Ist ja eigentlich nicht vorgesehen, aber mal schau'n was für eine Überraschung heute Abend auf uns wartet. Ich brauche nichts!!Wie sieht es bei dir aus?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen, ich werde wohl ein paar Stunden nachlesen müssen, was ihr gestern geschrieben habt. Heute kann ich aber wenigstens mal die Sendungen sehen. Gestern konnte ich nur ein wenig sehen und bestellt habe ich auch nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe gelesen, du bist relativ standhaft geblieben. Ich habe mich gestern mal wieder selber belächelt. Wollte die Glosse keinesfalls kaufen, da ich Spiegel und Licht vollkommen überflüssig finde. Was glaubst du denn, was in mein Körbchen gewandert ist?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell geht
Die Maske habe ich schon mal aufgemacht und auf den Handrücken aufgetragenBin zwar im Büro aber was solls
Sie düftet ganz dezent nach Babypowder, ist recht geschmeidig also recht cremig und zieht sogar super einAber heute Abend wird natürlich alles richtig gemacht, mit Peeling
![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach ja, das Foot Creme Duo wollte ich auch, aber das kam ja nicht.![]()
LG Zauberwald
Ich sehe euch alle im Büro mit roten Handschuhen![]()
LG Zauberwald
Die Bestellung von Donnerstag (mit den Glossen) ist schon am Freitag ausgeliefert gewesen. Deshalb hoffe ich auf heute![]()
LG Zauberwald
Hallo Mädels
man das war ja schon einGeburtstag, das muss ich ja mal sagen, was die alles verkauft haben, das muss erst mal einer nach machen
Und die Preise waren ja auch wirklich gut. Ich habe auch bestellt, MAC, NE, Glosse und GIM. Besonders auf die Glosse bin ich total gespannt
Aber so langsam bin ich auch gespannt, was uns denn heute Abend noch erwartet, Sascha hat ja gestern schon ziemlich auf die Tube gedrückt, um unsere Neugier zu wecken und was soll ich sagen, bei mir hats geklappt![]()
Insoweit werde ich heute um 20.00 Uhr vor dem TV sitzen
Wünsche Euch noch einen tollen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
LG Zauberwald
Ne Popinki, ich habe zumindest keine Andeutungen mitbekommen, leider
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Skin Restoration Kur ist, weil ich nicht wüsste, was denn sonst noch kommen könnte
Wir müssen wohl noch ein wenig abwarten, entweder bis zur Sendung oder bis eine liebe Beauty, die schon mehr weiß endlich Erbarmen mit uns hat![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Viel Spaß heute noch, ich muss arbeiten![]()
![]()