habe mir nun doch noch das C3 ADT bei Beate direkt bestellt,
brauche dringend was reichhaltigeres im Moment, und hoffe das ist das richtige
werde dann berichten.
@zuliebe
vielleicht nimmst du echt zuviel? oder lass das serum ein minütchen einziehen und dann die creme drüber...
P24 (benutze ja noch die alte) weißelt auch, ist aber schnell weg...
Timecode weißelt genauso, verschwindet aber sekundenschnell, somit egal
das weißeln bringt dafür dann eine mattierung....die hyaluronintelligence creme weißelte ja nicht, dafür glänzte man nachher schonmal...
@vici
nachdem du ja auch von de Hyaluronmaske so begeistert warst, halte ich viel auf deine C3 lobeyhymne...werde morgen wenn mir nix dazwischenkommt nach der arbeit zur post düsen und mein päckchen holen*froii* und trotz offener TC muss angetestet werden, kaufe ja keine katze im sack*ggg*
Guten Morgen
Mein Serum weißelt nicht. Ich sehe nichts!
ABER der GERUCH geht ja gar nicht!!!!!!!
Es riecht so komisch, ich kann das gar nicht beschreiben.
Ist das auch so bei euch??? Ist da kein Parfüm drin??
Also ich bin ja eine die sonst NIE was anderes nimmt als Ricarda M. und das seid guten 10 Jahren schon. Auch lass ich mich nie anfixen wenn die ganzen Leute bestellen wie wild weil wieder irgendwo das Non plus ultra gefunden wurde.
Aber irgendwie hatte mich Beate mit Ihrem C3 Dünger angesprochen. Und ganz ehrlich ich bin absolut begeistert. ICh weiss nicht was das Serum macht aber es ist einProdukt.
Mein Haut ist sonst auch immer sehr fein, glatt etc.. neigt aber zur Trockenheit. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Von daher ist die haut jetzt nicht noch feiner geworden, ich glaube das würde auch nicht mehr gehen. Aber das Hautbild an sich is schöner geworden, strahlender. Also man sieht schon etwas, ich kanns leider garnicht genau beschrieben. Aber es gefällt mir ganz gut. Wenn es nicht ganz sooo flüssig wäre, das wäre auch schon aber sonstWenn das so bleibt werd ich mir das Serum auf jedenfall auch nachbestellen. Hätte ich auch nie gedacht das ich mal hin und weg bin. Der Geruch ich find den ganz schön, also stinken tuts nicht er erinnert mich ein bissel an "Oma-Creme" aber das find ich jetzt auch nicht so schlimm, er verfliegt ja rasch.
also eine 1 mit ganz vielen * von mir für Beate
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und das von eine RM-hardcore-userin, liest man gerne, hihi
hab ja früher auch RM verwendet, wegen der guten effekte, leider für mich seit qvc kaum mehr verträglich...
bei der p24 dachte ich auch anfangs: so riecht oma creme....und dann war ich süchtig nach dem duft, lach
ne finds eh gut wenn pflege nur gaaanz dezent parfumiert ist.
Guten Tag alle miteinander
Ich finde auch toll, dass Beates Cremes dezent parfümiert sind. Die C³ ist übrigens auch meine Lieblingsserie.
@Mela, das ist ja toll, dass dir das Serum so gut gefällt. Das veträgt sich bestimmt gut mit den Cremes von Ricarda.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
eben, parfum oder ätherische duftöle können ja böse ins auge gehen, wortwörtlich ;)
so, C3 Tagescreme und Serum seit einigen stunden im gesicht...muss sagen, ich glaube fast die ist mir lieber als TC...mattiert besser, und ist augenfreundlicher....bis jetzt top, wird weiter getestet...geruch ist eh total dezent, die winzige vanillenote in der creme...und das serum riecht ganz genauso wie mein stammprodukt von biotherm vor 10 jahren, das olivenblattkonzentrat age fitness, so leicht bitter,frisch
ne, nach einmaliger anwendung, gefällt mir...
