Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 661 von 866 ErsteErste ... 161561611641651659660661662663671681711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.401 bis 26.440
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

AW: für alle beate johnen fans

und einen guten Abend zusammen

Hab' heute meinen Age Coup bekommen (, hat länger gedauert, als ich erwartet habe). Die Anleitung habe ich nun 2mal gelesen, werde aber heute noch mein Glück versuchen OmG, soo viel Input!!!

Wird sich wahrscheinlich im Laufe der Benutzung von allein erledigen, aber heute muß ich mich echt konzentrieren Will doch morgen "wie neu" aussehen

Ach ja, die Verkaufsstrategie von Beate finde ich nicht weiter verwerflich. Ich denke, HSE wird da sicher entsprechende Vorgaben machen. Bitte dabei nicht vergessen: HASE ist ein VERKAUFSSENDER! Die Methoden sind vielleicht nicht unbedingt moralisch einwandfrei aber absolut legetim! Die oberste Premisse ist verkaufen (verkaufen, verkaufen, verkaufen...).
    Davon lebt der Sender, Beate und auch viele drumherum.
    Letztendlich entscheiden WIR, was läuft (oder auch nicht).
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Allwissend

hallo,

meine ma und ich hatten zusammen einen age coup bestellt - da kann man sich das geld teilen. nun gut. heute ist er angekommen und ich habe ihn ausprobiert allerdings mit fremdprodukten. sagen wir mal so - ich hatte teilweise richtig pritzeln auf der haut und merkte so den strom schon. ich dachte, man würde gar nichts merken? die haut hat sich nur ein klein bisschen gerötet - da wo ich sowieso etwas couperose habe.

die frage ist - ist das normal oder liegt das vielleicht an den fremdprodukten? vielleicht sollte ich doch beates produkte mal rausholen und damit testen - ich wollte halt erstmal die anderen aufbrauchen...

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Diddlinchen,
    habe keine Antwort auf Deine Frage gefunden, deshalb mach ich mal schnell. Die Strixx hatte ich mir vor Jahren bei der Einführung bestellt und war erschrocken, was da an Silconen drin war. Die Büstencreme hab ich letztens wieder neu bestellt und bin auch nicht wirklich glücklich...kriege die kaum aus dem Tiegel, so eine komische Konsistenz hat die. Da ich aber aktuell im Büro sitze, kann ich nach den Incis nicht gucken. Aber vielleicht hat sich die Zusammensetzung zwischenzeitlich geändert. Mal sehen, ob noch jemand antwortet.
    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Benütze im Moment die Strixx Repair fürs Gesicht und bin super zufrieden. Habe eine Mischhaut und bin anfällig auf Pickel. Bis jetzt kann ich keine Pickel feststellen. Leider enthält Strixx Silikon, aber scheinbar tut meiner Haut im Winter Silikon gut. Zum Abtippen der Incis fehlt mir leider die Zeit. Sind die nicht sogar auf der BJ Homepage?
    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

ich habe sehr gute erfahrungen mit der strixx gemacht
    habe keine zickige haut die mit silikon nicht fertig wird ... im gegenteil
    ich finde die strixx sehr angenehm (aber viele sind silikonallergisch)
    die "glibbrige dc" ist für mich auch top
    leider ist die körpercreme ausverkauft
    ich habe strixx-tag verpasst
    incis find ich auf beate johnen seite nicht
    alle zusammen,

danke für eure Antworten, dachte schon meine Frage ist untergegangen.

Ich habe noch nichts von Beate gekauft und ich fürchte dabei wird es bleiben, denn irgendwie sträubt sich in mir was, nachdem ich eure Antworten gelesen habe, und man soll beim Bestellen ja ein freudiges Gefühl haben .

Liegt natürlich nicht an euren Antworten, sind super, vielen Dank ... sondern liegt an der Glaubwürdigkeit von Beate. Warum geht die Frau her und schwafelt was von Reinheit, deklariert mit Tabellen die eingeblendet werden, was alles NICHT in ihren Sachen drinnen ist, weil igitt in ihren Augen und erklärt sogar live auf Sendung großspurig, dass Silikon total schlecht ist, ein total billiger Stoff, die Haut nicht atmen kann und es dem Kunden nur so vorkommt als ob seine Haut faltenfreier wird, weil das Silikon einfach alles zukleistert usw.usw.

Und gleichzeitig verwendet sie es selbst dann wie jede 08/15 Kosmetikfirma in ihren Produkten???? Das ist ja ein Fall von gespaltener Persönlichkeit , Wasser predigen und Wein trinken usw. und trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei. Das ist ja als ob sie ein Produkt ohne Silis in die Kamera hält und erklärt, wie schlecht Silis sind und deshalb natürlich nicht in den gezeigten Tiegel kommen und beim Schwenk auf das nächste Produkt ist dieses aus einer anderen Reihe dann voll mit den bösen Silis.

Schade, schade... dabei hätte mich das Strixx-Set total angefixt, so von wegen super Duft und Pflege, aber EUR 44,90 für Silikonbombe finde ich dann einfach deutlich überzahlt , toller Duft hin oder her. Für 20-25 Euro, ok aber so sind es mir für einen Versuch einfach zu viele Euronen... und die Vorstellung vom auch noch eine angetatschte , nicht versiegelte Packung zugeschickt zu bekommen, die ich dann postwendend retournieren muss finde ich auch nicht prickelnd.

Schönen Abend, danke für eure Beratung!
    LG Diddlinchen

P.S.: Wie blöd kann man beim eigentlich sein, einer Beauty hier im Forum 3 BL zuzuschicken von denen nur 2 versiegelt sind, so dass der geübte Junkie sogar auf einen Blick sieht, dass er eine angetatschte Flasche versuchsweise zugeschickt bekommen hat

Allwissend Avatar von Appolina

Diddlinchen
    in der skinlike Linie ist kein Silikon

Heute ist mein P24 Set gekommen
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Diddlinchen
    in der skinlike Linie ist kein Silikon

Heute ist mein P24 Set gekommen
    Welche Skinlike-Linie meinst Du, da gibt es laut Übersichtstabelle auf der BJ-HP 2 Reihen (da ist übrigens auch eine super Übersicht, für welche Altersgruppe welche Reihe angedacht ist)

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

danke für eure Antworten, dachte schon meine Frage ist untergegangen.

Ich habe noch nichts von Beate gekauft und ich fürchte dabei wird es bleiben, denn irgendwie sträubt sich in mir was, nachdem ich eure Antworten gelesen habe, und man soll beim Bestellen ja ein freudiges Gefühl haben .

Liegt natürlich nicht an euren Antworten, sind super, vielen Dank ... sondern liegt an der Glaubwürdigkeit von Beate. Warum geht die Frau her und schwafelt was von Reinheit, deklariert mit Tabellen die eingeblendet werden, was alles NICHT in ihren Sachen drinnen ist, weil igitt in ihren Augen und erklärt sogar live auf Sendung großspurig, dass Silikon total schlecht ist, ein total billiger Stoff, die Haut nicht atmen kann und es dem Kunden nur so vorkommt als ob seine Haut faltenfreier wird, weil das Silikon einfach alles zukleistert usw.usw.

Und gleichzeitig verwendet sie es selbst dann wie jede 08/15 Kosmetikfirma in ihren Produkten???? Das ist ja ein Fall von gespaltener Persönlichkeit , Wasser predigen und Wein trinken usw. und trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei. Das ist ja als ob sie ein Produkt ohne Silis in die Kamera hält und erklärt, wie schlecht Silis sind und deshalb natürlich nicht in den gezeigten Tiegel kommen und beim Schwenk auf das nächste Produkt ist dieses aus einer anderen Reihe dann voll mit den bösen Silis.

Schade, schade... dabei hätte mich das Strixx-Set total angefixt, so von wegen super Duft und Pflege, aber EUR 44,90 für Silikonbombe finde ich dann einfach deutlich überzahlt , toller Duft hin oder her. Für 20-25 Euro, ok aber so sind es mir für einen Versuch einfach zu viele Euronen... und die Vorstellung vom auch noch eine angetatschte , nicht versiegelte Packung zugeschickt zu bekommen, die ich dann postwendend retournieren muss finde ich auch nicht prickelnd.

LG Diddlinchen

P.S.: Wie blöd kann man beim eigentlich sein, einer Beauty hier im Forum 3 BL zuzuschicken von denen nur 2 versiegelt sind, so dass der geübte Junkie sogar auf einen Blick sieht, dass er eine angetatschte Flasche versuchsweise zugeschickt bekommen hat

Ich bestelle BJ-Kosmetik grundsätzlich nicht mehr bei sondern nur noch direkt bei BJ. Dort habe ich noch NIE angetatschte oder nicht versiegelte Ware bekommen.
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Allwissend Avatar von Appolina

Welche Skinlike-Linie meinst Du, da gibt es laut Übersichtstabelle auf der BJ-HP 2 Reihen (da ist übrigens auch eine super Übersicht, für welche Altersgruppe welche Reihe angedacht ist)
    Skinlike Detox

zu den anderen Linien kann ich nichts sagen
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle

@ Diddlinchen

So viel ich weiss ist nur in der STRIXX-Linie Silikon enthalten und zwar im Wirkstoffkomplex REGISTRIL. In der Bodylotion aus der Linie ist aber glaub ich keins drin.
    Liebe Grüsse

Insolence

Smaragdeidechse
    Besucher

Ohne Silikon ist die Detox-Linie, die Gold-Linie, die Skingeneer-Linie, die Hyaluron-Linie, die C³-Linie und Time-Code-Linie ausser Time-Code Make-up, dort ist Silikon enthalten.

In der Supreme- und Strixx-Linie sind einige Produkte mit Silikon.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ohne Silikon ist die Detox-Linie, die Gold-Linie, die Skingeneer-Linie, die Hyaluron-Linie, die C³-Linie und Time-Code-Linie ausser Time-Code Make-up, dort ist Silikon enthalten.

In der Supreme- und Strixx-Linie sind einige Produkte mit Silikon.

Smaragdeidechse

Man hatte mir bei Beate gesagt, dass im Time-Code Makeup kein Silikon enthalten sei. Jetzt also doch . Hast Du es denn zuhause und schon probiert?

Bei der Supreme Linie ist im Serum auch Silikon enthalten, das werde ich dann im Sommer anwenden (es war in einem Set dabei, hätte es sonst nicht bestellt) .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Smaragdeidechse

Kennst Du das Serum von Skingeneer? Wie ist es so? Ich habe aus dem 5er Set Cremes von Beate auch die Creme dazu, aber als alleinige Pflege ist sie mir viel zu leicht. Die Ampullen sind , abe gerade heute morgen eine halbe unter der Supreme Creme aufgetragen.
    Liebe Grüsse

Insolence

alle zusammen,

LG Diddlinchen

(Fast) Alle INCIs findest du hier.
    Ich habe mal nach "Strixx Effects" gesucht:
    https://www.beautyjunkies.de/for...archid=8468934

Ich kenne sehr wenige Produkte in der Praxis von BJ, allerdings bei vielen die INCIs

Im Allgemeinen, nicht nur bei BJ, kannst du, wenn von "Effekten" gesprochen wird, davon ausgehen, dass Silikon enthalten ist.
    Es überwiegt bei BJ allerdings die Anzahl der Produkte ohne.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

@ Diddlinchen

So viel ich weiss ist nur in der STRIXX-Linie Silikon enthalten und zwar im Wirkstoffkomplex REGISTRIL. In der Bodylotion aus der Linie ist aber glaub ich keins drin.

Auf die Schnelle: auch in der Maske, der Cleansing Lotion und ExtraLift Serum.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse

Man hatte mir bei Beate gesagt, dass im Time-Code Makeup kein Silikon enthalten sei. Jetzt also doch . Hast Du es denn zuhause und schon probiert?

