N°1 ist immer sehr begehrt.
Das war mein erster Duft und ich mag ihn immer noch.
Da bin ich auch schon oft drauf angesprochen worden.
N°1 ist immer sehr begehrt.
Das war mein erster Duft und ich mag ihn immer noch.
Da bin ich auch schon oft drauf angesprochen worden.
Gruß
Wettergirl-
lucky schrieb:
"es gibt ein extra kontigent und auch die warenkörbe leeren sich nach 30 min automatisch, dann wird die ware wieder eingebucht."
hallo lucky, heisst das wenn ich im i-net was im korb habe und es ausverkauft wird, während ich noch rumsurfe um nochwas feines zum bestellen zu finden, ich das was schon im korb ist auf jedenfall kriege? Dachte wenn im fernseh was ausverkauft gezeigt wird das mans dann eh nicht mehr bekommt und habe letztens was ausm korb wieder raus, weil ich dachte es hätte ja eh keinen sinn..ist das wirklich reserviert wenn mans in den korb legt? Die telefonischen besteller werden nicht "vorgezogen"?
rauchfrei seit 4.7.2011
Tschüss allen und träumt auch alle was schönes![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so ihr liebe ich geh jetzt gleich war sehr schön heute bei euch morgen müsst ihr die letzten beiden ricci std. ohne mich bestreiten ich hoffe nur das mein DVD recorder das aufnimmt. ich bin morgen abend bei Günni jauch und gucke mir den jahresrückblick an und guck mir den klinsi an, vettel, garrett, nadja von no angels, nena etc. an.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es hat viel Spaß mit euch gemacht. Gute Nacht und schlaft gut!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
An alle, die gerade schlafen gehen; ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Start in den 3 Advent!!!
viel spass mela für morgen und schlaf gut und komm gut über die nacht![]()
Ich muss noch ne halbe Stunde warten, bevor ich ins Bett gehen kann. Muss evtl. gleich herrn bonny noch abholen vom Darten, weil er Boxen guggen will.
Alles Liebe Bonny
doch was in deinem korb ist ist sicher ca. 30min.obwohl ich schon die erfahrung gemacht habe das es länger im korb ist. also wenn dann was ausverkauft ist und du hast das im korb dann hast du das auch noch. zb bei H&m ist das anders du hast zwar was im warenkorb aber man kann dir das noch klauen sag ich mal so aber bei qvc hast du das save und wenn du zb. alle paar min halt deinen korb änderers zb was reinfügst oder löscht solange hast du selbst ausverkaufte art. noch sicher es ist halt so das sich der korb regelmäßig bewegen muss wenn du zulange laut qvc 30 min aber ich hab gemerkt es geht auch länger. hast du kein problem.
abends wird meist alles was tagsbüber stoniert oder aus den körben gefallen ist wieder gegebucht deswegen hat man meist nach der show zb wie jetzt bei ricci oder so gute chancen noch sagen die ausverkauft sind zu bekommen leute überlegen noch kauf ich kauf ich nicht etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Göga hat gerade eröffnet, will Boxen guggen.Ich verabschiede mich bis morgen. Die Klamotten passen mir ja nicht daher morgen ein billiger Tag.
Nicht ärgern nur wundern.
tschüssli und schlaf gut und tws ,bis denne viola
Gute Nacht Viola und Maestria
Gruß
Wettergirl-
@Mela und Lucky Ganz lieben Dank für eure Infos! Da könnt ich mich jetzt wieder selbst in den allerwertesten beißen das ich die sachen raus ausm korb hab..aber für die zukunft weiss ichs jetzt und ich finds total super das man hier so schnell "geholfen wird". Aus anderen Foren kenn ichs eher so, das man als völlig bekloppt einsortiert wird wenn man bei qvc und co bestellt.DANKE!
Zu ricarda m: ich so gern mal dieses set für die nägel..hatte ich vor urzeiten von hse und war super..mit feilen und dem ölzeugs und weisstift und und..das gibts wohl nimmer..wirklich schade, denn mein altes set ist leer.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich verabschiede michjetzt auch mal. Hab schon eckige augenallen eine gute Nacht. War ein toller Tag mit euch heute.
Bis morgen, schlaft alle gut und träumt was schönes.
Alles Liebe Bonny
also das mit dem warenkorb klappt immer
von ruby cyrstal gibt es 2010 ein neues set und auch neue produkte dazu. es gab neulich ein refill set mit den 3 feilen, der stone feile und der handcreme in gross. ab und zu sind im internet noch einzelne sets zu bestellen. sonst gibt es den calciumroller im internet im doppelpack. also ruby kommt im set wieder, noch etwas geduld.
Träum du auch schön, Bonny!!
Knuddel dich, bis morgen!!
sonst als tip: einfach mal im internet 30 min bis 60 min nach den sendungen nach den wunschprodukten suchen, oft werden erst danach die warenkörbe geleert und wieder eingebucht. dann sind einige artikel wieder zu haben.
doch das set für die nägel ruby crystal gibts noch und kommt bald auch wieder jetzt gabs nur die weichfeilen und die handcreme für 19 eir aber das richtige set kommt bald wieder. das gibt ricci doch nicht ab damit hat doch alles angefragen. ich liebe es seid 9 jahren damit halt alles bei mir angefangen.
tschüssli und guts nächtle an alle die schlafen gehen und sich für heute verabschieden![]()
das würde mich auch interesseieren wetti ob mela was von ricci trägt
Bestimmt, ist doch Ehrensache und sie will ja auch auffallen.
Gruß
Wettergirl-
nein ich hab morgen graue overknees an in velourleder eine sw. jeans von mavi und die tunika von jimmy choo die heir http://cgi.ebay.de/Jimmy-Choo-H-M-Pa..****em2ea9c96fa5 oder vielleicht auch meine plein tunika ich muss morgen mal gucken.
ich schau mir das morgen an , wie jedes jahr und da habe ich besonders augenmerk auf was bekanntes ( evtl)
tschüssli wetti , schlaf schön und tws
so hier hab ich das plein design gefunden das kleid was die connor trägt hab ich als tunika. eigentlich ist sie auch schuld das mir das so gut gefallen hat beim dem auftritt sass ich nur 5 meter von ihr weg und ich hatte nur augen für das kleidmeine tunika hat auch überall swarovskis ein traum sag ich euch
http://www.myvideo.de/watch/1816516/...ing_Lets_Dance
die tunika sieht schön aus , nochmal mela ich wünsche dir viel spass morgen
ich werde mich vom ackker jetzt machen , tschüssli und winkääääääääää und eine gute nacht ihr lieben![]()
Hallöche+
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Adventssonntag
huhu stoffchen
wünsch euch allen auch einen schönen adventssonntag!!
huhu Killah![]()
den wünsche ich dir auch![]()