Dachte ich mirIch finde die C3 auch schöner von der Konsistenz her als TC und die Beduftung ist ganz dezent und verschwindet ganz schnell.
Bin mal gespannt, wie der Langzeittest bei Dir ausfällt...
Von der HY-Maske brauche ich jetzt für den Winter wieder eine...
@vici
kann ja nicht widerstehen und versuche die c3 sicher noch paar mal, aber dann muss sie in den kühlschrank damit die TC aufgebraucht wird...bin auch auf die langzwitwirkung gespannt, aber was ich heute früh sah, meine haut ist viel feiner, nach nur 1 mal benutzen, und porenverfeinerung gabs nach der TC ja leider kaum. deswegen schmier ich die cremes eh schon nie auf den nasenrücken...
@popinki
den besten effekt mit der hy intelligence hatte ich wenn ich sie sehr satt aufgetragen hab, dann war es den ganzen tag gut, aber wenn cih sie so sparsam wie die p24 aufgetragen habe blieb meine haut schon mal trocken...aber dann braucht man auch viel.
Jetzt, wo du's erwähnst: Ich fand, dass der Tiegel relativ schnell leer war...Werde ich bei meinem anderen HI mal beobachten, ich komme mit 50ml normalerweise ziemlich lange aus (so drei Monate bestimmt), aber hier war das eben nicht so. Wobei, die Skingeneer scheint sparsamer/ergiebiger zu sein.
ich komme mit 50ml auch gut 3 monate hin...hy intelligence war schnell leer, und timecode wird noch schneller gehen weil sie sehr dünn ist....
Hat hier nicht wer nach dem VitC 100ml gerufen? Das gibt es wieder günstig.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Mädels ( und Jungs natürlich auch),
das ist so ruhig hier. Gibts mittlerweile mehr Erfahrungen zum neuen C3-Serum? Ich hab natürlich das AdT bestellt, aber das liegt erstmal auf Halde, weil ich noch andere Sachen aufbrauchen will/muss.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe News zur Strixx Reinigung. Geht bei mir nicht. Hinterlässt einen Film auf den Augen, der sich nicht mit den Kontaktlinsen verträgt (die setz ich natürlich nach der Reinigung ein).
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das C³ Serum wird bei mir nicht lange halten.
Ich benutze es ca. 5 Tage und es sind bestimmt schon 2 cm weg!
Ich finde es immernoch gut - AUSSER dem Geruch - der geht gar nicht, beim Auftragen halte ich die Luft an! Kein Scherz!!![]()
Habe heute das Öl mit Vanilleduft erhalten, super Öl, zieht gleich ein. Könnte mich anknabbern.
Nicht ärgern nur wundern.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße milete
so jetzt muss ich c3 aber wohl oder übel nach dem testen in den schatten bringen, vorher muss TC aufgebraucht werden, aber C3 macht meine haut feinporiger und ist augenschonender als TC...
genaueres nach dem C3 langtest*ggg*
jep, irgendwie schon....aber TC ist ja auch nett ;)2 ganz neue pflegen fast zur selben zeit, das ist einfach hart! lach
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Geändert von Frangy (26.11.2010 um 18:42 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangymeinst du die Eye & Lip Mask?wenn ja,die finde ich richtig gut und bin sehr damit zufrieden....dazu gehört das augentrost zum abnehmen der maske..leider wird das augentrost schnell alle...aber Methusalix hat mal geschrieben das sie einen wattepat mit dem augentrost direkt auf die maske legt...und so mache ich es auch und das ist
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Erst hab ichgeguckt, weil du Maske geschrieben hast - - aber nachdem du das Augentrost erwähnt hast:
das meine ich - hast ja Recht, eine Maske und ein Fluid - Deine Erfahrung ist aber nun nicht grad förderlich, mich vom Bestellen abzuhalten
- und nun einmal kurz OT: du, wenn du mal mit M.
, grüß sie bitte von mir
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko