Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 628 von 866 ErsteErste ... 128528578608618626627628629630638648678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.081 bis 25.120
    Forengöttin Avatar von schiko

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....na hier vllt net - aber in einigen Threads ist die Stimmung schon recht...... nennen wir's mal "angespannt"
    aber doch hier nicht....
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    aber doch hier nicht....
    ......wie wahr, wie wahr.................hoffentlich bleibt's so
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

......wie wahr, wie wahr.................hoffentlich bleibt's so
    na klar bleibt es so...mach mir da keine sorgen
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Schiko, übrigens - das Set mit dem Augentrost find ich toll

welches set meinst Du, Frangy? Augentrost klingt gut!

Schiko, übrigens - das Set mit dem Augentrost find ich toll
    das freut mich,bin auch ganz begeistert...ein unbedingtes nachkauf produkt
    LG Schiko

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    welches set meinst Du, Frangy? Augentrost klingt gut!
    Äffchen - für die späte Antwort - family is back und damit war und angesagt - ich meine das Set hier
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Äffchen - für die späte Antwort - family is back und damit war und angesagt - ich meine das Set hier

Vielen Dank Frangy, war auch zwischendurch weg - Essen fassen und bjuti!

Habs gleich mal auf den Merkzettel gesetzt Bin im Moment total begeistert von Beatchens Sachen!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    HSE hat die Hyaluron-Maske im Doppelpack für 30.- und das C3 Adt wieder für 40.- Ich hab gleich beides bestellt, weil die Sachen so super sind!!
    *herumgeh als ob ich pippi muss* aah oohhh uuuhhh diese angebote echt genialer produkte*gggg*

ich glaube ich komme langsam zum tiegelboden bei der TC*gggg* benutze sie auch großzügig weil ich glaube C3 wird bei mir mehr punkten.....
    und die hy maske geht partiell verwendet momentan auch täglich*schwärm*

Vielen Dank Frangy, war auch zwischendurch weg - Essen fassen und bjuti!

Habs gleich mal auf den Merkzettel gesetzt Bin im Moment total begeistert von Beatchens Sachen!
    Ixh werd's mir wohl auch noch mal bestellen - ist ja grad so schön reduziert!
    Liebe Grüße
    Frangy

Ixh werd's mir wohl auch noch mal bestellen - ist ja grad so schön reduziert!

Ist notiert - meine Augen können es gebrauchen. Die ständige Arbeit am PC (und dann abends auch noch hier ) ist echt ganz schön anstrengend für die Augen.

Kennst Du das neue TAG auch? Ich kenn bisher nur Time code und C3 und finde beide toll. Aber so ein richtiger Hyaluron-Kick kann ja auch nicht schaden, oder?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Delphin,für die Info!

War wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann Beate Haarpflege anbietet. Wir dürfen gespannt sein. (Obwohl ich bin ja im Moment mit Margot Schmitt so zufrieden.)

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    na da hat frau johnen wohl meiner jammerei ich will haarpflege von ihr erhört*gggg*hoffe echt die sachen sind dann so pflegend und verträglich wie skinlike...

muss jetzt mal stöbern, abe rich glaub ich werd meine vorräte auch aufstocken und meiner haut wieder mehr pflege und aufmerksamkeit gönnen...

habe den newsletter übrigens noch nicht...sonst immer als einer der ersten, diesmal weder per post noch per mail....

cleansing gel duo nehm ich mir nicht, hab noch bisschen was und noch bisschen asam aqua intense waschgel, und dann wird die C3 reinigung die nachfolge schätze ich mal....
    strixx body repair gibts auch wieder um 30 euronen die 400ml variante...aber hab ich noch...aber nur zur info ;)
    auf jeden fall sind die reduzierungen top, und hier bei beatchen im thread ein angenehmes klima...jaja wenn die anderen sich streiten und zicken und die preise erhöht werden, schwelgen wir in netten angeboten und ruhiger stimmung wo jeder auch mal kritisch sein darf und sein soll.
    Geändert von Sweetheart (11.12.2010 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na da hat frau johnen wohl meiner jammerei ich will haarpflege von ihr erhört*gggg*hoffe echt die sachen sind dann so pflegend und verträglich wie skinlike...

muss jetzt mal stöbern, abe rich glaub ich werd meine vorräte auch aufstocken und meiner haut wieder mehr pflege und aufmerksamkeit gönnen...

habe den newsletter übrigens noch nicht...sonst immer als einer der ersten, diesmal weder per post noch per mail....

cleansing gel duo nehm ich mir nicht, hab noch bisschen was und noch bisschen asam aqua intense waschgel, und dann wird die C3 reinigung die nachfolge schätze ich mal....
    strixx body repair gibts auch wieder um 30 euronen die 400ml variante...aber hab ich noch...aber nur zur info ;)
    auf jeden fall sind die reduzierungen top, und hier bei beatchen im thread ein angenehmes klima...jaja wenn die anderen sich streiten und zicken und die preise erhöht werden, schwelgen wir in netten angeboten und ruhiger stimmung wo jeder auch mal kritisch sein darf und sein soll.

recht hast du,stimme dir vollkommen zu
    LG Schiko

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

*herumgeh als ob ich pippi muss* aah oohhh uuuhhh diese angebote echt genialer produkte*gggg*

ich glaube ich komme langsam zum tiegelboden bei der TC*gggg* benutze sie auch großzügig weil ich glaube C3 wird bei mir mehr punkten.....
    und die hy maske geht partiell verwendet momentan auch täglich*schwärm*
    He he, Du wirst doch nicht etwa zum Verschwender
    Die Hy-Maske kommt jetzt bei mir auch wieder als Nachtcreme zum Einsatz. Für mich die tollste Maske!!

Nachdem Du nicht mal auf die Mindestbestellmenge kommst, wurde der NL für Dich automatisch storniert/eingestampft

Und gabs jetzt noch was von Beatchen oder ist Dein Schrank auch voll?? Hab mir noch die 400 ml Strixx bestellt, weil ich davon immer genügend Vorrat brauche...Die C3 Reinigung reizt mich jetzt gar nicht,weil ich gerne Waschgels habe.

Forengöttin

Jetzt geht das schon wieder los mit den Schwärmereien über die Hyaluronmaske! Menno!

Ich hab die immer noch nicht getestet. Aber nächstes Jahr dann, denke ich.

Den NL habe ich übrigens auch noch nicht, kommt sicher morgen.

Meine Laune...
    Flirty

das mit dem NL dacht eich mir auch schon , bestelle ja immer beim hasen*ggg* ne, aber meist kommt der montags...und mein schrank ist für meine begriffe voll, für euch sicher spartanisch*gg* aber ich habe alle geöffneten produkte unter kontrolle*gg*

@vici (und popinki ;) )
    hab mir das hyaluronmasken duo bestellt, die kommt jetzt wieder öfter dran, hab immerhin die hälfte der TC ampullen verbraucht und die schaff ich auch noch ganz weg*gg* ne die maske ist DIE beste, und 15 euronen pro tube ist sehr ok!!!

und ein C3 set hab ich mir noch geordert...

body strixx diesmal nicht, habe noch eine original verschlossene und muss vorher vinolift body creme verbrauchen...aber im grunde kristallisieren sich meine basics total durch und ich weiche kaum mehr ab beim *einkauf*gggg

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    wollte heute vormittag das Duo Cleansing Gel bestellen, war auch noch in der Übersicht aber trotzdem schon ausverkauft
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo, guten Abend.

@Sweetheart, mein Vorrat ist auch übersichtlich und somit sehr untypisch für eine BJ. Geöffnet habe ich zur Zeit die P24 und die Strixx. Die Strixx 24h-Creme vertrage ich sehr gut bei diesem Wetter, obwohl ein wenig Silikon darin ist. Das C³-Set ist schon in den Startlöchern. Eine grosse Flasche Detox-Bodylotion ist noch ungeöffnet, ist mein Favorit an Körperpflege. Ich brauche noch einen Tiegel FH-KB auf.
    Die HY-Maske werde ich mir nächstes Jahr gönnen. Die kenne ich noch nicht und nach der Schwärmerei hier ist sie wohl ein Muss.

@Bina, das Cleansing-Gel-Duo kommt vielleicht nochmal, wenn Beate wieder auf Sendung ist. Das darf bei mir auch nicht ausgehen. Meine Tochter benutzt es auch und ist begeistert.

Meine Laune...
    Flirty

denke auch das cleansing gel kommt wieder, da muss man immer flott sein, so klassiker verkaufen sich auch ohne sendung*gg*
    klar mag ich das gel sehr, aber wenn die C3 reinigung ganz leicht peelt und noch pflegender ist, auch nicht schlecht, oder abwechseln...
    mag ja auch das reinigungsöl, aber will nimmer sooviel gleichzeitig offen haben also muss was auf der strecke bleiben*gg*

hab noch ca 50ml p24 im kühlschrank, aber momentan benutz ich nur die timecode damit die aufgebraucht wird, war gut, schönes sofortergebnis, aber nachkaufen werd ich es eher nicht, glaube doch P24 und C3 sind MEINE serien...hyaluronintelligence serie war ja auch gut aber nicht 100pro überzeugend, bis auf die maske....

Ist notiert - meine Augen können es gebrauchen. Die ständige Arbeit am PC (und dann abends auch noch hier ) ist echt ganz schön anstrengend für die Augen.

Kennst Du das neue TAG auch? Ich kenn bisher nur Time code und C3 und finde beide toll. Aber so ein richtiger Hyaluron-Kick kann ja auch nicht schaden, oder?
    Äffchen - ich hab nur das Serum (Concentrate - das war , als es noch nicht so kalt war) und die Creme aus der 5er-Set - die "Sachen" sind aber in letzter Zeit durch das C3 ein bissel zu kurz gekommen. Hab mir heute die beiden Masken und das Set mit dem Augentrost bestellt.
    Liebe Grüße
    Frangy

Äffchen - ich hab nur das Serum (Concentrate - das war , als es noch nicht so kalt war) und die Creme aus der 5er-Set - die "Sachen" sind aber in letzter Zeit durch das C3 ein bissel zu kurz gekommen. Hab mir heute die beiden Masken und das Set mit dem Augentrost bestellt.

Frangy, ich hab mir das Set mit dem Augentrost auch bestellt und nochmal das c3-Set und dazu die Ampullen. Die kenn ich auch noch nicht, aber den Rest von c3 finde ich so toll, dass ich mir das Set für den Preis unbedingt nochmal sichern wollte und die Ampullen unbedingt testen muss. Und auf das Augentrost-Set bin ich jetzt natürlich auch sehr gespannt!

Mal sehen, ob mich Beatchen jetzt nächste Woche noch von dem Hyaluron überzeugen kann ... Obwohl, werde eh höchstens am Donnerstag abend um 23.00 Uhr schauen können, wenn ich da nicht schon schlafe (Du weißt schon - Cora ruft!)

Smaragdeidechse
    Besucher

denke auch das cleansing gel kommt wieder, da muss man immer flott sein, so klassiker verkaufen sich auch ohne sendung*gg*
    klar mag ich das gel sehr, aber wenn die C3 reinigung ganz leicht peelt und noch pflegender ist, auch nicht schlecht, oder abwechseln...
    mag ja auch das reinigungsöl, aber will nimmer sooviel gleichzeitig offen haben also muss was auf der strecke bleiben*gg*

hab noch ca 50ml p24 im kühlschrank, aber momentan benutz ich nur die timecode damit die aufgebraucht wird, war gut, schönes sofortergebnis, aber nachkaufen werd ich es eher nicht, glaube doch P24 und C3 sind MEINE serien...hyaluronintelligence serie war ja auch gut aber nicht 100pro überzeugend, bis auf die maske....
    Ich habe immer noch das Supreme-Peeling. Hatte ich mir damals als Duo gekauft. Das benutze ich ca. einmal in der Woche und macht mir eine schöne Haut. Insofern kann das C³-Peeling noch warten.
    Ansonsten bin ich auch soweit, dass ich nicht mehr soviel gleichzeitig geöffnet habe.
    Die HI-Serie würde ich gerne in der wärmeren Jahreszeit benutzen. Die kenne ich aber noch nicht.

Sweetheart, ich glaube wir sind auf einem guten Weg was das Aufbrauchen angeht

Meine Laune...
    Flirty

glaube auch wir sind auf gutem weg ,)
    dann sind meine "experimente" von asam auch bald leer, war alles eher enttäuschend....zur not kommen fehlkäufe in die haare oder auf die füße*gg*

Frangy, ich hab mir das Set mit dem Augentrost auch bestellt und nochmal das c3-Set und dazu die Ampullen. Die kenn ich auch noch nicht, aber den Rest von c3 finde ich so toll, dass ich mir das Set für den Preis unbedingt nochmal sichern wollte und die Ampullen unbedingt testen muss. Und auf das Augentrost-Set bin ich jetzt natürlich auch sehr gespannt!

Mal sehen, ob mich Beatchen jetzt nächste Woche noch von dem Hyaluron überzeugen kann ... Obwohl, werde eh höchstens am Donnerstag abend um 23.00 Uhr schauen können, wenn ich da nicht schon schlafe (Du weißt schon - Cora ruft!)
    ............eine hervorragende und gute Idee, Äffchen - du wirst es nicht bereuen!! Ich hatte beim C3-AdT hemmungslos zugeschlagen (3x und 2x Amp) - mein Vorrat reicht noch.

Ja, ja die CORA - meine hat sich für heute einen freien Tag erbeten - sie wollte unbedingt mal in Schwimmbad...................................
    Liebe Grüße
    Frangy

Smaragdeidechse
    Besucher

glaube auch wir sind auf gutem weg ,)
    dann sind meine "experimente" von asam auch bald leer, war alles eher enttäuschend....zur not kommen fehlkäufe in die haare oder auf die füße*gg*
    Das habe ich früher auch immer gemacht, oder als Handcreme benutzt. Wegschmeissen kam für mich nie in Frage. Das hat ja auch mal alles Geld gekostet.

Meine Laune...
    Flirty

genau, wegschmeißen gibts nicht!!! aber merke echt, beate johnen vertrage ich echt am besten, meine haut ist am ausgeglichesten, wenn mal was so verlässlich ist brauch ich auch keine dauernde abwechslung...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab jetzt auch das C3 Set mit dem Serum bestellt Göga wollte von M.Asam seine Anti-Stress KC und da ist das C3 doch einfach so mit ins Körbchen gehüpft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch das C3 Set mit dem Serum bestellt Göga wollte von M.Asam seine Anti-Stress KC und da ist das C3 doch einfach so mit ins Körbchen gehüpft
    Na so ein böses Set aber auch!

Experte Avatar von Chriwa

Kann man die C3-Serie eigentlich auch für unreine Haut verwenden, also auch für Mischhaut, weil sie doch auf porenverfeinernd sein soll.

Liebe Grüße
    Chriwa

:-)

Hallo Chriwa,
    für unreine Haut ist sicherlich die Goldlinie am besten geeignet.
    C3 wäre einen Versuch wert.
    Vielleicht rufst Du einfach mal BJ in Aschheim an und fragst Frau Harder!
    Die kann Dir sicherlich weiterhelfen!

Schau mal hier auf die Übersicht. Vielleicht hilft das ja!
    http://www.beatejohnen.com/UEbersich...osmetiklinien/
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mädels, Achtung! Wenn ihr noch einen Skinliker-Scheck habt, achtet auf die Gültigkeit. Ich hab noch ein Restguthaben, das aber Ende Januar verfällt. Ich hoffe, Beate hat noch was Interessantes bis dahin.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

:-)

Ich habe am Samstag einen neuen Scheck bekommen, und der läuft auch Ende Januar ab
    Seit wann sind die denn nicht mehr so lange gültig??
    Liebe Grüsse Petra

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Hab' auch am Samstag meinen Skinliker-Scheck bekommen und heute gleich umgesetzt (Body Silhouette Care Duo). Soll ja nicht verfallen

Die Einlösefrist ist ja sehr kurz. Ich finde, sie sollte mind. 1/2 Jahr nicht unterschreiten. Gesetzlich sind es 3 Jahre wenn keine Frist angegeben ist.
    Da liegen ja Welten dazwischen
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Kann man die C3-Serie eigentlich auch für unreine Haut verwenden, also auch für Mischhaut, weil sie doch auf porenverfeinernd sein soll.
    Chriwa ich hab auch Mischhaut und vertrage die C3 sehr gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Chriwa

o.k. dann schenke ich ihr die wahrscheinlich, die hat mir persönlich mit der Isoflavone auch am besten gefallen.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von Melina

weiss jemand was am Donnerstag das TAG wird?

Adt wird lt. NL das hier für 39,98€ - Schiko

Für Dich, Melina

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das schon wieder los mit den Schwärmereien über die Hyaluronmaske! Menno!

Ich hab die immer noch nicht getestet. Aber nächstes Jahr dann, denke ich.

Den NL habe ich übrigens auch noch nicht, kommt sicher morgen.
    Popinki, die Maske ist wirklich unschlagbar. VOR C3 mein absoluter Favorit als Nachtcreme...Macht so schöööne, gut durchfeuchtete Haut

@vici (und popinki ;) )
    hab mir das hyaluronmasken duo bestellt, die kommt jetzt wieder öfter dran, hab immerhin die hälfte der TC ampullen verbraucht und die schaff ich auch noch ganz weg*gg* ne die maske ist DIE beste, und 15 euronen pro tube ist sehr ok!!!

und ein C3 set hab ich mir noch geordert...

body strixx diesmal nicht, habe noch eine original verschlossene und muss vorher vinolift body creme verbrauchen...aber im grunde kristallisieren sich meine basics total durch und ich weiche kaum mehr ab beim *einkauf*gggg
    Hey, Du hast ja noch einiges von den Asams gebunkert... Bis auf Ausnahmen bleib ich bei Beate, weil ihre Gesichtspflege für mich die beste ist.

