Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 356 von 956 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
  1. #14201
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Sourci: waahhh, was für tolle Neuzugänge - vor allem der Nubar und der Nfu.Oh haben es mir angetan...und der Holo sowieso...

  2. #14202
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute kam mein Ruby Pumps an. Er sieht in der Flasche sooo toll aus! Ich freue mich schon drauf, ihn auszuprobieren!


  3. #14203
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Source: Deine Neuzugänge sind der Hammer!!! Besonders Pasadena Purple, Pascha und Octa gone wild sowieso
    Ich freu mich schon sehr auf Bilder vom Pasadena Purple


    Bei mir klappt lacktechnisch grad gar nichts Ich hab mich jetzt für Catrice London´s Weather Forecast entschieden, der Auftrag super, die Farbe finde ich einen Traum, ABER ich hab mit dem Überlack von Manhatten Bläschen bekommen
    Kann ich jetzt noch was dagegen tun...außer ablackieren?
    Heute hab ich keinen Bock mehr auf eine neue Mani, ich schlaf jetzt damit auf den Fingern eine Nacht drüber und morgen evtl auf ein Neues *seufz*

  4. #14204
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    konad ganznagel stamping drauf ;)
    oder glitzer.
    oder so nen holo-glitzer-wuusch-topcoat von essence drüber ^^
    ich hätt heut beinahe den blauen glitter-holo-topcoat mit den viereckigen holostückchen drin gekauft ^^ nur der gedanke ans ablackieren hat mich dann abgehalten ^^

    und 4 neue lacke von p2 durften auch mit ;)
    dazu 2 neue von catrice (die schlammis) und ein unwiderstehliches türkis von margaret astor.
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #14205
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Yavi, ist der Nagel abgebrochen oder nur eingerissen?
    Wenn er eingerissen ist: Wieviel ist er eingerissen?
    Ggf. die Teebeutelmethode probieren als Atlernative....
    Ansonsten werde ich wirklich kirre, ich kriege den NUBAR Earth nicht naturgetreu abgelichtet, er ist auf allen Fotos blaustichig
    er ist eingerissen, an der smile-line zwischen rosa und weiss, am nagelrand noch nen stück im rosanen drin, was zum glück aber irgendwie oberflächlich war, geblutet hats zum glück nicht.
    ich habs auch nicht mitbekommen, es muss irgendwie beim duschen passiert sein.
    er ist mittlerweile bis fast zur hälfte vom nagel eingerissen und normalerweise würd ich ihn abschneiden/-feilen, die andern kürzen und von vorne anfangen.
    aber er ist dann so ultrakurz, dass es mir in den augen wehtut. mein rosanes nagelbett hört ungefähr 2-3 mm vor der fingerkuppe auf, so dass also nach dem nagelbett noch 2-3 mm haut/fingerkuppe kommen. ich find das furchtbar, wenn die nägel so kurz sind.

    die teebeutelmethode probier ich morgen, bzw ich hab noch irgendwo so seide vom misslyn-repair-set übrig ... nur deren kleber ist schrott, der hat keinen schraubverschluss, nur so ne verschlusskappe und er trocknet dauernd ein. das ding ist fast voll und ich krieg keine öffnung mehr hin.
    aber ich hab heut einen von essence als ersatz gekauft.

    der nubar earth darf ja auch bissl bläulich sein, thesource ;) conserve ist ja sein grüner zwilling, earth darf blauer sein *g*
    ich hab den earth auch daheim stehen, weil mir der efeu von kron so gut gefallen hatte und als ich dann die nubar greener collection gesehen hab, war ich direkt verliebt.

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Yavanna, ich bin ein totaler Verfechter von (wenn überhaupt) Acryl-Nägeln. Die sehen viel natürlicher aus als Gel-Nägel. [....] Außerdem sind die Nägel danach wahnsinnig angegriffen. Ich würde lieber warten, bis der Nagel rausgewachsen ist.
    ja .... hab ich ja bisher auch gemacht, aber ich mag nicht von vorne züchten, wenn die andern für meine verhältnisse grad relativ lang sind
    och menno

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Nfu.Oh No. 50
    woah ist der schön *bewunder*
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #14206
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab mir den silberglitzernden Topcoat von Essence geholt. Dachte dann auch ans Ablackieren und hatte schon fast keine Lust darauf. Aber siehe da: Ging total einfach, schnell und rückstandslos ab. Sogar ohne die Alufolienmethode! Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass meine Nägel poliert und somit sehr glatt sind oder ob der Lack einfach zu den freundlichen Zeitgenossen gehört

  7. #14207
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe den OPI My Chihuahua bites neu und das ist genau die richtige Knall-Korallenfarbe für den Sommer und zum Mac Ever Hip Lippenstift

  8. #14208
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch beide. Ich finde Dorothy ist heller. Night Sparkle ist ein recht dunkles Blau und hat auch nicht diesen Silberglitzer. Es ist absolut nicht verkehrt beide zu haben, sie unterscheiden sich schon sehr.

