Der könnte mitnehmen, was er wollte. So lange er mir meinen PC und die Kosmetik lässt![]()
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Sela
Das ADT ist noch daich dachte ist schon ausverkauft!
Hallo Mädels!
Da ich ja bis jetzt noch nicht zum Fernsehn gucken gekommen bin,hab ich mir grad im Internet die Aufzeichnung angesehen! Wenn das alles so hinhaut,sehen wir alle in paar Wochen um Jahre jünger aus,Wahnsinn!
Zum Glück hab ich mir das Set gleich Montag früh bei Beate gesichert,da hatte ich noch nich mal den NL! Bekloppt,hab gleich vor lauter Neugier 9 Uhr da angerufen,was denn so im Angebot ist (und auch noch mit dem Handy von Arbeit aus!!!)
![]()
Liebe Grüße!!!
Huhu Vici
hast du auch das ADT bestellt ????
Sorry,
ich will ja nicht lästern,
aber so gut hat Beate noch nie ausgeschaut,
ob das von der Creme kommt ?
Na ja ich weiß nicht
Ich bin ganz gespannt..Beate neigt ja leider auch zu Übertreibungen , ich werde ebenfalls sofort testen..obwohl ich eigentlich mit der lavolta Osmolift gerade sehr zufrieden bin.
Am meisten nerven mich im Zeitalter von Photoshop diese Vorher-Nachher-Bilder..das können die sich doch gleich schenken![]()
Liebe Grüße,
also ich muß Delphin Recht geben, finde auch Ihre Haut sieht heute super aus.
Ich hab nicht bestellt, wo soll ich das alles noch hinschmieren![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh oh, ich sehe gerade Live-Stream und das sieht schwer nach Botox und/oder Unterspritzungen aus, Das Gesicht war noch nie so jung/prall!
das glaub ich auch Trienchen, bin sehr auf Eure Berichte gespannt, bei Beate ist ja immer das neue das beste worauf sie soooooo stolz ist.
Zwischendurch hat man Ihr ins Ohr gesagt NEIN WIR KÖNNEN NICHT NACHLIEFERN.
Also Leute bestellt schnell![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren