jetzt gibts die Bodycream auch wieder in mehr duftrichtung. Toa, SOL und High Society. Von No1. weit und breit nix zu sehen.
Alles Liebe Bonny
ich glaube was die kaffeepötte angeht müssen wir mal qvc nerven , immer und immer wieder
Können die von den Kaffeepötten nicht mal noch im Lager ein paar finden??
Gruß
Wettergirl-
@ bonny ab und zu bei ebay jibbets die , aber da höhre ich bei einem bestimmten betrag auf zu bieten
Stoffchen ich höre immer vor Dir auf![]()
Nicht ärgern nur wundern.
War das wirklich der Wunsch der Kunden, den Tiegel von 2008 nochmal zu sehen bzw. zu kaufen??????![]()
Alles Liebe Bonny
ich glaube wir ersteigern die dann nie bei ebay, da wir uns gegenseitig überbieten und es dann sein lassen ,lach
ich hab ja den rosa kaffee pott zweimal einer ist schon kaputt musste aber geklebt werden der steht jetzt im regal da hab ich ne glasplatte stehen mit ricci düften dem kaputten geklebten becher zwei weiße engel sieht richtig gut aus. ich wollte mir mal einen anderen pott noch ersteigern aber die gingen bis auf 35 eur hoch für einen das war mir zuviel die zwei haben mal 29 eur gekostet und im angebot da hab ich die her für 19 eur zwei stück.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jo @ mela, deshalb biete ich auch nicht bis zum letzten bei den pötten , wenn sie angeboten werden ,so verrüßckt bin ich nicht. da zu teuer dann aber aussehen tun die einfach genial.
schmerzgrenze bei den pötten sind um die 30 euro und die bodycream ,k.a.
hab ja selbst gerade eine reingestellt bei ebay -körpercreme 24h
Jetzt habt ihr so viel über Kaffeepötte geredet, jetzt will ich Kaffee haben![]()
Komisch, im I-Net gibbet wieder No1, aber über Q-Tel nicht. was mach ich denn jetzt????
Alles Liebe Bonny
Ich wünsche allen eine gute Nacht, binwar ein langer Ricci-Tag.
Morgen abend bin ich nicht dabei.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dann muss ich mal eben anrufen. Lucky hat es mir ja grad beantwortet![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Zauber und hab noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Wettergirl-
Zu spät, ist wieder weg.![]()
Alles Liebe Bonny
warte mal ne halbé stunde noch ab bonny und dann schell bestellen und hinterher ans telefon