    Hier sieht man beide.
    Mit Blitz:


    Ohne Blitz:
    Vielen lieben Dank für die Mühe.

    Oh ja, ich glaube, man braucht tatsächlich beide.
    Der "Night sparkle" hat wirklich einen umwerfenden Blauton.


    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Heute kam endlich nach 6 Wochen meine Transdesign Bestellung. Nachzahlen musste ich nichts. Ich hab damals mit einer Freundin zusammen bestellt, deshalb sinds nur 5 Lacke geworden.

    Magst Du uns noch verraten, welche Schätzchen das sind?
    Der letzte ist der "Jade" und vorne steht bestimmt der "Recycle"...... "Yogata"...?

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Mit dem P2 8in1 Nail Wonder als BC und dem INM Out The Door (bzw. Northern Lights) als TC hab ich nach meinen üblichen zwei Tagen eine immer noch intakte Mani entfernt - und einmal hatte ich neue Catrice-Lacke 4 Tage lang drauf und es zeigte sich so gaaaanz langsam mal ein bisschen Tipwear.
    Der p2 8in1 Nail Wonder ist wirklich klasse.
    Ich benutze ihn jetzt ausschließlich und zum ersten Mal sind Mittel-, Ring- und kleiner Finger an beiden Händen auf einer Länge, wie ich es schön finde. Und wenn ich gegen die Nägel drücke, sind sie super stabil.

    Wenn Daumen und Zeigefinger jetzt auch aufholen, wäre es zu schön um wahr zu sein....

    Zum "Out the door": Du weißt ja, dass ich für gewöhnlich Lobeshymnen auf diesen Schnelltrockner singe, aber den "Ruby Pumps" () hat er nicht schnell trocken bekommen.

    Normalerweise lackiere ich abends neu, aber da ich mal wieder so spät heimgekommen war, habe ich es morgens zwischen Tür und Angel machen müssen.
    Und nach 10 min waren die Nägel immer noch nicht trocken und ich mußte mich fertig machen. Wie zieht man eine Jeans an, wenn die Nägel noch nicht trocken sind.... ?

    Ich hatte es hier ja schon gelesen, dass manche Lacke mit bestimmten Schnelltrockner nicht kompatibel sind, aber jetzt ist es mir zum ersten Mal selbst passiert.

    Gerettet hat mich dann übrigens der Seche vite. Damit war alles ratzfatz trocken. Es gab nur leichtes Eindrücken am rechten Daumennagel, denn da waren alle Lacklagen zu dick geraten...

    Zitat Zitat von Eljott;7076915Ansonsten bin ich gerade frustig :-( Ich hatte grad "Who's wearing what" von CG lackiert und schon wieder ablackiert, [TEXTMARKER
    weil ich mich mit der Farbe nicht sehen kann [/TEXTMARKER] Das war jetzt mein dritter Anlauf mit dem Lack, längstens hatte ich ihn eine Stunde drauf...dabei fand ich ihn auf Bildern sooooo schön
    Mein TD-Päckchen will und will einfach nicht kommen und ich brauch so dringend neuen Farbinput...jetzt werd ich zu was grauem greifen, das geht eigentlich immer *hoff*
    Das kann ich verstehen: Ich kann ja machen, was ich will, aber ich vertrage nichts Dezentes auf den Nägeln. Grau, taupe, nude, sogar die hellen Holos oder Nubar "Jewel" gehen gar nicht.
    Rooooot, blau, burple, grün!


    Schon verrückt!

    Schon komisch, das mit TD. Die sind doch eigentlich von der flotten Truppe. Vielleicht hat die Post oder eine Airline gestreikt? Oder der Zoll brütet darauf?

    Meine *sparkling nails*-Bestellung (normalerweise rekordmäßig unter einer Woche) wird auch auf sich warten lassen. Zum einen wird dort der Urlaubstau abzuarbeiten sein und dann wird der doofe Vulkan für weitere Verzögerungen sorgen.


    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    The Source ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht

    So jetzt noch was schönes
    China Glaze - Strawberry Fields

    Genial!

    "Strawberry Fields" wird der nächste auf den Nägeln sein. Danke für die Anregung.

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Der Klassiker kickt immer wieder, kittilotta
    Gefällt mir sehr gut, die Mani


    Nach zwei Tagen Earth-Gaga hier der einzig brauchbare Swatch mit seitlichem Sonnenlicht Ist immer noch nicht exakt getroffen, stellt ihn Euch einfach noch etwas grüner und dunkler vor:


    NUBAR - Earth



    Ein Nubar (*hach!) und er ist grün!

    Gerade frage ich mich, ob es richtig war, damals nur den "Greener" zu nehmen. Der "Earth" ähnelte imho zu sehr dem essence "All access", den ich gerade erst gekauft hatte.

    Dein "Earth" ist umwerfend schön. Zum Niederknien!
    Leider geht Loten mal wieder nicht, deshalb
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  9. #14209
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen

    Source der grüne Lack gefällt mir echt gut. Könnte so ein schöner Tannengrün sein mit einem Hauch Schwarz, aber minimal.

    Ich hab momentan Chinchilly von Essie, der ist von der Textur her besser als Mint Candy Apple. Am Sonntag kommt er ab, und muss nun mal paar Tage auf Lacke verzichten. Da ich nächste Woche ne Prüfungschreibe und da ist ja auch Sauberkeit beim Zeichnen gefragt und mir passiert echt oft das da Schlieren von den Lacken drauf sind.
    Es ist ein blaustichiges Tannengrün mit einem Hauch Schwarz und ganz feinen, blauen Schimmerpartikelchen. Er wird in Natura im Finish metallischer ausgeworfen als auf dem Foto, ebenso dunkler und satter. Aber ich habs jetzt aufgegeben, die Mani abzulichten

    Das mit den Schlierstreifen von Nagellack habe ich seit guten Toppys gar nicht mehr - außer bei roten Lacken. Aber in einer Prüfung würde ich es auch nicht riskieren Ich drücke Dir die Daumen, dass sie gut verlaufen und danach kannst dann Mani-Party einläuten


    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Sourci: waahhh, was für tolle Neuzugänge - vor allem der Nubar und der Nfu.Oh haben es mir angetan...und der Holo sowieso...

    Den Octa Gone Wild habe ich zufällig im SeSki von It´s Me erwischt , mein alter ist nämlich so gut wie leer. Der Pasadena Purple und der Nfu.Oh sind auch von ihr - und da meine Bestellung so Violett-lastig war, hat sie gleich noch den p2 als Goodie beigetan. Auf den bin ich wirklich gespannt, weil ich doch über sehr lange Zeit die Drogerie-Lacke komplett ignoriert habe - und das heute noch zum größten Teil mache -; er sieht aber in der Flasche richtig toll aus, so ein Purpur-lastiges Violett mit mehr Rotanteil Ich hoffe, er OOOMPHT schön

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    @ Source: Deine Neuzugänge sind der Hammer!!! Besonders Pasadena Purple, Pascha und Octa gone wild sowieso
    Ich freu mich schon sehr auf Bilder vom Pasadena Purple


    Bei mir klappt lacktechnisch grad gar nichts Ich hab mich jetzt für Catrice London´s Weather Forecast entschieden, der Auftrag super, die Farbe finde ich einen Traum, ABER ich hab mit dem Überlack von Manhatten Bläschen bekommen
    Kann ich jetzt noch was dagegen tun...außer ablackieren?
    Heute hab ich keinen Bock mehr auf eine neue Mani, ich schlaf jetzt damit auf den Fingern eine Nacht drüber und morgen evtl auf ein Neues *seufz*

    Danke fürs Schönfinden
    Yavi hat ja schon die regulären Tipps gelistet, so dass ich mich da nur anschließen kann

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    er ist eingerissen, an der smile-line zwischen rosa und weiss, am nagelrand noch nen stück im rosanen drin, was zum glück aber irgendwie oberflächlich war, geblutet hats zum glück nicht.
    ich habs auch nicht mitbekommen, es muss irgendwie beim duschen passiert sein.
    er ist mittlerweile bis fast zur hälfte vom nagel eingerissen und normalerweise würd ich ihn abschneiden/-feilen, die andern kürzen und von vorne anfangen.
    aber er ist dann so ultrakurz, dass es mir in den augen wehtut. mein rosanes nagelbett hört ungefähr 2-3 mm vor der fingerkuppe auf, so dass also nach dem nagelbett noch 2-3 mm haut/fingerkuppe kommen. ich find das furchtbar, wenn die nägel so kurz sind.

    die teebeutelmethode probier ich morgen, bzw ich hab noch irgendwo so seide vom misslyn-repair-set übrig ... nur deren kleber ist schrott, der hat keinen schraubverschluss, nur so ne verschlusskappe und er trocknet dauernd ein. das ding ist fast voll und ich krieg keine öffnung mehr hin.
    aber ich hab heut einen von essence als ersatz gekauft.

    der nubar earth darf ja auch bissl bläulich sein, thesource ;) conserve ist ja sein grüner zwilling, earth darf blauer sein *g*
    ich hab den earth auch daheim stehen, weil mir der efeu von kron so gut gefallen hatte und als ich dann die nubar greener collection gesehen hab, war ich direkt verliebt.


    woah ist der schön *bewunder
    *
    Ich war mir erst gar nicht sicher, ob ich den will, da er doch sehr hell und fliederig ist. Aber die Flakes sind richtig Blau bis Eisblau, das dürfte an uns Wintertanten schon gut aussehen

    Teebeutelmethode habe ich die besten Ergebnisse mit den großen Teebeuteln ghabt bisher (die man mit losem Tee befüllen kann) oder mit ganz feiner Verbandsgaze Wenn der Nagel so nah am Nagelbett eingerissen ist, würde ich einmal oben kleben und einmal dann seitlich um die Riss-Stelle herum einen Streifen ... also der dann unter dem Nagel endet und zwar dann ein ganzes Stück, damit die spätere Belastung auch unten umverteilt wird. Das wird zwar bissi hubbelig, man kann es aber später mit einer guten Polierfeile sehr ebenmäßig hinbekommen, vor allem in den Übergängen. Seide habe ich alledrings noch nie probiert, die ist ja in sich sehr belastbar, könnte gut ausgehen :daumendrueck: Als Kleber nehme ich immer normalen Sekundenkleber, die bei Accesoires häufig beiliegenden Kleber haben sich als nicht so gut erwiesen.


    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ich habe den OPI My Chihuahua bites neu und das ist genau die richtige Knall-Korallenfarbe für den Sommer und zum Mac Ever Hip Lippenstift

    Diese Info wird die Frühlinge freuen


    @ Brenda: Danke - ick freu mir

    ________________________



    Neuzugänge Teil II von ... kA - Sonnenlicht-Bottle-Swatches
    (auf den Nägeln seht Ihr NUBAR - Prize)


    NUBAR - Green Tea




    NUBAR - Fire Sparkle






    NUBAR - Black Chrome
    Kein Lack, der sonderlich Whew! in der Flasche kommt... aber das dunkle Anthrazit und die vielen Schimmerpartikel versprechen, dass das auf Mani völlig anders aussehen wird






    NUBAR - Purple Fire
    Auch einer, der sich auf Mani und vor allem in Kombi erst richtig zeigen wird.
    Und dann auch hoffentlich in Gänze offenbaren, warum er Purple Fire heißt






    NUBAR - Hologram Glitter
    Schönes, feinpartikliges *Blingbling*






    NUBAR - Tiara






    NUBAR - Absolute






    NUBAR - Gem






    NUBAR - Treasure






    Und ein wirklich Schätzchen, dass Charis mir geschenkt hat:
    Sinful Colours - Daddys Girl



    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #14210
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der Gem ist ja der Hammer!

  11. #14211
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    TheSource: Wahnsinns-Pic-Spam!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Zum "Out the door": Du weißt ja, dass ich für gewöhnlich Lobeshymnen auf diesen Schnelltrockner singe, aber den "Ruby Pumps" () hat er nicht schnell trocken bekommen.

    Normalerweise lackiere ich abends neu, aber da ich mal wieder so spät heimgekommen war, habe ich es morgens zwischen Tür und Angel machen müssen.
    Und nach 10 min waren die Nägel immer noch nicht trocken und ich mußte mich fertig machen. Wie zieht man eine Jeans an, wenn die Nägel noch nicht trocken sind.... ?

    Ich hatte es hier ja schon gelesen, dass manche Lacke mit bestimmten Schnelltrockner nicht kompatibel sind, aber jetzt ist es mir zum ersten Mal selbst passiert.

    Gerettet hat mich dann übrigens der Seche vite. Damit war alles ratzfatz trocken. Es gab nur leichtes Eindrücken am rechten Daumennagel, denn da waren alle Lacklagen zu dick geraten...

    Ja, der Seche Vite ist dann doch noch etwas schneller als der INM.
    Bisher hatte ich es noch nicht, dass der INM einen Lack (zumindest gefühlt) nicht durchtrocknen wollte - bzw.ist es mir nicht aufgefallen, da ich immer dann lackiere, wenn ich hinterher Zeit habe und lesen kann oder mich an den PC setze und surfe.


    Meine *sparkling nails*-Bestellung (normalerweise rekordmäßig unter einer Woche) wird auch auf sich warten lassen. Zum einen wird dort der Urlaubstau abzuarbeiten sein und dann wird der doofe Vulkan für weitere Verzögerungen sorgen.
    Schande, der Vulkan!!!
    Ich warte auch noch auf drei Sendungen. Zwei müssten theoretisch schon im Lande sein, aber meine sparkling*nails-Bestellung wurde von ihr erst am Dienstag verschickt.
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die Sendung hier ankommt. *mich in Geduld fasse*
    Apropos Vulkan: 18hundert-irgendwas ist derselbe Vulkan schon mal ausgebrochen - und hat ca. ein Jahr vor sich hingestänkert...

  12. #14212
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Source: ich weiss nicht, ob ich Dich frech finden soll , weil Du so viele unverschämt schöne Lacke hier einfach zeigst..oder ob ich vor Neid platzen soll....oder einfach vor Bewunderung in fallen soll...

    Bitte, bitte kannst Du dann was zu dem sinful schreiben, wenn Du den getestet hast - weil ich hab kürzlich nach sinful hier gefragt, da konnte keiner was dazu sagen...mich würd sooo interessieren, wie die sind!!!

    Desweiteren würde ich super gerne wissen, ob Du den Holographic von Nubar mit dem Wireless Holographic topcoat von China Glaze vergleichen kannst....weil den Nubar wollte ich eigentlich auch haben....

    Leider darf ich Dich nicht schon wieder loten - also fühle Dich einfach mehrfach von mir gelotet


    @Brenda: also der dunkelblaue von Cream ist bestimmt nicht der Yoga-ta get this blue - weil der ist von OPI - und Cream hat einen China Glaze gekauft!

  13. #14213
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Source tolle Neuzugänge hast du bekommen
    Kitti Strawberry Fields sieht klasse aus, ich warte auch auf meinen

    sagt mal so Glitterüberlacke (wie z.B. inm nothern lights) hätte ich auch gerne, kann man auch normale Glitterlacke nehmen wie z.B. essence Nr. 51 party time oder den neuen Topcoat mit Schimmer von essence?
    Wie lackiert man das am Besten? Unterlack, 2 Lackschichten dann das Glitterzeug und darüber dann inm out the door?
    Gruß magiccat

  14. #14214
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Den Strawberry Fields bewundere ich gerade auch.
    Ich glaub, den muss ich mir kaufen!

  15. #14215
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Der Gem ist ja der Hammer!
    Stimmt - der ist wunderschön

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    TheSource: Wahnsinns-Pic-Spam!

    Danke fürs Schönfinden


    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Source: ich weiss nicht, ob ich Dich frech finden soll , weil Du so viele unverschämt schöne Lacke hier einfach zeigst..oder ob ich vor Neid platzen soll....oder einfach vor Bewunderung in fallen soll...

    Bitte, bitte kannst Du dann was zu dem sinful schreiben, wenn Du den getestet hast - weil ich hab kürzlich nach sinful hier gefragt, da konnte keiner was dazu sagen...mich würd sooo interessieren, wie die sind!!!

    Desweiteren würde ich super gerne wissen, ob Du den Holographic von Nubar mit dem Wireless Holographic topcoat von China Glaze vergleichen kannst....weil den Nubar wollte ich eigentlich auch haben....

    Leider darf ich Dich nicht schon wieder loten - also fühle Dich einfach mehrfach von mir gelotet
    Also echt, ich sollte wirklich zweimal lesen, bevor ich mich an die Fotosession mache Habe jetzt den NUBAR mit dem INM geswatched statt mit dem CG - Bissi gaga. Ich mache Dir aber morgen noch Vergleichsswatches mit dem CG Wireless Holograpic Sorry


    Ob Source-Gaga
    : INM NL Holograpich Top Coat vs NUBAR Hologram Glitter - Sonnenlichtswatches


    Ein Coat (erstes Bild mit automatischer Korrektur im Grafikprogramm, alle anderen ohne. Die Bilder sind nicht rosastichig, die Wand ist tatsächlich in einem ganz hellen, kühlen Rosaton gestrichen ):










    Zwei Coats:










    Hier der Sinful Colours. Im Sonnenlicht sieht man die dunklen Glitterpartikel kaum, ich denke, der wird bei Kunstlich nochmal richtig OOMPHen, muss ich heute Abend mal ablichten. Im Sonnenlicht kommen nur die Hologlitterpartikel und die pinkfarbenen Glitterpartikel zur Geltung. Die dunklen Glitterpartikel sind auch etwas flaky, bin gespannt, wie der bei Kunstlicht aussieht, der Swatch :tippel:




    Die Konsistenz des Lackes ist ziemlich flüssig; wenn man den so in der Flasche sieht, denkt man, der wäre mehr sticky, ist er aber nicht. Auf dem Bild sind zwei Coats, er ist also, trotz der flüssigen Konsistenz, nicht jelly und auch nicht sheer und deckt mit zwei Coats sehr gut

    Die Schnuckis zusammen - nebst Barry M - Spring Green










    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Source tolle Neuzugänge hast du bekommen


    sagt mal so Glitterüberlacke (wie z.B. inm nothern lights) hätte ich auch gerne, kann man auch normale Glitterlacke nehmen wie z.B. essence Nr. 51 party time oder den neuen Topcoat mit Schimmer von essence?
    Wie lackiert man das am Besten? Unterlack, 2 Lackschichten dann das Glitterzeug und darüber dann inm out the door?

    Danke fürs Schönfinden

    Der INM Notrhern Lights Holo-Topcoat ist ja oben im Swatch - ich persönlich bin kein großer Fan von dem. Also nichts gegen den Lack, die Trocknung usw. - und bei manchen Lacken kommen die paar dezenten Holoschimmerpartikel sehr schön - ansonsten finde ich den bissi schwach auf der Brust. Ich benutze ihn wie jeden anderen Toppy, allerdings eher selten.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  16. #14216
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Sourci: hey, vielen vielen Dank für die Mühe!!!

    Hab mir schon gedacht, dass der INM Northern lights gegen den Nubar abstinkt....deswegen hätte mich der Vergleich zu dem China Glaze eben interessiert - weil der Northern lights eher was für den super dezenten Effekt ist.....

    der China Glaze ist ja auch eher dezent, aber doch wesentlich dichter - wenn ich mir den Nubar so ansehe, könnte das gut hinkommen - aber vielleicht ist der Nubar dann doch dichter als der China Glaze.....

    was ist denn das für ein pinikger, beeriger neben den INM? Der sieht auch toll aus....

