Das EdP Pure Sense habe ich nun erhalten und mir gefällt der Duft sehr gut. Für den Sommer jetzt schön leicht und lieblich. Jetzt bin ich nur noch auf die Haltbarkeit gespannt.
Das EdP Pure Sense habe ich nun erhalten und mir gefällt der Duft sehr gut. Für den Sommer jetzt schön leicht und lieblich. Jetzt bin ich nur noch auf die Haltbarkeit gespannt.
Liebe Grüße
Sela
Hallo
bin seit heute stolze Besitzerin des Strixx Make-Ups in der hellen Variante. Das macht ja eine sensationelle Haut
. Mal abwarten, was der Langzeittest ergibt
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich nehme ja jetzt schon 14 Tage die MA Creme mit den Ampullen,habe aber heute Abend nach der Reinigung gesehen,das meine Haut trockener geworden ist. Komisch,ansonsten ist ja die Haut eingecremt schön zart. Hat das noch jemand von euch ? Vielleicht ist sie doch nicht für sehr trockene Haut geeignet.
Liebe Grüße!!!
Danke für die Sendetermine.
ich habe heute die C³ Ampullen aufgemacht. Darf man die auch 1,5Tage offen stehen lassen??? So eine Ampulle reicht bei mit für 3 Anwendungen.
Habt Ihr die Ampullen ausprobiert???
Die C3 waren die ersten Ampullen, die ich von Beate hatte.
Eigentlich soll man die ja am Tag selbst aufbrauchen. Ich habe gelernt, die 2 ml zu verschmieren, und mit der Zeit hat das immer besser geklappt. Ich habe da keine Schwierigkeiten mehr.
Die Kur fand ich gut, aber ich nehme sie selten 14 Tage am Stück.
hallo totek
na klar kannst du sie im kühlschrank aufbewahren ... wir sind doch alle sparsam
nicht wahr prentiss?
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
also wenn beatchen die p24 als dio bringt, strixx body repair, das würde mich nicht stören ;)
C3 set mit TC, AC und Serum ist noch original im Kühlschrank...werde gut und easy über den winter kommen ;)
ja, das strixx "makeup" macht echt tolle haut, und es fleckig auftragen ist echt nicht möglich...man sieht es nicht, und obwohl es nicht arg färbt macht es total ebenmäßig....einzig halten tuts nicht so toll, einmal schweiß abtupfen und man hat viel darauf...dafür belastets die haut nicht und sieht nicht zugepappt aus.
Morgen.
Der Tipp mit der Alufolie ist super![]()
Die Flüssigkeit fühlt sich ie erste zeit sao klebrig anAber nach einer Zeit geht es...bin gespannt wie die Haut nach 14 Tagen aussieht.
Ich bräucht wieder das EnergySerum C³, davon hatte ich eine super Haut![]()
Prentiss,
habe die MA bestellt, weil alle so begeistert sind, mal sehn müßte die Tage eintreffen..habe Mischhaut mit eher trockenen Wangen, brauche also viel Feuchtigkeit, weshalb ich das Hyaluronserum unter alles gebe..wenn die Creme austrocknet hat sie vielleicht einen zu hohen Glycerinanteil![]()
Meine MA ist heut schon gekommen, das geht alles total flott im Moment,
allerdings sah der Plastikbeutel aus, als wenn er schon 100mal benutzt wurde, sieht mir doch sehr nach Retoure aus...
Ich hoffe, dass das Siegel der Creme nicht beschädigt ist, wie bei meiner Skingeneer, sonst werde ich diesmal das Produkt zurückgeben...
Montag werd ich beginnen, das WE ist noch die Skingeneer dran ( geht dann in Warteschleife in den Kühlschrank)
Hast es geschafft dryskindanke an deinen Göga
den Kommentar hätt er sich ja verkneifen können
hab jetzt Skingeneer Ampullen bestellt
![]()
ich hab ja auch NIX hier nä?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
immer noch besser als 500 Kröten für fieses Botox
falls es bei Dir auch wirkt, dann bestell ich lieber schon mal Nachschub für den Bunker![]()
ich liebäugele mit der Skingeneer AC nach dem Erfolg mit den Ampullen, aber da warte ich die Beautytage ab, vielleicht gibt es ein günstiges Set
![]()