Bei der Supreme Linie ist im Serum auch Silikon enthalten, das werde ich dann im Sommer anwenden (es war in einem Set dabei, hätte es sonst nicht bestellt) .
    Hallo Insolence,

ich habe gerade das Make-up ausgepackt. Auf der Plastiktüte, in der das Make-up verpackt war, stehen die INCIs aufgelistet. In beiden Varianten, natural und medium, ist Dimethicone enthalten.

Die INCIs werde ich in den betreffenden Thread stellen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse

Kennst Du das Serum von Skingeneer? Wie ist es so? Ich habe aus dem 5er Set Cremes von Beate auch die Creme dazu, aber als alleinige Pflege ist sie mir viel zu leicht. Die Ampullen sind , abe gerade heute morgen eine halbe unter der Supreme Creme aufgetragen.
    Insolence, Von der Skingeneer-Linie kenne ich nur die Ampullen. Die sind top.

Ich habe noch nicht alle Produkte von Beate kennengelernt. Aber, wie Sofia, lese ich die INCIs aller Produkte nach, sofern ich sie finde.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    und einen guten Abend zusammen

Hab' heute meinen Age Coup bekommen (, hat länger gedauert, als ich erwartet habe). Die Anleitung habe ich nun 2mal gelesen, werde aber heute noch mein Glück versuchen OmG, soo viel Input!!!

Wird sich wahrscheinlich im Laufe der Benutzung von allein erledigen, aber heute muß ich mich echt konzentrieren Will doch morgen "wie neu" aussehen

.
    ich auch (war viel schneller als ich gedacht hab). Hab ihn natürlich gleich ausprobiert. Ich hab nur die vorletzte seite gelesen (wie beate gesagt hat) wahrscheinlich hab ich einiges falsch gemacht. Bin schon neugierig, wie ich morgen früh aussehe. Mein Gesicht ist jetzt etwas rot, aber das vergeht schon wieder.
    Hab ihn allerdings mit Asam-Produkten benützt, da ich noch vom Asam-Abschied einiges hier habe, was ich natürlich aufbrauchen will. Aber ich glaub, das macht keinen Unterschied.

Allwissend

frohnleiten - hat es bei dir geprizelt - ich hatte so ein gefühl, als ob ich den strom merke

mit welchen asams produkten hast du es benutzt?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wooow war der hase schnell, habe mein C3 reinigungs-peeling auch schon, wird baldigste getestet, darf ich ja, skinlike reinigungsgel ist fast leer, eins weg, nachschub darf in den schrank, so macht man das*gggg*

gsd hab ich den agecoup nicht bestellt, würde mit dem ding arbeitn bis mir das gesicht abfällt, neige zu anfänglichen übertreibungen ;))

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wooow war der hase schnell, habe mein C3 reinigungs-peeling auch schon, wird baldigste getestet, darf ich ja, skinlike reinigungsgel ist fast leer, eins weg, nachschub darf in den schrank, so macht man das*gggg*

gsd hab ich den agecoup nicht bestellt, würde mit dem ding arbeitn bis mir das gesicht abfällt, neige zu anfänglichen übertreibungen ;))
    Schatzi, du bist 27 !!!! Was willst DU mit dem Age Coup?? Age heißt ALTER.
    Genieß deine Jugend, glaub mir die vergeht schneller als du dir vorstellen kannst.

Meine Laune...
    Flirty

ma bist du süß, lach,
    ja aber wie wir wissen, der teufel schläft nicht, und vorsorge ist besser als facelift!

verwende ja auch bewusst "anti age" produkte gerne weil falten die man rechtzeitig entspannt und pflegt werden evtl mal nicht so tief.

Allwissend

frohnleiten - hast du was an pritzeln gemerkt?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab gestern das 2 Mal gecoupt. Zusammen mit dem Detox Reinigungsgel keine Rötung mehr, ich hab auch strickt auf die zeit geachtet.
    Der Ultraschall brummt ein bißchen, aber ich denke, man unterschätzt da leicht die Wrkung. Bei zugeschaltetem Ionenkram, auch in der niedrigen Stufe, bizzelt es schon ganz schön, bin deshalb auch ziemlich weit vom Auge weggeblieben, obwohl ich es eigentlich grade im Augenbereich dringend brauchen würde.
    Aber vieleicht gewöhnt man sich da auch im Laufe der Zeit dran.

