Ichdas alles so bleibt, bei den Asams gings ja auch recht schnell
![]()
Ichdas alles so bleibt, bei den Asams gings ja auch recht schnell
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
HSE hat die Hyaluron-Maske im Doppelpack für 30.- und das C3 Adt wieder für 40.- Ich hab gleich beides bestellt, weil die Sachen so super sind!!
der neue NL war in der Post
Neu
Shampoo und Conditioner
Föhnschutz und Haarspitzenbalsam
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Mädels,
ich brauch das Haarzeug auch nicht
Übrigens ist das TC auch wieder auf 44,- Euro reduziert.
Bei mir ist Bestellstop, was Kosmetik anbelangt.Muss noch viel aufbrauchen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
alle zusammen,
![]()
ich bin soooo was von angefixt
![]()
![]()
das Doppel Cleansing Gel ist wieder im Angebot und das C³ und die 5 kleinen Tiegelchen würden mich auch reizen und die Supreme 3-teiligwas wäre das für eine Rechnung und ein Rundrum-Einstieg :ohmacht:
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Binaschön, Dich wieder mal zu lesen. Bestell doch, wenn Du die Sachen demnächst brauchst- bei den Preisen
![]()
Ich muss mich echt mal zusammenreißen.Hab letztens mal "Inventur" im Bunkerschränkchen gemachtDa schlummern noch Cremchen, die ich mir vor einem Jahr gekauft hab. Ich käme noch bestimmt 2 Jahre hin
Momentan hab ich die Osmolift von LaVolta in Gebrauch- die hab ich schon ewig und wird einfach nicht leer![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
was die Osmolift betrifft geht es mir wie dir. Die TC hält ewig, NC und AC neigt sich dem Ende zu.
Bisher habe ich noch nix von Beatchen aber ich schlawenzel schon eine ganze Weile um die Produkte herum.
Weißt du ob es das 3-teilige Supreme Set schon mal günstiger als 59,xx gabBilde mir ein das mal gesehen zu haben. Vielleicht gibt es noch spezielle Weihnachtsangebote oder Neujahrs-Angebote?
Vielleicht sollte ich mit dem Reinigungsgel starten, soll auch als AMU Entferner supi sein. Das wäre perfekt![]()
Die Preise sind schon verlockend![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Ja, das gab es als AdT viel günstiger, wer weiss vielleicht geht der Preis noch runter. Ich hatte mir das Set bestellt und finde die beiden Cremes sehr gut
. Sie beruhigen empfindliche Haut und Rötungen mildern sie auch mit der Zeit. Das dazu gehörende Fluid gefällt mir nicht so besonders, da es Silikon enthält, mag meine Haut nicht so.
Ansonsten gibt es noch dieses Supreme Duo http://www.hse24.ch/Kosmetik/Beate-J...u18011242.html da ist der Preis auch Spitze.
Liebe Grüsse
Insolence
hallöchen,
ist das nicht auch ein AdT?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17966834.html
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
aber ich kann es für 39.98€ in den warenkorb legen????
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Adt wird lt. NL das hier für 39,98€ -Schiko
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja,das habe ich hier auch im NL....finde es aber komisch das es das das C3 auch wieder für 39,98 gibt![]()
LG Schiko
Die C3 ist bei der Auswahl für den Kosmetik-Award mit dabei, ich glaube alle Artikel die darin beworben werden sind im Moment wieder sehr günstig zu bekommen.
Sagt mal, ich wollte meiner Tochter eine Creme von Beate zu Weihnachten schenken. Welche ist denn eigentlich für unreine Mischhaut da besonders geeignet. Leider hat sie, obwohl schon 33 teilweise immer noch Pickelchen.
Oder habt ihr da auch einen anderen Tipp einer Serie, die gut wirkt.
Liebe Grüße
Chriwa
Schiko, übrigens - das Set mit dem Augentrost find ich toll
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wie ich schon schrieb, kommen die ehemaligen AdTs meist noch mal zum selben Preis wieder, ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
![]()
Da es dieses Jahr keine Kosmetik bei der AdT Gala gab, gibt es eben jetzt eine reine Kosmetikveranstaltung mit (manchen) ehemaligen AdTs, ist doch super! So kann man noch mal das C3 Set zu dem tollen Preis bekommen.
Dank dir Marylin, da werd ich mal auf ihrer HP gucken gehen
Liebe Grüße
Chriwa
LG Schiko
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Kinners![]()
![]()
- nun legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.