hallo de bonny, wünsche dir einen schönen abend
hallo de bonny, wünsche dir einen schönen abend
So meine damen werde mich mal verabschieden.Werde mich morgen mal melden was das Pedegg macht.Schönen Abend.
Dir auch noch einen schönen Abend emely
Alles Liebe Bonny
Emely, schönen Abend, bei Weltbild kostet das Egg 9,99 Euroo-Ton ende..
Ich verabschiede mich auch mal für heute. Mein Fuss schreit nacht Ruhe.
Schönen abend noch an alle und bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Bei QVC kostet ein Doppelpack 20€. Und das finde ich zu teuer, immerhin ist das bloß so ein Plastikteil mit "Raspel" dran, grob gesagt.
Bei Ebay kostet ein Doppelpack 13,99€ inkl. Versand. Art. 300425929809
5,49€ Sofortkauf plus 2€ Versand 150442720145.
3,37€ plus 3,78€ versand bei Ebay UK 230472372979.
Geändert von Popinki (11.05.2010 um 20:19 Uhr)
Hallo an alle!
Melde mich kurz, muss noch eine Weile am PC arbeiten.
Ich habe es letztes Jahr bei Weltbild gekauft, mir aber beim 1. Mal verwenden so die Ferse abgeraspelt (an zwei Stellen), dass es Wochen gedauert hat, bis es komplett verheilt war (war einfach zu gründlich, ging extrem schnell). Ich konnte in den ersten Tagen noch nicht einmal geschlossene Schuhe tragen und Sandalen im Dezember. Habe danach nicht mehr getraut, es zu benützen. Hornhaut kam auch sehr schnell wieder zürück. Von daher Vorsicht!
Ich selbst schwärme für Flexitol, gab es bei QVC, jetzt noch in der Apotheke.
Also ZUVIEL Druck sollte man natürlich auch nicht anwenden.Aber ob man nun das PedEgg benutzt oder Bimssteine oder sonstwas, das ist immer dasselbe, man muss es regelmäßig machen und die Füßchen auch entsprechend pflegen, dann kann man die Hornhaut auch in Schach halten.
Über Flexitol informiere ich mich mal.
eigentlich sollte man ja hornhaut nicht abraspeln oder sowas dadurch wächst sie nur stärker nach und man hat sich damit auch keinen gefallen getan ist das gleich wie wenn man die nagelhaut schneidet soll man ja auch nicht. ich kenne balsan gabs früher mal bei hse und is echtdamit tupft man die füsse ein, lässt es einwirken und kann es so abschieben ich glaube auf der HP ist auch ein film müsst ihr euch mal anguccken, man kann sich nicht verletzten und wird nur soviel hornhaut weggenommen wie weg muss und die gesunde haut wird auch nicht angegriffen oder verletzte. vielleicht sollte ihr das mal testen als so nen raspel ei.
http://www.balsan.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Mela: Bei dem PedEgg wird die Haut nicht angegriffen, verletzen kann man sich bei normalem Gebrauch auch nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
habe das Pedegg bei Netto für 9,99€bekommen.Denke die Preise sind bei allen Anbietern gleich.Werde es später mal ausprobieren und mich dazu melden.![]()
Hab die Fußcreme mal bestellt.
Lucky und Mela fürs Posting.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Taylor Made Ring ist in rhodiniert in 17 da, den wollte doch jemand haben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
ich finde diese Designer-Edition totalHabe mich gestern ganz damit geschminkt und sah traumhaft, natürlich und ebenmässig aus.
Besonders die Mascara finde ich. Verwende sie zur Zeit täglich. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn es die bald solo und in mehreren Farben zu kaufen gäbe.
Habe mir das vorher nie so durchgelesen, aber ich finde, man sollte das selbst entscheiden und sich nicht darauf verlassen
Babe Ruth, da freue ich mich für dich, ich habe mich nicht getrautes zu bestellen
hatte Bedenken wegen dem Rouge.
Hallo zusammen
Sitze hier mal grad wieder mit meinen roten HandschüchenIch hab sie jetzt 4 mal benutzt und ich krieg immer schönere Hände. Sie sind längst nicht mehr so trocken und vor allen Dingen brauch ich sie nicht mehr so oft am Tag einzucremen. Mittlerweile bin ich bei 3-4 mal angelangt und das ist für mich echt wenig.
Alles in allem bleibt das auf jeden Fall ein nachkaufprodukt für mich. Wie oft benutzt ihr denn die Handmaske????
Alles Liebe Bonny
Guten Abend!
Ich habe gerade im Asam Thread gelesen dass dieser Inhaltsstoff Diazolidinyl Urea (Formaldehyd) krebserregend ist und im fast jedem Ricci Produkt drin wäre. Stimmt das?
Bin irgendwie verunsichert.
Hallo kotek,
das stimmt ist ein Formaldehyabspalter
Wird viel in Kosmetik als Konservierungsmittel benutzt ist jetzt nicht so prickelnd aber es ist ja nicht in Unmengen drin
Ricci hat auch dmdm hydantoin als Konservierungstoff drinne genau so ein böses Zeug ^^
LG jaja
DIAZOLIDINYL UREA
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Chemischer Konservierungsstoff
Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.
Quelle Bio-Kosmetika INCI Tester
Geändert von jaja (12.05.2010 um 20:13 Uhr)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo Bonny,
ich habe sie bisher zweimal angewendet und finde sie auch recht gut, aber ich habe sie einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und die ist hin und weg!Sie baut momentan ihr Haus um und hat dementsprechend angegriffene Hände...ich hätte, ihr lt. ihrer Aussage, kaum ein besseres Geschenk machen können. Ricci hat einen neuen Fan gewonnen!
![]()
ich gehbe ja nix auf incis solche mengen kannst du garnicht verwenden an cremes das es sowas auslöst. wer angst davor hat sollte sich einschließen und am besten nix mehr essen und trinken und atmen auch nicht mehr.
du kannst hier im forum auch mal im achiv nachgucken da sind fast alle incis hinterlegt oder googel doch mal.