alle zusammen,
danke für eure Antworten, dachte schon meine Frage ist untergegangen.
Ich habe noch nichts von Beate gekauft und ich fürchte dabei wird es bleiben, denn irgendwie sträubt sich in mir was, nachdem ich eure Antworten gelesen habe, und man soll beim Bestellen ja ein freudiges Gefühl haben

.
Liegt natürlich nicht an euren Antworten, sind super, vielen Dank

... sondern liegt an der Glaubwürdigkeit von Beate. Warum geht die Frau her und schwafelt was von Reinheit, deklariert mit Tabellen die eingeblendet werden, was alles NICHT in ihren Sachen drinnen ist, weil igitt in ihren Augen und erklärt sogar live auf Sendung großspurig, dass Silikon total schlecht ist, ein total billiger Stoff, die Haut nicht atmen kann und es dem Kunden nur so vorkommt als ob seine Haut faltenfreier wird, weil das Silikon einfach alles zukleistert usw.usw.
Und gleichzeitig verwendet sie es selbst dann wie jede 08/15 Kosmetikfirma in ihren Produkten????

Das ist ja ein Fall von gespaltener Persönlichkeit

, Wasser predigen und Wein trinken

usw. und trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei. Das ist ja als ob sie ein Produkt ohne Silis in die Kamera hält und erklärt, wie schlecht Silis sind und deshalb natürlich nicht in den gezeigten Tiegel kommen und beim Schwenk auf das nächste Produkt ist dieses aus einer anderen Reihe dann voll mit den bösen Silis.
Schade, schade... dabei hätte mich das Strixx-Set total angefixt, so von wegen super Duft und Pflege, aber EUR 44,90 für Silikonbombe finde ich dann einfach deutlich überzahlt

, toller Duft hin oder her. Für 20-25 Euro, ok aber so sind es mir für einen Versuch einfach zu viele Euronen...
und die Vorstellung vom
auch noch eine angetatschte
, nicht versiegelte Packung zugeschickt zu bekommen, die ich dann postwendend retournieren muss finde ich auch nicht prickelnd.
Schönen Abend, danke für eure Beratung!
LG Diddlinchen
P.S.: Wie blöd kann man beim

eigentlich sein, einer Beauty hier im Forum 3 BL zuzuschicken von denen nur 2 versiegelt sind, so dass der geübte Junkie sogar auf einen Blick sieht, dass er eine angetatschte Flasche versuchsweise zugeschickt bekommen hat