ist ja bei allen Dingen so, wenn man sie nicht regelmäßig anwendet.........![]()
ist ja bei allen Dingen so, wenn man sie nicht regelmäßig anwendet.........![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Oho, Mijoux, wenn man es mit dem Ceramid Plump Serum vergleichen kann, würde ich es ganz sicher lieben
. Denn dieses Serum ist für mich eines der besten aus der Linie
. Wäre für mich dann eher als reine Feuchtigkeitspflege zu sehen
.
Ich bin ja bei solchen Produkten ohnehin immer skeptisch, da ich denke, dass einfach die Wirkstoffkonzentration zu gering ist, als dass sie etwas bewirken könnte. Da muss wahrscheinlich eher ein medizinisches Produkt her. Ist ja ähnlich bei all den Vitamin-K1 Produkten, hier muss man auch schon eine sehr hohe Konzentration haben, um eine Wirkung zu erzielen. Und diese geht dann nicht mehr als kosmetisches Produkt durch![]()
Rosaich habs grad nochmal miteinander verglichen. das ceramid plump ist um eine spur seidiger
![]()
Seidiger- dann bleibe ich wohl beim Ceramid Plump. Danke für's Vergleichen, liebe Mijoux
![]()
gern geschehen Rosa![]()
Seidiger...seidiger...blub..blub..blub..mannomann, widerliches aufdringliches Anfixpack.
An welcher Stelle steht bei dem Plumpdingens das Glycerin...?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Leider schon an dritter Stelle, aber direkt gefolgt von Squalanen![]()
*wegguck*![]()
danke Justine![]()
Justine
, das sind ja akzeptable Preise
![]()
beate hat doch auch die cellulite ampullen kur- was ist denn der unterschied dieser kur und der intensive body firm & lift?
soll doch beides die konturen straffen
und bei beate auf der hp- hab ich noch ein 2-teiliges cellulite set gesehen.
das sind doch irgendwie 3 ähnliche produkte, mit dem gleichen effekt?
Viele GrüßeSabi
und dann hab ich noch eine frage- weiß jetzt gar nicht, in welchem thread ich sie stellen soll? vielleicht in beiden![]()
welches hyaluronserum ist besser, welches spendet mehr feuchtigkeit- das von beate, oder das von den asams?
und wie sind die langzeiterfahrungen mit der neuen gesichtscreme mit lsf?
fragen über fragen![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, was es mit den mittlerweile 3 bis 4 Straffungsprodukten auf sich hat, blicke ich auch nicht mehr so recht. Das zweiteilige Creme/Gel Anticellulite Set ist meines Erachtens der Vorläufer der jetzigen Ampullenkur. Könnte mir vorstellen, dass das ausläuft und komplett durch die Ampullen ersetzt wird. Das jetzige Body Firm & Lift scheint mir mehr ein Produkt zur Hautstraffung des gesamten Körpers zu sein, möglicherweise vergleichbar mit der bisherigen Körpercreme, der ja auch straffende Effekte nachgesagt werden.
Hinsichtlich der Hyaluronseren kann man schwer sagen, welches besser ist. Asams haben kurz- und langkettige Säuren, die besser in die Hautschichten gelangen sollen, BJ hat ihren MSF Komplex, also ihre Mikrostrukturformel, die ebenfalls für ein tieferes Eindringen in die oberen Hautschichten sorgen soll. Beide Seren enthalten z.B auch Urea, einen Stoff, von dem BJ ja immer sehr begeistert ist.
Ich benutze derzeit beide und habe weder in der Wirksamkeit noch in der Anwendung irgendwelche gravierenden Unterschiede bemerken können.
Die Perfection Day Guard möchte ich nicht mehr missen, bei strahlendem Sonnenschein oder längeren Spaziergängen ist sie mein ständiger Begleiter.
danke liebe rosa![]()
das hört sich alles sehr gut und verlockend an![]()
Viele GrüßeSabi
Meryl, Rosa
gern geschehen, aber ist ja jetzt doch eingestellt worden.
Sabi
zu deinen Fragen, ich versuche es mal
bin ja der absolute Straffungsjunkie!
Die Cellulite Ampullen sind wirklich als Kur gedacht. Das heisst das machst du 1-2 mal. Die sind auch nicht für den ganzen Körper, sondern wirklich nur für die gewissen Partien.
Das neue hingegen, so denke ich, ist ein ein Serum welches du langfristig anwenden kannst und ich denke sogar für den ganzen Körper-
ist aber sicher intensiver als die
die Body Silhouette, die wiederum ist ja auch für den ganzen Körper gedacht und kann immer angewendet werden. Ich glaube du hast diese.
Es ist eine leichtere Version, also eine Bodylotion die auch täglich genommen werden kann um die Haut straff zu halten.
LG Justine
Ach so,
und was das Dayguard betrifft.... schliesse ich mich Rosa total an!!
Habe bis jetzt keine Verschlimmerung meines Pigmentflecks!! Das habe ich normal immer, wenn ich Sonne bekomme.
LG Justine
danke justine![]()
der straffungsjunkie (super wort) bin ich auch- lieber vorbeugen als nachhelfen, und wenn ich mich sowieso pflege, dann lieber gleich mit wirkungsvollen produkten
genau die perfekt silhouette hatte ich- ist leer, aber der duft hat mir nicht gefallen. war für mich so fischig![]()
meint ihr denn die dayguard ist auch eine creme für die jüngere haut? such nämlich dringend eine schöne tagescreme mit lsf.
und kennt ihr auch die selbstbräuner bodylotion?
Viele GrüßeSabi
Sabi Schatzi,
da hast Recht vorbeugen ist besser ..
also ich denke die Dayguard ist wie die 24 Std absolut auch für jüngere Haut geeignet.
SB Bodylotion, kenne ich nicht.
Ich hoffe mal die Body Firm riecht nicht so, wie du die Bodylotion beschrieben hast, dann krieg ich nen Föhn.
So, muss weiter,
Ciao, Ciao!!
LG Justine
Sabi, die Day Guard ist ganz sicher auch für die jüngere Haut geeignet, ich finde die Kombination "normale" Tagescreme mit relativ hohem Lichtschutzfaktor perfekt. Ausreichende Pflege und Schutz in einem
Stimmt, meine Perfect Silhouette riecht auch etwas seltsam, hatte die Creme immer als sehr angenehm im Duft in Erinnerung. Vielleicht habe ich auch einfach ein etwas älteres Exemplar erwischt, das schon länger irgendwo rumgestanden hat
Die Selbstbräuner Lotion ist ein tolles Produkt, die Farbe ist sehr natürlich und die Creme lässt sich hervorragend verteilen. Meistens mische ich sie mit einer anderen Bodylotion, so erziele ich ein wunderbar gleichmäßiges Ergebnis. Verwende ihn ohnehin nur auf den Beinen.
Den Eindruck hatte ich irgendwie auch, ich fühlte mich an die MF Hydrolate erinnert. Ein Gesichtswasser zum Sprühen. Die geschilderten Eigenschaften sind toll, das habe ich in der Form noch nirgendwo gelesen. "Schutz gegen künstlich erzeugte elektromagnetische Strahlen..."
Bin auch sehr gespannt auf die Präsentationen![]()
![]()
so, jetzt hab ich auch mal bestellt:
- die body firm
- die cellulite ampullen
- die dayguard
- und das neue spray
mit dem hy.serum und dem sb wart ich jetzt mal noch ab- der monat ist ja noch jung![]()
Viele GrüßeSabi
Feine Bestellung, Sabi- und du hast völlig recht: Vorbeugen ist immer besser
![]()
Das Hyaluronserum gibt es ja heute zusammen im Set mit dem Vitamin C Serum, aber mir wäre es auch lieber gewesen, man hätte ein Doppelpack des Hyaluronserums angeboten.
Hallo zusammen
Ich hab noch 3 Seren von BJ, die ich immer abwechslend nutze .
So langsam weiß ich gar nicht was ich noch dazu kombinieren soll....
Aber das neue Spray werd ich wohl auch ordern![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Sabi, das ist eine gute Einstellung
![]()
![]()
Shoppy, das Schöne an den Sachen ist ja, dass man sie so wunderbar miteinander kombinieren und abwechseln kann, was die Seren und Cremes anbelangt. Bin allerdings auch mal gespannt, ob man das Spray wie ein Hydrolat oder Gesichtswasser zuerst unter die anderen Pflegeproukte aufsprühen soll oder ob es quasi als Finish dient
![]()
Ja das wüßte ich auch gern![]()
Rosidenkst Du denn, dass Du von HSE ein überaltertes Exemplar bekommen hast
?
Nein, Rubi, das hätte ich ja zurückschicken können.
Rosa, warum hast Du nicht reklamiert?![]()
Sowas ist doch eine Frechheit!