Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 956 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: Nagellackjunkies!!!

Gibt es irgendwo Vergleichsbilder von China Glaze IDK und LOL und Opi DS Original?
    Liegt der Opi von der Farbe zwischen den beiden CG's? Oder ist er eher wie IDK???

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Miu: ach, Du siehst einfach immer umwerfend aus! ich liebe übrigens auch Deinen blog!
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ich find spontan auch, dass miumiu in grau toll aussieht
    Danke, ihr zwei!

und @ Simjen: Ich freu mich immer über neue Leser!
    Save water - Drink champagne!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ach sorry, darauf wollte ich doch noch antworten.
    Meinst du http://www.bynubar.com/store/index.php?p=home?
    Ich wollte da auch mal bestellen, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Kann es sein, dass die nicht nach Deutschland liefern oder wenn ja, dann megateuer? Ich weiß leider nicht mehr. Aber bestimmt jemand hier...

Ja genau das meinte ich . Bei mir war eben das Problem, dass ich nirgendwo auf der Seite etwas über die Versandkosten gefunden habe. Sonst würde ich halt lieber bei der Nubar direkt bestellen, da die Lacke dann nicht extra zu Amy gefahren werden müssten, und dann im Flugzeug zu mir... vielleich ist das albern, aber ich denke, "Kleinvieh macht auch Mist", und versuche eigentlich jede überflüssige Autofahrt zu vermeiden. (Mit unseren Lacken pesten wir die Luft ja nicht sooo sehr voll )

Cute Witch Avatar von yavanna

jayanna, ich glaub nicht, dass die nach deutschland schicken ... oder sie haben sehr hohe versandkosten. sonst wären sie nämlich sicherlich bei unseren shops auf der ersten seite aufgeführt ...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die von den Gilmore Girls schreibt sich aber soweit ich weiss "Lorelai", ausserdem haben die Gilmore Girls mit meinem Nick nichts zu tun, ich habe noch nie eine Folge gesehen.
    och du machst sachen :(
    falls dein englisch gut ist, gönn sie dir auf englisch. das ist sooooo viel besser als auf deutsch ... und man muss in der richtigen laune dafür sein, genauso wie für buffy *g* zuerst fand ich beides langweilig und dann bin ich leidenschaftlicher fan geworden.
    wobei ich bei buffy sage, skip die ersten zwei staffeln, die sind doof und langweilig ^^ erst ab der dritten wirds gut.
    während ich bei den gilmore girls alle mag ^^

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    simjen, von mir aus kannst du den ganzen tag damit verbringen, fotos von deinen blauen holos einzustellen die sind wirklich toll geworden wobei, nen bisschen holo könnten sie noch vertragen *find*
    ich seh das genauso ^^ blaue holos sind einfach am schönsten. dann lila, dann silberweiss und dann der ganze rest

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Vergleichsbilder von China Glaze IDK und LOL und Opi DS Original?
    Liegt der Opi von der Farbe zwischen den beiden CG's? Oder ist er eher wie IDK???
    geh mal auf www.nailgal.com, tipp oben rechts in die search die drei namen ein und schau mal, was du an fotos gezeigt bekommst.
    oder mach am besten drei browser oder browsertabs auf, in jedes davon nailgal.com eintippen und im ersten tab den ersten lack, im zweiten den zweiten, im dritten den dritten eintippen, dann kannst direkt hin- und herklicken und die farben vergleichen.
    ich hab den idk und den lol, aber nicht den original. von daher kann ich live nix dazu sagen.
    man will sie eh alle
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Witha

jayanna ich hatte im vergangenen Jahr bei Nubar wegen Versand nach Deutschland angefragt. Es wurde mir geschrieben, daß sie nicht liefern aber verkäufer in Europa haben.

In Russland : http://www.nubar****/
    in Schweden: http://www.nailshop.se/
    und in England: http://www.cultbeauty.co.uk/brand113_nubar.php
    http://www.beautyshed.co.uk/

Ich habe aber bei keinem bestellt, nur mal kurz reingesehen.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Edit: ah, ich habe was zum On-Topic-Retten gefunden, mehr Bilder von den neuen p2-Farben:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9289

da gefallen mir einige von aber der rich&royal ich weiß nicht, ich hab Metro Chic und Over the Taupe, braucht man den P2 dann wirklich?
    Stormy und Divine gefallen mir sehr gut, wenn die beiden jemand hat wären Nagelswatches schön.
    Das Grün ist natürlich der Knaller aber ich bin total unsicher ob mir so ein grün steht.
    Gruß magiccat

ich habe gestern bei Claire´s zwei Lacke gesehen aber noch nicht gekauft, vielleicht hat die ja einer von euch und kann Swatches zeigen.
    Es handelt sich einmal um einen Lack in einer größeren Flasche, steht drauf breiter Pinsel ist so ein türkiston. Dann noch ein dunkelgrauer mit Glitter. Ich hoffe die Claire´s Kenner wissen was ich meine.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Simjen

@Miu: bin zwar nicht neu - sondern les schon seit letztem Jahr mit....

@Witha: für die interessanten Links betreffend Nubar!

auch Mädels für´s Anfixen vom dem sweet cherry von Colorama - ist wirklich ne super schöne Farbe!

Ich war heute bei DM, Müller, Rossmann und Kaufhof - keine neuen P2 Lacke (gibt es ja eh nur beim DM), weit und breit keine neue essence LE

Dafür hab ich heute beim Rossmann eine fast unangetastete cute as hell gesehen - aber der lilane Lack, den ich haben wollte, was das Einzige, was gefehlt hat

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich heute beim Rossmann eine fast unangetastete cute as hell gesehen - aber der lilane Lack, den ich haben wollte, was das Einzige, was gefehlt hat
    Das ging mir die letzen Tage genauso :leiderja:

Ich war nur an dem lilanen interessiert und das war genau der, der immer bei Budni fehlte.
    Gestern dachte ich mir auf einmal "Ach, der gelbe ist eigentlich auch nicht schlecht. Versuch den mal auch zu bekommen." Also nach der Arbeit durch die Stadt geflitzt (hatte nicht viel Zeit), Budni gleich links liegen gelassen und stattdessen zu Ihr Platz gegangen. Der erste hatte die LE noch gar nicht und beim zweiten habe ich dann ja ein Glück den gelben UND den lilanen bekommen
    Liebe Grüße, Arjuna

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ja, ich weiß, es ist fieses Rumgefixe, aber bei Prettynailsshop haben sie bis Sonntag das ganze Sortiment für 50% (Lacke, Konad-Schablonen, alles...):
    http://www.prettynailshop24.de/shop/

Zum Trost hier noch ein guter Link mit Spitzen-Tip, wie man Jelly-Lacke tragbarer machen kann:
    http://themanicuredmanatee.blogspot....son-three.html
    Kurz zusammengefasst: Einfach einen gut deckenden Nude-Lack unter einen Jelly- oder Glitter-Lack auftragen, damit man keine sichtbare Smile-Line mehr hat bzw. der Nagel generell nicht mehr durchscheint.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Notiz an mich: Nude-Lack kaufen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, es ist fieses Rumgefixe, aber bei Prettynailsshop haben sie bis Sonntag das ganze Sortiment für 50% (Lacke, Konad-Schablonen, alles...):
    Hach, manno, nun MUSS ich doch das Konad-Stamping-Set bestellen.
    Schleiche schon die ganze Zeit drum rum, aber bei 50% kann ich nicht widerstehen.
    Danke für den Link - sag ich; mein Geldbeutel sagt - böööööse!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hm die Versandkosten sind aber ganz schön happig für so einpaar Schablönchen

Inventar Avatar von Marijka

Ich finde auch, dass Prettynailshop doofe Versandkosten hat

In meinem DM steht noch die Essence Go snow Kolli, von Cute as Hell noch weit und breit keine Spur :rolleyes:

Ich habe gestern den Nubar Jewel lackiert. Der ist aber ganz schön hubbelig Und das Ablackieren von Gem war ja die Hölle!!! Beim Jewel werde ich die Glitter-Methode anwenden und den NLE einwirken lassen mit Alufolie drüber

Meine Laune...
    Confused

Das sieht super aus, Marijka!
    Hier ist in dem DMs gar keine LE derzeit. Da steht der Aufsteller leer herum mit einpaar Alibi-Handcremes und Nagellacken aus dem festen Sortiment. Zumindest letzte Woche noch. Ich werd heute mal einen DM-Abstecher machen und nach den neuen P2 Lacken und diversen LEs schauen.

Wegen Prettynailsshop, ich glaub da kommt man bei diversen Ebay-Anbietern günstiger weg, hab mich aber länger nimmer damit beschäftigt. Ok, wenn man Leute findet, mit denen man sich die VK teilen kann, ist die Aktion von Prettynailsshop natürlich super. Aber ich glaub auf die schnelle find ich da niemanden, geht ja nur noch bis Sonntag.

Meine Laune...
    Confused

edit: doppelt... Blöder Proxy-Error

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Bei GermanDreamNails gibt´s auf alles 50% was noch nicht reduziert war

http://www.german-dream-nails.com/content/Kontakt.html

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

@Marijka: Kann dich leider noch nicht wieder loten - aber schöne Bilder!! Wenn ich das sehe, werde ich doch wieder schwach und denke, dass ich auch mal einem Nubar ein neues Zuhause bieten sollte. Ganz uneingennützig!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

@Marijka: mich wundert es auch zu lesen, dass der Nubar so hubbelig ist - würde mein bei einem prisms nicht vermuten, liegt aber wahrscheinlich am silberen Glitter, der drinnen ist. Aussehen tut er aber toll!

Schade, ich finde 6,90 an versandkosten auch zu hoch - da kann ich mir bei ebay um den gleichen Preis Schablonen jederzeit kaufen, die nicht reduziert sind, weil die Versandkosten dort nicht so hoch sind.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

China Glaze He's going in Circles

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

[QUOTE=Papyra;6821125]Ja, ich weiß, es ist fieses Rumgefixe, aber bei Prettynailsshop haben sie bis Sonntag das ganze Sortiment für 50% (Lacke, Konad-Schablonen, alles...):

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hm die Versandkosten sind aber ganz schön happig für so einpaar Schablönchen
    Ja.
    Hatte schon ein paar Sachen im Warenkorb und dann habe ich die Versandkosten entdeckt. Also hab ich nichts bestellt, war mir auch zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

jayanna, ich glaub nicht, dass die nach deutschland schicken ... oder sie haben sehr hohe versandkosten. sonst wären sie nämlich sicherlich bei unseren shops auf der ersten seite aufgeführt ...
    schade.. aber du hast recht, das wird wohl der Grund sein.

falls dein englisch gut ist, gönn sie dir auf englisch. das ist sooooo viel besser als auf deutsch ...
    Das finde ich auch, und das gilt für alle englischen Serien/Filme!

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    jayanna ich hatte im vergangenen Jahr bei Nubar wegen Versand nach Deutschland angefragt. Es wurde mir geschrieben, daß sie nicht liefern aber verkäufer in Europa haben.

In Russland : http://www.nubar****/
    in Schweden: http://www.nailshop.se/
    und in England: http://www.cultbeauty.co.uk/brand113_nubar.php
    http://www.beautyshed.co.uk/

Ich habe aber bei keinem bestellt, nur mal kurz reingesehen.
    Danke für die Links , aber wenn dann bestell ich wohl doch lieber bei Amy...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich hatte einen Todesfall in der Familie und keine Lust, mir groß die Nägel zu lackieren. Jetzt hat mich die Lust aber wieder gepackt und hier bin ich wieder

Fairwind Red Rasperry

Und eine etwas ältere Mani:

Essence "Into The Night" aus der Moonlight Collection

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

titanium Avatar von Tabatha

mädels danke für's schön finden & loten

ich hab mich jetzt mal durch eure schönen manis der letzten tage gewühlt

charis, bei dir finde ich rottöne immer so toll an mir selber mag ich sie dagegen nicht wirklich
    der he's going in circles sieht aber auch echt toll uas, holos sind einfach genial

arjuna, auch so'n schöner roter lack, den sticker find ich auch süß

maus10287, schöne manis & schöne neue schätze könntest du bei gelegenheit nachschauen, welche nummer der helle nfu-oh lack hat? der gefällt mir nämlich sehr, kann mir den gut als topper bei türkis tönen vorstellen

polishedsheep, der emerald sparkle ist immer wieder traumhaft schön

papyra, ich hab auch so viele lacke, die unbenutzt rumstehen

simjen, mich nervst du auch nicht mit den holo bildern, im gegenteil, ich find die sehr interessant

ich dachte auch, daß die glitter von essence erst im märz rauskommen, ich war richtig sprachlos, als ich sie gestern schon gefunden hab!

blacky, oh der decandence von solchen farben kann man gar nicht genug haben, finde ich

kittilotta, der sugarplum yum sieht so genial aus

lolita, zoya hat so schöne lilatöne, ich bin immer noch am überlegen, ob ich lieber harmony o. juno haben möchte *mich nicht entscheiden kann*

claudi, sind die essence lacke aus dem normalen sortiment sehr sheer? ich hab von essence nur sehr wenige lacke & die qualität schwankte etwas, einen ganz sheeren o. dickflüssigen hatte ich bisher aber zum glück noch nicht

marijka, in unseren DMs gibt's auch immernoch die "go snow" von essence auch nach der p2 "private colour party" hab ich in mehreren DMs suchen müssen

deine manis bewundere ich immer, leider hab ich beim stampen 2 linke hände, ich bekomm das einfach nicht hin

jeanny, oh ein fairwind lack die mag ich sehr, für den günstigen preis haben sie eine richtig gute qualität
    ich hatte das vorhin überlesen mein aufrichtiges beileid!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

heute kam bei mir ein H2toe päck & eins von r93 an, außerdem hab ich mit einem der essence glitter lackiert, aber ich muß die fotos erst noch hochladen, dauert noch ein bissi.
    Geändert von Tabatha (25.02.2010 um 22:53 Uhr)

float like a butterfly, sting like a bee!

titanium Avatar von Tabatha

folgende lacke sind heute bei mir eingezogen

aus der orly "sweet" collex:

links "cotton candy", rechts "lemonade" (das gelb ist IRL sanfter)

links "pixy stix" (IRL peachiger), rechts "lollipop"

die foils

v.l.n.r.: shine, luxe, rage

links "sugar", rechts "cotton candy"

& meine glitzer mani mit 1 schicht zoya "malia" & 2 schichten essence "louise":

Geändert von Tabatha (25.02.2010 um 19:46 Uhr)

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich hab auch wieder was rumexperimentiert. Mir war nach grün!

Farben erkennt man leider nicht so gut (zumindest das lila am Kleinen- und Ringfinger) und der Silberglitzer kommt so dezent rüber. Das liegt am Blitz, die Sonne wollte heute einfach nicht rauskommen.

Der kleine Finger ist was verunglückt bitte nicht drauf achten. Die Flammen am Zeigefinger kommen glaub ich besser in Rot/Schwarz.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Jap, die Versandkosten bei prettynailsshop sind happig, das stimmt leider. :leiderja:
    Aber ich hatte da diverse Wünsche, da hat sich das für mich gelohnt, dass alles auf 50% gesetzt war - trotz der Versandkosten. Vielleicht hab ich mein Päckchen schon morgen. *hoff*

Tabatha: Woah, tolle Beute hast Du da gemacht.
    Deine Mani sieht auch toll aus!
    Ich hoffe, dass Budni die neuen Glitter Top Coats von essence auch bald reinbekommt. Die krall ich mir sofort.

Glamerous Gabby, den Mittelfinger find ich am besten, erinnert mich an einen Fisch! Ganz tolle Mani jedenfalls!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heut alle 4 Lacke der Cute as hell-LE gekauft (stell ich mir mit dem Agent lavender toll als fröhlich-sommerliche "JederNagelineineranderenFarbeMani" vor) und von den neuen P2 "stormy" und "divine". Letzteren lackier ich gerade- wunderhübsches Glitzerweiß wie ich es mir lange gewünscht habe

Fotos gibts morgen!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    claudi, sind die essence lacke aus dem normalen sortiment sehr sheer? ich hab von essence nur sehr wenige lacke & die qualität schwankte etwas, einen ganz sheeren o. dickflüssigen hatte ich bisher aber zum glück noch nicht
    Ich hatte bisher nicht viele aber meistens Pech - entweder trockneten sie ewig nicht oder hielten nur einen Tag.

Mein Beileid Jeanny!
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Marijka

@Glamerous Gabby: sieht echt klasse aus Bitte sag nicht, dass Du es freihand gemalt hast Ich mag den Mittel- und Ringfinger am Liebsten Was ist das für ein tolles Grün als Basisfarbe?

Ich musste gerade schmunzeln, ich habs ja schon länger mit den Manis, und ich habe bei den BJs tatsächlich noch den Beweis dafür gefunden, von 2005 und dann noch die Kommentare dazu... von wegen "weniger ist mehr" Ach Mädels, ich werde kritisiert und kritisiert und lerne einfach nicht dazu

*Meine Mani von 2005 - Dior Nails*

*Meine Mani von 2005 - OC California*

*Meine Mani von 2005 - Silvester*

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich hab heut alle 4 Lacke der Cute as hell-LE gekauft (stell ich mir mit dem Agent lavender toll als fröhlich-sommerliche "JederNagelineineranderenFarbeMani" vor) und von den neuen P2 "stormy" und "divine". Letzteren lackier ich gerade- wunderhübsches Glitzerweiß wie ich es mir lange gewünscht habe

Fotos gibts morgen!
    oh ja Bilder, genau die zwei Lacke interessieren mich nämlich auch und da ich morgen zum DM komme, wäre schön, wenn ich vorher wüsste wie die Nägel mit den Lacken aussehen
    Gruß magiccat

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Tabatha: ich find die Fairwind Lacke auch toll. Leider ist die Farbauswahl für mich sehr eingeschränkt, da ich kein Pink/Rosa verwende und genau diese Farben gibts bei Fairwind ja meistens. daher hab ich nicht viele Fairwind Lacke,aber ich mag meine sehr gerne

@ClaudiBerlin: Dankedir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

tabatha
    der harmony ist von ChinaGlaze, nicht von zoya

moin Mädels,

hier kommt mein kleiner, bescheidener Beitrag zu Thema:
    "Hilfe ich bin pleite" und "ich kaufe sicher keine essence Lacke mehr, weil die Qualität grottig ist":

die in den bauchigen Flaschen sind die twins - mit der creme base und den Glitter Topcoats - die anderen sind bloss so neu in Sortiment..

der ganz linke erinnert mich an den OPI "grape fit"
    der hellere blaue unten hat auch einbisschen silbernen Glitter drinnen.

Ich habe noch schönere Sonnen-Bilder, aber Acor spinnt grade - muss ich später zeigen...

Edit: hm, leider wird wohl nicht mal das eine Bild angezeigt

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh, schade, dass man keine Bilder sieht

Ich will nachher noch in die Stadt, um zu schauen, ob wir die Twins auch schon haben. Drückt mir die Daumen Mädels

Zur Not: Kann mir jemand sagen, ob und wo es sie in HH gibt? Da bin ich nämlich morgen.
    Liebe Grüße, Arjuna

krüsche deern Avatar von Caramel

@Simjen:
    Tolle Beute!

Ich hatte den essence Lacken auch schon längst abgeschworen, aber die Glitter Top Coats lachen mich natürlich an.... mögt ihr mal die Qualität der neuen Sachen kritisch beurteilen, bevor ich wieder was für die kaufe?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

so hier noch das fehlenede Foto:

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin ja ziemlich genervt gewesen, dass DM Berlin die Cute As Hell Sachen noch immer nicht hat (zumindest nicht da wo ich geguckt hab und das waren immerhin 3 Filialen) - aaaaaaaaaaallerdings gibt es sie bei Drospa schon. Also wer die Lacke begeiert, ab zu Drospa. Wenn die sogar in meiner hinterletzten Ecke schon sind, habt Ihr da denke ich auch Chancen.
    Bei mir waren sie allerdings ausverkauft.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

aeryss komisch ich hab in allen DM Filialen in denen ich seit Mittwoch war die Aufsteller gesehen und das waren auch so einige auf der Suche nach dem neuen Essence/P2 Sortiment.