dankeschön linni![]()
![]()
dankeschön linni![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
aeryss, er sieht trotzdem toll aus!auch wenn man die pinken glitterteile nicht sieht. das ist halt die cam ^^
blacky, loten geht leider nicht, aber green goblin ist eine geniale farbe. bei mir steht der auch im regal. ob ich ihn schonmal getragen hab, weiss ich garnicht ^^ aber das ist auch eine ganz typische herbstfarbe für mich
ich find ihn sehr cool :)
weil ja meine eyeko-nachlieferung (also sie haben behauptet, sie hätten nachgesehen und meine bestellung vom 15.7. sei ganz sicher abgeschickt worden) gestern angekommen ist, hab ich erst den space (schwarz mit holo-glitterchen drin) über meinen zoya kelly lackiert, aber war nicht so ganz happy.
erstmal ist die oberfläche rauh und zweitens trocknet er nicht glossy. dafür war er aber sehr deckend. aber es sind zuwenig hologlitterchen drin, find ichalso wenn ich den nochmal trage, kriegt er ne schicht fairy dust oder INM northern lights oder wireless holographic topcoat drüber. wobei ich das aber mit normalen schwarzen lacken auch tun kann. also meh.
dann hab ich ablackiert und eyeko rain auflackiert (zu eljot) und liiiiebe die farbe.
der lack an sich war überraschend dickflüssig, aber liess sich gut verteilen und mit 2 coats total deckend. mit einer dickeren ersten schicht wärs vielleicht sogar ein one-coater.
ich liebe die farbe.
essie sag harbor wirkte sehr ähnlich, aber ich hatte keine zeit mehr, genau zu gucken heut morgen. wobei ich aus der erinnerung sagen würde, dass sag harbor mehr schimmer drin hat und bissl hellgrauer ist![]()
Think of me long enough to make a memory ...
CG Seduce Me mit Webcam (sorry):
In echt noch leuchtend roter.
Ich bin ein Twen! Das sind nicht meine Hände! Webcam, ich rede mit dir! Nicht ausschal--- immer das selbe.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hallo,
mein erster Post bei den Nagellackjunkies
Bin ja mega angefixt und muss mich total zusammenreißen nicht die ganze Zeit zu bestellen :lach:
Meine momentane Mani
2 Coats Silk Grey (H&M) + 1 Coat ModelsOwn Pink Fizz
Gestern abend mit Blitz
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Heute
Farbe in der Flasche so naturgetreu wie möglich
Und gerade kam mein heißersehnter Kleancolor Holo Chrome an, obwohl ich erst gestern neu lackiert habe muss der heute noch drauf.
Bin momentan total angefixt von allem was glitzert und holot, weil man das hier einfach nicht im Laden bekommt![]()
![]()
blacky
der sieht dem grünen Zoya ähnlich (Shawn?), oder?
Habt ihr?
Edit:
da hat sich das Warten gelohnt *find*
liebe Grüße Elise ![]()
Elise, ab und zu ... wir haben hier weissgrauen Himmel mit blauen Wolkenlöchern und zwischen 10 und 13 Uhr kam ein paarmal strahlende Sonne durch.
Ahhh jetzt grad wieder *sehnsüchtig rausgugg*
Aber ich muss noch bis 16 Uhr im Büro bleiben ...
Der Green Goblin dürfte etwas dunkler, grüner und blaustichiger sein als Shawn. Beide sind zwar prinzipiell gelbstichige grüns, würd ich behauptenaber der Shawn hat mehr Sumpf und Moos in sich als der Goblin. Würd ich jetzt behaupten. Die sitzen leider beide daheim, wo ich sie nicht vergleichen kann und machen sich nen schönen Tag ^^
liebe Grüße Elise ![]()
zurück
Ich hab den gestern dann auch noch lackiert. Mit dem Auftrag bzw Pinsel kam ich nicht richtig zurechthab keine guten Ränder hinbekommen, aber das schlimmste ist: ich hab mir mit Boris & Natascha die Nagelhaut an den Rändern total verfärbt und hatte nach ewigen Geschrubbe mit Nagellackentferner gedacht, es wäre ok.
Aber als ich jetzt die Bilder von der Cam gezogen habe, wäre ich fast in Ohnmacht gefallensieht das sch*** aus!!! Die Bilder bekommt ihr nicht zu sehen
Ich lackier jetzt dann gleich wieder ab und schrubb noch mehr rum!
Tipps, Tricks?!? Ich muss meine Nagelhaut entfärben
Ach ja, ich hab mir den Rain als Alternative zum Sag Habor gekauft, weil ich iwo gelesen hatte, es sei ein Dupe, für mich ist er aber doch etwas zu bläulich...wahrscheinlich muss doch nochmal der Essie her *seufz*
mamannbei den Nagel-junkies
wiren uns über
s immer her damit
tolle Mani
Ethyl (ich will immer noch die alte Endung dranhängen):
tolle Mani
Was hast Du denn für'n Kampf mit der webcam?
southi:
tolle Mani![]()
liebe Grüße Elise ![]()
und?! - ist er es geworden o. hat ihn dir deine tochter weggeschnappt?
edit: hab grade nachgelesen, daß er es geworden ist!
zum entfärben: ich habe mal gelesen, das corega tabs (also diese tabletten, in die man sein gebiss einlegt, wenn man denn eins hat) alles entfärben.
ausprobiert hab ich das allerdings noch nie, obwohl ich mir schonmal vorsichtshalber eine tablette von unserer nachbarin ausgeliehen hatte(aber ich kann die nicht mehr wiederfinden - mein freund hat mal wieder gründlich aufgeräumt
)
ethyl, was ist denn mit deinen händen?ich finde, die sehen jung & knackig aus
der lack gefällt mir ebenfalls
southi, mir ist auch aufgefallen, das der "dusty mauve" weder besonders mauve noch besonders dusty istzum glück gefällt mir die farbe trotzdem & deine kombi ist superschick
meine models own bestellung ist heute schon angekommen![]()
ich hatte donnerstag am späten abend bestellt & weder eine bestell- noch versandbestätigung bekommen.
deswg. hatte ich ursprünglich geplant, heute mal nachzufragenaber das hat sich ja nun erledigt
meine mani ist momentan ChG "recycle" mit einer schicht lippmann "funky chunky" darüber.
der funky chunky hat mir einfach keine ruhe gelassen & ich dachte, vllt. kann man den ja layern? (denn eigentlich soll man ihn - laut deborah lippmann- wohl sheer tragen.)
nun jaman kann alles layern, die frage ist nur, wie das dann aussieht
![]()
![]()
ich werd nachher mal versuchen, das elend zu fotografieren, aber ich hab KA, ob das ergebnis vorzeigbar wird![]()
Geändert von Tabatha (31.08.2010 um 14:05 Uhr)
eljot, wer sind denn boris und natascha? ^^ und wieso verfärben sie dir so übel die haut?
hmmmm. ich würd glaub abwexxelnd cremen und zitronensaft nehmen und dann alles nochmal und dann abwaschen und dann ne aspirin in einem glas auflösen, da die finger reinhalten und dann nochmal abwaschen und cremen ...
den essie sag harbor musst aber gut suchen, der ist ja leider discontinued.
da bringt essie EINMAL im leben so eine geile collection raus mit sag harbor, shelter island und meinem liebling greenport .. ich liiiiiebe greenport, sooo eine geniale farbe!und dann isses auf einmal ne limited edition und wird discontinued
unglaublich
nuja.
tabatha, zeiiig ;) und wenn du nen nailwheel oder finger oder zeh frei hast, zeig doch mal wie der sheer aussieht. funky chunky war doch der schwarze mit dem schwarzen glitzer und den schwarzen hexagon-glitters, die sie als sequins bezeichnet? wie soll man das denn sheer tragen? das sieht doch unmöglich aus wenn das weisse vom nagel drunter rausguckt?![]()
Das ist ein fies abfärbendes russisches PärchenGuckst Du:
http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=1
yavi, ich versuch gleich, fotos zu machen![]()
ja, das ist der schwarze mit schw. glitter, allerdings konnte ich bisher nur eine sorte (relativ fein & kein bißchen chunky) sehenevtl. verstecken sich die größeren glitterteilchen weiter unten
frei hab ich nix, aber ganz evtl. könnte ich meine mutter überzeugen, sich zum swatchen zu opfern - mal sehen
ich stell ihn mir sheer aber auch ziemlichvor...ob die lippmann ihre tipps wohl jemals selber ausprobiert hat?
![]()
der link funktioniert so nicht ^^ wenn du eine suche machst und das pastest, gehts kaputt. nur wenn du das foto anklicken kannst, dass es gross wird und von dem die url kopierst, dann gehts ^^
aber ich kenn ja nailgal, ich guck mir das gleich mal an
mhmhm ja also meine farbe wärs nichtaber mies, dass er so abfärbt. mach dir nen warnsticker dran *g*
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
@Linni Maus
Welche Models Own Lacke hast du gekauft? Habe meine Bestellung auch eben bekommen und kann mich nicht entscheiden, welchen ich lackieren moechte. Glaube aber Disco Mix wird es, habe mich ja auch durch diesen Lack hier anfixen lassen *g*
Ich finde es suess, dass ihr euren Toechtern die Naegel lackiert-meine Ma wollte das frueher nie machen- Schaedlich und so![]()
Gerade war die Post da – es gibt also wieder richtige Fotos.
Nochmal China Glaze - Seduce Me
… mit den unruhigen Händen letzter Nacht, und dem NLE, der beim Saubermachen unschön Richtung Nagelhaut gelaufen ist.
Und als Entschädigung meinen Racker dazu, der hier nicht mehr ganz so neugierig schaut:
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Bei mir sind es die da geworden:
- Disco Mix
- Blue Lagoon
- Feeling Blue
- Jade Stone
- Lilac Dream
- Magenta Divine
- Pastel Pink
- Peacock Green
- Purple Haze
- Silver Spangle
- Top Turquoise
Ich hab auch noch keinen Plan wie ich lackiere! Ich vermute aber es wird Lilac Dream.
Aber ich lackiere heute glaub ich nicht.
Schoene Lacke. Ich muss heute wieder lackieren, darum wird gleich einer getestet ;)
Oooooh, Miezekatze!Ich liebe Katzen. Und Katzenfotos. Die ist aber auch besonders schön... die Augen!
normalerweise swatch ich immer auf tesafilm, aber diesmal hat meine mutter sich doch mal überreden lassen
ein sehr gut ausgestatteter haushalt![]()
wenn du's probierst, dann nimm aber vllt. besser erstmal nur ein bißchen, nicht, daß du dir die haut wegätzt.
das ging nämlich meiner oma mal so, allerdings mit abfluß-frei, in das sie ihre finger hielt. den genauen grund dafür weiß ich nicht, aber mit nagellack verfärbungen hatte es nichts zu tun![]()
hier kommt also ein foto vom hässlichen lippmann "funky chunky" über ChG "recycle". ich wußte gar nicht, daß recycle so dünnflüssig istschlimmer als ein jelly
bisher hatte ich ihn für einen normalen cremelack gehalten
ohne base ist er streifig & sheer, dies ist eine schicht:
(trägt man mehrere schichten auf, deckt er zwar, aber man sieht den glitzer so gut wie gar nicht mehr & die oberfläche wird super hubbelig.)
mit rauhhaardackelfell als untergrund& überbelichtet, so sieht man die glitzerpartikel etwas besser:
& zum schluß noch was hübsches: OPI "day at the peach"
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Tabatha der day at the peach ist sooo schön!
Habe einen auf ebay gefunden für 34$!
Hast du eine günstigere Bezugsquelle?
@tabatha
Der day at the peach ist ja wuuuuunderschön
Ich hab heute mal etwas dunkles für euch:
Barielle Shades Polish in Blackened Bleu
Ich finde den Lack einfach nur toll
Stressfrei aufzutragen (gut, man braucht mindestens 3 Schichten sonst wirkt er leicht streifig, aber die kann man gut und ohne Probleme dünn auftragen) und das ablackieren ist echt easy, kein Vergleich zu anderen Glitterlacken![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
So, ich hab jetzt meine Nagelhaut geschrubbt und am Schluss sogar mit reinem Aceton behandelt, jetzt geht's wieder, aber man sieht, dass sie unter der Tortur gelitten hatwird schon wieder und heute abend gönn ich ihr eine große Portion BW-Salbe
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass wieder mehr zu sehr dunklen Lacken gegriffen wird...muss am Wetter liegen
Zoya Kelly
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Oh nein — Lotverbot. Blumen für alle schönen Hände!
dankeschön![]()
ich hab für meinen auch an die $30 bezahlt![]()
da er schon älter & limitiert war, ist es sehr schwer bis fast unmöglich, ihn halbwegs günstig zu bekommen.
danke
oh neindu hast mich schon wieder angefixt
im moment find ich alle diesen dunklen-grau-blau-leicht glitzrigen farbtöne einfach toll
& bin ganz willenlos
![]()
danke![]()
Den habe ich mir gestern auch auflackiert.Und ich kann deine Beobachtung nur bestätigen. Am Laptop mit der Schreibtischlampe kommt der lila Glitzer und teilweise Schimmer, gut rüber. Aber sobald man Tageslicht hat, verliert der Lack eigentlich alles von dieser Tiefe und man trägt es quasi nur als Geheimnis mit sich rum.
So ganz toll finde ich das auch nicht.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ Ethyl: ein riesen dickes DANKE für das geilste Lot-Kommi, das ich bisher bekommen habe![]()
@Eljott: Der ist aber schön
Ich trage heute A Oui Bit Of Red von OPI
![]()
Wow, am Wochenende konnte ich nicht online sein und bin jetzt von der Anzahl der neuen Beiträge (und schöner Manis) fast erschlagen worden...
Ich hab Ende letzter Woche endlich einen der Eyeko-Lacke getestet - passend zum Wetter den Rain Polish:
![]()
Nachdem ich hier letzthin was von schlechtem Auftrag über den Rain gelesen hatte, hab ich mit dem schlimmsten gerechnet, der Lack lies sich aber wunderbar auftragen und war mit zwei Schichten perfekt - ganz im Gegensatz zum Vintage Polish, den ich heute aufgetragen hab, das war ein wahrer Kampf *grummel*
Am Wochenende hab ich dann zum ersten Mal ein großflächiges weißes Stamping mit der Konad M 64 auf OPI You don't know Jacques gemacht:
Bis es wirklich perfekt ist, fehlt noch einiges an Übung, noch sitzt das Muster auf jedem Nagel anders und immer fehlen ein paar Stückchen...
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Was macht man, wenn die Farbe vom Vortag noch gut ist, die Schäden vom Topfscheuern aber jede Cracklemani in den Schatten stellen?
Den Üssel-Herbstlook faken, Spitzen ablacken und Topcoat drüber!
![]()