    Hm, zum sinful - in der Flasche fand ich den fast schöner - so in der Sonne sieht er nicht so spektakulär aus...oder täuscht das?

  17. #14217
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mädels was habt Ihr alle für tolle Nagellacke.
    Euro Manis sind traumhaft.

    Ich mag auch mal wieder was herzeigen, habe mit P2 georgeous lackiert und bin hin und weg.

    Im Sonnenlicht:



    Normales Tageslicht im Raum:



    Und matt gemacht mit P2 matte Topcoat

    Im Sonnenlicht:



    Nomales Tageslich im Raum:



    Ich bin momentan etwas frustriert weil bei Cambree seit Wochen die OMG CG Lacke ausverkauft sind.
    Das wäre jetzt so schön zum Frühling hin.

  18. #14218
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Simjen: Morgen gibts die CG-Verbgleichsswatches
    Der Sinful kommt auf den Sonnenlichtbildern nicht so gut raus, die Sonne schluckt die ganzen, schönen Flakies. Werde später mal einen Halogenlichtswatch machen und hoffe, dann kommt der besser zu Geltung

    Ganz links der Beerenfarbig-Holo ist OPI DS Extravagance.


    Oppi, sehr schöne Mani, unmattiert gefällt mir die Farbe besser
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  19. #14219
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hatte ich mich jetzt eigentlich schon für's schönfinden & loten bedankt? egal, doppelt gemoppelt hält besser deswg. (nochmals?) dankeschön

    wie immer sehr schöne manis von euch allen

    sourcy, ich hab mir bei deinen fotos die augen zuhalten müssen, so viele schöne lacke auf einem haufen halte ich nicht aus

    meine mani ist seit gestern illamasqua "loella", ein richtiges barbiepink. mein freund hatte geburtstag & wollte gern ein barbiepink auf meinen nägeln sehen. da er sonst kein mitspracherecht bei meiner lackauswahl hat, wollte ich ihm aber an seinem geb. seinen wunsch nicht abschlagen
    allerdings ließ sich loella unheimlich schlecht fotografieren. er sieht auf allen fotos knalliger aus, als er ist & außerdem sind die bilder auch leicht unscharf dabei hab ich ca. 1000 gemacht

    in der sonne:



    im schatten:


    float like a butterfly, sting like a bee!

  20. #14220
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr habt in den letzten Tagen wieder mal wunderschöne Manis gepinselt.

    Sourci, die Nubars sind ja der hammer!

    Ich betreibe mal wieder etwas Picspam, um meine Manis aus den letzten Tagen zu zeigen.

    P2 Rich & Royal. Eeeendlich war die Farbe wieder vorrätig und so habe ich sofort zugeschlagen. Ich hatte etwas bedenken, ob sie überhaupt zu mir passt, aber jetzt finde ich sie wirklich schön. Allerdings zickt der Lack beim auftragen ein wenig...


    Eigentlich sollte an dieser Stelle der Rich & Royal mit weißem Stamping sein. Was soll ich sagen? Nachdem ich den Lack einmal wieder komplett runterholen durfte, weil scheußlicher Auftrag, habe ich mich nicht mehr getraut zu stampen und Patzer zu riskieren, also Nagelsticker rauf und fertig.


    Catrice London´s Weather Forecast mit Max Factor Extra Frost und dem Essence Glitter Topcoat




    Catrice Plum play with me mit Mavala Agena


    Hier sieht man den blauen Schimmer etwas besser.


    Liebe Grüße, Arjuna


  21. #14221
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Mani heute.



    Emily Lavender. Der braucht 3 Schichten um zu decken, ist normal bei Pastelllacken.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  22. #14222
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Meine Mani heute.

    Emily Lavender. Der braucht 3 Schichten um zu decken, ist normal bei Pastelllacken.
    Die Farbe ist sehr schön - aber ich möchte Dir da einbisschen widersprechen, dass es normal sei, dass Pastell-Lacke erst bei 3 Schichten decken - (bei Essie ja, deshlab besitze ich keine Essie) - aber ich besitze einige, auch selbstgefrankte, die defintiv nur 2 Schichten brauchen...

  23. #14223
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    sagt mal so Glitterüberlacke (wie z.B. inm nothern lights) hätte ich auch gerne, kann man auch normale Glitterlacke nehmen wie z.B. essence Nr. 51 party time oder den neuen Topcoat mit Schimmer von essence?
    Wie lackiert man das am Besten? Unterlack, 2 Lackschichten dann das Glitterzeug und darüber dann inm out the door?
    hat jemand einen Glitterlack von essence und kann mir sagen welchen und ob man die als Topcoat benutzen kann. Ich habe einfach nur die Befürchtung, dass die nicht so schnell trocknen. Ansonsten müsste es doch auch gehen einen Schnelltrockner drüber zu geben.
    Gruß magiccat

  24. #14224
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist sehr schön - aber ich möchte Dir da einbisschen widersprechen, dass es normal sei, dass Pastell-Lacke erst bei 3 Schichten decken - (bei Essie ja, deshlab besitze ich keine Essie) - aber ich besitze einige, auch selbstgefrankte, die defintiv nur 2 Schichten brauchen...
    kann ich so nicht unterschreiben, ich habe auch Lacke von Essie die decken mit 2 Schichten.
    Gruß magiccat

  25. #14225
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Na gut, da hätte jetzt auch 2 Schichten gelangt bzw. gereicht, aber auf manchen Nägeln konnte man das Nagelweiss sehen. Es gibt nichts schlimmeres für mich, wenn man das Nagelweiss noch gut sehen kann durch farbige Lacke. Ich würd sagen generell bei Pastelllacken, ist es so dass man mehrere Schichten braucht, kommt halt eben auf den Lack an
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  26. #14226
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    sagt mal so Glitterüberlacke (wie z.B. inm nothern lights) hätte ich auch gerne, kann man auch normale Glitterlacke nehmen wie z.B. essence Nr. 51 party time oder den neuen Topcoat mit Schimmer von essence?
    Wie lackiert man das am Besten? Unterlack, 2 Lackschichten dann das Glitterzeug und darüber dann inm out the door?
    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat jemand einen Glitterlack von essence und kann mir sagen welchen und ob man die als Topcoat benutzen kann. Ich habe einfach nur die Befürchtung, dass die nicht so schnell trocknen. Ansonsten müsste es doch auch gehen einen Schnelltrockner drüber zu geben.
    Klar, kann man auch die nehmen (siehe meine 2. Mani weiter oben; da habe ich den Essence Glitter Top Coat drauf). Allerdings versuche ich immer, nicht sooo viele Schichten zu nehmen, weil die einzelnen Schichten dann doch recht lange trocknen müssen bzw. man Gefahr läuft, dass man am nächsten Morgen ein schickes Bettdeckenmuster oder sonstige Schlieren im Lack hat. Da hilft (bei mir) auch nur begrenzt ein schnelltrocknender Überlack.
    Liebe Grüße, Arjuna


  27. #14227
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab den emily lanvender noch nicht benutzt, beim papaya brauchte ich nur 2 schichten. aber wenn das nagelweiß durchschaut, lackier ich auch lieber eine schicht mehr - das find ich nämlich auch ganz schrecklich *zu franzi wink*

    bei den essies schwankt die qualität, manche decken mit 2 schichten, manche brauchen doch eher drei. aber drei finde ich eh noch okay, nur ab 4 schichten hört bei mir so langsam der spaß auf!

    float like a butterfly, sting like a bee!

  28. #14228
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Den Octa Gone Wild habe ich zufällig im SeSki von It´s Me erwischt , mein alter ist nämlich so gut wie leer. Der Pasadena Purple und der Nfu.Oh sind auch von ihr. Ich war mir erst gar nicht sicher, ob ich den will, da er doch sehr hell und fliederig ist. Aber die Flakes sind richtig Blau bis Eisblau, das dürfte an uns Wintertanten schon gut aussehen
    in der flasche sieht er jedenfalls absolut toll aus wunderschön!
    die nfu.ohs, die ich hab, haben *nachguck* rotgelbgrüne, rote, pinke, knallgrüne und so hellgrüntürkise flakies. also hauptfarbe, changieren tun die ja alle. blaue flakies hab ich irgendwie keine ... *den nfu auf die wunschliste setz*

    und der octa gone wild ist auch super. hololacke sind eh immer toll und dann auch noch lila, was will man mehr ;)
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Teebeutelmethode habe ich die besten Ergebnisse mit den großen Teebeuteln ghabt bisher (die man mit losem Tee befüllen kann). Wenn der Nagel so nah am Nagelbett eingerissen ist, würde ich einmal oben kleben und einmal dann seitlich um die Riss-Stelle herum einen Streifen
    hmm ja, die grossen teebeutel für losen tee hab ich auch ... loser tee ist auch was tolles schade, dass bei uns das bremer teekontor zugemacht hat :(
    ja hm, ich probier das nachher gleich mal, aber ich bin nicht sicher, ob ich aussenrum komme. ich müsst praktisch einen streifen obendrüber und einen irgendwie seitlich drunter, aber das geht nicht, weil das nagelbett da ja ist ... also ich komm an keiner stelle unter den nagel, wo der riss ist, weil da überall nagelbett bzw haut ist wenn nur das weisse eingerissen wäre, würde das gehen. aber so
    ach doof alles

    aber ganz ganz ganz toller pic spam von dir wunderschöne fotos hast da gemacht!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Brenda: also der dunkelblaue von Cream ist bestimmt nicht der Yoga-ta get this blue - weil der ist von OPI - und Cream hat einen China Glaze gekauft!
    jep. das ist vermutlich bermuda breakaway aus der bahamas collection.
    weil calypso blue ist noch viel dunkler.
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #14229
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eine Mani ist hier wieder schöner als die andere

    @Franzü: Der lavender sieht wirklich schick aus. Ich hab mir den auch geholt und bin schon ganz gespannt aufs Testen.

