Vom TAG gibts nur ca. 15.000 Stück. Versandkostenfrei ist es auch noch.
Aber man kann wohl danach vorbestellen.
Ricci konnte nicht soviel liefern.
Vom TAG gibts nur ca. 15.000 Stück. Versandkostenfrei ist es auch noch.
Aber man kann wohl danach vorbestellen.
Ricci konnte nicht soviel liefern.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Um 8 Uhr wird das TAG wohl schon weg sein...
So, ich geh jetzt
Mela, ich hoffe, ich hab Dich würdig vertreten.
Gute Nacht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht!!
Ich verabschiede mich auch!!
Übrigens Ricci hat das Armband um-BOH ist das GROSS!!!
bin ja mal auf die neue Vibrationsmascara gespannt...ob die wirklich was bringt?
huhu, nnaaaaa ich werd später nachlesen tina ich mus sjetzt ins bett um 6 uhr geht der wecker wieder und ich bin grade heim gekoommen. ach tina schöne grüße von heidimensch mit wem man bei heidi so die pause verbringen musste, wayne Carpendale, Mister EX-Connor Marc terenzi, und den Mädels von Monrose, gott sind die alle klein, bis auf Wayne aber die anderen da konnte ich mit meinen 11,5 cm heels auf alle runter gucken
![]()
Ach so vom TAG gibts noch knapp 13000 st. und drückt mal die daumen das die Milk mit SB und das Foundi set aus der SSC Kollektion noch kommt bis jetzt is noch nix in Hückelhoven angekommen. Na so fängt der geb. ja schon bombe an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen!
Bin wach
Bestellt habe ich leider noch nichts.
Vielleicht gibts das Pcc auchspäter im Outlet?
@Mela: Du warst bei dem GNTM-Finale?
Dachte Ricci wäre um 8 auch live in der Sendung![]()
das erste mal bei ricci, das ich nach so vielen jahren nichts bestellen werde! hätte ich nie gedacht, aber es ist wirklich so! dabei sollte ich mir meine geburtstagsgeschenke aussuchen und nun ist nichts für mich dabei!
Melina
ich hatte das irgendwo vorher schon mal gepostet, ich habe so eine Mascara, aber natürlich von Lancome, wo sie gleich noch was teurer istaber die musste ich einfach kaufen. Ganz ehrlich, ich merke da keine Verbesserung zu Mascara ohne Vibration, ich werde wieder die ganz normale kaufen, aber das ist ja wie immer nur ein individuelles Einzelergebnis
Schau halt mal, aber wenn Du mich fragst muss man das nicht haben
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mela, dann hattest Du ja einen schönen Abend. Hat Wayne wenigstens Deine Tel. Nr.?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Morgen Tina Schatzi dicker Knutscher für Dichich bin gestern abend ins Bettchen gegangen, war zu
schön, dass Du Stallwache gehalten hast
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Morgen, ich dachte wenn RM wieder kommt bringt sie mal neue Taschen mit, schade wieder nichts , hätt mich so gefreut sie hat doch seit ewiger Zeit keine neuen Taschen mehr gebracht.
LG afrika
aus dem outlett würde ich es bestimmt auch nehmen! aber irgendwo muß ich mir auch mal eine grenze setzen! ich muß immer dran denken, hätte man früher ein armband für knapp 170 DM eingestellt, glaube die kunden hätten nicht so zugeschlagen!
ausserdem bin ich keine reiche hausfrau und habe das glück einen manager als göga zu haben, da muß ich halt überlegen!![]()
kotek, wenn ich natürlich 500 euro taschengeld im monat hätte, wer weiß!!!!!!!!
Huhu und guten Morgen!!
Ein paar von euch haben ja hier gestern doch noch die Stellung gehalten; ich hab's leider nicht geschafft...
Diesmal ist wirklich nichts dabei, was ich dringend bräuchte; meine Omi bestellt sich das TAG und gibt mir den Pore Minimizer, weil sie den nicht haben möchte. Mehr brauch ich nicht. Ist auch mal nett
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Es sind ja einige Preise reduziert. Pearl Bronzer für 19,xx, GIM für 15,xx, Sexy Lips für 19,xx Euro, einige Parfüms etc.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Um 19 Uhr gibts als NE:
PCC Pore Minimizer für 14,34
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wollte ja nichts bestellen,habe aber doch zugeschlagen:
- die Tropicana Tunika in ecru, hat die vielleicht schon jemand?
- Pearl Bronzer für die Beine
- das Serum
- und den reduzierten Jeansrock
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Oh Gott Mädels Lest Mal Schnell Die Homeshopper News!!!!!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
gefunden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser