Oh je, nach den Stimmen hier bin ich ja froh, dass ich diese Woche meinen Bestellfinger gut im Griff hatte...
Bin aber trotzdem echt Anhängerin der C3 Serie. Morgen ist ja C3 Tag, glaube ich, nur leider verreise ich morgen ganz früh und werde wohl Geld sparen und auf eine Bestellung verzichten.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Den Blazer, den sie da trägt, hätte sie besser nicht zu gemacht
Hat sowas von Wurst in der Pelle![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Und böse war ich jetzt auch noch...habe das 5er Creme Set bestellt
Aber ich bin ja noch Beate Neuling und kenne erst C3 und Detox Multi Active und zum Ausprobieren find ich das Set echt klasse![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wenn ich nicht schon haufen Cremes ect...hätte würde ich ja auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich habe heute ganz normal gereinigt und habe dann nur die creme und ein serum - aber andere produkte als gestern - mit ionto. und ultraschall eingearbeitet - da habe ich beim ultraschall zwar so ein brummen gehört aber kein pritzeln
wie lange nehmt ihr denn das gerät - macht ihr immer so lange bis es von selbst ausgeht?
Wie findet Ihr denn eigentlich das Vitamin C Konzentrat?
Hat ja beim Hasen durchweg 5 Sterne bekommen.
Liebe Grüße
Potion
heeegeht das von selbst aus
bei mir nicht
Habe gerade meine erste Behandlung hinter mirLee
bei mir hats auch nur gebrummt und nicht gepritzelt
nach der Powerreinigung habe ich eine RK Gesichtsampulle und eine Hals-und Decollete-Ampulle eingearbeitet. Da brauch ich aber für jedes Programm länger als 2-3 Min. wie Beate gesagt hat. Die Zeit ist bestimmt nur für das Gesicht gemeint.
Erst eine Weile nach der Behandlung hatte ich ein leichtes bitzeln im Gesicht. Am liebsten würde ich schon morgen die nächste Behandlung machen. Am Anfang ist man halt ganz narrisch wie mit Allem, bei meinen Pen war es auch so und später muß man sich überwinden das Gerät 1 oder 2x in der Woche zu benutzen.
Wenn sich Erfolge einstellen bleib ich konsequentund schludere nicht
![]()
Liebe Grüße milete
ich warte auf deine Berichte mit Spannung![]()
das hört sich ja richtig gut an, mich interessiert wieviel Mhz das Ultraschallgerät von Beate hat u ob da auch eine Anzahl der Schwingungen pro Sec angegeben ist, habe hier http://cgi.ebay.de/Multi-Faltenbuege...23105399007907 ein günstiges gefunden aber da steht auch nichts über Mhz
Cosu kannst du da Angaben zu den Gerät NU skin Galvanic Spa machen![]()
und hier habe ich noch eins in der gehobenen Preisklasse http://www.******.com/de_DE/products.../97101332.html
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi
die beiden Geräte sind schon anders als der Age Coup von BJ, da ist ja noch Ultraschall dabei. Kann man glaube ich nicht miteinander vergleichen kommt eher dem Pen von BJ gleich.
Liebe Grüße milete
Miletemeinste
habe gerade bemerkt das der 2 link das Gerät ist was Cosu hatdiesen meinte ich http://www.sqoom.de/deutsch/sqoom-an...o-antiage.html, im Video gut beschrieben
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das Video werd ich mir morgen mal in Ruhe anschauendas ist bestimmt das Gerät wo Beate gemeint hat es gibt nur noch ein vergleichbares Gerät und das kostet mit 2 Seren um die 600€
da ist Beates Age Coup ja direkt ein Schnäppchen
Striwiwar schön dich mal wieder zu lesen ich verabschiede mich mal, schlaf schön
![]()
Liebe Grüße milete
Den Link zum Sqoom hat rebecca doch schon vor Tagen hier reingestellt. Ich nehme an, das Beate bei ihrem Vergleich dieses Gerät meint.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
jada ist das von Beate preislich der
deshalb interessiert mich ja auch wie die frequenz in Mhz ist
ich mach jetzt auch Feierabend
ich wünsche dir eine gute N8 Milete![]()
![]()
ohdas wusste ich jetzt nicht, das es da schon ein link von gab, lese hier nur sporatisch
![]()
Striwi brauchst dich doch nicht entschuldigen, man kann ja nicht überall die ganzen Beiträge lesenich hab auch Rebeccas Link gesehen hab aber deinen trotzdem nochmal angeklickt und da war gleich das Video zu sehen
Hab mal die technischen Taten bei Beates Age Coup nachgesehen und da steht:
Ultraschallfrequenz 3 MHz plus minus 5%
kannste was damit anfangen?
Liebe Grüße milete
ich wünsche allen - mit oder ohne coup eine gute nacht bin hundemüde und muß jetzt ganz schnell![]()
Guten Morgen, zusammen!
Beim Sqoom
Ultraschall
Frequenz 0,9 MHz bis 1,8 MHz
Intensitätsstufen von 0,1 W/cm2 bis 0,5 W/cm2
Ionisation 1 Hz/150 μsec Impulsbreite
Hier zu lesen, ganz am Ende
http://www.sqoom.de/cms/upload/downl...ung_German.pdf
Allen ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Genau dieses Gerät habe ich http://www.******.com/de_DE/products.../97101332.html
Es arbeitet nicht mit Ultraschall,sondern mit galvanischem Strom negativ und positiv und da sieht man schon nach der ersten Anwendung eine extreme positive Veränderung der Haut.
Habe es am anfang nur mit den Produkten von ****** benutzt,aber andere Produkte von Asam,Floramare usw haben wenn nicht sogar noch bessere Effekte.
Das Gerät ist schon jeden Penny wert.
Du kannst damit ja alles behandeln von Kopf bis Fuß.
Es sind ja auch verschiedene Aufsätze dabei,was du bei anderen Geräten nicht hast.
Mit dem Ultraschallgeräten ist es so,das du für das Gesicht 3mhz brauchst und für den Körper 1mhz.
Umso weniger mhz umso tiefer geht es in die Haut.
Und beim Gesicht sollte man niemals unter 3 mhz gehen,das wäre.
Ich würde mal bei Beate anrufen und fragen,wieviel mhz das Gerät hat .![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Inhaltsstoffe der Lifting to Go Gesichtscreme sind an sich nicht schlecht. Ich hatte sie erfragt und habe sie auch in den INCI-Fred (für mich wurde ja das auch gemacht) geschrieben.
Ich habe in (...) einige Bemerkungen hinzugefügt, habe aber weder die "Vollständigkeit" noch die "ultimative Bewertung" im Sinn gehabt.
Ich kenne die Creme nicht. Ich mag u.a. DAS Collagen nicht
Ich kaufe ja nichts mehr ohne die INCIs zu kennen, u.a. um auch Retouren zu vermeiden.
Was den eigentlichen Effekt betrifft, kann ich keinen Beitrag leisten.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
zusammen,
muss gestehen, dass mich Beate in den letzten Tagen doch sehr einnimmt. Ich weiß auch nicht warum
, aber ich finde sie unheimlich lieb und sympathisch. Sicherlich will sie verkaufen, weiß ich ja auch, aber sie vermittelt mir im Moment echt das Gefühl, sie will mir nur Gutes
.
Naja, ich habe ganz früher mal die Supreme genommen und war eigentlich auch ganz zufrieden damit, warum ich letztendlich gewechselt habe, weiß ich gar nicht.
Nun hab ich mir Time Code bestellt, obwohl hier so viele nicht davon begeistert sind. Ich mochte schon gar nicht mehr testen, tat es aber doch.
Ich habe einmal die Ampullen und die Augencreme und den Joker mit der 24h Creme und dem Face Boost.
Ich habe gestern Abend die Ampullen getestet (ist doch fürs ganze Gesicht? Beimliest sich das so, als wären die nur für die Augenpartie?) und ich fand den Duft schon mal klasse
. Meine Haut fühlte sich sofort wohl, hab die Ampulle aber halbiert, sonst wäre es zu viel gewesen. Anschließend die 24h Creme und die Augencreme. Bei mir steht die Creme nicht auf der Haut
. Bei der AC hab ich ein straffendes Gefühl, ist nicht direkt spannen, wie bei Trockenheit
.
Heute morgen hab ich dann den Face Boost und die Cremes benutzt und bisher fühl ich mich echt gut.
Bin gespannt, ob das so bleibt.
Bin ja nicht mehr so auf dem Laufenden, aber die unterschiedlichen Linien verwirren mich ja doch ein wenig.
Warum sollte man C3 nehmen? Oder für wen ist die Skingeneer?
Im Moment wurde ja viel über die C3 geredet, da hätte ich Beate schon wieder alles abkaufen können![]()
.
Weiß auch nicht was los ist, aber sie spricht mich echt an.
@CatKeine Ahnung, ob es für dich hilfreich ist
aber ich finde diese Übersicht ganz gelungen *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich hoffe es klappt jetzt
http://www.******.com/de_DE/products.../97101332.html
Komisch,sehe gerade das es wieder nicht klappt.
Einfach mal bei google ****** eingeben,die seite ist ******.com ,dann unter deutschland und bei Produkten unter ageLock gavanic spa.
Habe aber viel weniger dafür bezahlt,als es da steht.
Schaut euch mal spasseshalber die Bewertung von dem ToGo an. Ich hab selten so einen Haufen von schlechten Bewertungen innerhalb kürzester Zeit für ein neues Produkt gesehen.
Die einzige "10-Sterne-Bewertung" ist noch dazu ein Ärgernis. Als Grobmotoriker brauch ich mich nicht beschimpfen zu lassen.
Hallo Sternschnuppe,
das hat mich allerdings auch sehr geärgert und so habe ich postwendend meine 1-Sterne Bewertung ergänzt. Sie ist momentan wieder rausgenommen worden, ich denke sie wird überprüft. Mal sehen, ob sie es komplett wieder reinstellen.
Die "Dame" spinnt wohl........
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo, ihr Lieben
Bei mir funktioniert die Lift to Go auch nicht wirklich. Ich behalte sie aber trotzdem und benutze zwischendurch mal auf dem ganzen Gesicht. Mal sehen, was so passiert.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich hab mir jetzt mal die Seite von ******.com angesehen. Bei einem Gerät mit so einem Preis würde ich mich hinterher ärgern, wenns irgendwann nicht mehr regelmässig benutzt wird und auch die Wirkung nachlässt. Da würde ich eher zu Beates Handgerät greifen.
Hat jemand schon den Age Coup gegen Tränensäcke benutzt?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Schließe mich an. Ist allein schon ne Menge Arbeit, diese ganzen kryptischen Incis abzutippen. Aber mir fehlt dann immer noch bei vielen Inhaltsstoffen das Wissen, was sie denn eigentlich wirklich sind und was sie bewirken sollen. gut ein paar Sachen hat man mit der Zeit gelernt, aber ich such mir auch nicht jeden Fachbegriff raus und google, was denn dahintersteckt.
[QUOTE=Chandra;8440840]Hallo Sternschnuppe,
das hat mich allerdings auch sehr geärgert und so habe ich postwendend meine 1-Sterne Bewertung ergänzt. Sie ist momentan wieder rausgenommen worden, ich denke sie wird überprüft. Mal sehen, ob sie es komplett wieder reinstellen.
Die "Dame" spinnt wohl........[/QUOTE]
die hat doch echt
hab jetzt ne Bewertung geschrieben und mich auf diese "Dame" bezogenbin ma gespannt ob meine Bewertung ungekürzt so eingestellt wird!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Bewertungen für Lifting to Go sind ja der Hammer!!! Jetzt bin ich mal auf die von TC gespannt und zwar auf die, die nach 1 - 2 Wochen und nicht gleich nach 1 Tag abgegeben werden