.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Geändert von Smaragdeidechse (26.06.2011 um 19:48 Uhr) Grund: Blödsinn geschrieben
Echsi, warum hast du gelöscht??? War mMn nämlich genau richtig!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüsse
Insolence
Fest im Bjutii-Programm bleibt bei mir die VL Serie und die C3 werde ich als Kur nehmen, so 3 Mal im Jahr und für meine neue jeden Tag Creme suche ich noch. Zur Zeit teste ich die Phyto von der Judith, die Serie ist gut, ich will aber auch noch die Skingeneer testen. Mal sehen, ob es dann eine von beiden wird.
Und in Sachen Peeling bleibe ich den Asams auch erhalten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Rosenresli,
Du brauchst keine Bedenken zu haben. Da hast du wohl "intrazellular"(in den Zellen) mit "interzellular"(zwischen den Zellen) verwechselt. Schau doch mal auf Beates Homepage nach. Da ist die Linie ausführlich beschrieben.
, Echsi - und zum einfacheren Finden für Interessierte: klick hier - das kam bei Beates Erkärungen (und die hab ich heute mehrmals gehört, weil ich nicht so der Küchenfreak bin
) auch immer so "rüber"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich war heute ganz brav und habe gar nichts bestellt. Ich will mich später noch für eine Creme von Beate entscheiden, aber erst, wenn meine anderen ein wenig zur Neige gehen. Alles gleichzeitig kann man ja wirklich nicht nehmen.
Ich tendiere zur Strixx-Creme, weiß aber noch nicht.
Dumm: die von mir am Donnerstag bestellten Strixx-Ampullen gab es heute für den gleichen Preis, aber mit Augencreme dazu. Damit muß man ja immer rechnen, aber ich hab mich nicht mal doll geärgert, weil ich genug ACs habe.![]()
Frangy
. Ich habs nicht so mit dem Verlinken. Das muss ich unbedingt ändern
.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße!!!
oh mein gott
bitte liebe mädels, entschuldigt mein verwirrung und angst stiften!
oh oh!es tut mir wirklich sehr leid!
und danke für das verlinken! sooo hört es sich plausibel an!
vielen dank dafür
ich schleich mich lieber mal
rosenreslie
Ich weiß nicht,wie es euch geht,aber mir haben die Präsentationen heute ohne Beate nicht gefallen! Und die beiden Kosmetikerinnen mit den 2 Damen auf den Pritschen-----gefiel mir alles nicht so. Ich will immer direkt sehen,wie die die Produkte am "sitzenden" Model vorstellen.
Und sagt mal,hat heute mal jemand die Sensesation Bodycreme vorgestellt und och aus der Flasche herausbekommen? Das ist mir entgangen!
Liebe Grüße!!!
![]()
Na jetzt freu ich mich dreifach auf die Cremes
![]()
Die Kosmetiktanten fand ich doof - und die Bodylotion hab ich nur heute Vormittag kurz beobachtet - und da hatte Clarissa auch Probs.....klick mal hier unter dem Bild auf Produktvideo abspielen
Und ich freu mich jetzt auch gaaaaaaaaaaaaanz dolle
Hoffentlich machen die flott beim Hasen.
Überlege immer noch, ob ich mir die Sensation Reinigung auch noch bestelle.
@ZuLiebe: Wie findest Du denn die Reinigung?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion