Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 648 von 866 ErsteErste ... 148548598628638646647648649650658668698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.881 bis 25.920
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Sagt mal, was mich schon länger interessiert: Wie baut ihr denn die Ampullenkuren in eure Pflegeroutine ein? Ich komme da ganz durcheinander mit den Cremes und Seren, zu jeder Linie gibt es auch immer noch eine Ampullenkur, aber wann benutze ich die, wenn ich eh schon immer Serum und Creme nehme?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was mich schon länger interessiert: Wie baut ihr denn die Ampullenkuren in eure Pflegeroutine ein? Ich komme da ganz durcheinander mit den Cremes und Seren, zu jeder Linie gibt es auch immer noch eine Ampullenkur, aber wann benutze ich die, wenn ich eh schon immer Serum und Creme nehme?

ich lasse dann z.B. mal das Serum weg während ich eine Ampullenkur mache.
    Das ist dann auch eine gute Möglichkeit um der Haut neue Impulse zu geben, wie von einigen Beautyladys empfohlen wird.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Von C3 hab ich schon 2 Cremes im Vorrat. Bräuchte aber noch ein Serum. Gibt einzeln ja schon länger nicht Deshalb wollt ich ja nach chk nichts mehr bei Hse bestellen. Kosmetik sollte doch immer bestellbar sein.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Hab schon mal gefragt, und noch keine Antwort erhalten. Ist bei euch die Decollete Creme auch so flockig und flüssig? Muss immer aufpassen, dass sie mir nicht von den Fingern tropft. Aber von der Pflegewirkung finde ich sie gut. Hoffe auf ein gutes Angebot.
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Pia, die Strixx DC ist so flüssig, dass ich immer etwas Probleme hatte die Creme aus dem Topf zu holen. Ich habe die DC nimmer nachgekauft, da die BL auch eine glättende Wirkung hat. Ausserdem bin ich vor Monaten auf das Decolletegel von JW umgestiegen. Find ich mittlerweile besser als die Strixx

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

ich lasse dann z.B. mal das Serum weg während ich eine Ampullenkur mache.
    Das ist dann auch eine gute Möglichkeit um der Haut neue Impulse zu geben, wie von einigen Beautyladys empfohlen wird.
    Nimmst du dann die Ampullen komplett durch, also eine oder zwei Wochen komplett, oder nur mal so vereinzelt? Ich hab echt Probleme, die bei mir einzubauen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nimmst du dann die Ampullen komplett durch, also eine oder zwei Wochen komplett, oder nur mal so vereinzelt? Ich hab echt Probleme, die bei mir einzubauen.

ich nehme sie schon mindestens 1 Woche oder auch komplett. Jetzt im Winter finde ich das sinnvoll wenn die Haut wegen der Heizungsluft ausgetrockneter ist als sonst. Glaube damit den besten Kureffekt zu erreichen als bei einer einmaligen Anwendung mal so zwischendurch. Dafür bevorzuge ich die Gesichtsmasken.

Ich finde es nicht problematisch das in die alltägliche Pflege einzubauen. Wie schon geschrieben, einfach mal zwei Wochen ein Serum weglassen und durch eine tägliche Ampulle ersetzen. Nach der Ampullenkur kann es ja wieder mit einem Serum und der gewohnten Tagespflege weitergehen.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ich nehme sie schon mindestens 1 Woche oder auch komplett. Jetzt im Winter finde ich das sinnvoll wenn die Haut wegen der Heizungsluft ausgetrockneter ist als sonst. Glaube damit den besten Kureffekt zu erreichen als bei einer einmaligen Anwendung mal so zwischendurch. Dafür bevorzuge ich die Gesichtsmasken.

Ich finde es nicht problematisch das in die alltägliche Pflege einzubauen. Wie schon geschrieben, einfach mal zwei Wochen ein Serum weglassen und durch eine tägliche Ampulle ersetzen. Nach der Ampullenkur kann es ja wieder mit einem Serum und der gewohnten Tagespflege weitergehen.
    Hallo zusammen,

jo, genauso mache ich es auch.
    Liebe Grüße funny meg

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

schon gesehen? das beate johnen homestudio ;)
    http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...u18108844.html

Forengöttin Avatar von Lucie

ich mache es genauso mit den Ampullenkuren.
    Am Montag will ich mal wieder mit der Goldampulle anfangen und lasse dann einfach das Vitamin C-Serum, dass ich zur Zeit verwende, weg. 1 Woche lang und dann wieder ca. 3-4 Wochen Pause.
    Dann gehts mit ner anderen Ampullenkur weiter ich hab noch Strixx im Vorrat, das gabs ja mal das Doppelpack und von der Goldenen habe ich mir auch mal das Doppelpack gegönnt. So reichts ne Weile
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

wofür brauche ich das Homestudio
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich mache es genauso mit den Ampullenkuren.
    Am Montag will ich mal wieder mit der Goldampulle anfangen und lasse dann einfach das Vitamin C-Serum, dass ich zur Zeit verwende, weg. 1 Woche lang und dann wieder ca. 3-4 Wochen Pause.
    Dann gehts mit ner anderen Ampullenkur weiter ich hab noch Strixx im Vorrat, das gabs ja mal das Doppelpack und von der Goldenen habe ich mir auch mal das Doppelpack gegönnt. So reichts ne Weile
    Die Ampullen aber dann nur abends, oder auch zweimal täglich anwenden?

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    wofür brauche ich das Homestudio
    Keine Ahnung.

ich teile sie auf in morgens und abends.
    Du kannst aber auch eine ganze Ampulle morgen verbrauchen und abends das Serum oder umgekehrt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

O.k., ich probiere mal aus, wieviel ich von einer Ampulle so benötige. Gegebenenfalls verteile ich dann eine Ampulle auf zwei Anwendungen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das ding ist bestimmt ne Weiterentwicklung von dem Pen steht ja u.a. "ion" an den Tasten drauf - wahrscheinlich um großflächiger zu arbeiten.

Wahrscheinlich wird Beate uns erzählen, dass man das Teil unbedingt haben muss!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

na sie wird kaum sagen dass man es nicht braucht, oder ;) aber sie nutzt es gut wo asams weg sind und christine kaufmann immer mehr verschwindet selbst stärker präsent zu sein....

http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18140051.html

der Pen kommt aber auch - mit dem Vitamin C-Serum 100ml
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

kein wirklich gutes Angebot. Das Serum gabs doch mal für 29 euro als happy 15 oder täusche ich mich da?

mir auch zu teuer!
    ich hatte das Serum auch für 29,99 bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

wußt ichs doch. dann ist der Stift also unverändert bei ca. 70 Euro - und das verdammt teuer.

Eine Beauties waren doch vondem Pen ganz begeistert und haben ihn auch regelmäßig benutzt. Meldet euch doch bitte mal zu Wort. Gibt es Langzeitergebnisse zu dem Teil? Müßt ihr beim Zigaretten- oder alkoholkaufen schon euren Ausweis vorzeigen?

Danke Vici. Dann ist sie also nicht gekippt. Du findest die BL gleich gut? Ich hatte den Eindruck, dass die DC Creme doch noch etwas pflegender ist. Also wenn ein gutes Angebot kommt bestell ich nach. Von der BL ist nicht mehr so viel übrig. Und wenns wärmer ist will die BJ BL's nicht mehr brauchen. Auf Dauer zu teuer. Aber für den Winter top.
    Sabah al full!

Der Preis von dem Homestudio
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke Vici. Dann ist sie also nicht gekippt. Du findest die BL gleich gut? Ich hatte den Eindruck, dass die DC Creme doch noch etwas pflegender ist. Also wenn ein gutes Angebot kommt bestell ich nach. Von der BL ist nicht mehr so viel übrig. Und wenns wärmer ist will die BJ BL's nicht mehr brauchen. Auf Dauer zu teuer. Aber für den Winter top.
    An manchen Tagen habe ich eine Seitenschläferfalte, die mit der Strixx BL und DC schnell verschwindet. Das Gel von Bodylift ist natürlich nicht so reichhaltig wie die Strixx DC/BL, aber ich benutze abends eine Körpercreme oder BL. 2 x cremen wäre mir zuviel an Pflege.

