ihr lieben,
ob Ricarda uns heute wieder neue Weihnachtspreise/Überraschungspreise oder NE´s mitbringen wird??![]()
ihr lieben,
ob Ricarda uns heute wieder neue Weihnachtspreise/Überraschungspreise oder NE´s mitbringen wird??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@ tina , ich denke mal schon aber ich schaue nur zu , mein budget ist erreicht für diesen Monat , daher heisst es nur zuschauen und geniessen![]()
es wird ganz sicher weihnachtspreise geben da wir ja noch beim Event 100 Std. weihnachten sind. Und das das TAG schon weg ist gibts auch wieder NE´s.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich werde heute wohl nicht schauen,...
weiss denn jemand was für ein NE es geben wird?
hab mir gestrn noch den pearl bronzer geholt
freu mich schon auf das paket!!
Ich war ja gestern ganz brav und hab nur die Handcreme bestellt.
Mal sehen, was uns heute erwartet..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Auf das NE bin ich auch gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo alle zusammenbin wieder da, schau nebenbei noch Supertalent. Bin ja schon soooo gespannt auf das NE heute Abend. Hoffentlich ist es was, was ich NICHT brauche
![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu!
Ricarda hatte ja Freitag Nacht hammermäßige Stiefel an!
Bis jetzt habe ich noch nix bestellt und war ganz brav. Ich bin gespannt, was heute Abend für Angebote kommen werden.
Die neue Uhr gefällt mir gut. Bin noch am Überlegen, ob ich sie mir sie gönnen soll und v. a. in welcher Version. Mir gefallen eigentlich alle drei...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Zusammen
boah, Ihr seid gestern aber noch fleißig am Schreiben gewesen. Habe erstmal alles nachgelesen. War gestern auf einer Kundenweihnachtsfeier und konnte gar nicht schauen
, aber wahrscheinlich Geld gespart
. Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab es mir bisher verkniffen, die Lippenpalette zu bestellen. Die kann ich ja gar nicht alle aufbrauchenUnd die parfümierte Körpercreme in No1 ist immer noch nicht wieder da. Dann krieg ich die wohl auch nicht mehr
![]()
Alles Liebe Bonny
Jetzt guggt mal diese Ohrclips ob die zum dem Roman Palace passen würden?![]()
Alles Liebe Bonny
Habe mir gestern den Roman Palace Ring in rhodiniert "gegönnt", der wurde doch noch nicht präsentiert, oder
Ach, und nebenbei sind noch die Augenampullen in mein Körbchen gehüpft, weiß gar nicht, wie das passieren konnte![]()
LG Brookie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Brookie
LG Brookie
Mela, weisst du vielleicht, ob es noch passende Ohrringe zur Roman Palace Kollektion irgendwann geben wird??????![]()
Alles Liebe Bonny
Brookie.
Bonny, ich denke, dass die Ricci Sache glänzend sind und diese Ohrringen sind matt. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber es muss dir gefallen. Außerdem finde ich das ist ein völlig anderer Stil. Roman Palace ist nicht so verspielt. Wenn sie dir gefallen, kannst du sie aber dennoch bestellen und es dann zuhause zusammen probieren. Die Ohrringe wirken vermutlich eh am besten alleine![]()
LG Zauberwald
Was mich noch davon abhält, es sind OhrclipsNachher tun die wieder weh und ich trag sie nie mehr wieder
Alles Liebe Bonny
Bonny, wenn sie dir dazu gefallen, dann hör nicht auf mich.![]()
LG Zauberwald
LG Brookie