Mit dem C3 Set bist wirklich gut bedient, weil noch das Serum mit dabei ist. War ja beim ersten Adt nur die GC und AC, die ich nicht brauche.

Forengöttin

Popinki, die Maske ist wirklich unschlagbar. VOR C3 mein absoluter Favorit als Nachtcreme...Macht so schöööne, gut durchfeuchtete Haut

Hey, Du hast ja noch einiges von den Asams gebunkert... Bis auf Ausnahmen bleib ich bei Beate, weil ihre Gesichtspflege für mich die beste ist.

Mit dem C3 Set bist wirklich gut bedient, weil noch das Serum mit dabei ist. War ja beim ersten Adt nur die GC und AC, die ich nicht brauche.
    Die Ampullen waren da auch bei, das weiß ich, weil ich das Set kaufte.

Wegen der Hyaluronmaske, ich glaub, die kommt erst mal auf meine Liste. Kann ich erst später gebrauchen, weil Aufbrauching.

Meine Laune...
    Flirty

viel hab ich nicht von den asams(aber das schon lange da ichs nur zwischendurch verwende damits aufgebraucht wird, aber jetzt kommts konsequent ran, aber nicht ins gesicht....die körpercreme, gesichtswasser und reinigungsgel....aber kennst ja die größen, lach....und erst muss das wech, dann schwelge ich komplett in beate johnen...gggg
    aber ich bin ausgerüstet ;)

ne die Hy Maske ist echt genial, weil sie durchfeuchtet ohne nass und schleimig zu sein und die weiße tonerde(oder was da drin ist) mattiert und gleicht aus.
    finde die maske auch im sommer spitze da sie nicht runterläuft...asams hyaluronmaske schlabberte wenns warm war am gesicht runter, lach undich hatte null effekt.

achjaaa, hab gestern den newsletter bekommen *zungezeig* und bin ja fast vom schampoo+condi angefixt...ob das mein ausflug vor der rückkehr zu aveda wird...nur die flaschen sind hässlich*gg*

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Ampullen waren da auch bei, das weiß ich, weil ich das Set kaufte.

Wegen der Hyaluronmaske, ich glaub, die kommt erst mal auf meine Liste. Kann ich erst später gebrauchen, weil Aufbrauching.
    Stimmt! Die Ampullen hatte ich ganz vergessen...Ich benutze die total selten.

viel hab ich nicht von den asams(aber das schon lange da ichs nur zwischendurch verwende damits aufgebraucht wird, aber jetzt kommts konsequent ran, aber nicht ins gesicht....die körpercreme, gesichtswasser und reinigungsgel....aber kennst ja die größen, lach....und erst muss das wech, dann schwelge ich komplett in beate johnen...gggg
    aber ich bin ausgerüstet ;)

ne die Hy Maske ist echt genial, weil sie durchfeuchtet ohne nass und schleimig zu sein und die weiße tonerde(oder was da drin ist) mattiert und gleicht aus.
    finde die maske auch im sommer spitze da sie nicht runterläuft...asams hyaluronmaske schlabberte wenns warm war am gesicht runter, lach undich hatte null effekt.

achjaaa, hab gestern den newsletter bekommen *zungezeig* und bin ja fast vom schampoo+condi angefixt...ob das mein ausflug vor der rückkehr zu aveda wird...nur die flaschen sind hässlich*gg*
    Schätze mal, dass Beate mitgelesen hat und Dir so kurz vor Weihnachten mit dem NL eine Freude machen wollte
    Wer Aveda mal benutzt hat, lässt sich schwer von anderen Haarpflegeprodukten überzeugen. Hin und wieder benutz ich andere Shampoos, der Condi und die Haarkur sind aber immer von Aveda. Kein Beschweren der Haare und ein Duft. Bin ja mal gespannt, ob hier jemand Beates Haarpflege testet..

Asams Hy-Konzentrat und Maske habe ich aufgrund Deiner detaillierten Anwendungsberichte bei Ebay entsorgt Ich hab schon genügend Seren und die Anti Ox GC, die ich aufbrauchen muss. Da brauch ich nicht noch mehr. Ich haue mir das Zeug schon auf Hals/Decollete, damits schneller leer wird