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wußt ichs doch. dann ist der Stift also unverändert bei ca. 70 Euro - und das verdammt teuer.

Eine Beauties waren doch vondem Pen ganz begeistert und haben ihn auch regelmäßig benutzt. Meldet euch doch bitte mal zu Wort. Gibt es Langzeitergebnisse zu dem Teil? Müßt ihr beim Zigaretten- oder alkoholkaufen schon euren Ausweis vorzeigen?
    Hallo Sternschnuppe,

also meinen Ausweis muss ich (noch) nicht vorzeigen, wenn ich mir Tabak kaufe. Aber die Ergebnisse sind schon erstaunlich. War im Besitz von drei Falten (2 x Stirn, 1 x Denkerfalte). Die Stirnfalten sind wech! Die Denkerfalte ist seeehr flach geworden.
    Und das, obwohl ich sehr ungeduldig bin und nicht mehr als 5 Min. alle zwei Tage mit dem Pen arbeite.
    70 EUR sind zwar ein stolzer Preis, aber der Pen ist ja auch kein Wegwerfprodukt. Für mich hat sich die Investition gelohnt.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Methusalix, das wollte ich jetzt gar nicht hören. trotzdem danke.

Meine Laune...
    Flirty

heute mittag nach angenehmem bad wieder C3 serum, augencreme und tagescreme, und kein fettglanz mehr...und ich genieße im vergleich zum fremdgeh-produkt den so sanften geruch den die beate sachen haben...

Ach ja Vici, danke für den Tipp mit dem JW Decolletegel. Ist aber nix für mich. Erstens bevorzuge ich NK und will möglist wenig Kosmetik von Hse. Im Sommer werde ich dann wieder die Decolletecreme von Börlind brauchen. Ist etwas leichter als die Strixx und vorallem NK.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo,
    ich benutze von BJ derzeit nur noch das Cleansing Gel und da bräuchte ich dringend Nachschub. Glaubt ihr, dass es da demnächst mal wieder ein Doppelpack oder so was geben wird? Einzeln finde ich das irgendwie zu teuer. Und bei HSE ist es ja gar nicht erhältlich, nur in Sets, die ich nicht brauche.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    heute mittag nach angenehmem bad wieder C3 serum, augencreme und tagescreme, und kein fettglanz mehr...und ich genieße im vergleich zum fremdgeh-produkt den so sanften geruch den die beate sachen haben...
    Das ging aber schnell!! Ich finde die C3 so super, dass ich nicht wirklich das Bedürfnis habe die neue 24 h Creme aus der Detox-Serie zu testen. Ich glaub, ich bunker gleich 2 Sets der C3, weil ich noch die C3 Seren habe und die Augencreme brauche ich ja auch nicht. Ich habe meine jetzt endlich aufgebraucht. Alleine war sie mir zu wenig, ich musste immer nochmal mit der C3 TC drüber

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze von BJ derzeit nur noch das Cleansing Gel und da bräuchte ich dringend Nachschub. Glaubt ihr, dass es da demnächst mal wieder ein Doppelpack oder so was geben wird? Einzeln finde ich das irgendwie zu teuer. Und bei HSE ist es ja gar nicht erhältlich, nur in Sets, die ich nicht brauche.
    Ja, auf das Cleansing-Gel-Angebot warte ich auch schon. Vielleicht in der BJ-Woche? Du hast recht, einzeln ist es wirklich zu teuer für eine Reinigung, aber darauf verzichten möchte ich auch nicht.
    Hoffentlich kommt der Newsletter bald, dann wissen wir mehr.

