Gibt es irgendwo Vergleichsbilder von China Glaze IDK und LOL und Opi DS Original?
Liegt der Opi von der Farbe zwischen den beiden CG's? Oder ist er eher wie IDK???
Gibt es irgendwo Vergleichsbilder von China Glaze IDK und LOL und Opi DS Original?
Liegt der Opi von der Farbe zwischen den beiden CG's? Oder ist er eher wie IDK???
Ja genau das meinte ich. Bei mir war eben das Problem, dass ich nirgendwo auf der Seite etwas über die Versandkosten gefunden habe. Sonst würde ich halt lieber bei der Nubar direkt bestellen, da die Lacke dann nicht extra zu Amy gefahren werden müssten, und dann im Flugzeug zu mir... vielleich ist das albern, aber ich denke, "Kleinvieh macht auch Mist", und versuche eigentlich jede überflüssige Autofahrt zu vermeiden. (Mit unseren Lacken pesten wir die Luft ja nicht sooo sehr voll
)
jayanna, ich glaub nicht, dass die nach deutschland schicken ... oder sie haben sehr hohe versandkosten. sonst wären sie nämlich sicherlich bei unseren shops auf der ersten seite aufgeführt ...
och du machst sachen :(
falls dein englisch gut ist, gönn sie dir auf englisch. das ist sooooo viel besser als auf deutsch ... und man muss in der richtigen laune dafür sein, genauso wie für buffy *g* zuerst fand ich beides langweilig und dann bin ich leidenschaftlicher fan geworden.
wobei ich bei buffy sage, skip die ersten zwei staffeln, die sind doof und langweilig ^^ erst ab der dritten wirds gut.
während ich bei den gilmore girls alle mag ^^
ich seh das genauso ^^ blaue holos sind einfach am schönsten. dann lila, dann silberweiss und dann der ganze rest
geh mal auf www.nailgal.com, tipp oben rechts in die search die drei namen ein und schau mal, was du an fotos gezeigt bekommst.
oder mach am besten drei browser oder browsertabs auf, in jedes davon nailgal.com eintippen und im ersten tab den ersten lack, im zweiten den zweiten, im dritten den dritten eintippen, dann kannst direkt hin- und herklicken und die farben vergleichen.
ich hab den idk und den lol, aber nicht den original. von daher kann ich live nix dazu sagen.
man will sie eh alle![]()
Think of me long enough to make a memory ...
jayanna ich hatte im vergangenen Jahr bei Nubar wegen Versand nach Deutschland angefragt. Es wurde mir geschrieben, daß sie nicht liefern aber verkäufer in Europa haben.
In Russland : http://www.nubar****/
in Schweden: http://www.nailshop.se/
und in England: http://www.cultbeauty.co.uk/brand113_nubar.php
http://www.beautyshed.co.uk/
Ich habe aber bei keinem bestellt, nur mal kurz reingesehen.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
da gefallen mir einige von aber der rich&royal ich weiß nicht, ich hab Metro Chic und Over the Taupe, braucht man den P2 dann wirklich?
Stormy und Divine gefallen mir sehr gut, wenn die beiden jemand hat wären Nagelswatches schön.
Das Grün ist natürlich der Knaller aber ich bin total unsicher ob mir so ein grün steht.![]()
Gruß magiccat
ich habe gestern bei Claire´s zwei Lacke gesehen aber noch nicht gekauft, vielleicht hat die ja einer von euch und kann Swatches zeigen.
Es handelt sich einmal um einen Lack in einer größeren Flasche, steht drauf breiter Pinsel ist so ein türkiston. Dann noch ein dunkelgrauer mit Glitter. Ich hoffe die Claire´s Kenner wissen was ich meine.
Gruß magiccat
@Miu: bin zwar nicht neu - sondern les schon seit letztem Jahr mit....
@Witha:für die interessanten Links betreffend Nubar!
auch Mädels für´s Anfixen vom dem sweet cherry von Colorama - ist wirklich ne super schöne Farbe!
Ich war heute bei DM, Müller, Rossmann und Kaufhof - keine neuen P2 Lacke (gibt es ja eh nur beim DM), weit und breit keine neue essence LE
Dafür hab ich heute beim Rossmann eine fast unangetastete cute as hell gesehen - aber der lilane Lack, den ich haben wollte, was das Einzige, was gefehlt hat
Das ging mir die letzen Tage genauso :leiderja:
Ich war nur an dem lilanen interessiert und das war genau der, der immer bei Budni fehlte.
Gestern dachte ich mir auf einmal "Ach, der gelbe ist eigentlich auch nicht schlecht. Versuch den mal auch zu bekommen." Also nach der Arbeit durch die Stadt geflitzt (hatte nicht viel Zeit), Budni gleich links liegen gelassen und stattdessen zu Ihr Platz gegangen. Der erste hatte die LE noch gar nicht und beim zweiten habe ich dann ja ein Glück den gelben UND den lilanen bekommen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ja, ich weiß, es ist fieses Rumgefixe, aber bei Prettynailsshop haben sie bis Sonntag das ganze Sortiment für 50% (Lacke, Konad-Schablonen, alles...):
http://www.prettynailshop24.de/shop/
Zum Trost hier noch ein guter Link mit Spitzen-Tip, wie man Jelly-Lacke tragbarer machen kann:
http://themanicuredmanatee.blogspot....son-three.html
Kurz zusammengefasst: Einfach einen gut deckenden Nude-Lack unter einen Jelly- oder Glitter-Lack auftragen, damit man keine sichtbare Smile-Line mehr hat bzw. der Nagel generell nicht mehr durchscheint.
Notiz an mich: Nude-Lack kaufen![]()
Hm die Versandkosten sind aber ganz schön happig für so einpaar Schablönchen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich finde auch, dass Prettynailshop doofe Versandkosten hat
In meinem DM steht noch die Essence Go snow Kolli, von Cute as Hell noch weit und breit keine Spur :rolleyes:
Ich habe gestern den Nubar Jewel lackiert. Der ist aber ganz schön hubbeligUnd das Ablackieren von Gem war ja die Hölle!!! Beim Jewel werde ich die Glitter-Methode anwenden und den NLE einwirken lassen mit Alufolie drüber
![]()
Das sieht super aus, Marijka!
Hier ist in dem DMs gar keine LE derzeit. Da steht der Aufsteller leer herum mit einpaar Alibi-Handcremes und Nagellacken aus dem festen Sortiment. Zumindest letzte Woche noch. Ich werd heute mal einen DM-Abstecher machen und nach den neuen P2 Lacken und diversen LEs schauen.
Wegen Prettynailsshop, ich glaub da kommt man bei diversen Ebay-Anbietern günstiger weg, hab mich aber länger nimmer damit beschäftigt. Ok, wenn man Leute findet, mit denen man sich die VK teilen kann, ist die Aktion von Prettynailsshop natürlich super. Aber ich glaub auf die schnelle find ich da niemanden, geht ja nur noch bis Sonntag.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
edit: doppelt... Blöder Proxy-Error![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bei GermanDreamNails gibt´s auf alles 50% was noch nicht reduziert war
http://www.german-dream-nails.com/content/Kontakt.html
@Marijka: Kann dich leider noch nicht wieder loten - aber schöne Bilder!! Wenn ich das sehe, werde ich doch wieder schwach und denke, dass ich auch mal einem Nubar ein neues Zuhause bieten sollte. Ganz uneingennützig!![]()
@Marijka: mich wundert es auch zu lesen, dass der Nubar so hubbelig ist - würde mein bei einem prisms nicht vermuten, liegt aber wahrscheinlich am silberen Glitter, der drinnen ist. Aussehen tut er aber toll!
Schade, ich finde 6,90 an versandkosten auch zu hoch - da kann ich mir bei ebay um den gleichen Preis Schablonen jederzeit kaufen, die nicht reduziert sind, weil die Versandkosten dort nicht so hoch sind.
[QUOTE=Papyra;6821125]Ja, ich weiß, es ist fieses Rumgefixe, aber bei Prettynailsshop haben sie bis Sonntag das ganze Sortiment für 50% (Lacke, Konad-Schablonen, alles...):
http://www.prettynailshop24.de/shop/
Ja.
Hatte schon ein paar Sachen im Warenkorb und dann habe ich die Versandkosten entdeckt. Also hab ich nichts bestellt, war mir auch zu teuer.
mädelsdanke für's schön finden & loten
ich hab mich jetzt mal durch eure schönen manis der letzten tage gewühlt![]()
charis, bei dir finde ich rottöne immer so tollan mir selber mag ich sie dagegen nicht wirklich
![]()
der he's going in circles sieht aber auch echt toll uas, holos sind einfach genial
arjuna, auch so'n schöner roter lack, den sticker find ich auch süß
maus10287, schöne manis & schöne neue schätzekönntest du bei gelegenheit nachschauen, welche nummer der helle nfu-oh lack hat? der gefällt mir nämlich sehr, kann mir den gut als topper bei türkis tönen vorstellen
polishedsheep, der emerald sparkle ist immer wieder traumhaft schön
papyra, ich hab auch so viele lacke, die unbenutzt rumstehen![]()
![]()
simjen, mich nervst du auch nicht mit den holo bildern, im gegenteil, ich find die sehr interessant
ich dachte auch, daß die glitter von essence erst im märz rauskommen, ich war richtig sprachlos, als ich sie gestern schon gefunden hab!
blacky, oh der decandencevon solchen farben kann man gar nicht genug haben, finde ich
![]()
kittilotta, der sugarplum yum sieht so genial aus
lolita, zoya hat so schöne lilatöne, ich bin immer noch am überlegen, ob ich lieber harmony o. juno haben möchte*mich nicht entscheiden kann*
claudi, sind die essence lacke aus dem normalen sortiment sehr sheer? ich hab von essence nur sehr wenige lacke & die qualität schwankte etwas, einen ganz sheeren o. dickflüssigen hatte ich bisher aber zum glück noch nicht
marijka, in unseren DMs gibt's auch immernoch die "go snow" von essenceauch nach der p2 "private colour party" hab ich in mehreren DMs suchen müssen
deine manis bewundere ich immer, leider hab ich beim stampen 2 linke hände, ich bekomm das einfach nicht hin
jeanny, oh ein fairwind lackdie mag ich sehr, für den günstigen preis haben sie eine richtig gute qualität
ich hatte das vorhin überlesenmein aufrichtiges beileid!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~
heute kam bei mir ein H2toe päck & eins von r93 an, außerdem hab ich mit einem der essence glitter lackiert, aber ich muß die fotos erst noch hochladen, dauert noch ein bissi.
Geändert von Tabatha (25.02.2010 um 22:53 Uhr)
folgende lacke sind heute bei mir eingezogen
aus der orly "sweet" collex:
links "cotton candy", rechts "lemonade" (das gelb ist IRL sanfter)
links "pixy stix" (IRL peachiger), rechts "lollipop"
die foils
v.l.n.r.: shine, luxe, rage
links "sugar", rechts "cotton candy"
& meine glitzer mani mit 1 schicht zoya "malia" & 2 schichten essence "louise":
![]()
Geändert von Tabatha (25.02.2010 um 19:46 Uhr)
Ich hab auch wieder was rumexperimentiert. Mir war nach grün!
Farben erkennt man leider nicht so gut (zumindest das lila am Kleinen- und Ringfinger) und der Silberglitzer kommt so dezent rüber. Das liegt am Blitz, die Sonne wollte heute einfach nicht rauskommen.
Der kleine Finger ist was verunglücktbitte nicht drauf achten. Die Flammen am Zeigefinger kommen glaub ich besser in Rot/Schwarz.
![]()
FANGBANGER
Jap, die Versandkosten bei prettynailsshop sind happig, das stimmt leider. :leiderja:
Aber ich hatte da diverse Wünsche, da hat sich das für mich gelohnt, dass alles auf 50% gesetzt war - trotz der Versandkosten. Vielleicht hab ich mein Päckchen schon morgen. *hoff*
Tabatha: Woah, tolle Beute hast Du da gemacht.
Deine Mani sieht auch toll aus!
Ich hoffe, dass Budni die neuen Glitter Top Coats von essence auch bald reinbekommt.![]()
Die krall ich mir sofort.
![]()
Glamerous Gabby, den Mittelfinger find ich am besten, erinnert mich an einen Fisch!Ganz tolle Mani jedenfalls!
Ich hab heut alle 4 Lacke der Cute as hell-LE gekauft (stell ich mir mit dem Agent lavender toll als fröhlich-sommerliche "JederNagelineineranderenFarbeMani" vor) und von den neuen P2 "stormy" und "divine". Letzteren lackier ich gerade- wunderhübsches Glitzerweiß wie ich es mir lange gewünscht habe
Fotos gibts morgen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Glamerous Gabby: sieht echt klasse ausBitte sag nicht, dass Du es freihand gemalt hast
Ich mag den Mittel- und Ringfinger am Liebsten
Was ist das für ein tolles Grün als Basisfarbe?
Ich musste gerade schmunzeln, ich habs ja schon länger mit den Manis, und ich habe bei den BJs tatsächlich noch den Beweis dafür gefunden, von 2005und dann noch die Kommentare dazu... von wegen "weniger ist mehr"
Ach Mädels, ich werde kritisiert und kritisiert und lerne einfach nicht dazu
![]()
*Meine Mani von 2005 - Dior Nails*
*Meine Mani von 2005 - OC California*
*Meine Mani von 2005 - Silvester*
@Tabatha: ich find die Fairwind Lacke auch toll. Leider ist die Farbauswahl für mich sehr eingeschränkt, da ich kein Pink/Rosa verwende und genau diese Farben gibts bei Fairwind ja meistens. daher hab ich nicht viele Fairwind Lacke,aber ich mag meine sehr gerne
@ClaudiBerlin: Dankedir![]()
tabatha
der harmony ist von ChinaGlaze, nicht von zoya
moin Mädels,
hier kommt mein kleiner, bescheidener Beitrag zu Thema:
"Hilfe ich bin pleite" und "ich kaufe sicher keine essence Lacke mehr, weil die Qualität grottig ist":
die in den bauchigen Flaschen sind die twins - mit der creme base und den Glitter Topcoats - die anderen sind bloss so neu in Sortiment..
der ganz linke erinnert mich an den OPI "grape fit"
der hellere blaue unten hat auch einbisschen silbernen Glitter drinnen.
Ich habe noch schönere Sonnen-Bilder, aber Acor spinnt grade - muss ich später zeigen...
Edit: hm, leider wird wohl nicht mal das eine Bild angezeigt![]()
Oh, schade, dass man keine Bilder sieht
Ich will nachher noch in die Stadt, um zu schauen, ob wir die Twins auch schon haben. Drückt mir die Daumen Mädels
Zur Not: Kann mir jemand sagen, ob und wo es sie in HH gibt? Da bin ich nämlich morgen.
Liebe Grüße, Arjuna
@Simjen:
Tolle Beute!
Ich hatte den essence Lacken auch schon längst abgeschworen, aber die Glitter Top Coats lachen mich natürlich an.... mögt ihr mal die Qualität der neuen Sachen kritisch beurteilen, bevor ich wieder was für diekaufe?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
so hier noch das fehlenede Foto:
![]()
Ich bin ja ziemlich genervt gewesen, dass DM Berlin die Cute As Hell Sachen noch immer nicht hat (zumindest nicht da wo ich geguckt hab und das waren immerhin 3 Filialen) - aaaaaaaaaaallerdings gibt es sie bei Drospa schon. Also wer die Lacke begeiert, ab zu Drospa. Wenn die sogar in meiner hinterletzten Ecke schon sind, habt Ihr da denke ich auch Chancen.
Bei mir waren sie allerdings ausverkauft.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss komisch ich hab in allen DM Filialen in denen ich seit Mittwoch war die Aufsteller gesehen und das waren auch so einige auf der Suche nach dem neuen Essence/P2 Sortiment.