frage, ob in der H/D-Creme mehr davon enthalten ist, als in der Bodylotion.
Huhu Mädels!
Hab mir das erste Mal was von BJ bestellt und zwar den Joker. Meine Frage, sind die Produkte wirklich ohne Silikone usw?
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Wird denn das Ultimate-Set vkfrei morgen ADT? Bei der Lieferung steht in 11 Tagen?
Liebe Grüße
Sela
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
so jetzt ist das Ultimate Set vs -kostenfrei und auch noch runtergesetzt![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
na toll, mein paketmensch hat mich angeblich nicht angetroffen obwohl ich zu hause war*grml*
naja, ist eh ein lift da...aber stimmt, mein neuer paket mensch hat es sooooo eilig, wenn man nicht in der sekunde wenns läutet an der sprechanlage ist sitzt der schon wieder im auto und düst weg...
Guten Morgen.
Danke für den Tipp.
Habe gerade Beate im TV gesehen..wow sieht sie toll aus..sie hat längere Haare und hat abgenommen oder???
![]()
So, ich bin reumütig wieder bei Beate gelandet. Eigentlich wollte ich mal eine Weile mit JW cremen, aber meine Haut war anderer Meinung und schrie immer wieder nach Beate. Um Schadensbegrenzung zu betreiben hab ich gestern Abend gleich meine Multiactive aus dem Kühlschrank geholt und heute morgen war die Pickellandschaft in meinem Gesicht schon wiedr viel gemäßigter. Puh, bin ich froh, dass es die Beate gibt. Jetzt werde ich auch noch meinen Vorrat an DNA Ampullen rauskramen und freue mich auf dieses altbewährte Team, DNA + MA.
Beate, bin zurück.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Es gibt zwar ein paar Rosinen bei JW (für mich die Diamant-Halscreme, das Rescue-Serum und die Ampullen aus dem letzten Joker), aber mit der Grundpflege komme ich auch immer wieder zu Beatchen zurück. Bis auf die Flops mit Timecode und CI (bei mir zumindest) bin ich mit den anderen Produkten/Linien sehr zufrieden.
(Hab jetzt aber erstmalig noch einen Abstecher zu FM gemacht und das gefällt mir auch ganz gut)
Hallo
Ich benutze auch nur noch Beates Gesichtspflege. Die hat mir noch nie Schwierigkeiten bereitet. Zur Körperpflege benutze ich auch mal andere Produkte, aber hauptsächlich auch die von Beate.
Heute sind mir der Strixx-Joker, das Strixx-AdT, Strixx-Reinigung, Perfection Day Guard und nochmal das Time Code-Serum aus Beates Shop geliefert worden.
Auf die Präsentation von Ultimate Fusion bin ich schon gespannt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Also ich frage mich das nicht nur bei Strixx, sondern auch bei HI oder sogar anderen Firmen. Am liebsten würde ich ganz auf eine spezielle Busencreme verzichten und dafür ein Serum und darüber ne BL. Aber bis jetzt habe ich noch kein günstiges Serum gefunden wo ich auch den Inhaltsstoffen traue. JW hat ja jeweils für ihre Seren super Preise, aber die Inhaltsstoffe...nein, da nehme ich lieber die Strixx oder HI (die ist toll!) Busencreme.
Sabah al full!
Ich werde wohl auch nicht mehr bei JW testen. Hab noch nie die P24 ausprobiert, aber einen Tiegel davon hab ich hier schon stehen. Über die P24 hab ich hier ausschließlich gute Sachen gelesen, bis hin zum "Hautretter". Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nicht wieder von irgend einer anderen Marke locken lasse, aber da hilft nur: nicht angucken und konsequent bei Beate bleiben, meiner Haut zuliebe. Und in meinem Alter sollte ich das auch langsam mal hinkriegen. Ja, Beate, bis auf die CI, ist für mich die mit Abstand hautverträglichste Marke.
Heute werde ich aber nicht bei ihr zuschlagen, weil ich ja noch Vorräte von ihr habe. Ich will mein Bestellverhalten ohnehin ändern und mit mehr Vernunft agieren. Denn mein Gesicht verträgt Cremes nur ihn ml-Mengen, nicht in Litern. Habe jetzt gerade meine Vorräte runterreduziert und sollte keine neuen aufstocken.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich muss dich gleich noch mal zitieren und dir zustimmen.
Ich will meines auch ändern und es fällt mir wirklich schwer.
Aber es ist nun mal Unsinn, so viele Vorräte anzulegen. Bis ich alles durchgecremt habe, sind die Linien längst neu formuliert worden oder es gibt eines spannende neue.
Heute und morgen bestell ich nichts mehr und ich will es eigentlich auch die nächsten Monate nicht tun.
Vielleicht mal ein Serum, wenn sie mir ausgehen.
Angebote gibt es immer wieder. Man muss es sich nur immer wieder sagen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also das ist eine gute Frage, ich hab die P24 ja noch nie benutzt. Aber ich glaube, Beate betont immer, dass man zwischen ihren Linien wechseln kann.
Ich bin gespannt, ob es funktioniert. Aber warum auch sollte es nicht?
Jedenfalls bin ich ganz gelassen, dass ich heute Abend vermutlich sogar gucken, aber bestimmt nicht bestellen werde. Bin auch schon sehr gespannt, wie mir die P24 gefallen wird. Erstmal erfreue ich mich jedenfalls sehr an der Multiactive. Die ist aber auch toll!
DNA, MA und P 24 ist ja alles aus der Detox-Linie, insofern gehe ich nicht mal fremd.
Ursprünglich wurden die DNA-Ampullen mit der MA angeboten, aber es gibt sie ja auch einzeln.
Ich werde schon sehen, ob der Effekt ein ähnlicher ist.
Heute habe ich wieder eine Skingeneer-Ampulle aufgetragen und nachher kommt die P 24 drüber.
Ich hoffe, ich werde heute noch so alt, dass ich Beate lauschen kann. Muss morgen früh raus und arbeiten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mit Interesse verfolge ich nun schon einige Sendungen mit B.J.
In den Kundenbewertungen heißt es des öfteren "Eine andere Dimension von Hautkosmetik"
Mir ist es gleich,ob ihre Produkte schnell einziehen, ob sie gut duften oder dergleichen.
Mich interessiert nur - helfen ihre Anti Aging Produkte wirklich ,Falten zu minimieren.
Wenn ihr damit Erfahrungen gemacht habt und mir dazu was sagen könnt,bzw. bestimmte Produkte empfehlen könnt - dass wäre toll.
Galeks!
Die besten Ergebnisse brachte bei mir Skingeneer! Serum plus Creme in der Kombi sind einfach unschlagbar, machen insgesamt ein gestrafftes und jüngeres Erscheinungsbild der Haut!
Strixx (alte Version) hat bei meinen Mimikfältchen gar nichts bewirkt!
Time Code ist auch nicht schlecht, vor allem das Serum. Finde aber Skingeneer verträglicher, zumindest was meine Haut betrifft!