Hatte nach der Behandlung (also abends) schon den Eindruck etwas glatter auszusehen, am nächsten Morgen aber kein signifigkanter Unterschied festzustellen - war aber auch ne sehr kurze Nacht.

Bin schon sehr gespannt auf andere Erfahrungsberichte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ma bist du süß, lach,
    ja aber wie wir wissen, der teufel schläft nicht, und vorsorge ist besser als facelift!verwende ja auch bewusst "anti age" produkte gerne weil falten die man rechtzeitig entspannt und pflegt werden evtl mal nicht so tief.
    du auch,
    ja das stimmt, dagegen sagt auch keiner was!!
    doch.... werden sie Zumindest diese blöde Nasolabialfalte, die nervt echt )

Allwissend

also scheint das pritzeln normal zu sein - ich dachte schon es wäre was nicht in ordnung

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    frohnleiten - hat es bei dir geprizelt - ich hatte so ein gefühl, als ob ich den strom merke

mit welchen asams produkten hast du es benutzt?
    Hallo Lee,
    also ein Prizeln hab ich nicht wirklich gemerkt, aber ich hab das leise Brummen gehört und ein leichtes Vibrieren hab ich gemerkt.
    also gereinigt hab ich mit einer ziemlich billigen Reinigungsmilch vom Müller. Dann hab ich die Straffungscreme von Asams damit eingearbeitet.

Meine Laune...
    Flirty

und wenn ich mit 30-35 dann zu starke schlupflider habe nutzt auch der agecoup nix mehr....seien wir ehrlich, auch wenn alles nix bringt, aber selbst ein placeboeffekt kann wunder wirken....

Ich halte im Prinzip verdammt viel von Placebo-Effekt (= Aktivierung der Selbstheilungskraft des Körpers) aber ich glaube bei FALTEN nütze der leider auch nix

und wenn ich mit 30-35 dann zu starke schlupflider habe nutzt auch der agecoup nix mehr....seien wir ehrlich, auch wenn alles nix bringt, aber selbst ein placeboeffekt kann wunder wirken....
    na gut!! Hast mich überzeugt.

Allwissend

na, dann werde ich mal weiter testen - ich finde ja gut, dass man das gerät nur so selten nehmen muss - werdet ihr ihn erstmal nur 2 mal die woche nehmen oder jetzt zum testen öfter?

Also ich nehms zweimal die woche, das wird schon einen Grund haben, daß das empfohlen wird.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

an Badblockierer oder wer es sonst noch haben mag

das 5er Set von BJ ist im Internet http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17888439.html

zu 39,98
    aber ich habe das Set doch schon zu Hause, aber komme nicht dazu es auszutesten

klar badi...*einen hasen-kühlschrankarton nehm und ritze rate zwei löcher für die augen reinschneid und über dich stülpe*

neeeee, das extreme asam kunden anwerben ist bissi peinlich, aber gut, man kann es auch einfach als tip sehen, finds ja lustig dass immer dieses: aber kann man das denn auch kombinieren? so im raum steht, und genau dieser frage wird entgegegekommen.

klar, man kann alllllllllles kombinieren, oder glaubt ihr beates linien zB sind speziell aufeinander abgestimmt? never
    Mach das ruhig, meine Aura (und Küllos an Ricci Schmuck) werden selbst durch diese schmalen Ritzen dringen
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Flirty

so C3 reinigungspeeling doch gleich getestet, warten is ja nicht so meins, finds toll, riecht wunderbar wie die c3 linie, es hat schon merkbare peelingkörnchen, aber seeeeeeehr sanft, müsste echt jeden tag problemlos gehen.
    ähnlich dem asam aqua intense reinigungsgel, aber von der konsistenz fester, ergiebiger und die haut ist feuchter danach. mal sehen obs bei mir das normale skinlike reinigungsgel ablösen wird....

