Es ist zumindestens ein Checkout with paypal möglichdeshalb würde mich das interessieren. Aber KK ist ja auch okay. Da weiss ich was ich heute noch mache
![]()
Es ist zumindestens ein Checkout with paypal möglichdeshalb würde mich das interessieren. Aber KK ist ja auch okay. Da weiss ich was ich heute noch mache
![]()
Viel Spaß dabei![]()
wieviel hast du denn als versand bezahlt für wieviele fläschchen?![]()
Meinst du mich?
Ich hab 15,75 $ für 9 Flaschen gezahlt... Der Preis gilt aber bis 22 Stück. Muss man halt in den Comments eintragen.
na das klingt ja gut, danke![]()
wieder ganz tolle manis
chinda, hast du direkt bei eyeko bestellt? wie verpacken die denn die lacke, wenn man kostenlosen versand wählt?
kitti,nächsten monat werde ich auch sparkles bestellen
bisher hab ich nur violet sparkle, das geht ja so nicht
![]()
psychokitty, tolle beutedas ging ja wirklich schnell mit dem versand. ich warte immer noch auf mein päckchen von beautyzone vom 27.4.
meine geburtstagsmani ist chanel "nouvelle vague":
(bitte nicht auf meine rote nagelhaut am zeigefinger achten)
ich finde den ganz, ganz toll & ignoriere einfach, daß er ein dupe des orly gumdrops ist![]()
![]()
PsychoKitty kannst du mir bitte sagen was (und wann) man da in die comments schreiben mußsorry fürs Dummstellen...
Schau mal hier: klick
Tabatha - Jop, direkt bei eyeko - in doppelten Luftpolster.
Ist alles heil angekommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
glaubt man siobhan *klick* scheinen sparkling nails und r93 ihre opis auszulisten
und tatsache: bei sparkling nails sind alle opis unter "clearance" zu finden...
ansonsten habt ihr alle wieder ganz zauberhafte manis gepostet![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
So, seit gestern ist Nubar Night Sparkle wieder runter (bin echt begeistert wie gut er gehalten hat! Habe so viel putzen müssen und er sah immer noch tiptop aus!). Ich habe kleingeschnittene Wattepads mit Entferner getränkt und draufgelegt und nach ca. 2min kam dann schon ein Großteil vom Lack sofort runter, der Rest ließ sich auch leicht entfernen. Allerdings blieb erst mal eine blau Verfärbung auf dem Nagel ... habe dann noch mal mit Entferner drübergerubbelt und an einigen Nägeln mit Chlor nachgeholfen (hatte keine Zitrone da). War schon etwas schockiert wie das am Anfang aussah, das wären wirklich heftige Verfärbungen gewesen!
Alles in allem muss ich aber sagen: War das 1. Mal, dass ich die Kleinschnipselmethode genutzt habe und es ging prima und plötzlich gibts keinen Grund mehr Glitter zu fürchten
@kittilotta: Wie viele Schichten topcoat hattest du da drauf?! Meiner sah auch nach 2 Schichten Nubar topcoat immer noch total fies aus ...
Ich hatte 2 dicke Schichten Seche drauf, bei mir muss alles schön glatt seinAllerdings hatte ich schon wieder so dolle shrinkage das der Sparkle schon wieder runter ist
![]()
Nach 4 Tagen hatte ich mich an die Oberfläche gewöhnt und fand sie plötzlich witzig ... aber gut, beim nächsten Mal will ich die Oberfläche auch glatt, vielleicht sollte ich dann mal Poshe testen. Der Nubar topcoat hat in dem Fall gar kein shrinkage gemacht, das fand ich schon mal nett.
Ist schade, die Farbe ist so schön - aber gerade bei so dunklen und auffälligen Farben ist shrinkage wirklich nicht hübsch anzusehen![]()
Essie Lapis of Luxury , meine favorit farbe momentan, so ein schones sattes aber trotzdem pasteliges blau
![]()
Mein NotD:
Bourjois So Laque! - "33 Tangerine fatal", 2 x + 1 x Seche Vite
![]()
Natascha: tolle Mani, super schöne Farbe!
Ich trag heute den We'll Always Have Paris Suede...
![]()
@Kittilotta: wo hast Du denn die Kaleidoscopes bestellt? Ich hätte gerne noch ein Paar in meiner Sammlung gehabt und vom "How about a tumble" bräuchte ich ein Backup (ist nämlich mein liebster Lack), aber die sind so zerstreut in den ShopsUnd die Preise steigen unaufhaltsam. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich die ganze Kolli nicht schon vor einem Jahr bestellt habe...
Ich habe übrigens bei Nail de Royale bestellt und bei mir hat er gleich $14,45 an shipping angezeigt. Hab da jetzt nix in die Kommentarbox reingeschrieben. Ob das wohl gut geht???![]()
Ich habe 7 Flaschen bestellt.
Die Kaleidoscope hatte ich bei Ebay gekauft. Je ein cool und ein warm Set, leider sind sie immernoch nicht da und ich glaub auch schon nicht mehr daran das sie noch kommen
Bei NailRoyale hab ich gestern auch bestellt, es waren 14 Lackeund ich hab auch 14,45$ Versand bezahlt, Paypal ging übrigens auch.
Mac Scorcher aus der To the Beach-LE
Einen sehr ausführlichen Text dazu habe ich auf meinem Blog geschrieben, bitte verzeiht, wenn ich jetzt nicht nochmal alles wiederholen will. Wer sich für den Lack interessiert, darf diesen Link hier klicken und ihr werdet direkt zum Post geleitet.
Blitz
Kunstlicht
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
das klingt ja gut(ich hatte nämlich gelesen, die würden das ganz mies verpacken.)
danke
natascha, lapis ist wirklich schön
kitti, *hach* fantasea sieht genauso toll aus wie ich dachte
(loben geht natürlich nichtdeswg. auf diesem weg
)
eava, scorcher ist wirklichschön knallig
![]()
Kitti, du brauchst Lapis of Luxury auf jeden Fall!Ich find ihn eins der schönsten Lacken die ich je hatte und hab
"verzeih mir"
ich weiß es ist schlimm hier man wird ständig mit sachen angefixt die man sich schon ausgeredet hat
![]()
Ich behalte ihn auf jeden Fall erst mal auf der Wunschlisteaber diesen Monat wird nichts mehr bestellt
Er ist aber auch echt schön
![]()
mein OPI alpine snow ist angekommen - & er ist genauso, wie ich dachtekitti, du hast nochmal glück gehabt, ich muß dich nicht verhauen
danke nochmal für den tollen tipp![]()
*puh* na dann hab ich ja noch mal Glück gehabtDanke für schönfinden
Der Chanel sieht übrigens klasse aus
egal ob Dupe oder nicht
![]()
oh nein! meine nagellack sammlung wächst von tag zu tag. wenn ich bedenke dass ich früher nur frenchrosa getragen habe ....![]()
p2 141 fever
![]()
![]()
Terribly Happy
China Glaze "TTYL"
![]()
Gruß magiccat
Oh magiccat, der ist schön
Ich hab' den auch, aber noch nicht aufgetragen
Und auf manchen Swatches sieht der so - naja, nichtssagend aus - und da dachte ich schon, ich hätte mich vergriffen
Und jetzt freu' ich mich
Du hast mir meinen (etwas bescheidenen...) Tag ein bisschen versuesst![]()
liebe Grüße Elise ![]()
oooh, habt ihr alle schöne Fingernägel...
So, meine letzte Lieferung meiner Lackorgie ist da. Jetzt ist schweren Herzens für eine Weile Schluss:
Der Seductive Red hat ein paar schöne blaue Glitzis drin. Ich hab einen kleinen Ausschnitt gemacht, damit man ein paar Glitzis erkennen kann.
![]()
(Den Midori hab ich jetzt doppelt und somit huscht einer ins Second Skin.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ nienchen: tolle farben
habe ein neues baby. 1 tag alt...ein junge....
sein name: 93von artdeco
![]()