    Bei mir dürfen die Holo Lacke mal wieder raus,bei dem schönen Sonnenschein

    China Glaze He's Going in Circles





    Im Sonnenlicht:


    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  30. #14230
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jeanny toll

    Meine Transdesign Bestellung ist gestern nach 6 Wochen auch endlich angekommen ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet.


    China Glaze: Lemon Fizz, Re-Fresh-Mint, Peachy Keen, Ruby Pumps, Lubu Heels. Der Lemon Fizz und der Orly Lemonade lassen sich übrigens nicht von einander unterscheiden.


    Color Club- Revvolution, OPI- Jade is the New Black und aus dem Seski
    Nubar- Chocolate Coffee Bean und Nfu.Oh Nr. 59

    So dann einmal Mani von gestern Orly- Gumdrop


    Und heute CG- Ruby Pumps





    Bitte nicht so auf den Riss in der Nagelhaut achten der Neue Essence Nagelackentferner hat mir so dolle die Haut ausgetrocknet das sie echt schnell einreisst.
    Geändert von kittilotta (18.04.2010 um 14:04 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  31. #14231
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Manis habt ihr alle gezaubert!

    @kittilotta: Mensch, dein Foto vom Ruby Pumps ist ja richtig gut geworden! Kannst du etwa zaubern?
    Bei mir werden die Fotos nicht mal annähernd so toll...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  32. #14232
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Fingernägel,etwas kitschig ,aber mir war heute irgendwie danach



    Terribly Happy

  33. #14233
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mir ist übrigens sowohl hier als auch in diversen Blogs aufgefallen, wie viele Leute im Moment Probleme mit der Nagelhaut haben (ich auch) - so schlimm war das den ganzen Winter über nicht. Woran das wohl liegen mag?

    Für mich selbst kann ich sagen, dass ich schon etwas nachlässiger mit der Handpflege geworden bin, seit es draussen wieder wärmer ist (im Winter war ich regelrecht gezwungen, ständig zu schmieren, weil mir ansonsten sofort die Haut an den Knöcheln blutig eingerissen wäre), aber ich habe auch den Eindruck, dass selbst wenn ich mal schmiere (mit den gleichen Sachen, die im Winter gut funktionierten), die Sachen nicht so gut wirken wie im Winter - egal, was ich nehme, die Hände bleiben knochentrocken. Nicht so gemein gereizt-gespannt-trocken wie im Winter, einfach nur bröselig-bröckelig-trocken wie die Sahara.

    Sehr nervig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #14234
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das kann ich bestätigen Laureley :leiderja:

    Erst gestern ist mir wieder bewusst geworden, wie schlimm meine Nagelhaut doch aussieht - gerade an der rechten Hand. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment auch ziemlich nachlässig mit dem cremen bin. Hab eben das erste Mal seit längerem meine Nagelhäutchen wieder richtig schön eingeschmiert.
    Liebe Grüße, Arjuna


  35. #14235
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für die lieben Kommentare

    @kikilotta: Bei dir kommt der Ruby Pumps richtig super raus, die Fotos sind echt toll geworden.

    @Lovetweet: ich find das nicht kitschig,sondern romantisch und wunderschön

    @Laureley: Das mit der Nagelhaut hab ich momentan auch. Die ist bei mir jetzt trockener als im Winter,dabei hab ich im Winter weniger gemacht als jetzt. Auch die Knöchel an den Händen sind pfurztrocken, trotz regelmäßigen Eincremens. Aber ganz schlimm ist die Nagelhaut, die ist teilweise sogar schon eingerissen, zb. am rechten daumen so dolle,daß es geblutet hat (und ich bin keine Nagelhautknibblerin mehr). Sieht momentan alles andere als schön aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  36. #14236
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Ausbeute, kittilotta !

    Habe heute auch den CG Ruby Pumps drauf :


  37. #14237
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine heutige Mani:

    1 Coat Microcell, 2 Coats Zoya Adina, 1 Coat Seche Vite

    Ich liebe Duochromes






  38. #14238
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sieht toll aus, PsychoKitty!

  39. #14239
    Fortgeschritten Avatar von Glamorous
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    361

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Da ja vor kurzem jemand hier ein Foto vom Chill Out von essence gepostet hat, bin ich zu meinem ihr Platz und habe dort tatsächlich noch mindestens 4 Stück gefunden... und heute hab ich damit gleich eine Mani gemacht.
    Beachtet bitte den Hintergrund nicht... mein Cam spinnt etwas ^^

    Liebe Grüße, Glamorous

  40. #14240
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Kommentare

    @kikilotta: Bei dir kommt der Ruby Pumps richtig super raus, die Fotos sind echt toll geworden.

    @Lovetweet: ich find das nicht kitschig,sondern romantisch und wunderschön
    Dankeschön
    Terribly Happy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.