Allwissend

wie macht ihr das reinigungsprogramm - nur mit ionen - oder schaltet ihr ultraschall mit ein?

danach kann man ja seren oder cremes einarbeiten mit ionen + oder ionen + mit ultraschall oder nur ultraschall - welches programm nehmt ihr?

arbeitet ihr mit dem gerät dann zuerst serum ein und danach die creme?

wie lange arbeitet ihr jeweils mit dem gerät? immer bis es aus geht?

lg

fragen über fragen...

Ich hab das genau nach Anleitung gemacht:

Reinigung: Ionen + zusammen mit Ultrschall
    Nutrition: Ionen - zusammen mit Ultraschall
    Massage: nur Ultraschall

Ich reinige mit dem Detox-Gel, dann für "Nutrition" Ampulle oder Serum auftragen mit einer Creme drüber und das dann mit dem Coup "einarbeiten". Nur mit Serum/ampulle alleine gleitet meiner Meinung nach nicht ausreichend.
    Geändert von sternschnuppe_131 (02.03.2011 um 22:57 Uhr)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Gut gleiten sollte es sicherlich
    I don´t mind if it rains for a century.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin genauso GsD is noch nichts schief gelaufen...

Ich finde die Ultraschallgeräte zum Einarbeiten von Wirkstoffen super und ich könnte mir auch vorstellen, dass Fältchen bei REGELMÄSSIGER Anwendung gemildert werden, aber ein Lifting kann keins dieser Geräte ersetzen.

so C3 reinigungspeeling doch gleich getestet, warten is ja nicht so meins, finds toll, riecht wunderbar wie die c3 linie, es hat schon merkbare peelingkörnchen, aber seeeeeeehr sanft, müsste echt jeden tag problemlos gehen.
    ähnlich dem asam aqua intense reinigungsgel, aber von der konsistenz fester, ergiebiger und die haut ist feuchter danach. mal sehen obs bei mir das normale skinlike reinigungsgel ablösen wird....
    Ich frag mich echt, ob diese milden Peelings mit den fast nicht vorhandenen Körnchen überhaupt was bringen?? Ich peele seit ewigen Zeit mit dem groben Peeling von Lancaster. Da spüre ich hinterher auch wirklich den Unterschied

Inventar Avatar von praslin

ich habe mein age coup und ich finde das ist der ober
    die pflegeanleitung und kurz und knapp beschrieben ... lange beschreibungen
    mag ich nicht!!!
    ich habe alle programme erst auf meiner rechten gesichtshälfte getestet
    und ich bin gegeistert denn es war ein toller positiver unterschied zu sehen
    zur reinigung nahm ich von beate cleansing
    nutritiv nahm ich jw antiOx
    für die ultraschallbehandlung hyaluronconzentrat von beate
    (das es momentan nicht gibt und meins ist so gut wie alle)
    bei ultraschall gab ich auf dem behandlungskopf auch etwas
    hyaluron
    nach der behandlung cremte ich mich ein
    ich hatte ein angenehmes hautgefühl

Inventar Avatar von praslin

das strixx parfüm habe ich nun auch ... ich weiß nicht ob es im
    haus bleiben darf
    eigentlich liebe ich frische düfte mag aber auch den baby p geruch
    das parfüm richt für mich nicht wie ich es erhofft hatte und wenn frau
    es mag müsste sie schon ziemlich viel sprühen um den duft im näschen zu
    erhaschen .... meine meinung

Inventar Avatar von Pia68

@ Insolence, das Skingeneer Serum hab ich 4 oder 5x ausprobiert, weil ich nicht wusste, ob ich das Duo bestellen soll. Ich fand es Angenhemer Duft, kein Kleben, keine Röllchenbildung. Hab das Duo bestellt.

Eure Berichte vom Age Coup tönen gut. Geh morgen zur Kosmetikerin. Wer sie mal darauf ansprechen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Jetzt kommt mir wegen Ultraschall in den Sinn: hab ich jeweils bekommen wenn ich Knieunfall hatte. Das Bitzeln fand ich angenehmen. Und meinem Knie hat die Behandlung auch gut getan. Ich denke nicht, dass Ultraschall bis auf die Muskeln gehen kann (im Gesicht ist zwar die Haut dünner) aber für die Lymphe bewirkt es sicher was.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)