@Schnuppe, der Pen ist echt super. Meine beginnenden Tränensäckchen nehmen es sehr übel, wenn ich die Anwendung mal für eine Weile aussetze
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

@marlylin - d.h. also deine jetzt nichtmehr vorhandenen Tränensäcke, oder???

Ich glaube, ZuLiebe war doch auch eine begeisterte Anwenderin?

Ich hatte das Ding ja auch mal kruzfristig und hab dann aufgrund mangelnder Disziplin (sprich nicht regelmäßiger Anwendung) wieder zurückgeschickt.

Ach tatsächlich gibt's positive Ergebnisse mit dem Pen
    Mal sehen, was das andere Homestudio-Teil ist, sonst brauche ich den Pen vielleicht doch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @marlylin - d.h. also deine jetzt nichtmehr vorhandenen Tränensäcke, oder???

Ich glaube, ZuLiebe war doch auch eine begeisterte Anwenderin?

Ich hatte das Ding ja auch mal kruzfristig und hab dann aufgrund mangelnder Disziplin (sprich nicht regelmäßiger Anwendung) wieder zurückgeschickt.
    Genau! Wenn ich mal einige Tage "schlampe" sehe ich das recht schnell. Regelmäßige Anwendung ist das A und O. Fällt mir auch schwer, aber das Ergebnis läßt sich sehen!
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Inventar Avatar von praslin

ich lese mit gespitzten ohen tränensäcke gehen weg ????

das ist mein problem ... trinke nun schon tagelang brennesseltee und habe du dual ac von jw seit zwei tagen in meine testphase

pen pen pen ... brauch ich dich auch ????

bin seeehr gespannt was beate fürn jdw hat
    wenn die bj-woche vorbei ist werden die leitungen zu den hs-kanälen
    gekappt

Jdw ist aus der Time Code Serie
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ich lese mit gespitzten ohen tränensäcke gehen weg ????

das ist mein problem ... trinke nun schon tagelang brennesseltee und habe du dual ac von jw seit zwei tagen in meine testphase

pen pen pen ... brauch ich dich auch ????

bin seeehr gespannt was beate fürn jdw hat
    wenn die bj-woche vorbei ist werden die leitungen zu den hs-kanälen
    gekappt
    Habe ich auch probiert, war bei mir ein Vielleicht klappt das ja bei dir, auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.
    Liebe Grüße Mary

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

wer kennt denn die time code serie ? für welchen hauttyp ist die gut ? benutze gerade die C3 Serie, und finde jetzt nach einigen Wochen, dass meine Poren verkleinert sind, aber ich bekomme gerade ein paar Hautunreinheiten, weiß aber nicht, ob das an meinem Stress liegt, oder ob das doch "Spätfolgen" der C3 sein können. An sich finde ich die total angenehm von der Konsistenz her und vom Duft...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von praslin

Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
    @ salbeikönigin - der satz ist hervorragend!!!!!!

time code im jdw - find ich nicht so toll (für mich)
    bisschen übertrieben "10 jahre jünger"
    für mich ist time code kein nachkaufprodukt

ansonsten bin ich mit beates kosmetik seeeeehr zufrieden
    habe eine geklärtere haut bekommen und ein wesentlich
    besseres hautbild .... ich benutze allerdings die pöttchen
    gemischt ...

gehe auch mit eg und nun auch jw produkten fremd
    bin der meinung man/frau darf in diesem kurzem leben alles
    mal probieren

@marylin ich glaube ich lasse das mit dem pen
    bin da nicht so konsequent genug ... geld für was anderes

was ist das fürn gerät auf beates seite beim hasen???

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Praslin,

DANKE für die Rückmeldung. Hab noch ein unangerührtes Detox Set hier stehen. Werde das wohl erst nehmen, ehe ich wieder was neues kaufe. Ein Antiox Set JW gibt es ehrlich gesagt auch noch...

Gut, dann klemm ich mir Time Code, werde das Leben auch ohne überstehen...

Beate Johnen wirkt irgendwie immer sehr überzeugend auf mich, und der Duft von C3 ist sehr schön !