Wow hellokittyfreak das sieht irgendwie total lecker aus.
Wie eine Schale Milch mit Früchten.![]()
Wow hellokittyfreak das sieht irgendwie total lecker aus.
Wie eine Schale Milch mit Früchten.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich überlege gerade, ob ich noch den Party Hearty hätte bestellen sollen. Hab von den aktuellen China Glaze Weihnachtslacken nur den Mistletoe Kisses bestellt. Der ist im Laufe der vergangenen Woche angekommen und ich komme jetzt erst dazu ihn zu lackieren.
Hab mir jetzt aber auch diese Schneeflockenschablone bestellt. Damit wird nachher noch gestampt.
Ich habe mir übrigens auch diesen mintigen Glitzerlack von Florence geholt. Stand im DM bei den gesonderten LE Aufstellern herum. Aber ich glaub meine Nailwheels sind voll.
Hier waren wieder sehr schöne und inspirierende Kreationen zu sehen!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bei dem Wetter kriegt man einfach keine gescheiten Fotos hin...
China Glaze - Phat Santa
Ist leider schlecht getrocknet und hat mit jedem Top Coat, den ich ausprobiert habe, enorme Bläschen geworfen.
Essie - Smokin' Hot
mit BC Seche Vite Rebuilder und TC Sally Hansen Insta Dri.
Naine und die Schminke - Mein Blog
meine mani zum 2. advent, MAC "concubine":
![]()
Alessandro - Fun House
mit Essie good To Go
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hatte heut net viel Zeit, aber weil meine leicht schiefgegangene Mani mir net so gefiel, hab ich da den p2 Snow Diamond rose red draufgehauen...ichdiesen Glimmer...ich glaub, ich kauf alle Pullen, denen ich noch habhaft werden kann...
ihr habt alle wieder so schöne Sachen gemacht..hab gelobt, wo ging...der Rest nehme bitte gnädig meine Blümchen entgegen![]()
![]()
*Bruderlos*
da hat p2 ja einen echten Volltreffer mit dieser LE gelandetwenn ich bei dm kämpfende Frauen am LE-Display sehe, weiß ich warum
![]()
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Vielen Dank für das Loben meiner letzten Manis
Habe auch gelobt, wo es ging. Für die anderen
Kittilotta & Tabatha & Sulfur, alles wunderschöne Rot-Röne, die ihr da tragt
Black Diamond, deine Kombi ist der Knaller, so viel Bling-Bling, klasse
Der Party Hearty ist ohnehin zum verlieben schön![]()
Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde: Stimmt es, dass die Flat Rate für 9 Lacke bei Transdesign jetzt 20$ statt 18$ kostet?
Danke für die Antwort, das ist aber blöd... Wenn ich mich nicht irre, steht auf den Paketen eh nur 12 $ Versand..
die flatrate box kostet $13.45. selbst wenn man das verpackungsmaterial dazu rechnet kommt man schwerlich auf $20. $18 fand ich ja gerade noch so okay, aber alles darüber ist schon ein bißchen heftig...
nochmal 2 manis von mir:
OPI "visions of sugarplum":
(er geht ein wenig in richtung zoya "valerie".)
orly "space cadet":
![]()
Toll Manis, tabatha und Hasi!
Hat schonmal jemand von euch den p2 Nagellackverdünner in den INM Out The Door Top Coat gekippt? Meiner ist schon so zäh und noch halbvoll...
sulfur, danke
bisher hab ich den P2 verdünner nur für den seche vite benutzt, da klappte das einwandfreiich denke, den kannst du auch problemlos für den INM nehmen.
Danke für euere Lobe und Kommentare zu meiner Glitzermaniich hab mich sehr gefreut
Übrigens war ich heute echt noch mal bei dm, da war der weiße p2 schon weg. Also mussten eben der graue (wieso ich den übersehen habe, ist mir ein Rätsel) und noch der lila Florence mit. Damit sollten Glittergelüste erstmal abgedeckt sein
![]()
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
ich mach auch mal mit...
...mein erster roter nagellack
p2 - scandal
![]()
Silent: Ui, das sieht toll aus! Würdest du mir verraten welche Kamera du benutzt?![]()
danke
kamera: canon 450d objektiv: canon ef-s 18-55mm
Da mir deine AMU-Fotos schon immer so gut gefallen haben, musste ich jetzt doch mal nachfragen. Ich geh dann mal sparen...![]()
Tabatha: Der OPI Lack ist ja mal! Gibt es den noch zu kaufen? Ich geh mal gucken.
Silent: Der Lack ist toll.Und die Katzen in deiner Signatur sind ja goldig.
![]()
![]()
ich danke fürs Loben meiner Glimmer Mani
hab auch eine ohne Namen...ich schaff das also nicht alleine![]()
*Bruderlos*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich danke euch! Habe gerade ein paar Tröpfchen in meinen INM gekippt und ihn so wieder schön flüssig gekriegt. Ich musste aber trotzdem gerade einen neuen bestellen, weil ich gemerkt habe, dass mein INM schon fast leer ist und ich keinen Schnelltrockner mehr auf Vorrat habe. Da fällt einem erst mal wieder ein, wie extrem mühseelig das Lackieren ohne Schnelltrockner bzw. mit den nicht funktionierenden deutschen Schnelltrocknern war
!
Ich habe gestern zwei weniger geliebte Lacke pigmentiert, den Nivea 94 Sorbet Gloss und den P2 250 So cool!, und sie sind richtig hammer geworden!!!![]()
Danke für den supertollen Tipp, Yavanna! Da muss ich dich doch gleich mal loten/loben!
Vergleichsbilder gibt es am Wochenende bzw. wenn ich die Chipkarte für meinen Fotoapparat wieder gefunden habe.![]()
Ich hab gestern zum ersten mal meine Mani für den Thread hier, weil ich von dem Lack so begeistert war. Das ist nun also meine Premiere hier. =)
Meine Kamera ist leider nicht die Beste und das Licht war es auch nicht. In Wirklichkeit ist der Lack noch um ein vielfaches schöner. Ich konnte das leider gar nicht richtig einfangen.
Sally Hansen - Purple Gala
mit Blitz
Der Lack erinnert mich an Butter London Victoriana nur mit violetter Base und ganz vielen silbernen und goldenen Partikelchen. Man kann das im Fläschchen ganz gut erahnen, wie er auf den Nägeln aussieht. Ich trage 2 Schichten, wenn man dicker aufträgt hätte 1 wohl schon gereicht.
Lackiert habe ich Samstag und bisher habe ich weder großartig Tipwear noch ist irgendwo etwas abgesplittert. Ich bin begeistert und könnte dauernd auf meine Nägel starren.![]()
vielen, vielen dank für euer lob und die lieben kommentare...ich freu mich![]()
es gibt Tage, da klappt nix...wollte gestern etwas ausprobieren....endergebnis war ablackieren und neu machen....
deshalb einmal die *Rohfassung* Non Mani Nr. 1 , bevor ichs versaut habe
und Nummer zwei, die ich gerade trage
hier also ein blauer Catrice aus irgendeiner LE( Oceana oder so):...irgendwas Blue out the sea oder so
eigentlich ein schickes Blau, aber, wie gesagt , ich hatte ne Idee....
und das hier ist der mintfb. Florence Lack über einen hellmintefb. Lack von catrice( sold out forever)....
![]()
*Bruderlos*
Heute hatte ich endlich mal gute Lichtverhältnisse, da habe ich nochmal den CG Phat Santa abgelichtet ...
![]()
na dann zeig mal her, wenns geht ;))
aber toll, dass es funktioniert hat:)
also ich find den dunkelblauen toller als den mintigen *g*
also ich weiss nicht, aber ich finde, die RBLs sind keine gute qualität. sowohl scrangie als auch mismas, orbis non sufficit und recycle chippen bei mir spätestens nach 24 stunden. trotz zoya anchor unterlack und seche vite oder poshe topcoateigentlich könnt man von einem 18 dollar lack aber doch besseres erwarten, oder?
![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Oh, den Phat Santa hab ich gestern ja auch bekommen und freue mich schon darauf ihn zu tragen!
Ich habe gestern mal ein bisschen mit den sheereren Lacken aus meinen beiden neuen Color Club Sets rumgespielt... Gefällt mir eigentlich alles gut. Weiß noch überhaupt nicht was ich an Weihnachten auf meine Nägel machen soll![]()
Steht das bei euch schon fest?
![]()